Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'899 Aufrufe · Seite 52 von 130
Forza1896
Mitglied
16.08.2024, 07:12 · #1'021
Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet. Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen. Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf) Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt. Interessante Infos - woher stammen die / hast du dies (Beispiel nur nach UK, DE, FRA oder IT?) oder den beschriebenen 6 -bis 7 Mio? Bitte nicht falsch verstehen: ich stelle die Infos nicht in Frage und freue mich über eine hohe (höchstmöglichste) Ablöse.
eifachöppis
Mitglied
16.08.2024, 07:23 · #1'022
Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet. Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen. Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf) Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt. Interessante Infos - woher stammen die / hast du dies (Beispiel nur nach UK, DE, FRA oder IT?) oder den beschriebenen 6 -bis 7 Mio? Bitte nicht falsch verstehen: ich stelle die Infos nicht in Frage und freue mich über eine hohe (höchstmöglichste) Ablöse. Meiner Meinung nach wird Conde krass überschätzt. Wurde noch nie richtig warm mit ihm und was er diese Saison bis anhin zeigt... Für 3-4 Mio würde ich ihn sofort ziehen lassen. Wer mag sich noch an Tico's Distanzschüsse erinnern? Habe gedacht, da gibt es keine Steigerung mehr...
DerBeobachter
Mitglied
16.08.2024, 07:27 · #1'023
Conde war in den letzten Spielen irgendwie anzusehen, dass sein Herz bereits woanders schlägt.
Forza1896
Mitglied
16.08.2024, 08:50 · #1'024
Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet. Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen. Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf) Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt. Interessante Infos - woher stammen die / hast du dies (Beispiel nur nach UK, DE, FRA oder IT?) oder den beschriebenen 6 -bis 7 Mio? Bitte nicht falsch verstehen: ich stelle die Infos nicht in Frage und freue mich über eine hohe (höchstmöglichste) Ablöse. Meiner Meinung nach wird Conde krass überschätzt. Wurde noch nie richtig warm mit ihm und was er diese Saison bis anhin zeigt... Für 3-4 Mio würde ich ihn sofort ziehen lassen. Wer mag sich noch an Tico's Distanzschüsse erinnern? Habe gedacht, da gibt es keine Steigerung mehr... Finde ihn nicht überschätzt. Er spielt gut (ja die letzten Spiele leichte Tendenz nach unten), aber er macht einen soliden Job und wenn ein gutes realistisches Angebot kommt, dann darf und soll er weiterziehen. Ich weiß, wir als FCZ Fans sehen das anders, aber es gibt noch höhere Ziele für Conde als die SL ;-) und nicht einfach so sind Klubs aus guten Ligen wie die Serie A oder die Bundesliga an ihm dran. Der kann schon was. Jetzt braucht es halt ne sinnvolle Lösung für beide Seiten. Wir wollen Geld und er will ggf. weg und auf einem höheren Niveau sich beweisen. Und wenn er gefühlt schon mit dem Kopf wo anders ist, dann bringt er uns "weniger"
Forza1896
Mitglied
16.08.2024, 08:51 · #1'025
Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet. Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen. Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf) Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt. Interessante Infos - woher stammen die / hast du dies (Beispiel nur nach UK, DE, FRA oder IT?) oder den beschriebenen 6 -bis 7 Mio? Bitte nicht falsch verstehen: ich stelle die Infos nicht in Frage und freue mich über eine hohe (höchstmöglichste) Ablöse. Meiner Meinung nach wird Conde krass überschätzt. Wurde noch nie richtig warm mit ihm und was er diese Saison bis anhin zeigt... Für 3-4 Mio würde ich ihn sofort ziehen lassen. Wer mag sich noch an Tico's Distanzschüsse erinnern? Habe gedacht, da gibt es keine Steigerung mehr... Finde ihn nicht überschätzt. Er spielt gut (ja die letzten Spiele leichte Tendenz nach unten), aber er macht einen soliden Job und wenn ein gutes realistisches Angebot kommt, dann darf und soll er weiterziehen. Ich weiß, wir als FCZ Fans sehen das anders, aber es gibt noch höhere Ziele für Conde als die SL / unseren FCZ! ;-) und nicht einfach so sind Klubs aus guten Ligen wie die Serie A oder die Bundesliga an ihm dran. Der kann schon was. Jetzt braucht es halt ne sinnvolle Lösung für beide Seiten. Wir wollen Geld und er will ggf. weg und auf einem höheren Niveau sich beweisen. Und wenn er gefühlt schon mit dem Kopf wo anders ist, dann bringt er uns "weniger"
