Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'231 Aufrufe · Seite 85 von 158
Z
Mitglied
03.08.2023, 10:35 · #1'681
Zeqiri wäre wohl verfügbar für eine Leihe gem. Blick. Wohl dank seiner letzten leihe schon etwas viel chemie-stallgeruch leider …würde aber von der Spielweise her sehr gut passen…
Kiyomasu
Mitglied
03.08.2023, 11:05 · #1'682
Zeqiri wäre wohl verfügbar für eine Leihe gem. Blick. Wohl dank seiner letzten leihe schon etwas viel chemie-stallgeruch leider …würde aber von der Spielweise her sehr gut passen… Ist aber gänzlich unrealistisch.
Kollegah
Mitglied
03.08.2023, 11:21 · #1'683
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Dass Servette, Lugano, Luzern und auch St. Gallen aktuell aber vor uns anzusiedeln sind, dürfte wohl klar sein. Ein Stürmer wurde ja bereits vor dem Abgang von Tosin gesucht. Geht ihr davon aus, dass nun zwei neue Stürmer geholt werden? Beim aktuellen System macht es Sinn, neben einem richtigen Stürmer auch einen Flügelspieler zu holen.
Dexdior
Mitglied
03.08.2023, 11:45 · #1'684
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Dass Servette, Lugano, Luzern und auch St. Gallen aktuell aber vor uns anzusiedeln sind, dürfte wohl klar sein. Ein Stürmer wurde ja bereits vor dem Abgang von Tosin gesucht. Geht ihr davon aus, dass nun zwei neue Stürmer geholt werden? Beim aktuellen System macht es Sinn, neben einem richtigen Stürmer auch einen Flügelspieler zu holen. So tief war er seit der Ausflugssaison nicht mehr.
spitzkicker
Mitglied
03.08.2023, 11:59 · #1'685
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Dann soll mir jemand erklären, wohin die Differenz von 35 Millionen verschwunden sind.
din Vater
Mitglied
03.08.2023, 12:02 · #1'686
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Dann soll mir jemand erklären, wohin die Differenz von 35 Millionen verschwunden sind. Ein grosser Teil geht sicher auf das Konto von Gnonto, der vor einem Jahr noch im Kader war.
Zhyrus
Mitglied
03.08.2023, 12:03 · #1'687
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Dann soll mir jemand erklären, wohin die Differenz von 35 Millionen verschwunden sind. Die Typen von TM müssen noch einmal g’schwind in den Ameisenhaufen sitzen, um diese Frage zu beantworten.
Krönu
Mitglied
03.08.2023, 12:09 · #1'688
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Dann soll mir jemand erklären, wohin die Differenz von 35 Millionen verschwunden sind. Ein grosser Teil geht sicher auf das Konto von Gnonto, der vor einem Jahr noch im Kader war. Und Omeragic hatte zeitweise 8 Mio "Marktwert"
mb-85
Mitglied
03.08.2023, 12:13 · #1'689
Mit Omeragic und Tosin verliessen uns nochmals 2 Spieler die deutlich höher eingestuft waren. Auch Selnaes war mit über 1 Mio MW noch dabei. So gesehen ist dies schon zu erklären. Ob jedoch der Kaderwert auf TM etwas auf die Mannschaftsstärke aussagt, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind die Zahlen zu wenig aussagekräftig, da willkürlich vergeben.
Kiyomasu
Mitglied
03.08.2023, 12:16 · #1'690
Und wir haben unter Foda 50% des Marktwerts verloren, welcher unter Henriksen kaum mehr nach oben korrigiert wurde, weil man ausser dem Klassenerhalt nichts mehr erreicht hat. Es ist sehr gut erklärbar, weshalb wir auf tm.ch schlecht dastehen. Allerdings gebe ich dem nicht allzu viel Gewicht. Möglicherweise werden wir noch einige Abgänge bei unseren jungen haben, die sich im Bereich von 100k Marktwerten befinden. Wenn dann noch 1-2 Verstärkungen dazukommen gegen Ende August werden wir da auch noch zulegen. Wobei wie gesagt, der MW spielt überhaupt keine Rolle. Mathew und Conde sind viel zu niedrig bewertet, dasselbe gilt für Kamberi.
