Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'902 Aufrufe · Seite 53 von 130
Deepblue
Mitglied
19.08.2024, 11:27 · #1'041
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen) Ich war nicht dabei nein also vom hören sagen ja... Wenn das wirklich so war, dann gute Nacht. Ein Indiz dafür, dass da Sippenhaftung angewendet wird, könnte sein, dass man ja noch im Januar auf ihn setzen wollte. Dass man ihn nach nur einem halben Jahr wegen seiner Leistung/Zukunftsaussichten wieder absägt, erscheint mir daher nicht plausibel. Höchstens, dass Moniz, welcher im Januar noch nicht Trainer war, gar keine Verwendung für ihn hat. Unser FCZ ist ein Pulverfass. Das tönt ziemlich schräg. Sollte das stimmen.. da bleibt einem die Spucke weg... Gut im Gegenseitigen einvernehmen, kann man alles auflösen - insofern widerspricht das irgendwie dem Rechtsverständnis...
King
Mitglied
19.08.2024, 11:38 · #1'042
Auch Miguel Reichmuth ist nicht mehr Teil irgend eines Kaders beim FCZ und dies nur weil sein Bruder Nils nicht verlängern wollte und jetzt bei Thun kickt. Miguel hat aber seinen Vertrag im Januar noch bis 2028 verlängert. Man (MM) teilte ihm aber mit, da sein Bruder Nils nicht verlängern wolle, könne er auch gleich gehen... Sprachlos, kommt das wirklich gut mit solchen Egozentrikern in Führungspositionen!?.. War das zu 1000 Prozent so? (Oder nur vom hören sagen) Ich war nicht dabei nein also vom hören sagen ja... Wenn das wirklich so war, dann gute Nacht. Ein Indiz dafür, dass da Sippenhaftung angewendet wird, könnte sein, dass man ja noch im Januar auf ihn setzen wollte. Dass man ihn nach nur einem halben Jahr wegen seiner Leistung/Zukunftsaussichten wieder absägt, erscheint mir daher nicht plausibel. Höchstens, dass Moniz, welcher im Januar noch nicht Trainer war, gar keine Verwendung für ihn hat. Unser FCZ ist ein Pulverfass. Man teilte das wohl nicht ihm mit sondern eher dem Berater, der Familie oder so, falls überhaupt. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass MM nach dem Gespräch mit Nils dem Bruder sagt, jetzt komm mal noch kurz in mein Büro, übrigens du kannst dann auch gleich abhauen, wenn Nils nicht verlängert. Nicht das es viel besser ist, wenn es der Familie gesagt wurde oder so aber ich wüsste nicht, was Miguel im Gespräch von Nils zu suchen hat, Bruder hin oder her.
DerBeobachter
Mitglied
19.08.2024, 11:57 · #1'043
Eigentlich nicht vorstellbar, dass das mit den Reichmuth Brüdern genau so ablief, denn beide kommen aus dem eigenen Nachwuchs. Bin gespannt was für Details wir noch hören werden. Einem FCZ würdig wäre dieses Vorgehen nicht.
Kollegah
Mitglied
19.08.2024, 12:12 · #1'044
Ich habe von mehreren Personen (auch im Umfeld von Spielern, welche uns verlassen haben) gehört, dass die Kommunikation von unserer sportlichen Leitung sehr direkt, offen und ehrlich ist. Es werden keine Spielchen gespielt und MM scheint entgegen der Darstellung von gewissen Medien menschlich top zu sein. Unsere Spieler mögen ihn sehr. Bitte haltet euch ein wenig zurück. Wir müssen jetzt auch nicht zusätzlich Unruhe stiften. Es gibt leider gewisse Spieler, welche meinen, dass sie die Allerbesten sind. Mit Kritik umgehen können sie aber nicht. Die FCZ-Wohlfühloase ist vorbei und das ist richtig so.
Sektor D
Mitglied
20.08.2024, 05:54 · #1'045
Die FCZ-Wohlfühloase ist vorbei und das ist richtig so. Bei aller Kritik, das sehe ich auch so!
