chuk
Mitglied1'060 Beiträge
Dabei seit April 2005
12.01.2024, 16:21 · #2'421
War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel.
Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft.
https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892
Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig.
Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird.
Inwiefern ein "Missverständnis"?
Leider kann ich das Interview nicht posten. Es wurde plötzlich bei Youtube auf privat gestellt.
Laut Malenovic passt Bar einfach nicht ins System von Bo. Er findet keine Verwendung für ihn.
Dann frage ich mich aber schon, wieso man ihn überhaupt geholt hat?! Bo war ja auch im Sommer unser Trainer.
Hodza wird entweder in der U21 aufgebaut oder verliehen.
Das hat MM in einer ersten Version des Inside-Videos tatsächlich gesagt??
In der aktuellen Version ist von Bar oder Hodza gar keine Rede..
Wurde tatsächlich rausgeschnitten.
Ich habe mich schon im Sommer gefragt, was für Bar der Plan war. Seine angestammte Position gibt’s bei uns nicht. Als hängende Spitze reichts wohl nicht, geschweige denn als spielstarke 6.
Dürfte nicht passieren sowas, zumal wir einen 6-stelligen Batzen in die Hand nahmen jedoch auf ganz anderen Positionen Bedarf hatten.
Hodza macht sicher Sinn. Bin gespannt, ob er als LM einmal Super League Niveau erreicht und wünsche es ihm natürlich. Ironischerweise hatte er sein bestes Spiel in der 1. Mannschaft vor Weihnachten in St.Gallen, als er aus der Not heraus den rechten Innenverteidiger machte und sich auch immer wieder offensiv wertvoll in Szene setzte.