gelbeseite
Mitglied
03.08.2023, 12:23 · #1'691
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Dass Servette, Lugano, Luzern und auch St. Gallen aktuell aber vor uns anzusiedeln sind, dürfte wohl klar sein. Ein Stürmer wurde ja bereits vor dem Abgang von Tosin gesucht. Geht ihr davon aus, dass nun zwei neue Stürmer geholt werden? Beim aktuellen System macht es Sinn, neben einem richtigen Stürmer auch einen Flügelspieler zu holen. Das ist in meinen Augen auch etwas Zahlenklauberei. Das Spiel gegen Servette hat für mich gezeigt, dass wir zur Zeit ziemlich auf Augenhöhe mit den Genfern sind (die erste Halbzeit gehörte klar uns, die Zweite klar ihnen, wobei der ungerechtfertigte Penalty eher glücklich für die Romands war). Luzern: Schwingt momentan oben aus, weil sie einige junge Talente in ihren Reihen haben, die wegen ihrem möglichen Potential höher bewertet werden. Z.B. Loretz der nach nicht einmal einer guten Saison den gleichen Marktwert hat wie Brecher. Auf dem Markt mag das stimmen, aber Brecher in seiner aktuellen Form und mit seiner Konstant starken Leistung über Jahre hinweg (1x Schweizer Meister, 2x Schweizer Cupsieger) ist schon eine ganz andere Hausnummer. Jashari (7.5M), Beloko (2.4M) und Burch (4M) sind weitere Spieler die für mich eher Perspektive als tatsächliche Stärke wiederspiegeln. Dazu kommen Spieler wie Spadanuda oder Okou, die zur Zeit stark in Form sind und noch unter Beweis stellen müssen, dass sie tatsächlich zu viel höherem berufen sind. Und ein Max Meier mit 3M sehe ich nicht gross vor Avidjaj (800k), vor allem vom Potential her. St.Gallen: Hier auch wieder der Vergleich der Torhüter. Zigi hat einen Marktwert von 2.5 Millionen (gegenüber Brecher mit 800k). Klar, ist er 4 Jahre jünger und spielt für die Nationalmanschaft von Ghana, hat aber noch keinen Titel in seiner Karriere und bringt weder die bessere, noch die konstantere Leistung. Ein weiterer Posten ist Stergiou, der irgendwann auch seinen Schritt ins Ausland machen muss. Weitere Perspektivspieler sind Geubbels und Von Moos, die sicher gute Ansätze zeigen, ich aber nicht gleich stark wie Guerrero einschätzen würde (trotz gleichem Marktwert). Oder nehmen wir Quintilla, der mit 29 einen Marktwert von 1.3 Millionen aufweist. Weshalb er eine halbe Million "besser" sein soll als der 3 Jahre jüngere Mathew, muss man mir noch erklären. Zudem hat der FCZ momentan eine Phase, in der Talente wegtransferiert wurden (Omeragic mit höchstem MW 8 Millionen, Gnonto, Tosin, Simic) und z.B. Kryeziu mit über 1 Million Wertzerfall (von 1.7M auf 400k). Hingegen mit Talenten (N. Reichmuth 300k, Afriye 300k, Guzzo 100k), die noch viel zu tief bewertet werden. Ligue mit 700k ist nicht so weit vor Bajrami mit 100k, vor allem was das Potential anbelangt. Wie gesagt, solche Werte sind für mich mit sehr viel Vorsicht zu geniessen.
spitzkicker
Mitglied
03.08.2023, 12:59 · #1'692
Laut transfermarkt.ch beträgt der Kaderwert vom FCZ aktuell ca. 15 Millionen Euro und damit liegt man auf Platz 8 in der Liga. Vor einem Jahr betrug der Kaderwert noch fast 50 Millionen Euro. Die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Dass Servette, Lugano, Luzern und auch St. Gallen aktuell aber vor uns anzusiedeln sind, dürfte wohl klar sein. Ein Stürmer wurde ja bereits vor dem Abgang von Tosin gesucht. Geht ihr davon aus, dass nun zwei neue Stürmer geholt werden? Beim aktuellen System macht es Sinn, neben einem richtigen Stürmer auch einen Flügelspieler zu holen. Das ist in meinen Augen auch etwas Zahlenklauberei. Das Spiel gegen Servette hat für mich gezeigt, dass wir zur Zeit ziemlich auf Augenhöhe mit den Genfern sind (die erste Halbzeit gehörte klar uns, die Zweite klar ihnen, wobei der ungerechtfertigte Penalty eher glücklich für die Romands war). Luzern: Schwingt momentan oben aus, weil sie einige junge Talente in ihren Reihen haben, die wegen ihrem möglichen Potential höher bewertet werden. Z.B. Loretz der nach nicht einmal einer guten Saison den gleichen Marktwert hat wie Brecher. Auf dem Markt mag das stimmen, aber Brecher in seiner aktuellen Form und mit seiner Konstant starken Leistung über Jahre hinweg (1x Schweizer Meister, 2x Schweizer Cupsieger) ist schon eine ganz andere Hausnummer. Jashari (7.5M), Beloko (2.4M) und Burch (4M) sind weitere Spieler die für mich eher Perspektive