Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'416 Aufrufe · Seite 19 von 68
Kiyomasu
Mitglied
28.06.2025, 21:25 · #361
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen.
zuerchergoalie
Mitglied
29.06.2025, 09:34 · #362
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Ja denn guet Nacht :)
roliZ
Mitglied
29.06.2025, 10:31 · #363
Ancillo Canepa ist bester Torschütze beim FCZ Fancup. Na also, das Stürmerproblem kann somit intern gelöst werden ;-)
johnny
Mitglied
29.06.2025, 11:26 · #364
Ancillo Canepa ist bester Torschütze beim FCZ Fancup. Na also, das Stürmerproblem kann somit intern gelöst werden ;-) Als Penaltyschütze hat er aber noch Steigerungspotenzial. Habe ihn gefragt, wieso der Mendy nicht anwesend sei, hätte da gut hingepasst.
Porto
Mitglied
29.06.2025, 12:19 · #365
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Den Sockelbetrag finde ich recht niedrig, er ist akteller Nationalspieler, gutes Alter für Innenverteidiger, und Muslic will ihn unbedingt!
Kollegah
Mitglied
29.06.2025, 13:42 · #366
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Den Sockelbetrag finde ich recht niedrig, er ist akteller Nationalspieler, gutes Alter für Innenverteidiger, und Muslic will ihn unbedingt! Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet, doch Schalke hat wenig Geld. Wenn wir schlussendlich inkl. Bonus CHF 600‘000.- bekommen, müssen wir zufrieden sein. Er will nicht beim FCZ sein und sein Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Der Druck lag somit ein wenig beim FCZ.
gelbeseite
Mitglied
29.06.2025, 15:20 · #367
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Den Sockelbetrag finde ich recht niedrig, er ist akteller Nationalspieler, gutes Alter für Innenverteidiger, und Muslic will ihn unbedingt! Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet, doch Schalke hat wenig Geld. Wenn wir schlussendlich inkl. Bonus CHF 600‘000.- bekommen, müssen wir zufrieden sein. Er will nicht beim FCZ sein und sein Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Der Druck lag somit ein wenig beim FCZ. Nun, es geht in die richtige Richtung. Mariano Gomez dürfte günstiger sein und entspricht irgendwie wohl besser dem gewünschten Profil. Anstatt im Ärger und ablösefrei, erhält der FCZ wenigstens noch etwas Geld.
Shorunmu
Mitglied
29.06.2025, 16:09 · #368
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Den Sockelbetrag finde ich recht niedrig, er ist akteller Nationalspieler, gutes Alter für Innenverteidiger, und Muslic will ihn unbedingt! Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet, doch Schalke hat wenig Geld. Wenn wir schlussendlich inkl. Bonus CHF 600‘000.- bekommen, müssen wir zufrieden sein. Er will nicht beim FCZ sein und sein Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Der Druck lag somit ein wenig beim FCZ. Nun, es geht in die richtige Richtung. Mariano Gomez dürfte günstiger sein und entspricht irgendwie wohl besser dem gewünschten Profil. Anstatt im Ärger und ablösefrei, erhält der FCZ wenigstens noch etwas Geld. Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns.
Kollegah
Mitglied
29.06.2025, 16:23 · #369
Katic wird gemäss Bild am Montag die Medizintests auf Schalke absolvieren und anschliessend einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Sockelablöse bei 450‘000 Euro, zudem noch diverse Boni, mit denen sich die Ablöse auf über 600‘000 Euro erhöhen kann. Vor allem ein Aufstieg Schalkes würde angeblich nachträglich noch einiges in die Kasse spülen. Den Sockelbetrag finde ich recht niedrig, er ist akteller Nationalspieler, gutes Alter für Innenverteidiger, und Muslic will ihn unbedingt! Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet, doch Schalke hat wenig Geld. Wenn wir schlussendlich inkl. Bonus CHF 600‘000.- bekommen, müssen wir zufrieden sein. Er will nicht beim FCZ sein und sein Vertrag läuft im Sommer 2026 aus. Der Druck lag somit ein wenig beim FCZ. Nun, es geht in die richtige Richtung. Mariano Gomez dürfte günstiger sein und entspricht irgendwie wohl besser dem gewünschten Profil. Anstatt im Ärger und ablösefrei, erhält der FCZ wenigstens noch etwas Geld. Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns. Der Vertrag von Gomez wurde automatisch verlängert, da er eine gewisse Anzahl an Spielen absolviert hat.