Köbis Neffe
Mitglied
16.08.2024, 09:34 · #1'026
Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet. Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen. Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf) Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt. Interessante Infos - woher stammen die / hast du dies (Beispiel nur nach UK, DE, FRA oder IT?) oder den beschriebenen 6 -bis 7 Mio? Bitte nicht falsch verstehen: ich stelle die Infos nicht in Frage und freue mich über eine hohe (höchstmöglichste) Ablöse. Meiner Meinung nach wird Conde krass überschätzt. Wurde noch nie richtig warm mit ihm und was er diese Saison bis anhin zeigt... Für 3-4 Mio würde ich ihn sofort ziehen lassen. Wer mag sich noch an Tico's Distanzschüsse erinnern? Habe gedacht, da gibt es keine Steigerung mehr... Spannend, wie bei Conde die Meinungen auseinander gehen. Ich persönlich finde ihn eine grosse Bereicherung für unser Spiel. Enorm stark im defensiven Zweikampf und im Dribbling, beim Behaupten von Bällen. Auch gestern wieder hat er ein paar Portugiesen durch clevere Finten stehen gelassen, was direkt Passoptionen nach vorne ermöglicht hat. Ja, sein Passspiel ist noch verbesserungsfähig, aber die vielen Fehlpässe kommen auch daher, dass er den riskanteren Pass nach vorne sucht, anstatt den sicheren, aber ausbremsenden Ball nach hinten. Seine Schusstechnik und Abschlusspositionen haben ganz klar noch viel Raum nach oben, die Schüsse meistens viele Meter Raum nach unten…
yellow
Mitglied
16.08.2024, 10:03 · #1'027
Die zweite Saison von ihm bei uns war gut bis sehr gut. Zusammen mit Mathew bildete Conde ein Duo, das es fast mit Dzemaili und Doumbia aufnehmen konnte. ;-) Seit Saisonbeginn habe ich das Gefühl, dass er den nächsten Schritt machen will. Offensichtlich war mal Mainz 05 mit Bo an seiner Verpflichtung interessiert. Seit dem Transfer von Gruda nach Brighton sollte die Kasse ja gefüllt sein. Conde spielt zwar nicht auf der gleichen Position, aber dafür weiss Bo, was Conde kann.
Forza1896
Mitglied
16.08.2024, 10:12 · #1'028
Die zweite Saison von ihm bei uns war gut bis sehr gut. Zusammen mit Mathew bildete Conde ein Duo, das es fast mit Dzemaili und Doumbia aufnehmen konnte. ;-) Seit Saisonbeginn habe ich das Gefühl, dass er den nächsten Schritt machen will. Offensichtlich war mal Mainz 05 mit Bo an seiner Verpflichtung interessiert. Seit dem Transfer von Gruda nach Brighton sollte die Kasse ja gefüllt sein. Conde spielt zwar nicht auf der gleichen Position, aber dafür weiss Bo, was Conde kann. ich glaube, dass ihm Serie A besser liegt. Ich würde aber Conde gerne in der Bundesliga sehen - auch bei Mainz. Mainz müsste jetzt das "Kleingeld" haben, aber hier wird viel auf den möglichen Transfer von IV Van der Berg ankommen. Liverpool will zwischen 20 und 25 Mio. Wenn Mainz das zahlt wird für Conde das Kleingeld vermutlich fehlen.
dennisov
Mitglied
16.08.2024, 11:49 · #1'029
Die zweite Saison von ihm bei uns war gut bis sehr gut. Zusammen mit Mathew bildete Conde ein Duo, das es fast mit Dzemaili und Doumbia aufnehmen konnte. ;-) Seit Saisonbeginn habe ich das Gefühl, dass er den nächsten Schritt machen will. Offensichtlich war mal Mainz 05 mit Bo an seiner Verpflichtung interessiert. Seit dem Transfer von Gruda nach Brighton sollte die Kasse ja gefüllt sein. Conde spielt zwar nicht auf der gleichen Position, aber dafür weiss Bo, was Conde kann. Bester Witz! Davon sind sie etwa so weit entfernt, wie wir gestern vom "Wunder". Trotzdem mag ich sie beide und hoffe eigentlich schon, dass sie uns mind. diese Saison noch erhalten bleiben.
yellow
Mitglied
16.08.2024, 13:04 · #1'030
Die zweite Saison von ihm bei uns war gut bis sehr gut. Zusammen mit Mathew bildete Conde ein Duo, das es fast mit Dzemaili und Doumbia aufnehmen konnte. ;-) Seit Saisonbeginn habe ich das Gefühl, dass er den nächsten Schritt machen will. Offensichtlich war mal Mainz 05 mit Bo an seiner Verpflichtung interessiert. Seit dem Transfer von Gruda nach Brighton sollte die Kasse ja gefüllt sein. Conde spielt zwar nicht auf der gleichen Position, aber dafür weiss Bo, was Conde kann. Bester Witz! Davon sind sie etwa so weit entfernt, wie wir gestern vom "Wunder". Trotzdem mag ich sie beide und hoffe eigentlich schon, dass sie uns mind. diese Saison noch erhalten bleiben. Man sollte nicht vergessen, dass wir damals eine Offensive hatten, die diesen Namen verdiente. Letzte Saison versuchten wir es mal ganz ohne Mittelstürmer. Und das Zeichen ;-) kennst du, oder?