als tatsächliche Stärke wiederspiegeln. Dazu kommen Spieler wie Spadanuda oder Okou, die zur Zeit stark in Form sind und noch unter Beweis stellen müssen, dass sie tatsächlich zu viel höherem berufen sind. Und ein Max Meier mit 3M sehe ich nicht gross vor Avidjaj (800k), vor allem vom Potential her. St.Gallen: Hier auch wieder der Vergleich der Torhüter. Zigi hat einen Marktwert von 2.5 Millionen (gegenüber Brecher mit 800k). Klar, ist er 4 Jahre jünger und spielt für die Nationalmanschaft von Ghana, hat aber noch keinen Titel in seiner Karriere und bringt weder die bessere, noch die konstantere Leistung. Ein weiterer Posten ist Stergiou, der irgendwann auch seinen Schritt ins Ausland machen muss. Weitere Perspektivspieler sind Geubbels und Von Moos, die sicher gute Ansätze zeigen, ich aber nicht gleich stark wie Guerrero einschätzen würde (trotz gleichem Marktwert). Oder nehmen wir Quintilla, der mit 29 einen Marktwert von 1.3 Millionen aufweist. Weshalb er eine halbe Million "besser" sein soll als der 3 Jahre jüngere Mathew, muss man mir noch erklären. Zudem hat der FCZ momentan eine Phase, in der Talente wegtransferiert wurden (Omeragic mit höchstem MW 8 Millionen, Gnonto, Tosin, Simic) und z.B. Kryeziu mit über 1 Million Wertzerfall (von 1.7M auf 400k). Hingegen mit Talenten (N. Reichmuth 300k, Afriye 300k, Guzzo 100k), die noch viel zu tief bewertet werden. Ligue mit 700k ist nicht so weit vor Bajrami mit 100k, vor allem was das Potential anbelangt. Wie gesagt, solche Werte sind für mich mit sehr viel Vorsicht zu geniessen. Gut zusammengestellt. Und im Fussball gilt das gleiche wie in der Kunst: Wenn auf dem Preisschild eines an der Wand hängenden Bildes 5 Mio steht, dann ist das Bild erst 5 Mio wert, wenn einer diese Summe auf den Tisch gelegt hat.
Kollegah
Mitglied
07.08.2023, 21:03 · #1'693
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18694.html Wenn Bickel einen Stürmer sucht, bin ich zuversichtlich. Ich gehe davon aus, dass es ein Leihspieler wird.
christianbuetikofer
Mitglied
07.08.2023, 21:05 · #1'694
Ich hoffe,das wir im 1. Mats Hanke irgend wann wieder sehen. Er war bei uns bei Konsumenteninfo AG (K-Tipp, K-Geld usw.) und hatte bei uns das KV abgeschlossen. Ich wünsche ihm, nicht nur mit den Noten, nur das Beste. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkUyTlI4QVNoUUVJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJOUjhBU2hRRUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJOUjhBU2hRRUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=E2NR8AShQEI. Das Tor von ihm, was wir natürlich sahen:... guete mänsch. Stolz, dass da ma öppis glärnt häsch. 5.4! Sehr schräg war eigentlich das: Dass ein Schuhmacher, dem der ganzen Laden gehört, dann plötzlich sagte: OK: Wir haben eine Position offen, für einen jungen Typen, der muss aber bereit sein, das von der Pike zu lernen. Mats war offenbar der Kandidat. Und was für einer. Ich denke, das einzige Mal, als er sah: Es gibt da FCZ-Fans in der Redaktion... Das war nicht das Thema. De alten Säcke sind halt Fans von dem Klub. Es war das erste Mal, dass mir jemand sagte: Diesen Freistoss... war glaubs u21 fcz gegen u21 yb.. den musst Du Dir geben. Und es war ein "Matz-Freistoss" ;-). Kurz gesagt: Es wäre eine Ehre, Dich (ihn) im Eins zu sehen. Was klar ist: Intelligenz: 1A. Spiel (kann ich nicht beurteilen): 1A. Fight: 1A. Integer? 1A. Ich hoffe, dass wir Mats wieder sehen werden. Nicht nur wegen K-Tipp. Ist ja schon noch interessant: K-Tipp oder was auch immer: Das war nie wirlich on the top. Es war sicher nie das Thema: Wir geben da einem Fussballer die Möglichkeit, das KV zu lernen. Vielleicht ist der Sinneswandel auch einem Berner geschuldet. Wie gesagt, mich als Züri-Oberländer musst nicht überzeugen. Alli Fussballverruckt. OB FCZ oder YB... Fuessball. oder Basel. Ich habe deinen Beitrag jetzt 3x gelesen und verstehe immer noch nicht alles OK, ich wollte eigentlich nur eins sagen: Ist einer, von dem man vielleicht in Zukunft noch was hört. Ich hoffe, ich habe ihm da mit meinem Post nicht was Schlechtes getan. Und ja: Er war bei uns im KV. Fand ich sehr schön. Extrem bescheidener Typ, voll fokussiert auf den Traum Profi. Und noch als Nachtrag: Unser Boss René Schuhmacher, hat mit Fussball nix am Hut. Wirklich nix. Findet das Spiel, so denke ich.... naja ;-).
