Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'210 Aufrufe · Seite 91 von 158
withe lion
Mitglied
14.08.2023, 16:11 · #1'801
Glaube auch, dass er kommt wie Afriyie, mit Zeit sich in Zürich einzuleben und nicht als Nottrasfer. Die Sportkommission sieht die Preformanc von Okita und möchte auf einen Abgang vorbereitet sein. Afriyie wurde meiner Meinung nach auch aus diesem Grund verpflichtet, natürlich nur in Bezug auf Tosin.
Gha_Züri
Mitglied
14.08.2023, 16:41 · #1'802
Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen. Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer. Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen. Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist.
Mushu
Mitglied
14.08.2023, 16:47 · #1'803
Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen. Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer. Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen. Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist. Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
riot666
Mitglied
14.08.2023, 16:52 · #1'804
Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen. Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer. Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen. Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist. Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ... Und das ist jetzt inwiefern relevant? Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21.
seitdem ich dich kenne…
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 16:56 · #1'805
Und das ist jetzt inwiefern relevant? Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21. Irland -> Schottland -> England Es ging nur bergab.
Kiyomasu
Mitglied
14.08.2023, 16:59 · #1'806
Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ... Und das ist hier inwiefern relevant? Oko-Flex wird auf Twitter folgendermassen beschrieben:
«Okoflex is a personal favourite of mine, he is a real silky player who can glide past players with ease. »
He was on loan at Swansea last season for 6 months were he impressed me every time i watched him play but Russell Martin felt differently… 2 seasons ago in the PL 2 Armstrong really impressed and stood out as one of the best wingers in the league. Last season did not go to plan at all but with his talent, Armstrong can easily go to Switzerland and cause havoc. The European style of football will really suit him! Okoflex could be a huge player for the Ireland u21’s this upcoming campaign and regular first team minutes at a club that will back him will help his style of play will take him to the next level ! Zurich are top of the Swiss league so he will go into a winning environment which is always a huge plus!
Mushu
Mitglied
14.08.2023, 17:03 · #1'807
Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen. Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer. Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen. Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist. Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ... Und das ist jetzt inwiefern relevant? Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21. Da hast du recht. Er hatte eine gute Saison im 21/22 bei West Ham in der 2. englischen Liga mit 12 Toren. Letztes Jahr war es dann wieder eines (wie in den Vorjahren; wenig). Bestenfalls Perspektivenspieler. Nicht der 9er, der uns sofort hilft, wie von AC als Transferziel angekündigt. Daher müsste eigentlich schon noch etwas kommen. Und noch viel gehen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 17:05 · #1'808
«Zurich are top of the Swiss league so he will go into a winning environment which is always a huge plus!»
Muhahahaha. Huuuuuge Dicks, wi häv!
fczlol_neu
Mitglied
14.08.2023, 17:06 · #1'809
Ich kenne ihn nicht aber ich freue mich, dass er nun beim FCZ ist. Könnte gut kommen. Ich denke aber auch, dass er nicht unbedingt der neue „9er“ ist. Was mich grundsätzlich sowieso optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass Tommi Bickel in der Vergangenheit gerade im Offensiven Bereich immer wieder starke Spieler gefunden hat (Gnonto, Odey, Dwamena etc.). Deshalb wir auch Flex einschlagen… :-)
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 17:07 · #1'810
Blaz Kramer Fußballgott fehlt in deiner Aufzählung!
riot666
Mitglied
14.08.2023, 17:08 · #1'811
Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen. Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer. Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen. Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist. Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ... Und das ist jetzt inwiefern relevant? Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21. Da hast du recht. Er hatte eine gute Saison im 21/22 bei West Ham in der 2. englischen Liga mit 12 Toren. Letztes Jahr war es dann wieder eines (wie in den Vorjahren; wenig). Bestenfalls Perspektivenspieler. Nicht der 9er, der uns sofort hilft, wie von AC als Transferziel angekündigt. Daher müsste eigentlich schon noch etwas kommen. Und noch viel gehen ... Es steht ja auch in der Pressemitteilung, dass er ein Flügel ist.
seitdem ich dich kenne…
likavi
Mitglied
14.08.2023, 18:53 · #1'812
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut.
