Porto
Mitglied1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
11.12.2023, 12:08 · #2'221
Unseren LEADER
Katic subito verschenken!!!!!
«Diese Analyse kann ich soweit schon nachvollziehen, auch wenn ich dieses Detail nicht als Problem sehe und die schlechten Noten unserer Verteidiger nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja eine alte Diskussion und ich persönlich rege mich über solche Sachen nicht auf.»Ich teile diese Ansicht. Ich finde, der Unterschied ist system-bedingt und man fordert die Abwehr deutlich mehr, wenn man durch konsequentes Nachschieben hoch steht. Ich empfinde die Abwehr als sehr solide, v.a. wenn man bedenkt, dass Katic und Daprela nicht die Schnellsten sind. Diesbezüglich zeigen sie ihre Qualität, nämlich dadurch dass sie auch in einem System ordentlich verteidigen, das ihrem Naturell eher weniger entgegen kommt.
«Diese Analyse kann ich soweit schon nachvollziehen, auch wenn ich dieses Detail nicht als Problem sehe und die schlechten Noten unserer Verteidiger nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja eine alte Diskussion und ich persönlich rege mich über solche Sachen nicht auf.»Ich teile diese Ansicht. Ich finde, der Unterschied ist system-bedingt und man fordert die Abwehr deutlich mehr, wenn man durch konsequentes Nachschieben hoch steht. Ich empfinde die Abwehr als sehr solide, v.a. wenn man bedenkt, dass Katic und Daprela nicht die Schnellsten sind. Diesbezüglich zeigen sie ihre Qualität, nämlich dadurch dass sie auch in einem System ordentlich verteidigen, das ihrem Naturell eher weniger entgegen kommt. Ah shit, sorry, wenn SIE den Ball haben natürlich. XD Das andere sagt er zwar auch, aber eher weil wir den Ball immer schnell aus der Gefahrenzone direkt ins (oder übers) Mittelfeld spedieren. Aber die Kernaussage ist, dass man uns nicht gut hinten reindrücken und dann ein Tor schiessen kann. Da sind wir echt brutal stabil.