MetalZH
Mitglied
07.08.2023, 22:13 · #1'695
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trotz-afriyie-sucht-fcz-weiter-stuermer-jetzt-muss-bickel-den-hilfs-sportchef-machen-id18818694.html Wenn Bickel einen Stürmer sucht, bin ich zuversichtlich. Ich gehe davon aus, dass es ein Leihspieler wird. Dieser Blickartikel ist nur eine schlechte Zusammenfassung der PK vor dem Lugano-Spiel. Ich persönlich fände es schön, wenn man sich kurz die Mühe machen könnte, den Text hier reinzukopieren, statt nur den Link. Hier wird jeder Tagi/NZZ-Artikel reinkopiert, um die Paywall zu umgehen, aber gerade dem Blick schenken wir Clicks für meist nichts ausser aufgewärmten Halbfakten und Spekulationen?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Forza1896
Mitglied
08.08.2023, 04:23 · #1'696
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/trotz-afriyie-sucht-fcz-weiter-stuermer-jetzt-muss-bickel-den-hilfs-sportchef-machen-id18818694.html Wenn Bickel einen Stürmer sucht, bin ich zuversichtlich. Ich gehe davon aus, dass es ein Leihspieler wird. Dieser Blickartikel ist nur eine schlechte Zusammenfassung der PK vor dem Lugano-Spiel. Ich persönlich fände es schön, wenn man sich kurz die Mühe machen könnte, den Text hier reinzukopieren, statt nur den Link. Hier wird jeder Tagi/NZZ-Artikel reinkopiert, um die Paywall zu umgehen, aber gerade dem Blick schenken wir Clicks für meist nichts ausser aufgewärmten Halbfakten und Spekulationen? Trotz Afriyie sucht FCZ weiter Stürmer Jetzt muss Bickel den Hilfs-Sportchef machen Der FCZ sucht ohne Sportchef einen neuen Stürmer. Trainer Bo Henriksen erklärt, mit welcher Lösung das nun intern abläuft. Ungeschlagener Leader nach drei Runden – der FCZ ist erstmals seit dem Meisterjahr zurück auf Rang 1. Dennoch soll das Team, das über den Sommer zusammengeblieben ist und deshalb sehr gut eingespielt ist, zumindest im Sturm noch verstärkt werden. FCZ-Trainer Bo Henriksen (48) fordert seit vielen Wochen einen neuen Stürmer. Dass zuletzt gegen Lugano Ghana-Sturmtalent Daniel Afriyie (22) mit seinem Doppelplack den Knopf aufmacht, ändert daran nichts. Denn Afriyie ist gar kein Mittelstürmer, die Lösung ist aus der Not geboren. Weil eben noch kein neuer Knipser da ist. Thomas Bickel war vor Jurendic Sportchef Doch wer sucht eigentlich nach dem Abgang von Sportchef Marinko Jurendic (45, zu Augsburg) das neue Personal? Henriksen ist zwar Sportchef ad interim. Aber der Däne ist logischerweise hauptsächlich mit der Trainingsarbeit beschäftigt. Es ist Chefscout Thomas Bickel (59), der in dieser Transferperiode quasi zum Hilfs-Sportchef aufsteigt. Denn Spieleragent Milos Malenovic (38), der als externer Berater die FCZ-Strukturen beleuchtet und ein grosses Netzwerk hat, konzentriert sich vorderhand auf die Transfers seiner eigenen Agentur. Auch eine Ausleihe kommt in Frage Henriksen über Bickels Stürmersuche: «Er arbeitet 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche daran.» Ausgerechnet Bickel. Der ehemalige Nati-Star war Jurendics Vorgänger als Sportchef, wurde dann 2020 in einer Umstrukturierung des sportlichen Bereichs degradiert und blieb als Chefscout dem Klub erhalten. Als Scout arbeitet er im Normalfall eher perspektivisch, nun ist eine sofortige Lösung gefragt. Wegen der beschränkten FCZ-Mittel braucht Bickel eine «Trüffelschweinmentalität» (O-Ton Ancillo Canepa), um irgendwo ein günstiges Sturmjuwel zu finden. Gemäss Henriksen kommt aber auch eine Ausleihe in Frage: «Wenn die grossen Ligen gestartet sind, wird unsere Suche leichter. Denn dann zeichnet sich ab, welche Spieler auf der Bank sitzen und noch wechseln wollen.»
