Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'424 Aufrufe · Seite 22 von 68
Mushu
Mitglied
02.07.2025, 17:30 · #421
Wie hat man es eigentlich hinbekommen für Katic nur 450k € + 150k € mögliche Bonuszahlungen zu bekommen? Da hätte doch einiges mehr gehen müssen. Andere Frage. Wie bringt es der FCZ seit Jahren zustande bei praktisch jedem Verkauf solche Witz Summen einzufahren? Ihr habt ja mal wieder wahnsinnig viel Ahnung. Katic wollte weg -> wechselwillige Spieler sind in der Regel viel günstiger Katic ist bereits 28 Jahre alt -> kein Weiterverkaufspotenzial Auslaufender Vertrag -> auch bei Kevin Rüegg gab es bei einem damaligen Marktwert von sechs Millionen nur deren zwei als Ablöse, weil sein Vertrag Ende Saison ausgelaufen wäre Diese Punkte berücksichtigt denke ich, dass MM / AC hier das Maximum herausgeholt haben. Nicht umsonst haben sich die Verhandlungen über fast drei Wochen gezogen, erstmalig wurde am 12. Juni von Schalkes Interesse berichtet. Die Fakten sind nicht neu. Und die Ablöse ist trotzdem ein Witz. Bei 850'000 hätte jetzt keiner etwas gesagt. Fakt ist, die Prämien kann sich der FCZ jetzt schon ans Bein streichen. Aufstieg "s Prämie mit Schalke 04... Muaha genau. Heb dr Latz oder zeig wo wir das Maximum oder sogar mehr als der Marktwert erzielt haben. Als jammernder Opa solltest du auch mal dä(sind schliesslich Zürcher)Latz hebe. Du hast keine Ahnung wieviel Geld floss und auch sonst ist Fussball eher nicht mehr so dein Thema.. Bleib doch du mal bei den Fakten. Fakt ist, wir haben sportlich eine absolute Kacksaison hinter uns. Sämtliche sportliche Ziele wurden verfehlt. Finanziell bringt uns Malenovic auch nicht weiter, jedenfalls bis jetzt nicht. Die Deals werden eigentlich immer schlechter, jedenfalls was man von aussen mitbekommt. Mir ist es egal ob MM den Umbruch des Umbruchs des Umbruchs plant. Der soll jetzt endlich mal liefern. Apropos "Liefern, Zahlen, Finanzen": Einen Leibchensponsor haben wir weiterhin nicht; oder? Noch ein "Loch", welches Canepas nicht mehr stopfen willen, aber nicht füllen können? Bin gespannt, "ob" und "was" ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Djuric14
Mitglied
02.07.2025, 17:38 · #422
Wie hat man es eigentlich hinbekommen für Katic nur 450k € + 150k € mögliche Bonuszahlungen zu bekommen? Da hätte doch einiges mehr gehen müssen. Andere Frage. Wie bringt es der FCZ seit Jahren zustande bei praktisch jedem Verkauf solche Witz Summen einzufahren? Ihr habt ja mal wieder wahnsinnig viel Ahnung. Katic wollte weg -> wechselwillige Spieler sind in der Regel viel günstiger Katic ist bereits 28 Jahre alt -> kein Weiterverkaufspotenzial Auslaufender Vertrag -> auch bei Kevin Rüegg gab es bei einem damaligen Marktwert von sechs Millionen nur deren zwei als Ablöse, weil sein Vertrag Ende Saison ausgelaufen wäre Diese Punkte berücksichtigt denke ich, dass MM / AC hier das Maximum herausgeholt haben. Nicht umsonst haben sich die Verhandlungen über fast drei Wochen gezogen, erstmalig wurde am 12. Juni von Schalkes Interesse berichtet. Die Fakten sind nicht neu. Und die Ablöse ist trotzdem ein Witz. Bei 850'000 hätte jetzt keiner etwas gesagt. Fakt ist, die Prämien kann sich der FCZ jetzt schon ans Bein streichen. Aufstieg "s Prämie mit Schalke 04... Muaha genau. Heb dr Latz oder zeig wo wir das Maximum oder sogar mehr als der Marktwert erzielt haben. Als jammernder Opa solltest du auch mal dä(sind schliesslich Zürcher)Latz hebe. Du hast keine Ahnung wieviel Geld floss und auch sonst ist Fussball eher nicht mehr so dein Thema.. Bleib doch du mal bei den Fakten. Fakt ist, wir haben sportlich eine absolute Kacksaison hinter uns. Sämtliche sportliche Ziele wurden verfehlt. Finanziell bringt uns Malenovic auch nicht weiter, jedenfalls bis jetzt nicht. Die Deals werden eigentlich immer schlechter, jedenfalls was man von aussen mitbekommt. Mir ist es egal ob MM den Umbruch des Umbruchs des Umbruchs plant. Der soll jetzt endlich mal liefern. Apropos "Liefern, Zahlen, Finanzen": Einen Leibchensponsor haben wir weiterhin nicht; oder? Noch ein "Loch", welches Canepas nicht mehr stopfen willen, aber nicht füllen können? Bin gespannt, "ob" und "was" ... Einmal schreiben reicht…
Kollegah
Mitglied
02.07.2025, 20:28 · #423
Hatten wir eigentlich schon mal einen türkischen Spieler?
