Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'083 Aufrufe · Seite 126 von 158
eifachöppis
Mitglied
26.01.2024, 17:36 · #2'501
Schade um Bar. Er kriegte ganz einfach nie eine Chance, sich wirklich zu zeigen. Meine Hoffnung: Dadurch, dass Bars Vertrag jetzt aufgelöst wurde, wäre ja jetzt ein Budgetposten im Lohngefüge des FCZ für einen richtigen Stürmer frei... :-) Da liegen wohl 500k jährliche Lohnkosten dazwischen ;)
King
Mitglied
27.01.2024, 04:52 · #2'502
Eventuell passt das eher in den Trainer-Thread, aber Bar ist meines Erachtens mitunter ein Opfer von Bo's (für einen Ausbildungsverein zu stark) vernachlässigten Nachwuchsförderung. Wusste nicht, dass Bo auch die Aufstellung in der Promotion League macht. Er war nun einfach der neue Carson und anstatt 3 Jahre zu hoffen, hat man ihn gleich wieder abgegeben. Hoffentlich müssen wir ihn nicht mehr bezahlen, der Rest ist egal. Trotzdem viel Glück wünsche ich ihm am neueren Ort.
laissa
Mitglied
27.01.2024, 08:36 · #2'503
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“
Valderrama
Mitglied
27.01.2024, 15:15 · #2'504
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“ Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke.
gelbeseite
Mitglied
27.01.2024, 15:19 · #2'505
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“ Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke. Als einer, der unter Ludovic Magnin AV gelernt hat, darf er gar nicht schnell rennen.
m.u.r.i.
Mitglied
27.01.2024, 17:34 · #2'506
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“ Turin möchte angeblich unbedingt verlängern, doch die Verhandlungen ziehen sich hin. Er ist eine der Teamstützen und absolut gesetzt beim Trainer. Ich denke, dass er entweder in Turin bleibt oder einen besseren letzten Vertrag anstrebt. Ich würde ihn auch noch 2025 oder 2026 nehmen. Die Schnelligkeit war ja noch nie seine Stärke. Als einer, der unter Ludovic Magnin AV gelernt hat, darf er gar nicht schnell rennen. Denke, dass er kaum den aktuellen Vorgaben "jung, schnell, technisch gut, hungrig" entspricht. Vielleicht die Technik, aber den Rest hat er nicht mehr.
Kiyomasu
Mitglied
27.01.2024, 17:54 · #2'507
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“ Nach meinen Infos ist er bei Marseille als Back-Up für Garcia im Gespräch.
eifachöppis
Mitglied
28.01.2024, 11:33 · #2'508
Hab gerade gesehen, dass Ricci‘s Vertrag bei Torino diesen Sommer ausläuft. Sind da Gespräche schon im Gange? „chum hei“ Nach meinen Infos ist er bei Marseille als Back-Up für Garcia im Gespräch. Ich glaube kaum, dass irgend ein Trainer mit Verstand heute noch auf die Idee kommt, RR als LV einzusetzen. Der komische Mensch, welcher sich CH-Nati Trainer nennen darf, davon ausgenommen.
King
Mitglied
28.01.2024, 17:27 · #2'509
Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir brauchen keine Stürmer ob richtige oder falsche 9, hat es wohl einfach nicht begriffen. Einzige Alternative man lässt in jedem Spiel Ligue ran, weil man die Jungen fördern will. Wenn er aber nicht fix in die Startelf ist, brauchen wir dringend einen Stürmer.
Mushu
Mitglied
28.01.2024, 17:29 · #2'510
Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir brauchen keine Stürmer ob richtige oder falsche 9, hat es wohl einfach nicht begriffen. Einzige Alternative man lässt in jedem Spiel Ligue ran, weil man die Jungen fördern will. Wenn er aber nicht fix in die Startelf ist, brauchen wir dringend einen Stürmer. Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir sollten mit Bo weitermachen ..,
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
King
Mitglied
28.01.2024, 17:30 · #2'511
Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir brauchen keine Stürmer ob richtige oder falsche 9, hat es wohl einfach nicht begriffen. Einzige Alternative man lässt in jedem Spiel Ligue ran, weil man die Jungen fördern will. Wenn er aber nicht fix in die Startelf ist, brauchen wir dringend einen Stürmer. Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir sollten mit Bo weitermachen .., Unsere Leitung will nicht mit Bo weitermachen, deshalb haben sie Tosin auch nie ersetzt.
