Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'118 Aufrufe · Seite 42 von 158
Kiyomasu
Mitglied
13.06.2023, 19:56 · #821
Mit Tosin würde der letzte Stürmer einer ganzen Reihe goldener Transfers von Thomas Bickel wegziehen. Dwamena, Odey, Gnonto und nun Tosin. Das sind über 20 Mio. an Transfereinnahmen. Ist Bickel eigentlich noch ins Transferwesen involviert? Moussa Koné nicht zu vergessen. Ich glaube, dass Bickel noch beim FCZ ist. Koné war ein Canepa-Transfer, noch bevor wir Bickel als Sportchef installiert haben nach dem Abstieg. TB ist weiterhin bei uns als Leiter Entwicklung und Talentmanagement.
DOC
Mitglied
13.06.2023, 20:24 · #822
Mit Tosin würde der letzte Stürmer einer ganzen Reihe goldener Transfers von Thomas Bickel wegziehen. Dwamena, Odey, Gnonto und nun Tosin. Das sind über 20 Mio. an Transfereinnahmen. Ist Bickel eigentlich noch ins Transferwesen involviert? Moussa Koné nicht zu vergessen. Ich glaube, dass Bickel noch beim FCZ ist. Koné war ein Canepa-Transfer, noch bevor wir Bickel als Sportchef installiert haben nach dem Abstieg. TB ist weiterhin bei uns als Leiter Entwicklung und Talentmanagement. Heinz Moser ist Leiter Entwicklung Bickel ist Leiter Scouting https://www.fcz.ch/pages/home-of-fcz-fanshop
MetalZH
Mitglied
14.06.2023, 09:05 · #823
Mit Tosin würde der letzte Stürmer einer ganzen Reihe goldener Transfers von Thomas Bickel wegziehen. Dwamena, Odey, Gnonto und nun Tosin. Das sind über 20 Mio. an Transfereinnahmen. Ist Bickel eigentlich noch ins Transferwesen involviert? Moussa Koné nicht zu vergessen. Ich glaube, dass Bickel noch beim FCZ ist. Auch nicht zu vergessen Michi Frey, der hat auch fast 3 Mio. gebracht. Auch bei TB haben hier ja einige völlige Inkompetenz ausgemacht bzw. er hatte ja eh nichts zu sagen, gäll. Wait a minute... Sind diese Transfers etwa Cillos Verdienste?! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dieter
Mitglied
14.06.2023, 10:57 · #824
Mit Tosin würde der letzte Stürmer einer ganzen Reihe goldener Transfers von Thomas Bickel wegziehen. Dwamena, Odey, Gnonto und nun Tosin. Das sind über 20 Mio. an Transfereinnahmen. Ist Bickel eigentlich noch ins Transferwesen involviert? Moussa Koné nicht zu vergessen. Ich glaube, dass Bickel noch beim FCZ ist. Auch nicht zu vergessen Michi Frey, der hat auch fast 3 Mio. gebracht. Auch bei TB haben hier ja einige völlige Inkompetenz ausgemacht bzw. er hatte ja eh nichts zu sagen, gäll. Wait a minute... Sind diese Transfers etwa Cillos Verdienste?! ;-) Natürlich nicht: wenn irgendwas nicht läuft bei uns ist es die Schuld von Canepa, wenn was gut funktioniert hat dies ein anderer geschafft oder es war pures Glück
Zürcherflyer
Mitglied
14.06.2023, 12:07 · #825
«Der 20-jährige Torhüter Alan Omerovic gehört ab der neuen Saison fix zum Kader der ersten Mannschaft und unterschreibt einen Einjahresvertrag bis Sommer 2024.»
FCZ
Zurigo
Mitglied
14.06.2023, 12:19 · #826
«Der 20-jährige Torhüter Alan Omerovic gehört ab der neuen Saison fix zum Kader der ersten Mannschaft und unterschreibt einen Einjahresvertrag bis Sommer 2024.»
FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren.
Forza1896
Mitglied
14.06.2023, 12:23 · #827
FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren. Wäre uns allen lieber oder? Aber ruhig blut. Der Transfermarkt kommt doch erst langsam in Schwung. Und ich glaube, wenn man den Gerüchten so glaubt mit Katic und Okita, dass da noch nicht klar ist, wer genau geht und wer ersetzt werden soll / muss. Es werden noch spannende Wochen. Zudem ist das ganze kein Wunschkonzert. Wir spielen nicht europäisch, sprich es werden uns die "sehr guten bezahlbaren Spieler" nicht die Türe einrennen ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2023, 12:25 · #828
FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren. Wäre uns allen lieber oder? Aber ruhig blut. Der Transfermarkt kommt doch erst langsam in Schwung. Und ich glaube, wenn man den Gerüchten so glaubt mit Katic und Okita, dass da noch nicht klar ist, wer genau geht und wer ersetzt werden soll / muss. Es werden noch spannende Wochen. Zudem ist das ganze kein Wunschkonzert. Wir spielen nicht europäisch, sprich es werden uns die "sehr guten bezahlbaren Spieler" nicht die Türe einrennen ;-) Wenn Katic und Okita unbedingt gehen wollen sollte man sie ziehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Für Okita findet man sicherlich einen guten Ersatz. Für Katic sehe ich sowieso lieber Mirlind auf dem Platz und zwar regelmässig.
