BoboBotteron
Mitglied546 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.06.2023, 16:44 · #881
Denke hier im Forum würde sich sicher jemand finden der den Job von Jurendic übernehmen könnte.
«Der 20-jährige Torhüter Alan Omerovic gehört ab der neuen Saison fix zum Kader der ersten Mannschaft und unterschreibt einen Einjahresvertrag bis Sommer 2024.»FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren. Wäre uns allen lieber oder? Aber ruhig blut. Der Transfermarkt kommt doch erst langsam in Schwung. Und ich glaube, wenn man den Gerüchten so glaubt mit Katic und Okita, dass da noch nicht klar ist, wer genau geht und wer ersetzt werden soll / muss. Es werden noch spannende Wochen. Zudem ist das ganze kein Wunschkonzert. Wir spielen nicht europäisch, sprich es werden uns die "sehr guten bezahlbaren Spieler" nicht die Türe einrennen ;-) Wenn Katic und Okita unbedingt gehen wollen sollte man sie ziehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Für Okita findet man sicherlich einen guten Ersatz. Für Katic sehe ich sowieso lieber Mirlind auf dem Platz und zwar regelmässig. Mirlind für Katic? Ich kenne den Tabellenletzten, der in die Barrage darf ...
«Der 20-jährige Torhüter Alan Omerovic gehört ab der neuen Saison fix zum Kader der ersten Mannschaft und unterschreibt einen Einjahresvertrag bis Sommer 2024.»FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren. Wäre uns allen lieber oder? Aber ruhig blut. Der Transfermarkt kommt doch erst langsam in Schwung. Und ich glaube, wenn man den Gerüchten so glaubt mit Katic und Okita, dass da noch nicht klar ist, wer genau geht und wer ersetzt werden soll / muss. Es werden noch spannende Wochen. Zudem ist das ganze kein Wunschkonzert. Wir spielen nicht europäisch, sprich es werden uns die "sehr guten bezahlbaren Spieler" nicht die Türe einrennen ;-) Wenn Katic und Okita unbedingt gehen wollen sollte man sie ziehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Für Okita findet man sicherlich einen guten Ersatz. Für Katic sehe ich sowieso lieber Mirlind auf dem Platz und zwar regelmässig. Mirlind für Katic? Ich kenne den Tabellenletzten, der in die Barrage darf ... Mit Mirlind wurden wir auch Meister und Cupsieger. Er muss nur regelmäßig spielen und das Vertrauen des Trainers bekommen.