christianbuetikofer
Mitglied34 Beiträge
Dabei seit Oktober 2020
25.07.2023, 21:32 · #1'641
Wir haben aber zwei sehr wichtige Spieler verloren, die auch menschlich top waren und für den FCZ alles gegeben haben.
Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Beide waren Kämpfer vor dem Herren und im aktuellen Kader wohl in einer Leaderfunktion, die mit ihrer Art auch wichtig für die Kabinendynamik waren. Es war bspw. herzerwärmend mit anzusehen wie Tosin Conde unter seine Fittiche genommen hat und der konnte ja durchaus die eine oder andere Streicheleinheit gebrauchen zu Beginn seines Engagements.
Ich habe eine Frage: Wer schiesst die Tore? Als ein einfacher Fan: Ich sehe da schwarz, bzw. vielleicht - kann sehr gut sein - habe ich keine Ahnung. Vielleicht wissen die Honchos viel mehr. Ich sehe einfach keinen Torgaranten. Das hatten wir mit Tosin schon letzte Saison nicht. Ist eines der Talente von Lorient einer? Ich dachte, ein Mehmedi könnte einer sein... Vielleicht auch falsch gedacht. Aber wenn ein Dzemaili nochmals alles geben kann, warum nicht ein Mehmedi? Das soll mir mal einer erklären.