Shorunmu
Mitglied
14.06.2023, 12:41 · #829
FCZ Mir wäre lieber, sie würden wieder mal eine Transfermeldung von einem gestandenen Spieler publizieren. Wäre uns allen lieber oder? Aber ruhig blut. Der Transfermarkt kommt doch erst langsam in Schwung. Und ich glaube, wenn man den Gerüchten so glaubt mit Katic und Okita, dass da noch nicht klar ist, wer genau geht und wer ersetzt werden soll / muss. Es werden noch spannende Wochen. Zudem ist das ganze kein Wunschkonzert. Wir spielen nicht europäisch, sprich es werden uns die "sehr guten bezahlbaren Spieler" nicht die Türe einrennen ;-) Wenn Katic und Okita unbedingt gehen wollen sollte man sie ziehen lassen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Für Okita findet man sicherlich einen guten Ersatz. Für Katic sehe ich sowieso lieber Mirlind auf dem Platz und zwar regelmässig. jeweils 1 mio Ablöse, dann okay. haben schliesslich noch beide 2 Jahre Vertrag und gehören zum Stamm. Standhaft bleiben falls die Angebot scheisse sind.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.06.2023, 12:57 · #830
FCZ Heisst das gleichzeitig, dass uns De Nitti verlässt?
Forza1896
Mitglied
14.06.2023, 13:02 · #832
Bitte um Einschätzung zu folgendem Spieler von euch. Wäre Mittelstürmer Kemal Ademi einer für uns? https://www.transfermarkt.de/kemal-adem ... ler/333161 Er war an den SV Sandhausen ausgeliehen vom russischen Klub Khimki. Überschaubare Leistung in Sandhausen mit 1 Tor in 16 Spielen und 595 Spielminuten letzte Saison. Dass er es aber kann und treffsicher ist, hat er in der Saison 19/20 in Basel mit 13 Toren in 26 Spielen bewiesen. Er hat noch Vertrag bei Khimki bis 30.06.2024 - wie ich aber heute erfahren habe, will Khimki in abgeben und ggf. auch den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen auflösen.
Pyle
Mitglied
14.06.2023, 13:09 · #835
https://twitter.com/matthiasdubach/status/1668945899542786048?s=46&t=-wJTaa3kmaLLyRLF1eR5NA In welcher Funktion beim FCA? in der gleichen wie bei uns? Würde ja bedeuten, dass Stefan Reuter und ggf. auch Julian Hein den FCA verlassen. Reuter sitzt eig. fest im Sattel. Würde mich extrem wundern. Reuter evtl. doch zu den Bayern?
Krönu
Mitglied
14.06.2023, 13:11 · #836
Reuter sitzt eig. fest im Sattel. Würde mich extrem wundern. Wollen nicht die Bayern den Reuter? In einer Transferphase den Sportchef und den Leiter Entwicklung zu verlieren wäre fatal.
Kollegah
Mitglied
14.06.2023, 13:13 · #838
Reuter sitzt eig. fest im Sattel. Würde mich extrem wundern. Wollen nicht die Bayern den Reuter? In einer Transferphase den Sportchef und den Leiter Entwicklung zu verlieren wäre fatal. Ich denke nicht, dass Cillo den FCZ verlässt. Ein Abgang von Heinz Moser wäre aber schmerzhaft.
Franky_H
Mitglied
14.06.2023, 13:37 · #839
https://twitter.com/matthiasdubach/status/1668945899542786048?s=46&t=-wJTaa3kmaLLyRLF1eR5NA In welcher Funktion beim FCA? in der gleichen wie bei uns? Würde ja bedeuten, dass Stefan Reuter und ggf. auch Julian Hein den FCA verlassen. Reuter sitzt eig. fest im Sattel. Würde mich extrem wundern. Ich weiss auch nicht mehr als der Meldung zu entnehmen ist. Sicherlich wäre beides nur sehr schwer zu verkraften und falls es wirklich zur Trennung kommen sollte gibt das den Stimmen die Cillo's Machfülle kritisieren nur Aufwind. Heinz Moser ist wohl ein leiser Schaffer aber mit ihm würde man geballte Fachkompetenz verlieren die nur schwer ersetzbar ist. Von Jure halte ich ebenfalls viel. Pure Spekulation oder echte Sorgen? Wenn uns Teamstüze(n) Wie Katic und Okita verlassen wollen, wir womöglich Moser/Jure an die BuLi verlieren und wegen der Kacksaison ohne Europa keine schlauen Transfers realisieren können kommt für mein Empfinden etwas viel Müll auf einmal auf uns zu. Bitte schnell die Zugüge von Drmic und Mehmedi vermelden um die Wogen zu glätten ;)
Forza1896
Mitglied
14.06.2023, 13:38 · #840
Reuter sitzt eig. fest im Sattel. Würde mich extrem wundern. Wollen nicht die Bayern den Reuter? In einer Transferphase den Sportchef und den Leiter Entwicklung zu verlieren wäre fatal. Nope wird Eberl oder Krösche (oder wie man den schreibt). Der aktuelle Bayern Vorstand hat diese Woche wieder in den deutschen Medien gesagt, dass es keine kurzfristige Lösung geben wird und die Kandidaten erst zum Jahresende oder zur neuen Saison (2024/2025) frei sind. Daher kann ich mir Reuter gar nicht vorstellen. Aber back to FCZ! hoffe das es auch nur (schlechte) Gerüchte sind auf Twitter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.