Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'142 Aufrufe · Seite 109 von 158
Kiyomasu
Mitglied
20.10.2023, 07:07 · #2'161
ist da womöglich der bo-nachfolger dabei? Nope
Mushu
Mitglied
20.10.2023, 16:16 · #2'162
Was wohl zürilive von der Verlängerung mit Katic hält!?...;-) Gute Bemerkung/Frage! Bin gespannt, ob Zürilive weiter klugscheissert, Katic mit tiefen Noten abstraft und damit auch den neuen Sportchef in Frage stellt... Diese verd….Noergelei hier drin und konstanter Drang zum Pessimismus. Mach’s doch besser anstatt die ganze Zeit zu Motzen. Erinnerst mich an Statler und Waldorf aus der Muppet Show. Ganz schlimm! Statler un Waldorf waren nicht schlimm; die waren geil!!!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zürcherflyer
Mitglied
13.11.2023, 13:41 · #2'163
Daprela mit einem Muskelfaserriss. Rund 4 Wochen out. Gute Besserung.
Sandman
Mitglied
13.11.2023, 13:54 · #2'164
Daprela mit einem Muskelfaserriss. Rund 4 Wochen out. Gute Besserung. Wirklich schade, der hat sich ausserordentlich gut in die Mannschaft eingefügt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir diese Saison defensiv deutlich stabiler sind als in der Vorsaison. Für ihn ist 2023 also mehr oder weniger gelaufen.
chuk
Mitglied
13.11.2023, 14:47 · #2'165
Daprela mit einem Muskelfaserriss. Rund 4 Wochen out. Gute Besserung. Wirklich schade, der hat sich ausserordentlich gut in die Mannschaft eingefügt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir diese Saison defensiv deutlich stabiler sind als in der Vorsaison. Für ihn ist 2023 also mehr oder weniger gelaufen. Sehr sehr schade, eigentlich ein sehr sicherer Wert, aber seine Verletzungsanfälligkeit akzentuierte sich zuletzt mehr und mehr. Was sich m.E. in den letzten Spielen auch deutlich wurde: Wallner ist kein Kamberi, der von Anfang an ablieferte als er anstelle Omeragics zum Einsatz kam. Mittelfristig muss sich Milos wohl überlegen, ob er diese Position scouten lassen will oder jemand aus dem Nachwuchs das Zeug dazu hat.
eifachöppis
Mitglied
13.11.2023, 15:00 · #2'166
Daprela mit einem Muskelfaserriss. Rund 4 Wochen out. Gute Besserung. Wirklich schade, der hat sich ausserordentlich gut in die Mannschaft eingefügt und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir diese Saison defensiv deutlich stabiler sind als in der Vorsaison. Für ihn ist 2023 also mehr oder weniger gelaufen. Sehr sehr schade, eigentlich ein sehr sicherer Wert, aber seine Verletzungsanfälligkeit akzentuierte sich zuletzt mehr und mehr. Was sich m.E. in den letzten Spielen auch deutlich wurde: Wallner ist kein Kamberi, der von Anfang an ablieferte als er anstelle Omeragics zum Einsatz kam. Mittelfristig muss sich Milos wohl überlegen, ob er diese Position scouten lassen will oder jemand aus dem Nachwuchs das Zeug dazu hat. Mal sehen ob nun Guzzo seine Chance erhalten wird... Denke jedoch eher, dass Bo Kamberi auf halblinks schiebt und Wallner als RIV eingesetzt wird.
Kiyomasu
Mitglied
24.11.2023, 17:34 · #2'169
Man könnte meinen unsere vorherigen Sportchefs waren völlig überfordert, was Vertragsverlängerungen angeht. So eine proaktive Welle an Verlängerungen mit Talenten habe ich noch nie gesehen. Props, Milos!
Philippescu
Admin
24.11.2023, 17:47 · #2'170
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImdDbFpmZ1VBZ1ZVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0NsWmZnVUFnVlUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0NsWmZnVUFnVlU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=gClZfgUAgVU
test
alään
Mitglied
24.11.2023, 17:48 · #2'171
Da geht was.. alle reden vom neuen Projekt und mehr Titel holen zu wollen. Seit wann sind wir so professionell:-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImdDbFpmZ1VBZ1ZVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvZ0NsWmZnVUFnVlU/c2k9ZlJxbnFOMWJERHlTbFdYSCI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9nQ2xaZmdVQWdWVT9zaT1mUnFucU4xYkREeVNsV1hIPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/gClZfgUAgVU?si=fRqnqN1bDDySlWXH
Porto
Mitglied
25.11.2023, 04:10 · #2'172
Well done! Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen: Die Präsis erscheinen nur auf dem Foto von Zivko nicht, er isch eifach zgross ;-)
Hugo_Bengondo
Mitglied
25.11.2023, 06:41 · #2'173
Bin mit der Arbeit von Milos bis jetzt sehr zufrieden. Denke aber dass die wahren Herausforderungen, wie die Vertragsverlängerung von Bo, Guerrero und Bora erst in der Winterpause anstehen. Hoffe er hat da genau so ein gutes Händchen wie bisher!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
spitzkicker
Mitglied
25.11.2023, 11:00 · #2'174
Interessant ist, dass Henriksen als interims Sportchef keinen weitere Stürmer kaufen wollte (NZZ), weil der Markt einfach nichts gutes hergab, während die Besser- und Alleswisser in diesem Forum die vermeintliche Chance packten, und auf Canepa einprügelten.
