Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'092 Aufrufe · Seite 122 von 158
chuk
Mitglied
12.01.2024, 16:21 · #2'421
War Arad Bar im Trainingslager? Verletzt? War an keinem Testspiel. Gute Fragen, leider weiss ich auch nicht was mit ihm läuft. https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... ler/620892 Nicht mal in der U21 spielt er regelmässig. Malenovic hat bestätigt, dass Arad Bar ein Missverständnis ist und den FCZ wohl verlassen wird. Inwiefern ein "Missverständnis"? Leider kann ich das Interview nicht posten. Es wurde plötzlich bei Youtube auf privat gestellt. Laut Malenovic passt Bar einfach nicht ins System von Bo. Er findet keine Verwendung für ihn. Dann frage ich mich aber schon, wieso man ihn überhaupt geholt hat?! Bo war ja auch im Sommer unser Trainer. Hodza wird entweder in der U21 aufgebaut oder verliehen. Das hat MM in einer ersten Version des Inside-Videos tatsächlich gesagt?? In der aktuellen Version ist von Bar oder Hodza gar keine Rede.. Wurde tatsächlich rausgeschnitten. Ich habe mich schon im Sommer gefragt, was für Bar der Plan war. Seine angestammte Position gibt’s bei uns nicht. Als hängende Spitze reichts wohl nicht, geschweige denn als spielstarke 6. Dürfte nicht passieren sowas, zumal wir einen 6-stelligen Batzen in die Hand nahmen jedoch auf ganz anderen Positionen Bedarf hatten. Hodza macht sicher Sinn. Bin gespannt, ob er als LM einmal Super League Niveau erreicht und wünsche es ihm natürlich. Ironischerweise hatte er sein bestes Spiel in der 1. Mannschaft vor Weihnachten in St.Gallen, als er aus der Not heraus den rechten Innenverteidiger machte und sich auch immer wieder offensiv wertvoll in Szene setzte.
Florian
Mitglied
12.01.2024, 18:09 · #2'422
Wurde tatsächlich rausgeschnitten. Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt? So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack...
Kollegah
Mitglied
12.01.2024, 18:32 · #2'423
Wurde tatsächlich rausgeschnitten. Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt? So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack... Für Rohner als Persönlichkeit fand Milos nur lobende Worte. Sportlich gesehen fehlt ihm bei Rohner aber die Entwicklung. Seiner Meinung nach wäre ein Wechsel schon lange sinnvoll gewesen. Auch Rohner scheint gleicher Meinung zu sein. So habe ich das etwa in Erinnerung. Ich bin froh, dass die Trennung ohne böses Blut erfolgen wird. Rohner immer eine vo ois!
MetalZH
Mitglied
12.01.2024, 18:35 · #2'424
Wurde tatsächlich rausgeschnitten. Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt? So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack... Vermutlich haben sie gemerkt, dass es verhandlungstaktisch saublöd ist, u.a. einen Spieler als Missverständnis zu bezeichnen, wenn man ihn noch verkaufen könnte. ![](https://media0.giphy.com/media/3ohuAxV0DfcLTxVh6w/giphy.webp?cid=6c09b952czbt9rry5zxsn5x5f5dnnislw5em1y75cjqaelld&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.webp&ct=g)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
old guy
Mitglied
12.01.2024, 18:58 · #2'425
wirklich seltsam, dass ein bereits veröffentlichtes Interview korrigiert wird. Wer hat das veranlasst? Was bleibt von Malenovic's Aussagen: bevor neue Spieler verpflichtet werden, will man serös abklären, welchen eigenen Jungen eine Chance gegeben werden soll. Das müsste im Sinne vieler hier sein. Aber ist diese Analyse wirklich erst jetzt möglich? Wir hätten die Vorrunde ohne "echten" Stürmer gespielt. Santini wäre ein echter Stürmer und wolle seinen Vertrag bis zum Sommer erfüllen. Wenn er weg ist, wird er ersetzt. Wahrscheinlich muss diese Position im Budget erst frei werden? Die Gespräche mit Bo sollen weiter gehen, sprich, man ist sich noch nicht einig. Eine Partei oder wahrscheinlich beide Parteien müssten also Kompromisse eingehen. Ist das eine gute Basis? Wenn es nicht passt, passt es nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, meine Meinung. Die ganze Situation lässt mich etwas ratlos zurück. Bahnt sich bereits ein Konflikt zwischen Canepa und Malenovic an? Wer ausser Canepa hat die Möglichkeit, ein Interview von Malenovic zu zensurieren? Warum erfolgte eine diesbezügliche Kontrolle nicht vor der Publikation?
