Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'137 Aufrufe · Seite 47 von 158
spitzkicker
Mitglied
15.06.2023, 12:49 · #921
Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha Somit müssen wir ja keinen Stürmer mehr verpflichten. :-) Richtig! Donis Avdijaj hat einige Qualitäten. Zum Verhängnis geworden ist ihm die Erfolgslosigkeit unter Foda (Ironie: Dieser hat ihn ja geholt...) und später, dass Bo nicht auf ihn setzte. Warum auch immer. Als sich dann Tosin verletzte und wir auf einen guten Stürmer angewiesen wären, war Avdijaj schon ausgeliehen. Er kann auch den Zehner, falls Marchesano nicht pässlich ist. Und im Sturm sähe ich ihn lieber als Rohner, der halt nur schnell rennen kann. Die Fragen sind natürlich, a) wollen wir ihn überhaupt behalten (wer entscheidet das jetzt, wohl Bo) oder will er überhaupt bleiben.
fczlol_neu
Mitglied
15.06.2023, 13:02 · #922
Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha Somit müssen wir ja keinen Stürmer mehr verpflichten. :-) Richtig! Donis Avdijaj hat einige Qualitäten. Zum Verhängnis geworden ist ihm die Erfolgslosigkeit unter Foda (Ironie: Dieser hat ihn ja geholt...) und später, dass Bo nicht auf ihn setzte. Warum auch immer. Als sich dann Tosin verletzte und wir auf einen guten Stürmer angewiesen wären, war Avdijaj schon ausgeliehen. Er kann auch den Zehner, falls Marchesano nicht pässlich ist. Und im Sturm sähe ich ihn lieber als Rohner, der halt nur schnell rennen kann. Die Fragen sind natürlich, a) wollen wir ihn überhaupt behalten (wer entscheidet das jetzt, wohl Bo) oder will er überhaupt bleiben. Ich vermute fast, dass es bei Bo auch eine "politische" Entscheidung war bezüglich "Foda Spieler". Fussballerisch ist er nämlich ganz bestimmt einer der besten im Kader. Ich denke aber, dass er gar nicht bleiben möchte. Leider. Zumindest in der Euro League und Quali konnte er bei uns überzeugen.
spitzkicker
Mitglied
15.06.2023, 14:17 · #923
Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist. Wenn Jurendic - und Moser - von Beginn an offen und fair kommuniziert haben müsste die shortlist für die Nachfolger ja schon bereit sein! Und da anscheinend der FCZ bereits seit ein paar Wochen Bescheid wusste, müsste der neue Sportchef eigentlich bereits mit im Boot sein und aktiv das neue Team formen. Da aber Canepa der nicht auf dem 0rganigramm erscheinende Sportchef ist, macht man halt mal wieder eins auf Canepa-Style und wurstelt sich in die neue Saison. Blödsinn und gesuchtes Canepa-Bashing. Der Tagi schreibt: Das Angebot ist erst letzte Woche bei ihm (Jure) gelandet. Aber Marinko Jurendic hat nicht lange gebraucht, um zu spüren: Das ist eine Aufgabe, die er unbedingt annehmen will. Und so wird der bisherige Sportchef des FC Zürich am Mittwoch als neuer Sportdirektor des FC Augsburg verkündet.
eifachöppis
Mitglied
15.06.2023, 14:44 · #924
Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist. Wenn Jurendic - und Moser - von Beginn an offen und fair kommuniziert haben müsste die shortlist für die Nachfolger ja schon bereit sein! Und da anscheinend der FCZ bereits seit ein paar Wochen Bescheid wusste, müsste der neue Sportchef eigentlich bereits mit im Boot sein und aktiv das neue Team formen. Da aber Canepa der nicht auf dem 0rganigramm erscheinende Sportchef ist, macht man halt mal wieder eins auf Canepa-Style und wurstelt sich in die neue Saison. Blödsinn und gesuchtes Canepa-Bashing. Der Tagi schreibt: Das Angebot ist erst letzte Woche bei ihm (Jure) gelandet. Aber Marinko Jurendic hat nicht lange gebraucht, um zu spüren: Das ist eine Aufgabe, die er unbedingt annehmen will. Und so wird der bisherige Sportchef des FC Zürich am Mittwoch als neuer Sportdirektor des FC Augsburg verkündet. Habe es von hier übernommen: Ich weiss nicht ob es noch Sinn macht, dass Jurendic für die Kaderplanung verantwortlich bleibt. Ich würde mir wünschen, dass der neue "starke" Mann an der Seite von AC schon bald gefunden ist. Wenn Jurendic - und Moser - von Beginn an offen und fair kommuniziert haben müsste die shortlist für die Nachfolger ja schon bereit sein! So wie ich das verstanden habe, kam die Anfrage von Augsburg vor einigen Wochen und der FCZ wusste Bescheid. Aber wir wissen ja beide, dass wir bzgl. Canepa selten auf einer Linie sind.
