Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'220 Aufrufe · Seite 88 von 158
Kiyomasu
Mitglied
12.08.2023, 21:48 · #1'741
Gehe stark davon aus, dass es Jonathan Afolabi sein wird. Gute Ausbildung bei Southampton genossen, dann Wechsel zu Celtic. Musste einen Schritt zurück machen und nun ist bei den Bohemians aus Dublin der Knopf aufgegangen. Guter Abschluss, kann einen Ball annehmen und weiterspielen. Muss also nur mit guten Bällen gefüttert werden und das können unsere Flügelspieler. Let‘s see, wäre auf jeden Fall sehr zufrieden, wenn er es wird.
Fussballverückter
Mitglied
12.08.2023, 22:06 · #1'742
Gehe stark davon aus, dass es Jonathan Afolabi sein wird. Gute Ausbildung bei Southampton genossen, dann Wechsel zu Celtic. Musste einen Schritt zurück machen und nun ist bei den Bohemians aus Dublin der Knopf aufgegangen. Guter Abschluss, kann einen Ball annehmen und weiterspielen. Muss also nur mit guten Bällen gefüttert werden und das können unsere Flügelspieler. Let‘s see, wäre auf jeden Fall sehr zufrieden, wenn er es wird. Ich war im Mai am Derby gegen Shelbourne, das Niveau war grottenschlecht und max. unteres Challenge-League-Drittel…
Romi
Mitglied
13.08.2023, 10:39 · #1'743
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer.
chnobli
Mitglied
13.08.2023, 10:51 · #1'744
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer. Mit Bo verlängern der evtl gehen will weil keine Spieler verpflichtet werden anstatt Spieler verpflichten. Genau mein Humor.
Demokrit
Mitglied
13.08.2023, 11:01 · #1'745
«Afolabi»
Drei Stürmer welche mit A anfangen?!! Wie soll das gehen? Trippe A?!!??
Porto
Mitglied
13.08.2023, 11:22 · #1'746
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer. Konnten wir schon mal einen Meistertrainer halten?
MetalZH
Mitglied
13.08.2023, 11:32 · #1'747
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer. Konnten wir schon mal einen Meistertrainer halten? Challandes!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
13.08.2023, 11:40 · #1'748
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer. Konnten wir schon mal einen Meistertrainer halten? Challandes! Favre!
Porto
Mitglied
13.08.2023, 12:01 · #1'749
Vertrag mit Bo verlängern! Jetzt! Ausstiegsklausel 5 Mio! Ich bin sicher Deutschland und skandinavische Vereine sind schon jetzt aufmerksam! Cillo tu was, das ist wichtiger als Stürmer. Konnten wir schon mal einen Meistertrainer halten? Challandes! Favre! Favre ging nach Berlin, hat AC nie vergessen
Romi
Mitglied
13.08.2023, 12:06 · #1'750
aber erst nach dem 2. Meistertitel. Und halt sehr kfr - ähnlich wie Breiti.
Kiyomasu
Mitglied
13.08.2023, 12:18 · #1'751
Alter wie könnt ihr eigentlich den Kader-Thread mit Trainerfragen zu müllen wenn wir so sehnlichst auf den Stürmer warten, der scheinbar heute oder morgen vorgestellt werden soll? Ab in den Trainer-Thread damit. Und ich hoffe eure Ärmel rutschen runter beim Händewaschen!
devante
Mitglied
14.08.2023, 09:54 · #1'752
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll.
hi_hunter
Mitglied
14.08.2023, 10:01 · #1'753
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ez hani de Typ, gad müesse go google...sin volle Name isch ja na verreckter: "Armstrong Echezolachukwu Inya Oko-Flex". Kann der gut tschutten?
likavi
Mitglied
14.08.2023, 10:04 · #1'754
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist...
Kollegah
Mitglied
14.08.2023, 10:04 · #1'755
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ez hani de Typ, gad müesse go google...sin volle Name isch ja na verreckter: "Armstrong Echezolachukwu Inya Oko-Flex". Kann der gut tschutten? Scheint ein schneller und trickreicher Flügelspieler zu sein. Kein richtiger Stürmer.
dennisov
Mitglied
14.08.2023, 10:31 · #1'756
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ez hani de Typ, gad müesse go google...sin volle Name isch ja na verreckter: "Armstrong Echezolachukwu Inya Oko-Flex". Kann der gut tschutten? Oder ist er der neue Buschman-Dormond?
eifachöppis
Mitglied
14.08.2023, 10:49 · #1'757
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist... Wäre ja das pure Gegenteil als das, was Canepa in den letzten Wochen mehrfach gepredigt hat.
Walter White
Mitglied
14.08.2023, 10:53 · #1'758
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist... Wäre ja das pure Gegenteil als das, was Canepa in den letzten Wochen mehrfach gepredigt hat. Also eigentlich gar nicht so überraschend, oder? Nein im Ernst, denke und hoffe das ist eine Ente. Es sei den, nebst ihm kommt noch ein richtiger 9er.
FCZ! Hasta la muerte!
Krönu
Mitglied
14.08.2023, 11:21 · #1'759
Man munkelt, dass Armstrong Oko Flex (was für ein geiler Name) unser neuer Bomber sein soll. Ein 21-jähriger Linker Flügel, der nicht nur bei sechs verschiedenen Vereinen selten gespielt hat, sondern noch kein Tor in einer Pfofiliga erzielt und schon drei Mal das Nationalteam gewechselt hat - je nachdem wie's jeweils grad opportun war? Klingt ganz nach der nachhaltigen Lösung, die auf der Mittelstürmerposition sofort topft und gut für den Teamgeist ist... Beim Vorwurf "sechs Verschiedene Vereine" musste ich schon ein wenig lachen... Wenn du Celtic B und Celtic U 18 als zwei verschiedene Vereine betrachtest und "vereinslos" als Verein mitzählst, dann würde es stimmen :-)
Zhyrus
Mitglied
14.08.2023, 11:30 · #1'760
1. Tolka Rovers 2. St. Kevin’s BC Dublin 3. Arsenal 4. Celtic 5. West Ham 6. Swansea (Leihe) Es waren im Grunde 3 Vereine: Arsenal (eigentlich auch nur als Junior), Celtic und West Ham. Bei West Ham war er eine Saison an Swansea verliehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.