spitzkicker
Mitglied
12.01.2024, 20:57 · #2'426
Hat MM kalte Füsse bekommen und liess die fraglichen Passagen rausschneiden? Oder hat jemand von den Canepas eingegriffen? Oder hat der Medienchef hinterher am Video herum geschnipselt? Fragen über Fragen. Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Sofern sie nicht im Winterschlaf stecken.
Porto
Mitglied
13.01.2024, 06:17 · #2'427
Wurde tatsächlich rausgeschnitten. Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt? So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack... Für Rohner als Persönlichkeit fand Milos nur lobende Worte. Sportlich gesehen fehlt ihm bei Rohner aber die Entwicklung. Seiner Meinung nach wäre ein Wechsel schon lange sinnvoll gewesen. Auch Rohner scheint gleicher Meinung zu sein. So habe ich das etwa in Erinnerung. Ich bin froh, dass die Trennung ohne böses Blut erfolgen wird. Rohner immer eine vo ois! Warum nur den Spieler mit fortlaufenden Vertrag in der Öffentlichkeit blosstellen ? Es hätte genügt, Rohners Agenten eine Verhandlungsfreigabe mit anderen Vereinen zu erteilen, und dann Vollzugsmeldung „im gegenseitigen Einvernehmen“ veröffentlichen
Romi
Mitglied
13.01.2024, 07:32 · #2'428
Warum nur den Spieler mit fortlaufenden Vertrag in der Öffentlichkeit blosstellen ? Es hätte genügt, Rohners Agenten eine Verhandlungsfreigabe mit anderen Vereinen zu erteilen, und dann Vollzugsmeldung „im gegenseitigen Einvernehmen“ veröffentlichen Genau! Im Nachhinein wird ihm nun eine sehr gute Persönlichkeit attestiert. Seltsam. Sehr seltsam. Diese Aktion hat die Attraktivität und den Wert des Spielers sicher nicht gesteigert. Ich finde es aber auch menschlich gesehen nicht in Ordnung. Ich erwarte von meinem FCZ guten Stil im Umgang mit Mitarbeitern. Mehr noch als Erfolg. Für meine Identifikation. Als Zeichen für die Jungen. Es ist für jede Firma legitim sich von Mitarbeitenden zu trennen. Aber genau dieser Prozess muss sorgfältig entschieden und kommuniziert werden. Wichtig! Zum Thema Knippser: können wir vergessen. Man setzt auf bisheriges „erfolgreiches“ Konzept und allenfalls mehr Santini und Ligue. Kann man machen. YB darf in diesem Fall den Champagner mehr als nur kalt stellen. (Ausser Servette explodiert.). Ob es für uns für UEFA reicht?
Romi
Mitglied
13.01.2024, 07:50 · #2'429
warum werden die Verträge der unbestrittenen Leistungsträger Bora, Guerrero und Marchesano nicht verlängert? Die laufen alle im Sommer aus, oder nicht? Momentan wird mir da etwas viel gepokert in den oberen Etagen. Wenn das nur gut kommt….
Zhyrus
Mitglied
13.01.2024, 23:04 · #2'430
warum werden die Verträge der unbestrittenen Leistungsträger Bora, Guerrero und Marchesano nicht verlängert? Die laufen alle im Sommer aus, oder nicht? Momentan wird mir da etwas viel gepokert in den oberen Etagen. Wenn das nur gut kommt…. Es müssen immer zwei bei einem Vertrag wollen. Ich denke, du suchst die “Schuld” zu einseitig auf FCZ-Seite.
Sektor D
Mitglied
16.01.2024, 11:57 · #2'431
Scheinbar kriegen wir eine neue Nr. 33 (FCZ-Insta). Guess who?
