3'145 Antworten · 1'541'089 Aufrufe · Seite 124 von 158
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.01.2024, 14:50 · #2'461
Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Angelegenheit mit Rohner eine reine Trainerentscheidung gewesen sein soll, zumal die Weiterarbeit von Bo ja in den Sternen steht. Für mich jedenfalls macht das keinen Sinn.
S
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
22.01.2024, 14:55 · #2'462
Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Angelegenheit mit Rohner eine reine Trainerentscheidung gewesen sein soll, zumal die Weiterarbeit von Bo ja in den Sternen steht. Für mich jedenfalls macht das keinen Sinn.
Da stehst du nicht alleine da. Geht wohl vielen so
S
Shorunmu
Mitglied
4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
22.01.2024, 14:57 · #2'463
Rohner mit einer Instastory im Kino, 45 min vor Spielbeginn…
Dieses Tuch scheint wohl zerschnitten zu sein. Sehr schade um den Züribueb.
Wo hätte denn Rohner sein sollen? Er war ja nicht im Aufgebot.
Üblicherweise gehen auch Spieler ohne Aufgebot an den Match (Tribüne) oder verfolgen ein Spiel wie den Klassiker zumindest am TV. Dass er mehr oder weniger zeitgleich zum Spiel eine Story aus dem Kino postet, zeigt doch auch gewissermassen ein Desinteresse.
Und wenn er zu Spielbeginn doch im Stadion war?
Das sind schon die wahren Probleme unseres Clubs.
Ist ja auch egal. Warum sollte er im Stadion sein? Er wurde unschön freigestellt. Hätte wohl auch nicht gross Bock dann noch in der Kälte bei meinem "alten" Arbeitgeber herumzulümmeln.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
22.01.2024, 14:58 · #2'464
Malenovic hat ja ganz klar gesagt, dass man beim FCZ mit der Entwicklung von Rohner unzufrieden ist und ihm eine Luftveränderung schon länger gut tun würde. Rohner sei gleicher Meinung.
Ich glaube, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen werden kann. Chancen hatte Fabi genug! Auch wenn er ein Eigengewächs ist.
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzJaOUpPUGlFNUciIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0MyWjlKT1BpRTVHLz9pZ3NoPWNqZGpiRFZzZGpOd1pucG8iPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9DMlo5Sk9QaUU1Ry8/aWdzaD1jamRqYkRWc2RqTndabnBvPC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/C2Z9JOPiE5G ... VsdjNwZnpo
Gleich nochmals eine Verlängerung
K
Kiyomasu
Mitglied
2'772 Beiträge
Dabei seit Juli 2016
22.01.2024, 16:31 · #2'467
Man kann Milos dazu nur gratulieren.
Und aus Nachwuchssicht sind das auch nicht irgendwelche Spieler, sondern klar solche mit Potenzial. Gefällt mir sehr.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
22.01.2024, 17:16 · #2'468
Und aus Nachwuchssicht sind das auch nicht irgendwelche Spieler, sondern klar solche mit Potenzial. Gefällt mir sehr.
Und jetzt bitte noch einen Trainer, der diese Spieler auch einsetzt, von mir aus auch der aktuelle, wobei ich bei Bo in dieser Beziehung eher Bedenken habe.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
22.01.2024, 20:59 · #2'469
Beide Spieler aus seiner ehemaligen Bude, oder? Mir gefällt Milos gar nicht, aber da stehe ich wohl alleine da.
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
22.01.2024, 21:11 · #2'470
Beide Spieler aus seiner ehemaligen Bude, oder? Mir gefällt Milos gar nicht, aber da stehe ich wohl alleine da.
Nicht so allein, wie du vielleicht denkst...
R
rai_vital
Mitglied
372 Beiträge
Dabei seit April 2015
22.01.2024, 21:36 · #2'471
Zwei Jahre lang schwärmen alle von den Reichmuths und Ligue und wenn sie endlich einen Vertrag und hoffentlich Spielzeit bekommen, gibts direkt wieder negative Gedanken. Ihr könnt MM dann gerne in 1-2 Jahren kritisieren, wenn sein Wirken Früchte trägt (oder auch nicht).
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
23.01.2024, 05:25 · #2'472
https://www.instagram.com/p/C2Z9CZnCHJQ/?igsh=MW5lcmppNnBhcm5scQ==
MM macht bis anhind alles richtig bzgl. langfristige Verträge mit den grössten Talenten.
Setzen sich in den nächsten 12-24 Monaten 1 oder 2 Talente nachhaltig durch, dann gibt es eine richtig hohe Ablösesumme und man ist dank der Vertragsdauer in einer starken Verhandlungsposition.
In dieser Hinsicht wurde in der Vergangenheit öfters versagt.