Demokrit
Mitglied
25.11.2023, 11:22 · #2'175
Interessant wäre wer bei Mehmedi entschieden hat.
eifachöppis
Mitglied
25.11.2023, 11:28 · #2'176
Interessant ist, dass Henriksen als interims Sportchef keinen weitere Stürmer kaufen wollte (NZZ), weil der Markt einfach nichts gutes hergab, während die Besser- und Alleswisser in diesem Forum die vermeintliche Chance packten, und auf Canepa einprügelten. Wir wollten lediglich eine re-investition der Tosin-Millionen. Es wurde übrigens bereits VOR dem Tosin-Transfer ein Stürmer gesucht. Henriksen wollte kein "gratis Stürmer". Keine Quantität. Keine weitere Aufblähung des Kaders. Er hat nicht gesagt, dass er kein Qualitätsstürmer haben will. In welcher Beziehung stehst du eigentlich zu Canepa? Da muss ja schon fast eine private Verbindung vorhanden sein.
eifachöppis
Mitglied
25.11.2023, 11:29 · #2'177
Man könnte meinen unsere vorherigen Sportchefs waren völlig überfordert, was Vertragsverlängerungen angeht. So eine proaktive Welle an Verlängerungen mit Talenten habe ich noch nie gesehen. Props, Milos! Fix. Und was Krasniqi betrifft... meine Worte. Ich warte auf den Moment, wo er endlich explodiert. Bringt alle notwendigen Anlagen mit.
spitzkicker
Mitglied
25.11.2023, 12:40 · #2'178
Interessant ist, dass Henriksen als interims Sportchef keinen weitere Stürmer kaufen wollte (NZZ), weil der Markt einfach nichts gutes hergab, während die Besser- und Alleswisser in diesem Forum die vermeintliche Chance packten, und auf Canepa einprügelten. Wir wollten lediglich eine re-investition der Tosin-Millionen. Es wurde übrigens bereits VOR dem Tosin-Transfer ein Stürmer gesucht. Henriksen wollte kein "gratis Stürmer". Keine Quantität. Keine weitere Aufblähung des Kaders. Er hat nicht gesagt, dass er kein Qualitätsstürmer haben will. In welcher Beziehung stehst du eigentlich zu Canepa? Da muss ja schon fast eine private Verbindung vorhanden sein. Ich kenne Canepa nicht, noch nie getroffen. Gegenfrage: Kennen alle Canepa-Basher, die meinten, dieser habe den Transfer eine Qualitätsstürers verhindert, den Präsi persönlich, haben mit ihm gesprochen? Es ging doch wie meistens - ein Feindbild musste als Zielscheibe hinhalten.
Kollegah
Mitglied
25.11.2023, 12:57 · #2'179
Interessant ist, dass Henriksen als interims Sportchef keinen weitere Stürmer kaufen wollte (NZZ), weil der Markt einfach nichts gutes hergab, während die Besser- und Alleswisser in diesem Forum die vermeintliche Chance packten, und auf Canepa einprügelten. Wir wollten lediglich eine re-investition der Tosin-Millionen. Es wurde übrigens bereits VOR dem Tosin-Transfer ein Stürmer gesucht. Henriksen wollte kein "gratis Stürmer". Keine Quantität. Keine weitere Aufblähung des Kaders. Er hat nicht gesagt, dass er kein Qualitätsstürmer haben will. In welcher Beziehung stehst du eigentlich zu Canepa? Da muss ja schon fast eine private Verbindung vorhanden sein. Ich kenne Canepa nicht, noch nie getroffen. Gegenfrage: Kennen alle Canepa-Basher, die meinten, dieser habe den Transfer eine Qualitätsstürers verhindert, den Präsi persönlich, haben mit ihm gesprochen? Es ging doch wie meistens - ein Feindbild musste als Zielscheibe hinhalten. Hat spitzkicker wirklich das Gefühl, dass Henriksen Canepa öffentlich kritisieren würde? Der FCZ wollte bereits vor dem Abgang von Tosin einen Stürmer holen. Schlussendlich entscheiden die Canepas und die wollten halt kein Geld ausgeben. Ganz einfach.
spitzkicker
Mitglied
25.11.2023, 13:05 · #2'180
Interessant ist, dass Henriksen als interims Sportchef keinen weitere Stürmer kaufen wollte (NZZ), weil der Markt einfach nichts gutes hergab, während die Besser- und Alleswisser in diesem Forum die vermeintliche Chance packten, und auf Canepa einprügelten. In welcher Beziehung stehst du eigentlich zu Canepa? Da muss ja schon fast eine private Verbindung vorhanden sein. Schlussendlich entscheiden die Canepas und die wollten halt kein Geld ausgeben. Ganz einfach. Wie du sagst: weil Henriksen keinen gefunden. Und wenn Henriksen uns so oder so verlässte, wie das Forum ja weiss, dann muss er auch auf die Befindlichkeiten mit Canepa keine Rücksicht nehmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.