25.06.2023, 17:56 · #1'117
Drei Teams mit konkreten Offerten für Tosin, darunter auch ein Bundesligist
Die Stadtzürcher verlangen mindestens drei Mio. Euro
Aiyegun Tosin war beim FC Zürich der beste Goalgetter in der Saison 2022/23, erzielte der pfeilschnelle Stürmer zwölf Tore aus 27 Super-League-Partien. Wie fussballtransfers.com berichtet, haben drei Teams konkrete Offerten für den 24-Jährigen hinterlegt.
Zum einen wäre das der VfB Stuttgart, der auf der Suche nach Offensivverstärkungen ist. Nebst dem Bundesliga-Team wollen auch Standard Lüttich sowie Al-Wasl den Mann aus Benin verpflichten. Gemäss der genannten Quelle verlangt der FC Zürich mindestens drei Mio. Euro für Tosin, dessen Vertrag bei den Stadtzürchern 2024 ausläuft. Es deutet auf jeden Fall vieles darauf hin, dass der Offensivspieler nach vier Jahren seinen nächsten Karriereschritt gehen wird.
Aiyegun TosinCredit Suisse Super LeagueFC ZürichFussballFussball Transferticker
Spannend!
Hast du noch eine Quelle?
(Nicht bös gemeint, einfach um die Seriosität einzuschätzen)
Häsch s Gfühl ich hegs sälber gschriebe?
https://sport.ch/fc-zuerich/1137077/dre ... ndesligist
Darum frag ich ja...
Du postest was munter drauf los und ich frage mich von wo hast du das?
442, Blick, Transfermarkt..
Easy, auf 442 ists auch drauf:
VfB an FCZ-Stürmer Aiyegun Tosin interessiert
Aiyegun Tosin könnte den FC Zürich in diesem Sommer verlassen. Mit dem VfB Stuttgart soll ein Verein aus der Bundesliga Interesse bekunden.
Wie das Portal "fussballtransfers.com" berichtet, ist der VfB Stuttgart an Aiyegun Tosin interessiert. Der 24-jährige Offensivspieler besitzt beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2024, eine vorzeitige Trennung könnte für drei Millionen Euro über die Bühne gehen.
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... eressiert/
Neben dem VfB sollen Standard Lüttich und Al-Wasl Interesse bekunden. Tosin war in der abgelaufenen Spielzeit mit zwölf Treffern der beste Torschütze des FCZ.
Perfekt!
das ist alles was ich wissen wollte.
Besten Dank!