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
23.01.2024, 06:11 · #2'473
Zwei Jahre lang schwärmen alle von den Reichmuths und Ligue und wenn sie endlich einen Vertrag und hoffentlich Spielzeit bekommen, gibts direkt wieder negative Gedanken. Ihr könnt MM dann gerne in 1-2 Jahren kritisieren, wenn sein Wirken Früchte trägt (oder auch nicht).
+1
Man könnte es ja auch so sehen, dass MM eben schon früh erkannt hat, dass M. Reichmuth und Ligue Toptalente sind und die beiden auf der anderen Seite MM offenbar so vertrauen, dass sie beim FCZ langfristige Verträge unterschreiben.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
23.01.2024, 07:47 · #2'474
Super Sache. Da könnte in zwei bis drei Jahren etwas ganz Gutes entstehen.
Jetzt noch den richtigen Trainer der diese Talente dann auch fördert.
Wäre denn der Favre wirklich so utopisch?
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
23.01.2024, 08:08 · #2'475
Wäre denn der Favre wirklich so utopisch?
Der gute Lucien hat bereits 66 Jahre auf dem Buckel. Er ist wohl in Pension.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
23.01.2024, 08:36 · #2'476
Vielleicht sind diese Verlängerungen auch die Lehren aus den Fehlern Di Gusto, Fassnacht, Stojilkovic etc.!? Mich persönlich freut natürllich auch die Verlängerung von M. Reichmuth besonders aber trotzdem finde ich es berechtigt, wenn man auch bei MM kritisch bleibt. Ich bin auch sehr positiv eingestellt bezüglich MM aber es sind doch sehr viele News in kürzester Zeit und ich hoffe, dass nicht einfach nur "Freunde" "ehemalige Klienten" etc. den Vorzug erhalten, sondern dass auch hier nur Leistungen und Können an erster Stelle stehen...
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
23.01.2024, 09:49 · #2'477
Vielleicht sind diese Verlängerungen auch die Lehren aus den Fehlern Di Gusto, Fassnacht, Stojilkovic etc.!? Mich persönlich freut natürllich auch die Verlängerung von M. Reichmuth besonders aber trotzdem finde ich es berechtigt, wenn man auch bei MM kritisch bleibt. Ich bin auch sehr positiv eingestellt bezüglich MM aber es sind doch sehr viele News in kürzester Zeit und ich hoffe, dass nicht einfach nur "Freunde" "ehemalige Klienten" etc. den Vorzug erhalten, sondern dass auch hier nur Leistungen und Können an erster Stelle stehen...
Also bei den Spielern, die verlängert haben, sehe ich keinen Klientelismus, sondern kluge sportliche Entscheidungen. Oder welchen Vertrag hättest du nichz verlängert?
Bei den Trainern etc. kann ich es nicht beurteilen. Generell scheint MM schon extrem viel Einfluss im Club zu haben, das verunsichert mich auch ein wenig und es ist ein Risiko. Andererseits wirkt er wirklich sehr kompetent und zielorientiert, er zieht sein Ding durch. Wenn es aufgeht, ist es toll, und wenn nicht, ist sein Vertrag meines Wissens ja sowieso auf vier Jahre begrenzt, von dem her könnte man ihn dann auch sehr simpel wieder loswerden.
Ich bin ihm gegenüber jedenfalls positiv eingestellt, Vergangenheit hin oder her. Ein Mensch kann auch falsche Entscheidungen treffen und daraus lernen.
Was mich besonders freut: Man schafft es endlich, 4-Jahres-Verträge abzuschliessen und läuft dadurch weniger Gefahr, junge Spieler ablösefrei zu verlieren, nachdem sie gerade durchgestartet sind.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
23.01.2024, 09:49 · #2'478
Da kann ich mich nur anschliessen. Hoffe einfach, dass wir uns finanziell nicht übernehmen und den "Apparat" nicht zu sehr aufblähen. AC hat zwar erwähnt, dass man versucht im Rahmen des Budgets zu bleiben.
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
23.01.2024, 11:23 · #2'479
Da kann ich mich nur anschliessen. Hoffe einfach, dass wir uns finanziell nicht übernehmen und den "Apparat" nicht zu sehr aufblähen. AC hat zwar erwähnt, dass man versucht im Rahmen des Budgets zu bleiben.
apropos apparat aufblähen: foda und kollegen, sind die eigentlich noch auf unserer payroll? so zeugs bläht den apparat auf…
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
23.01.2024, 15:46 · #2'480
+1
Man könnte es ja auch so sehen, dass MM eben schon früh erkannt hat, dass M. Reichmuth und Ligue Toptalente sind und die beiden auf der anderen Seite MM offenbar so vertrauen, dass sie beim FCZ langfristige Verträge unterschreiben.
Genau so sehe ich das!