Walter White
Mitglied
16.08.2024, 17:24 · #1'031
Conde und Katic sind sicher beides wichtige Kräfte, trotzdem würden mich mögliche Abgänge nur bedingt schmerzen. Beide sind aus meiner Sicht nicht unersetzlich und man sollte sie bei einem guten Angebot ziehen lassen. Das gibt Platz für junge Spieler sich zu beweisen. Zudem war besonders Conde anzumerken, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Auch Katic hat seine Aussetzer. Von dem her, on verra. Falls sie dann wirklich gehen, (was noch gar nicht sicher ist) freue ich mich auf neue, frische Kräfte und bin gespannt wie Moniz das Team formt.
FCZ! Hasta la muerte!
Porto
Mitglied
16.08.2024, 17:46 · #1'032
Wobei mich ein Abgang von Katic mehr schmerzen würde, er hat sich zu einem wichtigen leader und Motivator entwickelt, das zu ersetzen dürfte schwerfallen.
Yekini_RIP
Mitglied
19.08.2024, 10:32 · #1'033
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?..
PASCOLO1896
Mitglied
19.08.2024, 10:36 · #1'034
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen)
Sektor D
Mitglied
19.08.2024, 10:38 · #1'035
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. Really?! Sollte das stimmen, wäre das in der Tat maximal bedenklich...
Yekini_RIP
Mitglied
19.08.2024, 10:39 · #1'036
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen) Ich war nicht dabei nein also vom hören sagen ja... Edith: Aber er taucht auch nirgends wo mehr auf, er wurde ebenso von der Kaderliste auf der Homepage entfernt und spielt auch bei der U21 keine Rolle mehr, dies deutet dann doch sehr auf zumindest 100% hin...
Valderrama
Mitglied
19.08.2024, 10:49 · #1'037
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen) Ich war nicht dabei nein also vom hören sagen ja... Wenn das wirklich so war, dann gute Nacht. Ein Indiz dafür, dass da Sippenhaftung angewendet wird, könnte sein, dass man ja noch im Januar auf ihn setzen wollte. Dass man ihn nach nur einem halben Jahr wegen seiner Leistung/Zukunftsaussichten wieder absägt, erscheint mir daher nicht plausibel. Höchstens, dass Moniz, welcher im Januar noch nicht Trainer war, gar keine Verwendung für ihn hat. Unser FCZ ist ein Pulverfass.
PASCOLO1896
Mitglied
19.08.2024, 10:50 · #1'038
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen) Ich war nicht dabei nein also vom hören sagen ja... Edith: Aber er taucht auch nirgends wo mehr auf, er wurde ebenso von der Kaderliste auf der Homepage entfernt und spielt auch bei der U21 keine Rolle mehr, dies deutet dann doch sehr auf zumindest 100% hin... Wir sollten keine Unruhe in unseren Verein bringen.. Ich vertraue unserer Führung, dass sie weiss was sie tut und evtl. nun bei verwöhnten, vorlauten „Schnöseln“ hart durchgreift… Bei den Reichmuths hats schon lange geheissen, dass die Riesentalente sind… aber trotzdem hat es bisher nicht im Ansatz gereicht. (Diverse Trainer haben nicht auf sie gesetzt) Bestes Beispiel auch dafür.. Dimitri Oberlin.
Yekini_RIP
Mitglied
19.08.2024, 10:57 · #1'039
Also die Reichmuth sind bestimmt keine vorlauten Schnösel im Gegenteil. Aber ja ich hoffe auch, dass es gut kommt mit RM und MM. Hatte zumindest am Anfang auch ein gutes Gefühl, jedoch tendiert dieses gute Gefühl langsam aber sicher gegen Null...
PASCOLO1896
Mitglied
19.08.2024, 11:08 · #1'040
Also die Reichmuth sind bestimmt keine vorlauten Schnösel im Gegenteil. Aber ja ich hoffe auch, dass es gut kommt mit RM und MM. Hatte zumindest am Anfang auch ein gutes Gefühl, jedoch tendiert dieses gute Gefühl langsam aber sicher gegen Null... Wenns um Geld geht, kommt bei manchen das wahre Gesicht zum Vorschein. (Liebe Grüsse gehen raus an M. Kempter)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.