Kiyomasu
Mitglied
14.08.2023, 18:57 · #1'813
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. WTF? Er ist älter geworden und musste deswegen in die irische U16 wechseln? Absolutes No-Go! Und Wechsel in den Nachwuchs-Nationalmannschaften sind häufiger als man denkt. Dies ist aber den Verbänden geschuldet, die mittlerweile überall nach potenziellen Spielern mit mehreren Pässen wildern, um sie möglichst früh für die Nationalmannschaft zu gewinnen.
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 18:58 · #1'814
Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ja. Er ist Doppelbürger, dessen Karriere in beiden Ländern verlaufen ist.
King
Mitglied
14.08.2023, 19:19 · #1'815
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. Finde das sehr sympathisch, bedeutet für mich, dass er einfach so oft wie möglich spielen will und keinen überbordenden Nationalstolz/bezug hat. Ein fussvallverliebter Mensch, gibt es eine bessere Charaktereigenschaft?
Pyle
Mitglied
14.08.2023, 19:35 · #1'816
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. Finde das sehr sympathisch, bedeutet für mich, dass er einfach so oft wie möglich spielen will und keinen überbordenden Nationalstolz/bezug hat. Ein fussvallverliebter Mensch, gibt es eine bessere Charaktereigenschaft? Sympathisch? Man wechselt nach Belieben und Gutdünken - Er ist Ire, würde aber gerne für England spielen, da erfolgreicher, merkt dann aber, dass er in Irland doch mehr Chancen hat. Hauptsache, man profitiert. Nigeria - naheliegender als England - natürlich kein Thema, da nicht genügend attraktiv. Spiele für Nationalmannschaften sind nunmal nicht mit Klubfussball zu vergleichen und eine gewisse Sensibilität gehört dazu. Ein Nationenwechsel im Juniorenalter finde ich ja noch ok, aber dieses ständige hin und her sollte unterbunden werden. Gibt sehr viele Spieler, die das so handhaben (vor allem auf den britischen Inseln), aber sympathisch finde ich das ganz und gar nicht.
gelbeseite
Mitglied
14.08.2023, 19:45 · #1'817
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. Finde das sehr sympathisch, bedeutet für mich, dass er einfach so oft wie möglich spielen will und keinen überbordenden Nationalstolz/bezug hat. Ein fussvallverliebter Mensch, gibt es eine bessere Charaktereigenschaft? Sympathisch? Man wechselt nach Belieben und Gutdünken - Er ist Ire, würde aber gerne für England spielen, da erfolgreicher, merkt dann aber, dass er in Irland doch mehr Chancen hat. Hauptsache, man profitiert. Nigeria - naheliegender als England - natürlich kein Thema, da nicht genügend attraktiv. Spiele für Nationalmannschaften sind nunmal nicht mit Klubfussball zu vergleichen und eine gewisse Sensibilität gehört dazu. Ein Nationenwechsel im Juniorenalter finde ich ja noch ok, aber dieses ständige hin und her sollte unterbunden werden. Gibt sehr viele Spieler, die das so handhaben (vor allem auf den britischen Inseln), aber sympathisch finde ich das ganz und gar nicht. Naheliegender? Weisst du wo Nigeria liegt? Er wurde in Dublin geboren, lebte danach in London als Teen und versuchte wohl deshalb sein Glück in der Englischen Nationalmannschaft. Eventuell auch, weil er noch Freunde aus der Akademie dort hatte. Die Unterstellungen hier sind absurd. Lasst den Jungen mal ankommen und spielen, bevor wir hier lächerliche Mutmassungen anstellen.
