Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'196 Aufrufe · Seite 93 von 158
chnobli
Mitglied
15.08.2023, 11:04 · #1'841
Ich finde es bemerkenswert, was du alles aus seiner Vergangenheit ableitest und dir sogar anmasst direkt psychologische Ausprägungen hinein zu interpretieren. Das würden sich nichtmal Verhaltensforschende erlauben. Vor allem (ok, jetzt interpretiere ich) hat er ihn wohl noch nie getroffen..
likavi
Mitglied
15.08.2023, 12:27 · #1'842
Ich finde es bemerkenswert, was du alles aus seiner Vergangenheit ableitest und dir sogar anmasst direkt psychologische Ausprägungen hinein zu interpretieren. Das würden sich nichtmal Verhaltensforschende erlauben. Habe ich nicht gemacht. Im Vergleich zu deinen sind meine Aussagen in der Regel deutlich differenzierter. Lesen hilft. Ausserdem ist hier das Kader 2023/24 das Thema. Wenn du wie so häufig jemanden persönlich angreifen willst, schreib dem Betreffenden (in diesem Fall mir) besser eine PN.
King
Mitglied
15.08.2023, 12:58 · #1'843
Es gibt durchaus noch solidarische Menschen auf der Welt, die nicht nur auf sich selbst schauen und bei der erstbesten Gelegenheit die Nation wechseln, wenn es grad aus egoistischer Sicht kurzfristig Vorteile bringt. Ich verstehe, dass bis zu einem gewissen Grad jeder erstmal für sich schauen muss. Trotzdem gibt es solche, die das etwas mehr tun als andere. Im Tennis ist das vielleicht weniger relevant, aber in einem Teamsport viel mehr. Man kann nur gemeinsam etwas erreichen, wenn sich die Spieler gegenseitig unterstützen, auch von der Ersatzbank aus beispielsweise. Die vielen Nationenwechsel sind kein Beweis, dass Oko-Flex ein Egoist ist. Es kann gut erklärbare Gründe dafür geben. Aber bei ausgeprägten Egoisten findet man häufig solche Muster. Ach Gottchen, Fussball spielen ist ein Job, wenn er in der ENG U-Auswahl spielen kann, zieht er mehr Interesse auf sich, sein Marktwert steigt etc.. Das ist wie wenn du eine zusätzliche Sprache lernst, dich weiterbildest etc.. DAs Ziel ist immer das gleiche, mehr Lohn zu bekommen. Wenn du bei PWC oder EY gearbeitet hast, bist du auch im Ausland interessanter als bei Hans-Uelis Prüfgesellschaft. Frage mich schon, warum es immer wieder Leute gibt, welche denken, dass ein Fussballspieler auf alles zum Wohle von irgendwelchem blödem Nationalstolz oder Vereinstreue verzichten soll, während der Rest der Gesellschaft ja auch schaut, dass sie vorwärts kommt. Und ja du kannst dich auch weiterbilden etc. ohne ein Egoist zu sein.
fischbach
Mitglied
15.08.2023, 13:07 · #1'844
Hier noch ein Bericht einer irischen Sport-Seite über den Transfer. Viel Zusätzliches über Oko-Flex steht nicht drin, aber noch interessant: Er ist offenbar erst der 4. Ire, der bei einem Schweizer Club in der Super League resp. Nati A auflaufen könnte. Nach Don Givens (Xamax, 80er), John Conway (Winterthur, 70er) und Ronnie O' Brien (Lugano, 90er). https://www.balls.ie/football/ireland-youngster-armstrong-oko-flex-european-move-567259
Jea
Mitglied
15.08.2023, 13:08 · #1'845
Ach Gottchen, Fussball spielen ist ein Job, wenn er in der ENG U-Auswahl spielen kann, zieht er mehr Interesse auf sich, sein Marktwert steigt etc.. Das ist wie wenn du eine zusätzliche Sprache lernst, dich weiterbildest etc.. DAs Ziel ist immer das gleiche, mehr Lohn zu bekommen. Wenn du bei PWC oder EY gearbeitet hast, bist du auch im Ausland interessanter als bei Hans-Uelis Prüfgesellschaft. Frage mich schon, warum es immer wieder Leute gibt, welche denken, dass ein Fussballspieler auf alles zum Wohle von irgendwelchem blödem Nationalstolz oder Vereinstreue verzichten soll, während der Rest der Gesellschaft ja auch schaut, dass sie vorwärts kommt. Und ja du kannst dich auch weiterbilden etc. ohne ein Egoist zu sein. +1 DANKE
riot666
Mitglied
15.08.2023, 13:16 · #1'846
Ich finde es bemerkenswert, was du alles aus seiner Vergangenheit ableitest und dir sogar anmasst direkt psychologische Ausprägungen hinein zu interpretieren. Das würden sich nichtmal Verhaltensforschende erlauben. Habe ich nicht gemacht. Im Vergleich zu deinen sind meine Aussagen in der Regel deutlich differenzierter. Lesen hilft. Ausserdem ist hier das Kader 2023/24 das Thema. Wenn du wie so häufig jemanden persönlich angreifen willst, schreib dem Betreffenden (in diesem Fall mir) besser eine PN. Dein Text liest sich für mich nunmal so, dass du unserem neuen Spieler Egoismus unterstellst. Auch wenn du das nicht direkt tust, so implizierst du es zumindest und das finde ich gelinde gesagt gewagt. Damit greife ich dich aber auch nich persönlich an, sondern äussere nur meine Verwunderung. Dies augrund der Tatsache, dass ich Vorverurteilungen und Schubladisierungen nicht mag. Wenn du dich persönlich von mir angegriffen fühlst, tut mir das leid, war definitiv nicht meine Absicht.