Jea
Mitglied
16.01.2024, 11:58 · #2'432
Scheinbar kriegen wir eine neue Nr. 33 (FCZ-Insta). Guess who? grad die Pushmeldung bekommen, Joseph Sabobo
eifachöppis
Mitglied
16.01.2024, 12:03 · #2'433
Scheinbar kriegen wir eine neue Nr. 33 (FCZ-Insta). Guess who? https://www.fcz.ch/pages/news/joseph-sa ... fc-zuerich Mit "guess who" auf Social Media wird normalerweise ein etwas grösserer Name als ein unbekannter Nachwuchskicker aus Afrika angekündigt. (Was nicht abwertend gegenüber den Qualitäten von Sabobo gemeint ist, denn was man über ihn lesen konnte, hört sich gut an. Wird jedoch kaum sofort eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sein)
flöru_burki
Mitglied
16.01.2024, 12:03 · #2'434
Scheinbar kriegen wir eine neue Nr. 33 (FCZ-Insta). Guess who? grad die Pushmeldung bekommen, Joseph Sabobo kennt den jemand? auf tm hat er keine leistungsdaten und nicht mal einen marktwert. ich bin gespannt und bei einem 18jährigen mit 4.5 jahren vertrag auch vorsichtig optimistisch
eifachöppis
Mitglied
16.01.2024, 12:04 · #2'435
Scheinbar kriegen wir eine neue Nr. 33 (FCZ-Insta). Guess who? grad die Pushmeldung bekommen, Joseph Sabobo kennt den jemand? auf tm hat er keine leistungsdaten und nicht mal einen marktwert. ich bin gespannt und bei einem 18jährigen mit 4.5 jahren vertrag auch vorsichtig optimistisch Gibt im Forum ein paar Beiträge über ihn, da es schon länger bekannt war, dass er aller Voraussicht nach in der Winterpause zu uns wechseln wird. Suchfunktion oben rechts benutzen.
Sektor D
Mitglied
16.01.2024, 12:06 · #2'436
"Der Linksfüsser wurde im vergangenen Dezember 18 Jahre alt und gilt als wendiger, trickreicher und dribbelstarker Perspektivspieler."
Kiyomasu
Mitglied
16.01.2024, 12:11 · #2'437
"Der Linksfüsser wurde im vergangenen Dezember 18 Jahre alt und gilt als wendiger, trickreicher und dribbelstarker Perspektivspieler." Sicher wichtig, hervorzuheben. Allerdings ist bei Talenten direkt aus Afrika bzw. Nicht-EU-Ausländern allgemein meines Erachtens der Einsatz in Nachwuchsmannschaften nicht so einfach, zumal eine Arbeitsbewilligung die Zugehörigkeit zur 1. Mannschaft vorsieht. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Random Frage: Welche Kuh hatte dem Sabobo sein Sweater in der Fresse, bevor die die Bilder gemacht haben? ![](https://aicofcz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/images/optimized_65a54dfcafd95DSC04278.jpg)
Zürcherflyer
Mitglied
16.01.2024, 12:52 · #2'438
. Random Frage: Welche Kuh hatte dem Sabobo sein Sweater in der Fresse, bevor die die Bilder gemacht haben? Das Bild beweist das er schon immer FCZ Fan war, das Shirt hat er also schon lange getragen. Dementsprechend sieht es so aus. Man munkelt er schlief schon immer in FCZ Bettwäsche. ;-')
FCZ_Overseas
Mitglied
16.01.2024, 14:57 · #2'439
. Random Frage: Welche Kuh hatte dem Sabobo sein Sweater in der Fresse, bevor die die Bilder gemacht haben? Das Bild beweist das er schon immer FCZ Fan war, das Shirt hat er also schon lange getragen. Dementsprechend sieht es so aus. Man munkelt er schlief schon immer in FCZ Bettwäsche. ;-') LOL
zuerchergoalie
Mitglied
18.01.2024, 14:55 · #2'440
Gemäss Bo in der PK für das Spiel am Sonntag ist es eine Frage der Zeit und der Abgänge (Rohner) bis es Neuverpflichtungen geben wird. Sabobo wird vorerst in der U21 spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.