Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'165 Aufrufe · Seite 103 von 158
Kiyomasu
Mitglied
07.09.2023, 11:24 · #2'041
Musst ja hoffen, dass wir jetzt nicht noch den Bastien Toma holen fürs Mittelfeld - er hat heute seinen Vertrag aufgelöst ;-) Wechselt zu St. Gallen
Kollegah
Mitglied
07.09.2023, 11:40 · #2'042
Bo hat nach den Basel-Spiel gesagt, dass noch etwas gehen könnte. Eventuell eine Leihe. Wieso hat Cillo eigentlich einen Spieler ausgeschlossen, welcher bei Malenovic unter Vertrag steht? Gavranovic wäre genau der spielerisch starke Stürmer, der uns fehlt! Der Blick hat ja vor einiger Zeit von einem Berateraufstand geschrieben. Das glaube ich gerne! Wir konnten ja nicht mal Spieler abgeben!
King
Mitglied
07.09.2023, 12:32 · #2'043
Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden? Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will. Also mich beschleicht auch das Gefühl dass zu keinem Zeitpunkt die Absicht vorhanden war überhaupt noch einen Stürmer zu engagieren. Wenn’s dann in die Hosen geht kann man ja noch immer aufwenden fehlenden Sportchef verweisen, Hör schon das Interview:….ich hab immer gseit es gut nur en Traaaaaasfer wänn alles passt. Mir sind offensiv gnueg stark ufgstellt und machet sicher kein Paniktraaaasfer…..
Forza1896
Mitglied
07.09.2023, 12:38 · #2'044
Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden? Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will. Also mich beschleicht auch das Gefühl dass zu keinem Zeitpunkt die Absicht vorhanden war überhaupt noch einen Stürmer zu engagieren. Wenn’s dann in die Hosen geht kann man ja noch immer aufwenden fehlenden Sportchef verweisen, Hör schon das Interview:….ich hab immer gseit es gut nur en Traaaaaasfer wänn alles passt. Mir sind offensiv gnueg stark ufgstellt und machet sicher kein Paniktraaaasfer….. Das mit dem Paniktransfer kann ich nicht mehr hören sorry.... Fakt ist: wir haben Tosin verloren und es wird den Fans immer wieder gesagt "ja wir suchen einen Stürmer" bla bla... "wenn alles passt"... Als Fan wartet man nur endlich drauf, bis ein Ersatz kommt und mit jedem Tag näher am Deadline Day hofft man auf die Vollzugsmeldung... und wieder wird man irgendwo enttäuscht.. Jetzt kann man sagen "hört auf zu jammern, wir sind Tabellenführer - was wollt ihr denn?" aber es fehlt ein Mittelstürmer... und ich kann jeden Fan verstehen, welcher sich Hoffnung gemacht hat. Wenn keiner mehr kommt bleibt die Frage: woran lag es denn? gibt es keinen der zu uns will / finanziell passt oder hat man gar nicht erst gesucht oder hat man ein völlig falsches Anforderungsprofil im Kopf? (Beispiel 15 bis 20 Tore, soll keine Ablöse kosten und am besten noch umsonst für uns spielen).
eifachöppis
Mitglied
07.09.2023, 12:47 · #2'045
Von 3000 freien Stürmer, die keine Ablöse kosten, findet man gemäss AC sicher einen der ins Team passt. Und bis heute hat man keinen gefunden? Soll dies glauben, wer will, glaube nichts mehr, alles nur Geschwafel. Und dann wundert man sich, wenn ein Trainer nicht verlängern will. Also mich beschleicht auch das Gefühl dass zu keinem Zeitpunkt die Absicht vorhanden war überhaupt noch einen Stürmer zu engagieren. Wenn’s dann in die Hosen geht kann man ja noch immer aufwenden fehlenden Sportchef verweisen, Hör schon das Interview:….ich hab immer gseit es gut nur en Traaaaaasfer wänn alles passt. Mir sind offensiv gnueg stark ufgstellt und machet sicher kein Paniktraaaasfer….. Das mit dem Paniktransfer kann ich nicht mehr hören sorry.... Fakt ist: wir haben Tosin verloren und es wird den Fans immer wieder gesagt "ja wir suchen einen Stürmer" bla bla... "wenn alles passt"... Als Fan wartet man nur endlich drauf, bis ein Ersatz kommt und mit jedem Tag näher am Deadline Day hofft man auf die Vollzugsmeldung... und wieder wird man irgendwo enttäuscht.. Jetzt kann man sagen "hört auf zu jammern, wir sind Tabellenführer - was wollt ihr denn?" aber es fehlt ein Mittelstürmer... und ich kann jeden Fan verstehen, welcher sich Hoffnung gemacht hat. Wenn keiner mehr kommt bleibt die Frage: woran lag es denn? gibt es keinen der zu uns will / finanziell passt oder hat man gar nicht erst gesucht oder hat man ein völlig falsches Anforderungsprofil im Kopf? (Beispiel 15 bis 20 Tore, soll keine Ablöse kosten und am besten noch umsonst für uns spielen). Anhand der Trüffelschweinchen-Sprüche darf man von letzterem ausgehen.
Kollegah
Mitglied
07.09.2023, 12:59 · #2'046
Ein Stürmer wurde ja schon vor dem Abgang von Tosin gesucht. Also eigentlich hätten es zwei Stürmer werden sollen. Zum Glück scheint sich aber Afriyie zu entwickeln. Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F
Sektor D
Mitglied
07.09.2023, 13:00 · #2'047
Ein Stürmer wurde ja schon vor dem Abgang von Tosin gesucht. Also eigentlich hätten es zwei Stürmer werden sollen. Zum Glück scheint sich aber Afriyie zu entwickeln. Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F Und wenn man kein Geld in die Hand nehmen will, dann ist das legitim. Man sollte aber einfach auch dazu stehen und nicht zum xten mal dieselben Phrasen dreschen...