chnobli
Mitglied
14.08.2023, 19:51 · #1'818
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. Finde das sehr sympathisch, bedeutet für mich, dass er einfach so oft wie möglich spielen will und keinen überbordenden Nationalstolz/bezug hat. Ein fussvallverliebter Mensch, gibt es eine bessere Charaktereigenschaft? Sympathisch? Man wechselt nach Belieben und Gutdünken - Er ist Ire, würde aber gerne für England spielen, da erfolgreicher, merkt dann aber, dass er in Irland doch mehr Chancen hat. Hauptsache, man profitiert. Nigeria - naheliegender als England - natürlich kein Thema, da nicht genügend attraktiv. Spiele für Nationalmannschaften sind nunmal nicht mit Klubfussball zu vergleichen und eine gewisse Sensibilität gehört dazu. Ein Nationenwechsel im Juniorenalter finde ich ja noch ok, aber dieses ständige hin und her sollte unterbunden werden. Gibt sehr viele Spieler, die das so handhaben (vor allem auf den britischen Inseln), aber sympathisch finde ich das ganz und gar nicht. Wenn dich auf der altersstufe jemand aufbietet nimmst du die Erfahrung mit. Solange du nicht das Trikot küsst kannst du meiner Meinung nach jede Woche für eine andere Nationalmannschaft spielen
Pyle
Mitglied
14.08.2023, 20:01 · #1'819
Irische U15 Debüt 31.1.17 Englische U15 Debüt 16.2.17 Irische U19 irgendwann 2019 Für mich sind das 2 Nationalmannschaftswechsel, davon 1x im Alter von nicht mal ganz 15 Jahren, beim zweiten Mal war er 18 Jahre alt. Sicher nicht ideal, aber ganz bestimmt auch nicht besonders dramatisch! Dazwischen noch Irland U16 (die Details der Spiele sind auf transfermarkt nicht nachgeführt, aber offenbar hat er da auch gespielt). Damit wären es sogar vier Wechsel. Vielleicht gibt es dafür ja auch eine gute Erklärung. Ist einfach der allererste Eindruck aufgrund der Daten. Nicht mehr und nicht weniger. Der FCZ weiss schon, was er tut. Finde das sehr sympathisch, bedeutet für mich, dass er einfach so oft wie möglich spielen will und keinen überbordenden Nationalstolz/bezug hat. Ein fussvallverliebter Mensch, gibt es eine bessere Charaktereigenschaft? Sympathisch? Man wechselt nach Belieben und Gutdünken - Er ist Ire, würde aber gerne für England spielen, da erfolgreicher, merkt dann aber, dass er in Irland doch mehr Chancen hat. Hauptsache, man profitiert. Nigeria - naheliegender als England - natürlich kein Thema, da nicht genügend attraktiv. Spiele für Nationalmannschaften sind nunmal nicht mit Klubfussball zu vergleichen und eine gewisse Sensibilität gehört dazu. Ein Nationenwechsel im Juniorenalter finde ich ja noch ok, aber dieses ständige hin und her sollte unterbunden werden. Gibt sehr viele Spieler, die das so handhaben (vor allem auf den britischen Inseln), aber sympathisch finde ich das ganz und gar nicht. Naheliegender? Weisst du wo Nigeria liegt? Er wurde in Dublin geboren, lebte danach in London als Teen und versuchte wohl deshalb sein Glück in der Englischen Nationalmannschaft. Eventuell auch, weil er noch Freunde aus der Akademie dort hatte. Die Unterstellungen hier sind absurd. Lasst den Jungen mal ankommen und spielen, bevor wir hier lächerliche Mutmassungen anstellen. Es ging nicht um Oko per se, sondern allgemein um Spieler, die sich so verhalten. Er selbst mag seine Gründe haben und das ist auch ok. Und ja, für den FCZ ist es völlig unerheblich, wie viele Switches er macht, so lange er einschlägt und uns dereinst Freude bereitet (und nicht zu GC wechselt ;-)).
johnny
Mitglied
14.08.2023, 20:38 · #1'820
Wirkt für mich auf den ersten Blick eher als Buschman- denn als Tosin-Ersatz. Aber ob Nigeria, Irland oder England, welcome Mr Oko-Flex!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.