seitdem ich dich kenne…
Gha_Züri
Mitglied
16.08.2023, 07:16 · #1'847
Fabian Sander kehrt zum FC Zürich als Chef für Spiel- und Videoanalyse zurück. Q: FCZ Welcome back :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.08.2023, 07:19 · #1'848
Eine ganz ganz wichtige Rückkehr. Tolle Sache. Sander machte zuvor beim FCZ einen überragenden Job. Wird uns sehr weiterhelfen.
eifachöppis
Mitglied
16.08.2023, 08:25 · #1'849
Fabian Sander kehrt zum FC Zürich als Chef für Spiel- und Videoanalyse zurück. Q: FCZ Welcome back :) Good news!! Hoffen wir, Sander und Bo "mätschen" ebenso gut wie Sander dazumal mit Breitenreiter.
mb-85
Mitglied
16.08.2023, 09:14 · #1'850
Fabian Sander kehrt zum FC Zürich als Chef für Spiel- und Videoanalyse zurück. Q: FCZ Welcome back :) Good news!! Hoffen wir, Sander und Bo "mätschen" ebenso gut wie Sander dazumal mit Breitenreiter. Freut mich auch, dass er zurück ist! Und hoffen wir, dass falls Bo uns irgendwann einmal verlässt, er uns den Sander nicht gleich wieder abzügelt.
Charlie Brown
Mitglied
16.08.2023, 20:04 · #1'851
Alioski find ich gut und würde passen ... seine Agentur ist zudem schwer Züri-lastig ;-) Wer zellt no?
Shorunmu
Mitglied
17.08.2023, 08:13 · #1'852
Fabian Sander kehrt zum FC Zürich als Chef für Spiel- und Videoanalyse zurück. Q: FCZ Welcome back :) Das finde ich grandios. Habe mir oft Gedanken gemacht, wie viel von Breitenreites Erfolg auf seine Analysen zurückzuführen war. Ich hoffe sehr, sehr viel :-)
Walter White
Mitglied
17.08.2023, 09:30 · #1'853
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3dDbXZuenNzZmkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0N3Q212bnpzc2ZpLz9pZ3NoaWQ9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0N3Q212bnpzc2ZpLz9pZ3NoaWQ9TXpSbE9EQmlOV0ZsWkE9PTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CwCmvnzssfi ... BiNWFlZA==
FCZ! Hasta la muerte!
Gha_Züri
Mitglied
17.08.2023, 09:31 · #1'854
Da ist der nächste "Rodrigo Conceicao wechselt zum FC Zürich"
Krönu
Mitglied
17.08.2023, 09:31 · #1'855
Da isser!!! edit: Oh, der ist ja rechter Verteidiger/Flügel, hoffte auf einen Stürmer. Sieht aber trotzdem nach einem guten Transfer aus.
Kollegah
Mitglied
17.08.2023, 09:36 · #1'856
Das war wohl eine einmalige Gelegenheit! Aktueller U21-Nationalspieler von Portugal.
zuerchergoalie
Mitglied
17.08.2023, 09:37 · #1'857
Ein starker Transfer, der aber nur Sinn macht, wenn Bora uns (hoffentlich nicht!) verlässt oder Hodza ausgeliehen wird. Jetzt nur noch ein Stürmer!!
Forza1896
Mitglied
17.08.2023, 09:39 · #1'858
Bin sehr überrascht. Top Transfer!!! Der könnte wirklich voll einschlagen! Jetzt no ein Stürmer + Kader sinnvoll verkleinern.
Gha_Züri
Mitglied
17.08.2023, 09:40 · #1'859
Das war wohl eine einmalige Gelegenheit! Aktueller U21-Nationalspieler von Portugal. Letzes Jahr sogar 25 Pflichtspiele für die 1. Mannschaft vom FC Porto inkl. einigen internationalen Spielen. Auf den ersten Blick sieht der Transfer vielversprechend aus.
alään
Mitglied
17.08.2023, 09:49 · #1'860
Das war wohl eine einmalige Gelegenheit! Aktueller U21-Nationalspieler von Portugal. Letzes Jahr sogar 25 Pflichtspiele für die 1. Mannschaft vom FC Porto inkl. einigen internationalen Spielen. Auf den ersten Blick sieht der Transfer vielversprechend aus. Ist auch der Sohn des Trainers :P Spass bei Seite, scheint ein echter Top-Transfer zu sein. Vorallem polyvalent einsetzbar, kann gem. Transfermarkt sämtliche Positionen auf den beiden Aussenbahnen bekleiden. Anhand seinen Insta-Videos zudem trickreich...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.