Forza1896
Mitglied
07.09.2023, 13:12 · #2'048
Ein Stürmer wurde ja schon vor dem Abgang von Tosin gesucht. Also eigentlich hätten es zwei Stürmer werden sollen. Zum Glück scheint sich aber Afriyie zu entwickeln. Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F Und wenn man kein Geld in die Hand nehmen will, dann ist das legitim. Man sollte aber einfach auch dazu stehen und nicht zum xten mal dieselben Phrasen dreschen... So ist es... und wie beschrieben hätten eig. zwei Stürmer kommen sollen / können. Wenn man klar von Vereinsseiten sagt "wir vertrauen dem aktuellen Kader usw", dann würden nicht alle auf einen MS warten... vor allem weißt als Fan gleich, dass wenn wir wieder einen guten Stürmer haben und der geht, wieder kein Ersatz kommen wird. Weil gefühlt nie einer kommt / geholt wird.
marado
Mitglied
07.09.2023, 13:44 · #2'049
Schon enttäuschend, wenn es denn dabei bleibt, dass kein MS geholt wird. Gerade weil wir aktuell (sportlich) gut unterwegs sind, hätte man jetzt ein Zeichen setzen können und an die Konkurrenz aussenden, dass dieser FCZ ernsthaft erfolgreich sein möchte. Schade hat man diese Möglichkeit verpasst und ich hoffe, der anfängliche Spirit mit guten Resultaten hält noch ein bisschen an. Aber denke mittelfristig gesehen reicht es wahrscheinlich mit diesem Kader nicht, vorne mitzuspielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal schauen ob sich in den nächsten Stunden wider Erwartens doch noch was tut...
Yekini_RIP
Mitglied
07.09.2023, 14:01 · #2'050
Ist heute Abend wirklich schon aller Tage Abende? Vertragslose Spieler kann man doch immer verpflichten oder nicht?
Kiyomasu
Mitglied
07.09.2023, 14:04 · #2'051
Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. Wie kommst du auf diese steile These? Wenn ich die Aktivität auf dem Transfermarkt aus den letzten Jahren richtig interpretiere, dann haben Einnahmen keinerlei Einfluss auf unsere Transfers. Geholt werden Spieler, die entweder ablösefrei oder weniger als eine Million kosten. Ceesay war eine Ausnahme, da man vermutlich Angst hatte, dass man nur mit Odey absteigen könnte. Wenn wir europäisch spielen, kann man mit dem gleichen Budget bessere Spieler verpflichten, als wenn man das internationale Rampenlicht nicht hat.
Forza1896
Mitglied
07.09.2023, 14:06 · #2'052
Ist heute Abend wirklich schon aller Tage Abende? Vertragslose Spieler kann man doch immer verpflichten oder nicht? Klammer dich nicht an die Hoffnung... wir holen eh keinen... und ja, glaub es gibt die Chance vertragslose Spieler zu holen.
yellow
Mitglied
07.09.2023, 14:12 · #2'053
Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F Für diese Aussage hätte wohl der Gnonto-Transfer von Leeds zu Everton zustande kommen müssen.
Kollegah
Mitglied
07.09.2023, 14:18 · #2'054
Wow! Lausanne hat erneut zugeschlagen und folgenden Stürmer ausgeliehen: https://www.transfermarkt.de/samuel-kal ... ler/424051
Charlie Brown
Mitglied
07.09.2023, 14:23 · #2'055
Wow! Lausanne hat erneut zugeschlagen und folgenden Stürmer ausgeliehen: https://www.transfermarkt.de/samuel-kal ... ler/424051 Interessant finde ich vor allem auch seinen Werdegang. Mir fällt öfters auf, dass "kleine" Clubs aus dem Osten und auch aus dem hohen Norden öfters mal "Trüffel" direkt aus Afrika holen und dann gewinnbringend verkaufen.
Florian
Mitglied
07.09.2023, 14:37 · #2'056
Wow! Lausanne hat erneut zugeschlagen und folgenden Stürmer ausgeliehen: https://www.transfermarkt.de/samuel-kal ... ler/424051 Und würdest du auch "Wow" sagen, wenn wir einen Spieler verpflichten würden heute, der sein letztes Tor vor 2 Jahren erzielt hat?
Sportchef
Mitglied
07.09.2023, 15:08 · #2'058
Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F Für diese Aussage hätte wohl der Gnonto-Transfer von Leeds zu Everton zustande kommen müssen. Und wenn man angeblich keines mehr hat? Nur noch für Museum und Frauenfussball.
LiAM
Mitglied
07.09.2023, 15:08 · #2'059
Wow! Lausanne hat erneut zugeschlagen und folgenden Stürmer ausgeliehen: https://www.transfermarkt.de/samuel-kal ... ler/424051 und WOW wieder einen RA / LA - scheinen eine Vorliebe für die Rechts und Linksaussen zu haben ... zum Glück suchen wir einen MS, sonst würde mich das tatsächlich ärgern
Forza1896
Mitglied
07.09.2023, 15:29 · #2'060
Man muss halt auch mal Geld in die Hand nehmen und investieren. Vorallem wenn die finanzielle Situation so gut wie nie ist. F Für diese Aussage hätte wohl der Gnonto-Transfer von Leeds zu Everton zustande kommen müssen. Und wenn man angeblich keines mehr hat? Nur noch für Museum und Frauenfussball. Ne dann verkauft man das neue Warm-Up Shirt und hofft auf Einnahmen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.