komalino
Mitglied
02.07.2025, 20:34 · #424
Hatten wir eigentlich schon mal einen türkischen Spieler? Yep ,Sahin kommt mir da in den Sinn. Tut sich bezüglich Elmaz etwas?
Ussersihl
Mitglied
02.07.2025, 20:40 · #425
Hatten wir eigentlich schon mal einen türkischen Spieler? Ursal Yasar war zumindest Doppelbürger oder?
gelbeseite
Mitglied
02.07.2025, 20:41 · #426
Vural Oenen und Gökhan Inler, als Trainer Murat Ural waren jeweils Doppelbürger Schweiz/Türkei.
Sektor D
Mitglied
02.07.2025, 21:09 · #427
Hatten wir eigentlich schon mal einen türkischen Spieler? Ursal Yasar war zumindest Doppelbürger oder? Exakt :) Der ist übrigens ein bisschen Schuld, dass ich intensiv FCZ-Fan geworden bin. In meinem 1. Lehrjahr hatte ich mit ihm zu tun. Guter Typ, der Ürsel :)
Danilo
Mitglied
02.07.2025, 21:13 · #428
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung.
King
Mitglied
03.07.2025, 02:59 · #429
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung. Da magst du Recht habe. Wann war das letzte Mal, wo wir das geholt haben, was wir brauchen würden? Tippe auf 6 Neuzugänge nach dem Motto, hoffentlich schlagen 2 ein.
Deepblue
Mitglied
03.07.2025, 06:18 · #430
Hatten wir eigentlich schon mal einen türkischen Spieler? Ursal Yasar war zumindest Doppelbürger oder? Exakt :) Der ist übrigens ein bisschen Schuld, dass ich intensiv FCZ-Fan geworden bin. In meinem 1. Lehrjahr hatte ich mit ihm zu tun. Guter Typ, der Ürsel :) Ist halt in einer schönen Region aufgewachsen :)
dennisov
Mitglied
03.07.2025, 06:21 · #431
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung. Da magst du Recht habe. Wann war das letzte Mal, wo wir das geholt haben, was wir brauchen würden? Tippe auf 6 Neuzugänge nach dem Motto, hoffentlich schlagen 2 ein. Das wären ja schon 2 mehr als letzte Saison! Wo darf man unterschreiben?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.07.2025, 06:39 · #432
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung. Von denen sich einer bereits so am Knie verletzt hat, dass er Monate ausfällt. Lieber die richtigen und spät als jetzt Masse einkaufen.
Shorunmu
Mitglied
03.07.2025, 07:18 · #433
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung. Wenn bei deinen zwei genannten Spielern Lukas Daschner enthalten ist, dann muss man noch erwähnen, dass er schon in der Rückrunde für Güllen gespielt hat. Sie haben ihn jetzt einfach fix übernommen.
zuerchergoalie
Mitglied
03.07.2025, 09:38 · #434
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil!
Kollegah
Mitglied
03.07.2025, 09:41 · #435
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil! Der hat mir immer gefallen. In der Nationalmannschaft spielt er als RV und das sehr stark. Bei ihm lag das Problem im Kopf. Er wurde rasch überheblich und verlor den Boden unter seinen Füssen. Anscheinend hat er sich jetzt eine 2. Chance verdient.