Romi
Mitglied
28.01.2024, 17:39 · #2'512
Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir brauchen keine Stürmer ob richtige oder falsche 9, hat es wohl einfach nicht begriffen. Einzige Alternative man lässt in jedem Spiel Ligue ran, weil man die Jungen fördern will. Wenn er aber nicht fix in die Startelf ist, brauchen wir dringend einen Stürmer. Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir sollten mit Bo weitermachen .., der gesperrte Bo ist schuld an der Niederlage?
Kiyomasu
Mitglied
28.01.2024, 17:45 · #2'513
Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir brauchen keine Stürmer ob richtige oder falsche 9, hat es wohl einfach nicht begriffen. Einzige Alternative man lässt in jedem Spiel Ligue ran, weil man die Jungen fördern will. Wenn er aber nicht fix in die Startelf ist, brauchen wir dringend einen Stürmer. Wer nach diesem Derby trotz allem noch meint, wir sollten mit Bo weitermachen .., der gesperrte Bo ist schuld an der Niederlage? Meinst du Xatar hat die Mannschaft trainiert unter der Woche?
Sportchef 1
Mitglied
28.01.2024, 17:45 · #2'514
Fussball-Professor Canepa weiss es ja besser, wir brauchen keine Stürmer, mit der 9seit Jahren weiss man das, ab er man will kein Geld in die Hand nehmen. Und mit Bo, würde ich. Nicht verlängern. Wenn es so weiter geht, spielen wir bald um die Abstiegsplätze.
Gazza65
Mitglied
28.01.2024, 17:50 · #2'515
Bo schicken, Ural bis ende Saison Cillo mit Üse aussprechen. Oder wer auch immer. Für das brauchen wir aber keinen MM
Glarona
Mitglied
28.01.2024, 17:54 · #2'516
Ich bin ja mal gespannt mit welchen Spielern der FCZ die auslaufenden Verträge wie zum Beispiel Guerrero ersetzt. Wahrscheinlich alle aus dem gleichen Kosmos...
spitzkicker
Mitglied
28.01.2024, 18:02 · #2'517
Fussball-Professor Canepa weiss es ja besser, wir brauchen keine Stürmer, mit der 9seit Jahren weiss man das, ab er man will kein Geld in die Hand nehmen. Und mit Bo, würde ich. Nicht verlängern. Wenn es so weiter geht, spielen wir bald um die Abstiegsplätze. Ja, wieder einmal Canepa ans Bein pinkeln. Wie peinlich! MM hat freie Hand, wenn er einen Stürmer will und einen brauchbaren Stürmer im Winter gefunden hätte, dann hätte er ihn gekauft. Ob Bo diesen dann auch eingesetzt hätte, ist wieder eine andere Frage...
King
Mitglied
28.01.2024, 18:06 · #2'518
Fussball-Professor Canepa weiss es ja besser, wir brauchen keine Stürmer, mit der 9seit Jahren weiss man das, ab er man will kein Geld in die Hand nehmen. Und mit Bo, würde ich. Nicht verlängern. Wenn es so weiter geht, spielen wir bald um die Abstiegsplätze. Ja, wieder einmal Canepa ans Bein pinkeln. Wie peinlich! MM hat freie Hand, wenn er einen Stürmer will und einen brauchbaren Stürmer im Winter gefunden hätte, dann hätte er ihn gekauft. Ob Bo diesen dann auch eingesetzt hätte, ist wieder eine andere Frage... MM und AC haben über zwei Transferperioden keinen Stürmer gefunden. Sie haben zwar noch Zeit zu reagieren aber glaube nicht mehr daran. Da muss nun Bo zuerst weg und dann wird ein Stürmer geholt. Für Bo darf es keinen Stürmer geben. Wahrscheinlich hat er zu viel gefordert und zu grosse Wechselgelüste.