Dexdior
Mitglied
30.06.2025, 09:03 · #371
Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :)
gelbeseite
Mitglied
30.06.2025, 09:23 · #372
Ein Gerücht... https://www.transfermarkt.ch/wechselt-b ... page/first Ist einer der bei Gala in der Jugend war und nun bei Fener kein Judas?
Walter White
Mitglied
30.06.2025, 09:23 · #373
Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns. Gibt es Zahlen / Statistiken die das irgendwie belegen? Wäre noch spannend. Rein von meinem Gefühl sehe ich das etwas anders. Katic war vom Spielertyp her vielleicht eher ein Leader, mir sind aber auch reihenweise Fehler und Böcke in Erinnerung geblieben. Und Gomez hatte aus meiner Sicht die deutlich schwierigere Aufgabe mit ständig rotierenden Verteidigern zu spielen die gesamte Saison lang. In Anbetracht dessen fand ich ihn ziemlich solide. Aber auch hier, nur ein Gefühl und weniger datenbasiert.
FCZ! Hasta la muerte!
Shorunmu
Mitglied
30.06.2025, 09:34 · #374
Glaube nicht, dass Gomez eher dem gewünschten Profil entspricht. Der FCZ ist für Gomez wohl einfach das höchste der Gefühle und darum wollte er auch bleiben und hat verlängert. Gomez ist schon deutlich schwächer einzustufen als Katic. Das war schon ein downgrade für uns. Gibt es Zahlen / Statistiken die das irgendwie belegen? Wäre noch spannend. Rein von meinem Gefühl sehe ich das etwas anders. Katic war vom Spielertyp her vielleicht eher ein Leader, mir sind aber auch reihenweise Fehler und Böcke in Erinnerung geblieben. Und Gomez hatte aus meiner Sicht die deutlich schwierigere Aufgabe mit ständig rotierenden Verteidigern zu spielen die gesamte Saison lang. In Anbetracht dessen fand ich ihn ziemlich solide. Aber auch hier, nur ein Gefühl und weniger datenbasiert. Genügt mir ihm zuzuschauen, um ihn einzuschätzen. Kein Ahnung wieso man Gomez die Rolle als Abwehrchef zutraut. Zumindest hatte er diese Rolle im Jahr 25. Hoffe stark, dass ihm da noch ein besserer Mann zur Seite gestellt wird.
Charlie Brown
Mitglied
30.06.2025, 10:06 · #375
Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :) Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga.
Dexdior
Mitglied
30.06.2025, 10:16 · #376
Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :) Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga. Gem. einem Kollegen von mir (durch und durch Fener Fan) hat der schon was auf dem Kasten.
Kollegah
Mitglied
30.06.2025, 10:27 · #377
Offenbar ist der FCZ an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Wäre ein geiler Transfer :) Wie kommst du darauf, dass das ein geiler Transfer wäre? Nicht mal 800 Minuten in der Süper Lig und zuletzt ein halbes Jahr in einer schwächeren Liga. Gem. einem Kollegen von mir (durch und durch Fener Fan) hat der schon was auf dem Kasten. Er war bei Maribor immerhin absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Es sind halt nur solche Spieler für uns interessant, die noch auf den ganz grossen Durchbruch warten. Wir brauchen sicher ein wenig mehr Aggresivität im Zentrum.
Kollegah
Mitglied
30.06.2025, 13:13 · #378
https://www.transfermarkt.ch/marvin-sen ... ler/830890 Nächstes Gerücht. Er hat die Rückrunde bei Lausanne gespielt und war auch Stammspieler bis zu seiner Verletzung.
N'Gombutu
Mitglied
30.06.2025, 16:44 · #379
Es sind halt nur solche Spieler für uns interessant, die noch auf den ganz grossen Durchbruch warten. Das ist doch eine Strategie wie Lotto spielen. Du zahlst 2.50 und wenn Du den Sechser hast, kriegste 2.5 Mio. Nur lohnen sich diese 2.50 im Erwartungswert nicht...
Kiyomasu
Mitglied
01.07.2025, 08:09 · #380
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE5Mzk5NDg4OTA5NDMzMDc5MzUiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9Ta3lfRGlyay9zdGF0dXMvMTkzOTk0ODg5MDk0MzMwNzkzNSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9Ta3lfRGlyay9zdGF0dXMvMTkzOTk0ODg5MDk0MzMwNzkzNTwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1939948890943307935
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.