Shorunmu
Mitglied
08.08.2023, 07:01 · #1'697
Ich hoffe,das wir im 1. Mats Hanke irgend wann wieder sehen. Er war bei uns bei Konsumenteninfo AG (K-Tipp, K-Geld usw.) und hatte bei uns das KV abgeschlossen. Ich wünsche ihm, nicht nur mit den Noten, nur das Beste. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkUyTlI4QVNoUUVJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJOUjhBU2hRRUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RTJOUjhBU2hRRUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=E2NR8AShQEI. Das Tor von ihm, was wir natürlich sahen:... guete mänsch. Stolz, dass da ma öppis glärnt häsch. 5.4! Sehr schräg war eigentlich das: Dass ein Schuhmacher, dem der ganzen Laden gehört, dann plötzlich sagte: OK: Wir haben eine Position offen, für einen jungen Typen, der muss aber bereit sein, das von der Pike zu lernen. Mats war offenbar der Kandidat. Und was für einer. Ich denke, das einzige Mal, als er sah: Es gibt da FCZ-Fans in der Redaktion... Das war nicht das Thema. De alten Säcke sind halt Fans von dem Klub. Es war das erste Mal, dass mir jemand sagte: Diesen Freistoss... war glaubs u21 fcz gegen u21 yb.. den musst Du Dir geben. Und es war ein "Matz-Freistoss" ;-). Kurz gesagt: Es wäre eine Ehre, Dich (ihn) im Eins zu sehen. Was klar ist: Intelligenz: 1A. Spiel (kann ich nicht beurteilen): 1A. Fight: 1A. Integer? 1A. Ich hoffe, dass wir Mats wieder sehen werden. Nicht nur wegen K-Tipp. Ist ja schon noch interessant: K-Tipp oder was auch immer: Das war nie wirlich on the top. Es war sicher nie das Thema: Wir geben da einem Fussballer die Möglichkeit, das KV zu lernen. Vielleicht ist der Sinneswandel auch einem Berner geschuldet. Wie gesagt, mich als Züri-Oberländer musst nicht überzeugen. Alli Fussballverruckt. OB FCZ oder YB... Fuessball. oder Basel. Ich habe deinen Beitrag jetzt 3x gelesen und verstehe immer noch nicht alles OK, ich wollte eigentlich nur eins sagen: Ist einer, von dem man vielleicht in Zukunft noch was hört. Ich hoffe, ich habe ihm da mit meinem Post nicht was Schlechtes getan. Und ja: Er war bei uns im KV. Fand ich sehr schön. Extrem bescheidener Typ, voll fokussiert auf den Traum Profi. Und noch als Nachtrag: Unser Boss René Schuhmacher, hat mit Fussball nix am Hut. Wirklich nix. Findet das Spiel, so denke ich.... naja ;-). jetzt habe ich dich verstanden :-)
Kollegah
Mitglied
09.08.2023, 14:08 · #1'698
https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-verpf ... e-caldwell Für einen Moment dachte ich, dass wir einen irischen Nationalstürmer verpflichtet haben… :-)
roliZ
Mitglied
09.08.2023, 15:06 · #1'699
https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-verpflichtet-diane-caldwell Für einen Moment dachte ich, dass wir einen irischen Nationalstürmer verpflichtet haben… :-) Geht mir auch jedenfalls so. Wenn die Frauen einen Neuzuzug vermelden, glaube ich eine Milisekunde wir vom Manne 1 hätten endlich was erreicht. Der Wunsch ist halt riesengross.
devante
Mitglied
09.08.2023, 15:20 · #1'700
https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-verpflichtet-diane-caldwell Für einen Moment dachte ich, dass wir einen irischen Nationalstürmer verpflichtet haben… :-) Geht mir auch jedenfalls so. Wenn die Frauen einen Neuzuzug vermelden, glaube ich eine Milisekunde wir vom Manne 1 hätten endlich was erreicht. Der Wunsch ist halt riesengross. ich empfehle transfers des frauen teams im FCZ Frauen thread zu posten, sonst gibts wirklich nur confusion (auch bei mir...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.