Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'164 Aufrufe · Seite 54 von 158
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.06.2023, 11:19 · #1'061
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ
Schmiedrich
Mitglied
23.06.2023, 11:40 · #1'062
.
fczlol_neu
Mitglied
23.06.2023, 11:46 · #1'063
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm! Ist tatsächlich einer der Goalie Hoffnungen der Schweiz! Hoffen wir er packt es bei uns! Meint ihr der gehört ins Portfolio vom externen Berater? ;-)
eifachöppis
Mitglied
23.06.2023, 11:48 · #1'064
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm! Das grösste CH-Goalietalent steht wohl nächste Saison bei Luzern in der ersten Mannschaft im Tor. Aber ja, Silas Huber passt. Ob für einen U18 (viel) Geld in die Hand genommen wurde, darf bezweifelt werden.
Kiyomasu
Mitglied
23.06.2023, 12:03 · #1'065
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm! Wenn dafür Schmiedi aus den tiefen des Forums zurückkommt, dann wird dies sehr wohl stimmen ;)
Shorunmu
Mitglied
23.06.2023, 12:06 · #1'066
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm! Das grösste CH-Goalietalent steht wohl nächste Saison bei Luzern in der ersten Mannschaft im Tor. Aber ja, Silas Huber passt. Ob für einen U18 (viel) Geld in die Hand genommen wurde, darf bezweifelt werden. Aarau wird mit ihm noch keinen Vertrag abgeschlossen haben, somit wird höchstens Ausbildungsentschädigung fliessen.
Florian
Mitglied
23.06.2023, 12:28 · #1'067
Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison...
Chewbacca
Mitglied
23.06.2023, 12:38 · #1'068
Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison... Gemäss eines Kollegen, welcher Gianni nahesteht, liebäugelt er mit einem Versuch in der Serie B seine Karriere weiter zu führen. Von konkreten Angeboten, oder Verhandlungen weiss ich allerdings nichts. Ist wohl eher in die Kategorie ''wenn ich könnte, dann würde ich gerne'' aus Sicht des Spielers einzuordnen.
alään
Mitglied
23.06.2023, 12:41 · #1'069
Grgic hat gemäss Nau seinen Vertrag bei Sitten aufgelöst - wäre top als Blerim-Ersatz!
eifachöppis
Mitglied
23.06.2023, 12:44 · #1'070
Grgic hat gemäss Nau seinen Vertrag bei Sitten aufgelöst - wäre top als Blerim-Ersatz! ... und passt nun in unser Beuteschema ;)
sub
Mitglied
23.06.2023, 12:54 · #1'071
Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison... Wird wohl intern, wie damals Novem Baumann, für zu klein befunden.
Gazza65
Mitglied
23.06.2023, 13:34 · #1'072
Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm! Das grösste CH-Goalietalent steht wohl nächste Saison bei Luzern in der ersten Mannschaft im Tor. Aber ja, Silas Huber passt. Ob für einen U18 (viel) Geld in die Hand genommen wurde, darf bezweifelt werden. Aarau wird mit ihm noch keinen Vertrag abgeschlossen haben, somit wird höchstens Ausbildungsentschädigung fliessen. De Silas Huber hätt ja mega grossi Händ
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.06.2023, 13:38 · #1'073
Danke für die Einschätzungen zum neuen Torhüter. Bin gespannt ob nun Mehmedi und Grgic im Doppelpack bei uns landen.
Ruud Gullit
Mitglied
23.06.2023, 15:06 · #1'074
Danke für die Einschätzungen zum neuen Torhüter. Bin gespannt ob nun Mehmedi und Grgic im Doppelpack bei uns landen. Das wäre ein Traum, dann noch 1 Stürmer der den Namen verdient und einen Guerrero Backup. Plus halt die Abgänge ersetzen, falls es dann solche geben würde (Guerrero, Katic, Tosin)
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
LA
Mitglied
23.06.2023, 15:07 · #1'075
Ich hoffe sehr, dass man die Chance nutzt und Grgic und Mehmedi. Wenn nicht jetzt, wann dann?????!!!
Kiyomasu
Mitglied
23.06.2023, 23:39 · #1'076
Michael Heule scheint ein Thema als Ergänzung zu Guerrero zu sein.
Kollegah
Mitglied
24.06.2023, 00:19 · #1'077
Laut nau.ch soll der FCZ bald neue Spieler präsentieren. Einer davon könnte Grgic sein. Grgic, Mehmedi und Gavranovic?
zuerchergoalie
Mitglied
24.06.2023, 04:24 · #1'078
Laut nau.ch soll der FCZ bald neue Spieler präsentieren. Einer davon könnte Grgic sein. Grgic, Mehmedi und Gavranovic? Bitte, bitte lass es Grgic, Mehmedi und Heule sein. Einige Probleme wären auf einen Schlag gelöst. An Gavra glaube ich leider nicht so recht, obwohl Lugano nun mit Vladi genug Stürmer hätte. Celar ist ja auch noch dort. Wie geil wärs... Übrigens auf der Transferübersicht "in Echtzeit" der SFL wird Labinot Bajrami als Zuzug aus der U21 aufgeführt. Wurde vom FCZ noch nicht so vermeldet, oder? https://www.sfl.ch/transfers/credit-sui ... r-2023/24/
DOC
Mitglied
24.06.2023, 05:05 · #1'079
Übrigens auf der Transferübersicht "in Echtzeit" der SFL wird Labinot Bajrami als Zuzug aus der U21 aufgeführt. Wurde vom FCZ noch nicht so vermeldet, oder? https://www.sfl.ch/transfers/credit-sui ... r-2023/24/ Hat Malenovic seine Job schon angetreten? :) „Spass“ beiseite, Bajrami hat es sicher verdient die Vorbereitung in der ersten Mannschaft mit zu machen. Bringt physisch einiges mit, evtl. schlägt er ja ein.
Florian
Mitglied
24.06.2023, 08:33 · #1'080
Grgic wäre sicher super, aber eben auch wieder ein zentraler Mittelfeldspieler, also eine Position, die schon langsam extrem überbevölkert ist, nachdem man nun bereits Arad Bar verpflichtet hat und Mathew war eigentlich auch eine "Sommerverpflichtigung" aus Kaderplanungssicht, den man einfach schon ein halbes Jahr vorher holen musste. Conde, Mathew, Marchesano, Krasniqi, Hornschuh, Bar, Seiler, M. Reichmuth, N. Reichmuth....wenn da mit Grgic noch ein 10. Spieler dazu käme für 3 Positionen dann wären das doch sicher 3 zu viel oder anders ausgedrückt, hätte es dann für das Trio Seiler/Reichmuth/Reichmuth sicher keinen Platz im Kader mehr. Bin dann gespannt, ob man die nochmals verleiht oder ganz abgibt, aber so ganz würde das natürlich nicht zum Konzept mit "eigene Junioren einbauen" passen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.