Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'211 Aufrufe · Seite 89 von 158
Krönu
Mitglied
14.08.2023, 11:37 · #1'761
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen. Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-) Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant.
MetalZH
Mitglied
14.08.2023, 12:08 · #1'762
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen. Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-) Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant. Made my day, merci! XD Hat bei den Kevins sicher auch gleich das Wappen geküsst, dieser charakterlose Lumpengoof. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 12:10 · #1'763
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen. Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-) Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant. Made my day, merci! XD Hat bei den Kevins sicher auch gleich das Wappen geküsst, dieser charakterlose Lumpengoof. ;-) Ewige Treue hat er geschworen - Einmal Tolka Rover, immer Tolka Rover! Hat er das Swansea Wappen während seiner Leihe auch geküsst, der Souhung?! Die Rovers haben immer noch keinen Ersatz gefunden! https://tolkaroversafc.clubzap.com/articles/47922
Krönu
Mitglied
14.08.2023, 12:13 · #1'764
Made my day, merci! XD Hat bei den Kevins sicher auch gleich das Wappen geküsst, dieser charakterlose Lumpengoof. ;-) Um dann gleich als 11 jähriger bei Arsenal zu unterschreiben. Dieses Judas-Kind! :-) Flex steht für flexibel.
Nonda14
Mitglied
14.08.2023, 12:15 · #1'765
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen. Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-) Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant. Made my day, merci! XD Hat bei den Kevins sicher auch gleich das Wappen geküsst, dieser charakterlose Lumpengoof. ;-) Ewige Treue hat er geschworen - Einmal Tolka Rover, immer Tolka Rover! Hat er das Swansea Wappen während seiner Leihe auch geküsst, der Souhung?! Er hätte, wenn sich denn die Gelegenheit dazu geboten hätte...;)
King
Mitglied
14.08.2023, 12:35 · #1'766
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen. Ah stimmt, er ist ja als 7-jähriger noch von den Tolka Rovers zu den St. Kevins BC Dublin gewechselt, dieser Stinkstiefel ;-) Die Jugendvereine mitzuzählen wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen. Völlig irrelevant. Herumkicken im Johnstown Park hat ihm nicht mehr gereicht, es musste der poshe ground vom St. Kevin's Boys Club sein, ein bisschen down to earth wäre für den Flexi mal etwas, so passt er also gar nicht zu uns. Zudem scheint er mit dem Strom zu schwimmen anders ist der Wechsel zu Celtic nicht zu erklären, hätte er ein bisschen Charakter würde er als Ire zu den Rangers gehen, er sucht wohl immer den einfachsten Weg. Kurz gesagt ein charakterloser Stinkstiefel ;-)
Krönu
Mitglied
14.08.2023, 12:47 · #1'767
Herumkicken im Johnstown Park hat ihm nicht mehr gereicht, es musste der poshe ground vom St. Kevin's Boys Club sein, ein bisschen down to earth wäre für den Flexi mal etwas, so passt er also gar nicht zu uns. Zudem scheint er mit dem Strom zu schwimmen anders ist der Wechsel zu Celtic nicht zu erklären, hätte er ein bisschen Charakter würde er als Ire zu den Rangers gehen, er sucht wohl immer den einfachsten Weg. Kurz gesagt ein charakterloser Stinkstiefel ;-) Solche. Leute. wollen. wir. hier. nicht.
Kollegah
Mitglied
14.08.2023, 13:16 · #1'768
Laut Insta wird der neue Spieler die Nummer 22 tragen.