yellow
Mitglied
28.01.2024, 18:30 · #2'519
Fussball-Professor Canepa weiss es ja besser, wir brauchen keine Stürmer, mit der 9seit Jahren weiss man das, ab er man will kein Geld in die Hand nehmen. Und mit Bo, würde ich. Nicht verlängern. Wenn es so weiter geht, spielen wir bald um die Abstiegsplätze. Ja, wieder einmal Canepa ans Bein pinkeln. Wie peinlich! MM hat freie Hand, wenn er einen Stürmer will und einen brauchbaren Stürmer im Winter gefunden hätte, dann hätte er ihn gekauft. Ob Bo diesen dann auch eingesetzt hätte, ist wieder eine andere Frage... Wieder einmal dem Bo ans Bein pinkeln. Wie peinlich! Ein brauchbarer Stürmer kostet in den meisten Fällen halt eine Stange Geld und, ob Cillo dies MM zur Verfügung gestellt hätte, wissen wir beide nicht. Wobei -ich wiederhole mich- ich werde Canepa nur beschränkt kritisieren, da ich ihm leider kein Geld leihen/geben kann. Hätte einfach gehofft, dass ein Teil der Einnahmen aus dem Tosin-Transfer reinvestiert worden wäre. Aber vielleicht findet ja Gnonto noch einen zahlungskräftigen Abnehmer.
Kiyomasu
Mitglied
28.01.2024, 18:39 · #2'520
Fussball-Professor Canepa weiss es ja besser, wir brauchen keine Stürmer, mit der 9seit Jahren weiss man das, ab er man will kein Geld in die Hand nehmen. Und mit Bo, würde ich. Nicht verlängern. Wenn es so weiter geht, spielen wir bald um die Abstiegsplätze. Ja, wieder einmal Canepa ans Bein pinkeln. Wie peinlich! MM hat freie Hand, wenn er einen Stürmer will und einen brauchbaren Stürmer im Winter gefunden hätte, dann hätte er ihn gekauft. Ob Bo diesen dann auch eingesetzt hätte, ist wieder eine andere Frage... Wieder einmal dem Bo ans Bein pinkeln. Wie peinlich! Ein brauchbarer Stürmer kostet in den meisten Fällen halt eine Stange Geld und, ob Cillo dies MM zur Verfügung gestellt hätte, wissen wir beide nicht. Wobei -ich wiederhole mich- ich werde Canepa nur beschränkt kritisieren, da ich ihm leider kein Geld leihen/geben kann. Hätte einfach gehofft, dass ein Teil der Einnahmen aus dem Tosin-Transfer reinvestiert worden wäre. Aber vielleicht findet ja Gnonto noch einen zahlungskräftigen Abnehmer. Der FCZ hat in der Ära Canepa noch nie eine Ablösesumme im klassischen Sinne reinvestiert. Cillo stellt einfach jedes Jahr seine 20 Millionen zu Verfügung. Gibts mal ein Batzeli, geht das in sein Portemonnaie. Verlieren wir ein Batzeli weil wir nicht europäisch spielen und keine Spieler verkaufen, dann wird das aber wiederum auch aus diesem Portemonnaie bezahlt. Gnonto hätte für 25 Millionen wechseln können und die 1. Mannschaft hätte keinen Cent zusätzlich erhalten. Aus der Fanperspektive ist es also absolut irrelevant, welche Ablösesummen für unsere Spieler gehandelt werden. Das bringt natürlich längerfristig (finanzielle) Stabilität, allerdings lässt sich dadurch auch gut diese ständige Achterbahnfahrt erklären. Man baut jeweils über zwei bis drei Jahre etwas auf und spielt europäisch, dann verlassen die guten Spieler den Verein und werden unzureichend ersetzt. Und dann wieder von vorne. Bleibt die Frage, ob sich dies unter Malenovic ändern wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.