Hugo_Bengondo
Mitglied
15.06.2023, 14:59 · #925
Die erste Perle ist an Bord. Donis Avdijaj wieder beim FCZ hahaha War immerhin mit seinen 2 Toren gegen Linfield mitverantwortlich, dass wir europäisch gespielt haben letzte Saison.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kollegah
Mitglied
15.06.2023, 19:34 · #926
Avdijaj bringt immerhin eine gewisse Qualität mit, die im aktuellen Kader nicht zu finden ist. Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein..
Forza1896
Mitglied
15.06.2023, 19:50 · #927
Avdijaj bringt immerhin eine gewisse Qualität mit, die im aktuellen Kader nicht zu finden ist. Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. Erste Frage ist: hat Donis Bock auf den FCZ und plant Bo mit ihm? Wer ist denn der mögliche nächste Transfer?
zuerchergoalie
Mitglied
15.06.2023, 20:04 · #928
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los!
Dieter
Mitglied
15.06.2023, 20:36 · #929
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Wird ein Feldspieler sein
alään
Mitglied
15.06.2023, 20:43 · #930
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Wird ein Feldspieler sein Sagte Dieter in der Annahme mit Sicherheit richtig zu liegen und dann kommt Filion 2.0 :-)
Zurigo
Mitglied
15.06.2023, 21:00 · #931
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Kerk?
komalino
Mitglied
15.06.2023, 21:15 · #932
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Kerk? Sportchef??
Forza1896
Mitglied
16.06.2023, 05:00 · #933
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Kerk? Sportchef?? Kerk macht eig nur Sinn, wenn Donis nicht bei uns bleiben mag. Hätte ich rein fussballerisch die Wahl würde ich mich für Donis entscheiden.
LiAM
Mitglied
16.06.2023, 06:19 · #934
Interessant ist, dass Kerk seit Bekanntgabe von Jures Wechsel auf einmal auch bei Nürnberg hoch im Kurs ist ... und die Wechselwahrscheinlichkeit bei Nürnberg steigt und beim FCZ sinkt https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517
LiAM
Mitglied
16.06.2023, 06:24 · #935
Zum Glück scheint der nächste Transfer kurz vor der Verkündung zu sein.. 1-2 Infos mehr und wir raten mal wieder, los! Wird ein Feldspieler sein Die Spannung steigt Trommelwirbel https://www.transfermarkt.de/fc-zurich/ ... verein/260
Kollegah
Mitglied
16.06.2023, 06:25 · #936
Interessant ist, dass Kerk seit Bekanntgabe von Jures Wechsel auf einmal auch bei Nürnberg hoch im Kurs ist ... und die Wechselwahrscheinlichkeit bei Nürnberg steigt und beim FCZ sinkt https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517 Die Fans von Nürnberg scheinen alles andere als begeistert zu sein, dass Kerk ein Thema ist.
zuerchergoalie
Mitglied
16.06.2023, 06:44 · #937
Interessant ist, dass Kerk seit Bekanntgabe von Jures Wechsel auf einmal auch bei Nürnberg hoch im Kurs ist ... und die Wechselwahrscheinlichkeit bei Nürnberg steigt und beim FCZ sinkt https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517 Die Fans von Nürnberg scheinen alles andere als begeistert zu sein, dass Kerk ein Thema ist. Ich sehe in Kerk ehrlich gesagt auch kein Upgrade zu Marchesano...
Kobayashi
Mitglied
16.06.2023, 06:46 · #938
Okou posiert derweil mit YB-Shirt, den können wir wohl vergessen.
Forza1896
Mitglied
16.06.2023, 06:48 · #939
Interessant ist, dass Kerk seit Bekanntgabe von Jures Wechsel auf einmal auch bei Nürnberg hoch im Kurs ist ... und die Wechselwahrscheinlichkeit bei Nürnberg steigt und beim FCZ sinkt https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517 Die Fans von Nürnberg scheinen alles andere als begeistert zu sein, dass Kerk ein Thema ist. Ich sehe in Kerk ehrlich gesagt auch kein Upgrade zu Marchesano... So ist es... Hoffe auf Okou oder Tyrone Conraad ..
Dexdior
Mitglied
16.06.2023, 06:51 · #940
Interessant ist, dass Kerk seit Bekanntgabe von Jures Wechsel auf einmal auch bei Nürnberg hoch im Kurs ist ... und die Wechselwahrscheinlichkeit bei Nürnberg steigt und beim FCZ sinkt https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517 Die Fans von Nürnberg scheinen alles andere als begeistert zu sein, dass Kerk ein Thema ist. Ich sehe in Kerk ehrlich gesagt auch kein Upgrade zu Marchesano... So ist es... Hoffe auf Okou oder Tyrone Conraad .. Okou liess sich im Brasilien Urlaub bereits mit einem YB Trikot ablichten. Ist wohl kein Thema mehr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.