Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'879 Aufrufe · Seite 46 von 130
Krönu
Mitglied
30.07.2024, 18:42 · #901
Er hatte tatsächlich vor allem gegen Winterthur sehr viele Fehlpässe drin, die ziemlich unnötig waren. Aber im Grossen und Ganzen ist Condé einer unserer wichtigsten Spieler und enorm wichtig. Falls wir in der Liga vorne mitspielen und auch europäisch eine gute Figur abgeben, wird er sicher um die 7 Millionen bringen. Ja in ein paar Szenen teils unnötige Fehlpässe, aber die Zweikampfquote empfand ich als sehr gut. Gibt es dazu eine Statistik?
yellow
Mitglied
30.07.2024, 19:15 · #902
Condes Schüsse waren ein ziemlicher Graus. Aber ich wünsche mir sehr, dass er noch mind. diese Saison bei uns bleibt. Schlussendlich wird es aber davon abhängen, ob er noch mit ganzem Herzen bei uns ist und was für Angebote für ihn bei MM auf dem Pult landen.
kokalol
Mitglied
30.07.2024, 19:30 · #903
Im defensiven Mittelfeld sah ich noch am meisten Handlungsbedarf. Nun sind wir komplett. Sie sind aber schon ziemlich überzeugt von ihm, denn sonst würde er zuerst in der U21 auflaufen. Hoffe dennoch, dass es kein Conde Abgang bedeutet. Klar wir sind auf Ablöse / Geld angewiesen, aber ein Conde Abgang ist nicht so leicht verschmerzbar. Bin froh wurde im DM noch etwas in die Breite investiert. Bei einem Conde Abgang müsste aber noch ein anderes Kaliber geholt werden. Kann mir nicht vorstellen dass ein 18jähriger direkt als Stammspieler diese wichtige Position übernimmt. Ausser er ist ein toptop Talent
MetalZH
Mitglied
30.07.2024, 19:56 · #904
Habe ich was verpasst? Wir haben die ersten drei Pflichtspiele gewonnen, uns viele Chancen erspielt und praktisch keine zugelassen. Wieso genau wird hier über unseren Stammspieler im ZDM diskutiert? An dieser Stelle muss ich als ewiger Katic-Kritiker auch mal noch sagen, dass ich seinen Saisonstart wirklich hervorragend fand. Er spielt sehr souverän und seine typischen Fehlpässe durch die Mitte zum Gegner habe ich bislang nicht gesehen. Das Beste ist, dass er nun zusammen mit Mirlind spielt und auch dieser physisch und mental voll auf der Höhe zu sein scheint. Ich finde auch Gomez stark, hoffe aber im Moment, dass weder Katic noch Mirlind ihm in der IV Platz machen müssen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
31.07.2024, 05:27 · #905
Wer den neuen gerne mal etwas beobachten möchte, hier kommt er mit der #14 ab 00:48:50 ins Spiel am Youth Cup Halbfinale gegen St.Gallen: https://www.red.sport/de-int/video/full ... al/1741641 In diesem Spiel gefiel er mir ganz gut und schien etwas in die Mannschaft reingefunden zu haben. In der Vorrunde im Spiel gegen Racing Strasbourg (ab 01:02:20 im Spiel) fiel er mir eigentlich nur durch ungestümes Einsteigen oder Fehlpässe auf: https://www.red.sport/de-int/video/full ... de/1741625 Alles in allem schon noch sehr rohes Talent, das geschliffen werden muss. Was für Spieler, die direkt aus Afrika kommen, ja nicht unüblich ist. Tsawa ist in meinen Augen weiter und wäre in dieser Saison eher Backup für Conde.
ebirch
Mitglied
31.07.2024, 20:23 · #908
Im defensiven Mittelfeld sah ich noch am meisten Handlungsbedarf. Nun sind wir komplett. Sie sind aber schon ziemlich überzeugt von ihm, denn sonst würde er zuerst in der U21 auflaufen. Bangoura wird laut PK vorerst in der U21 auflaufen.
Zurigo
Mitglied
31.07.2024, 22:22 · #909
Das Set Up dieser PK war ziemlich rudimentär gemacht und Wettstein meldete sich via Skype zu Wort :)
Mostowoj
Mitglied
04.08.2024, 16:38 · #910
Gouré hat etwa 7-8 kg zu viel auf den Rippen. Wenn er die verliert, wird er vielleicht dynamischer. Ansonsten au jamais revoir.
mancebo
Mitglied
04.08.2024, 16:44 · #911
Gouré hat etwa 7-8 kg zu viel auf den Rippen. Wenn er die verliert, wird er vielleicht dynamischer. Ansonsten au jamais revoir. Hoffentlich kan man die Leihe bereits im Winter auflösen. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Unverständlich das Ligue und Bajrami es so nicht einmal ins Kader schaffen.