Hannu_zh
Mitglied
14.08.2023, 13:16 · #1'769
Transfer sollte jeden Moment verkündet werden
hiphoptic
Mitglied
14.08.2023, 13:52 · #1'770
wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex. unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor…
Will
Mitglied
14.08.2023, 13:53 · #1'771
«Der FC Zürich verpflichtet den irischen U21-Nationalspieler Armstrong Oko-Flex »
Der 21-jährige Offensivspieler Armstrong Oko-Flex wechselt per sofort zum FC Zürich. Der Ire mit nigerianischen Wurzeln und ehemalige Junior des FC Arsenal hat beim FCZ einen Zweijahresvertrag bis 2025 unterzeichnet. Armstrong Oko-Flex trat bereits als Elfjähriger der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal bei, wo er den Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung genoss. Fünf Jahre später wechselte er in die Jugendabteilung von Celtic Glasgow. Dort debütierte er im Januar 2021 in der ersten Mannschaft und kam zu insgesamt zwei Einsätzen in der Scottish Premiership. Zuletzt stand Armstrong Oko-Flex zwei Jahre bei West Ham United unter Vertrag, wobei er in der Vorrunde der letzten Saison auf Leihbasis bei Swansea City spielte. Für die U21 von West Ham United schoss er in 35 Spielen gesamthaft 14 Tore. Im vergangenen Juni bestritt er zudem seine ersten beiden Länderspiele für die irische U21-Nationalmannschaft. Armstrong Oko-Flex gilt als kräftiger, dynamischer und dribbelstarker Flügelspieler, der in der Offensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er wird beim FC Zürich mit der Rückennummer 22 auflaufen. Wir heissen Armstrong Oko-Flex beim FCZ recht herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg. https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... g-oko-flex
eifachöppis
Mitglied
14.08.2023, 13:55 · #1'772
wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex. unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor… Immerhin bei "wir werden garantiert keinen 7-stelligen Betrag investieren" und bei "wir werden das Lohngefüge nicht sprengen" hat unser Trüffelschweinchen Canepa sein Wort gehalten. Wobei, da Armstrong kein Stürmer ist... kommt ja vielleicht doch noch die versprochene Verstärkung im Sturm?
King
Mitglied
14.08.2023, 13:56 · #1'773
wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex. unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor… Hat ja immer geheissen, dass es entweder eine klare Verstärkung oder einen Perspektivspieler gibt. Mal schauen ob das der einzige Traaasfer bleibt.
ted mosby
Mitglied
14.08.2023, 13:57 · #1'774
haha klassischer Canepa Transfer. Möge er bei uns explodieren! Finanzielles Risiko dürfte klein sein. Als Ligue würde ich mit einem kurzen Fragekatalog auf der Geschäftstelle auftauchen.
riot666
Mitglied
14.08.2023, 13:57 · #1'775
wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex. unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor… das ist für mich der back-up für okita.
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
14.08.2023, 13:59 · #1'776
haha klassischer Canepa Transfer. Möge er bei uns explodieren! Finanzielles Risiko dürfte klein sein. Als Ligue würde ich mit einem kurzen Fragekatalog auf der Geschäftstelle auftauchen. Denke nicht, dass es unser MS ist, ist wohl eine Absicherung für Okita oder Rohner (bei Oktia für einen allfälligen Traaasfer und bei Rohner, weil er bis jetzt einfach zu schwach ist).
Kollegah
Mitglied
14.08.2023, 14:01 · #1'777
Der FCZ beschreibt ihn als Flügelspieler. Ich denke, dass er als Alternative zu Rohner und Okita geholt wurde. Canepa hat ja gesagt, dass noch ein Neuner geholt wird. Somit abwarten und Tee trinken. Wir sind ja sowieso auf Meisterkurs..:P
kokalol
Mitglied
14.08.2023, 14:02 · #1'778
wow und es ist tatsächlich armstrong oko flex. unter verstärkung stelle ich mir ganz was anderes vor… Hat ja immer geheissen, dass es entweder eine klare Verstärkung oder einen Perspektivspieler gibt. Mal schauen ob das der einzige Traaasfer bleibt. Für einen Perspektivspieler ist mir die Vertragslaufzeit von 2Jahren aber zu kurz.
nino
Mitglied
14.08.2023, 14:04 · #1'779
Wieso kein 3 Jahresvertrag? Nach zwei Saison wechselt er ablösefrei.
dennisov
Mitglied
14.08.2023, 14:04 · #1'780
Wenn Flex so gut Fussballspielen kann wie er auf den Bildern flexen kann, wird er eine echte Verstärkung sein :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.