Shorunmu
Mitglied
03.07.2025, 10:07 · #436
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil! Der hat mir immer gefallen. In der Nationalmannschaft spielt er als RV und das sehr stark. Bei ihm lag das Problem im Kopf. Er wurde rasch überheblich und verlor den Boden unter seinen Füssen. Anscheinend hat er sich jetzt eine 2. Chance verdient. Wurde ihm das vom FCZ unterstellt? Er hat ja so wenig gespielt, wie kann man da überheblich werden?
dennisov
Mitglied
03.07.2025, 10:44 · #437
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil! Der hat mir immer gefallen. In der Nationalmannschaft spielt er als RV und das sehr stark. Bei ihm lag das Problem im Kopf. Er wurde rasch überheblich und verlor den Boden unter seinen Füssen. Anscheinend hat er sich jetzt eine 2. Chance verdient. Seit wann ist das ein Problem bei uns? Ich erinnere mich da wage an eine PK von unserem Sportchef... Hauptsache man hat Sabobo ein Jahr seiner Entwicklung geklaut und ihn auf der Tribüne versauern lassen, für nichts- ein Einzelfall ist dieses Verhalten von unserem Verein nicht, hat man schon bei Reichmuth gemacht und der brauchte bekanntlich einige Zeit, bis er wieder auf dem Level von vor seiner Degradierung war. Amateurhaft wie immer. P.S. Kann es kaum erwarten, bis uns die nächsten 7 Leihspieler als Heilsbringer vorgestellt werden.
m.u.r.i.
Mitglied
03.07.2025, 11:31 · #438
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil! Der hat mir immer gefallen. In der Nationalmannschaft spielt er als RV und das sehr stark. Bei ihm lag das Problem im Kopf. Er wurde rasch überheblich und verlor den Boden unter seinen Füssen. Anscheinend hat er sich jetzt eine 2. Chance verdient. Seit wann ist das ein Problem bei uns? Ich erinnere mich da wage an eine PK von unserem Sportchef... Hauptsache man hat Sabobo ein Jahr seiner Entwicklung geklaut und ihn auf der Tribüne versauern lassen, für nichts- ein Einzelfall ist dieses Verhalten von unserem Verein nicht, hat man schon bei Reichmuth gemacht und der brauchte bekanntlich einige Zeit, bis er wieder auf dem Level von vor seiner Degradierung war. Amateurhaft wie immer. P.S. Kann es kaum erwarten, bis uns die nächsten 7 Leihspieler als Heilsbringer vorgestellt werden. Erstmal kommen all die 15- und 16jährigen, die mit Profivertrag bis 20schiessmichtod ausgestattet werden.
Danilo
Mitglied
03.07.2025, 11:59 · #439
St. Güllen hat schon 2 Spieler mit Bundesligaerfahrung verpflichtet und auch andere Clubs sind deutlich weiter in der Kaderplanung und bei uns ist immer noch tote Hose? Hoffentlich ändert sich das bald. Es braucht in jeder Reihe einen überdurchschnittlichen Spieler mit Erfahrung. Wenn bei deinen zwei genannten Spielern Lukas Daschner enthalten ist, dann muss man noch erwähnen, dass er schon in der Rückrunde für Güllen gespielt hat. Sie haben ihn jetzt einfach fix übernommen. Nein, ich meinte Carlo Boukhalfa und Tom Gaal.
fczlol_neu
Mitglied
03.07.2025, 12:09 · #440
Sabobo nimmt wieder am Mannschaftstraining vom 1 teil! Der hat mir immer gefallen. In der Nationalmannschaft spielt er als RV und das sehr stark. Bei ihm lag das Problem im Kopf. Er wurde rasch überheblich und verlor den Boden unter seinen Füssen. Anscheinend hat er sich jetzt eine 2. Chance verdient. Seit wann ist das ein Problem bei uns? Ich erinnere mich da wage an eine PK von unserem Sportchef... Hauptsache man hat Sabobo ein Jahr seiner Entwicklung geklaut und ihn auf der Tribüne versauern lassen, für nichts- ein Einzelfall ist dieses Verhalten von unserem Verein nicht, hat man schon bei Reichmuth gemacht und der brauchte bekanntlich einige Zeit, bis er wieder auf dem Level von vor seiner Degradierung war. Amateurhaft wie immer. P.S. Kann es kaum erwarten, bis uns die nächsten 7 Leihspieler als Heilsbringer vorgestellt werden. Ich höre diese Behauptung das erste mal. Woher kommen die Infos?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.