Romi
Mitglied
04.08.2024, 19:39 · #912
was läuft jetzt eigentlich mit den Reichmuth Brüdern? Spielen / trainieren die u21? Wäre sehr schade, wenn man die verlieren würde.
marado
Mitglied
05.08.2024, 13:01 · #913
Gouré hat etwa 7-8 kg zu viel auf den Rippen. Wenn er die verliert, wird er vielleicht dynamischer. Ansonsten au jamais revoir. Hoffentlich kan man die Leihe bereits im Winter auflösen. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Unverständlich das Ligue und Bajrami es so nicht einmal ins Kader schaffen. Gouré bislang wirklich ein einziges Ärgernis. Ob er zu viel auf den Rippen hat kann ich nicht beurteilen, aber was man sofort sieht ist, dass er technisch brutal limitiert ist und in dieser Liga nichts verloren hat. Frag mich manchmal warum dies die Verantwortlichen (Moniz?) nicht sehen, ist ja wirklich offensichltich.
Mushu
Mitglied
05.08.2024, 13:19 · #914
Gouré hat etwa 7-8 kg zu viel auf den Rippen. Wenn er die verliert, wird er vielleicht dynamischer. Ansonsten au jamais revoir. Hoffentlich kan man die Leihe bereits im Winter auflösen. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Unverständlich das Ligue und Bajrami es so nicht einmal ins Kader schaffen. Gouré bislang wirklich ein einziges Ärgernis. Ob er zu viel auf den Rippen hat kann ich nicht beurteilen, aber was man sofort sieht ist, dass er technisch brutal limitiert ist und in dieser Liga nichts verloren hat. Frag mich manchmal warum dies die Verantwortlichen (Moniz?) nicht sehen, ist ja wirklich offensichltich. Vielleicht gibt es da "gewisse (finanzielle) Interessen", welche noch nicht aufgegeben werden wollen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Ostler
Mitglied
05.08.2024, 13:31 · #915
Ich hab auch noch nicht ganz begriffen, wieso man unseren Sturmtalenten so viele Einkäufe vor die Nase stellt. Aber Gouré nach 57 Minuten in der Liga, die komplette Tauglichkeit für ebenjene abzusprechen.. Also ich weiss ja auch nicht. Der Junge hatte eine Halbzeit gegen Winti und zwei Teileinsätze unter 10 Minuten in den anderen Spielen. Da haben schon ganz andere eine deutlich längere Schonzeit erhalten um hier anzukommen. Und wer von der Tribüne oder am TV erkennt, dass jemand 7 Kilo zu viel hat und deswegen zu undynamisch ist, notabene nach eben jenen 45 Minuten Einsatz. Dann freue ich mich über diese ausgezeichnete Beobachtungsgabe in unseren Reihen.
Forza1896
Mitglied
05.08.2024, 14:30 · #916
Er macht nicht den besten Eindruck ja... aber jetzt schon abschreiben oder gleich die Leihe auflösen wollen. Ich könnte den Gedanken verstehen, wenn wir nur noch in der Super League aktiv wären. Aber noch sind wir in 3 Wettbewerbe vertreten und zudem gibt ihm doch mal Zeit. Wenn er die komplette Saison so "performed" dann ist die Kritik vllt. angebracht. Aber noch nicht nach Spieltag 3. Vllt. braucht er einfach länger als andere Neuzugänge. Zudem sehen unsere Verantwortlichen ihn in jedem Training. Es wird schon seine Begründung haben, wieso er Einsatzzeit bekommt.
Kiyomasu
Mitglied
05.08.2024, 15:03 · #917
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzg5Tm91ZWljRkciIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M4OU5vdWVpY0ZHLz9pZ3NoPU1XMDRlSG94WW01dVpuaHZNUT09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzg5Tm91ZWljRkcvP2lnc2g9TVcwNGVIb3hZbTV1Wm5odk1RPT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C89NoueicFG ... 5uZnhvMQ== Zu viel auf den Rippen ist gut… Der Typ hat vermutlich kein Gramm fett.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2024, 15:49 · #920
Nils Reichmuth wechselt fix nach Thun. Q: https://www.fcz.ch/pages/news/nils-reic ... r-oberland Hoffe man bereut diesen Schritt seitens FCZ nicht eines Tages.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.