Köbis Neffe
Mitglied
20.08.2024, 07:06 · #1'046
Aber er taucht auch nirgends wo mehr auf, er wurde ebenso von der Kaderliste auf der Homepage entfernt und spielt auch bei der U21 keine Rolle mehr, dies deutet dann doch sehr auf zumindest 100% hin... Also wenn das die Grundlage für die Diskussion ist, befinden wir uns hier sehr stark in der Spekulation. Es könnte doch genau so gut sein, dass Miguel weiterhin mit seinem Bruder spielen will oder sonstige persönliche Gründe hat, nicht weiter beim FCZ spielen zu wollen.
ouagi
Mitglied
20.08.2024, 09:49 · #1'047
Aber er taucht auch nirgends wo mehr auf, er wurde ebenso von der Kaderliste auf der Homepage entfernt und spielt auch bei der U21 keine Rolle mehr, dies deutet dann doch sehr auf zumindest 100% hin... Also wenn das die Grundlage für die Diskussion ist, befinden wir uns hier sehr stark in der Spekulation. Es könnte doch genau so gut sein, dass Miguel weiterhin mit seinem Bruder spielen will oder sonstige persönliche Gründe hat, nicht weiter beim FCZ spielen zu wollen. Dr Tauli will au scho lang mit sim Brueder schpiile, jä! Wohlfühloase und so..
Kiyomasu
Mitglied
20.08.2024, 11:18 · #1'048
Also gemäss meinen Infos möchte Miguel ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.
Kollegah
Mitglied
21.08.2024, 07:15 · #1'049
Rodrigo ist wieder im Training!
yellow
Mitglied
21.08.2024, 07:22 · #1'050
Rodrigo ist wieder im Training! Dank für diese Info. Endlich mal was Positives.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.08.2024, 08:12 · #1'051
Rodrigo ist wieder im Training! Tolle News freue mich auf ihn. Ein grosses Fragezeichen habe ich um Tosic. Ist er so schwer verletzt? Wie lange fehlt er noch?
Hugo_Bengondo
Mitglied
21.08.2024, 08:14 · #1'052
Rodrigo ist wieder im Training! Tolle News freue mich auf ihn. Ein grosses Fragezeichen habe ich um Tosic. Ist er so schwer verletzt? Wie lange fehlt er noch? Würde mich auch interessieren, so klein kann die Verletzung doch nicht sein, dass man seit 4 Wochen kein Update geben kann ?!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Florian
Mitglied
22.08.2024, 08:30 · #1'053
Würde mich auch interessieren, so klein kann die Verletzung doch nicht sein, dass man seit 4 Wochen kein Update geben kann ?! Vor allem wenn man anfangs von 10 Tagen gesprochen hat... Zur Kaderreduktion hoffe ich weiterhin, dass sich noch eine ChL-Leihe für M. Reichmuth und jetzt idealerweise auch für Bajrami finden lassen und einen Abnehmer für Daprela. Das wäre das absolute Minimum an Kaderreduktion, das jetzt nötig ist. Aber z.B. auch Hodza (wenn Rodrigo bald zurück ist) oder Afriyie wären für mich noch Leihkandidaten.
fczlol_neu
Mitglied
23.08.2024, 06:22 · #1'054
https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?lng=1 Ist heute um 10:30 Uhr jemand frei und würde das Spiel FCZ gegen FCZ schauen gehen?
Forza1896
Mitglied
23.08.2024, 08:43 · #1'055
Um Conde wurde es die Tage auch ruhiger oder habe ich was verpasst? Venedig war ja stark interessiert. Aber da hängt wohl viel von einem möglichen Tessmann-Transfer ab.
Millwall ZH
Mitglied
23.08.2024, 10:23 · #1'056
Tosic is back!
fczlol_neu
Mitglied
23.08.2024, 10:24 · #1'057
Tosic is back! Hat 1 HZ gemacht als IV!
DerBeobachter
Mitglied
23.08.2024, 12:15 · #1'058
Tosic is back! Hat 1 HZ gemacht als IV! Deutet auf Abgang Katic hin. Und sonst so? Aufstellungen?
MetalZH
Mitglied
23.08.2024, 14:37 · #1'059
Tosic is back! Hat 1 HZ gemacht als IV! Weil wir so viele LV haben, aber zu wenige IV?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
withe lion
Mitglied
23.08.2024, 15:02 · #1'060
Tosic war nur nach der Pause auf dem Feld aber wirklich als IV. In der ersten Hälfte bildeten Mirlind und Lindi die IV. Katic war nicht anwesend, wie auch Mariano nicht. Auf mich hat es so gewirkt, als soll Tosic noch nicht mit den Sprints über Aussen belastet werden und trotzdem Einsatz erhalten, wie auch Leidner mehr Spielpraxis bekommen. Zürilive war auch vor Ort. Ich nehme an, dass Lukas noch einen kleinen Bericht schreiben wird, deshalb halt ich mich zurück. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.