Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'167 Aufrufe · Seite 101 von 158
Mostowoj
Mitglied
30.08.2023, 14:39 · #2'002
Alles gute Donis, dein Hartberg Trikot werde ich wohl kaum kaufen. P.S. Habe auch keines vom FCZ von ihm gekauft ;-) Wäre aber deine (letzte?) Chance auf ein Trikot mit "Admiral" drauf. Nachvollziehbar, und trotzdem schade. Irgendwie hatte ich bei ihm immer das Gefühl, "de chunnt no".
komalino
Mitglied
30.08.2023, 15:08 · #2'003
Alles gute Donis, dein Hartberg Trikot werde ich wohl kaum kaufen. P.S. Habe auch keines vom FCZ von ihm gekauft ;-) Wäre aber deine (letzte?) Chance auf ein Trikot mit "Admiral" drauf. Nachvollziehbar, und trotzdem schade. Irgendwie hatte ich bei ihm immer das Gefühl, "de chunnt no". Ich denke der wäre noch gekommen,allerdings ohne Einsatzzeit und ein wenig Vertrauen,halt schwierig.Bo konnte wohl nicht mit ihm,deshalb ist sein Abgang wohl das Vernünftigste für alle Beteiligten.
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.08.2023, 16:20 · #2'005
Alles gute Donis, dein Hartberg Trikot werde ich wohl kaum kaufen. ![](https://tsv-hartberg-fussball.at/wp-content/uploads/2023/08/GEPA-20230527-101-127-0048-1536x934.jpg) P.S. Habe auch keines vom FCZ von ihm gekauft ;-) Schönes Trikot. Spermbooster wäre vielleicht noch ein guter Sponsor falls Nokera irgendwann abspringt. Alles Gute Donis! haha... du hast sperberaugen! musste gleich mal googeln: https://profertil.eu/at/
Danilo
Mitglied
30.08.2023, 17:18 · #2'006
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.
Kiyomasu
Mitglied
30.08.2023, 17:41 · #2'007
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen.
MetalZH
Mitglied
30.08.2023, 18:54 · #2'008
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen. Kann aber auch sein, dass man den Vertrag einfach aufgelöst hat, weil man ihn von der Lohnliste haben wollte und um das Kader endlich zu verkleinern. Zudem wäre ein Avdijaj, der nicht spielen darf, vielleicht wirklich ein Unruhe-Herd. Er wirkt irgendwie so auf mich, aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Charlie Brown
Mitglied
30.08.2023, 19:11 · #2'009
Hartberg ist ein schönes Dorf, die Kurve ist eine provisorische Tribüne & das Essen im Stadion ist tausendmal besser als im Letzti, Ja, ich war dort. Und….die Phyhsiotherapeutin wäre etwas für den Würsch Thread. Alles Gute Donis!
Charlie Brown
Mitglied
30.08.2023, 19:15 · #2'010
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum.
Brolin
Mitglied
30.08.2023, 19:42 · #2'011
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum. Einsiedeln hat sogar mehr als doppelt soviele Einwohner (und potenzielle Fans...). Es gab wahrscheinlich ein paar 1000er für den («er isch nüme cho»).
Charlie Brown
Mitglied
30.08.2023, 19:59 · #2'012
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Hartberg ist (in viellerlei Hinsicht) quasi zu vergleichen mit dem FC Einsiedeln. Viel Kohle gab es da kaum. Einsiedeln hat sogar mehr als doppelt soviele Einwohner (und potenzielle Fans...). Es gab wahrscheinlich ein paar 1000er für den («er isch nüme cho»). & ein Ave Maria in der Kirche (& ein paar örtliche Weinflaschen für AC hoffentlich).
Zhyrus
Mitglied
30.08.2023, 20:06 · #2'013
& ein Ave Maria in der Kirche (& ein paar örtliche Weinflaschen für AC hoffentlich). 1 gratis Spermbooster und 90% Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Tja, ich drücke Donis die Daumen, dass er in Hartberg sein Glück findet. Bei uns war es nichts. Die Vorzeichen waren auch denkbar schlecht als „sein“ Trainer Foda bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen gefeuert wurde. Henriksen hatte nie eine echte Verwendung für Avdijaj. Richtige Entscheidung für Alle.
Mushu
Mitglied
30.08.2023, 20:12 · #2'014
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen. Kann aber auch sein, dass man den Vertrag einfach aufgelöst hat, weil man ihn von der Lohnliste haben wollte und um das Kader endlich zu verkleinern. Zudem wäre ein Avdijaj, der nicht spielen darf, vielleicht wirklich ein Unruhe-Herd. Er wirkt irgendwie so auf mich, aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. ;-) Das erachte ich als wesentlich realistischer, als dass da Gäld i eusi Kasse gflosse isch. Realistisch! Optimistisch: mer händ no öppis übercho. Pessimistisch: mer zalled no en Teil vom Lohn wiiter.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zhyrus
Mitglied
30.08.2023, 20:17 · #2'015
Lohn gespart und gut ist.
Pyle
Mitglied
30.08.2023, 20:37 · #2'016
Danke für nix. War ja irgendwie schon bei seiner Rückkehr klar, dass er nicht lange bleiben wird. Alles Gute und Grüsse an den Foda, vielleicht übernimmt der ja den TSV Hartberg dereinst, liegt ja ebenfalls in der Steiermark.
headhunters
Mitglied
31.08.2023, 06:09 · #2'017
Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj? Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer. Du regst dich nicht zum ersten Mal auf, dass keine Transfersumme bekannt gegeben wird bzw. erweckst du den Eindruck, das sei eine Spezialität des FCZ. Ich mag mich ja täuschen, aber ich kenne keinen Klub in Europa, der bei einer Verpflichtung oder bei einem Verkauf die Modalitäten in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Weshalb auch, was soll das bringen?
Forza1896
Mitglied
31.08.2023, 07:12 · #2'018
Der Abgang von Donis wundert ja keinen mehr - aller spätestens seit dem letzten Spiel, als er nicht mal im Kader war. Seine Situation war definitiv nicht leicht. Dies wurde ja schon alles hier erklärt, angefangen von Foda, welcher kurz nach seinem Wechsel zu uns gehen musste bis hin zur fehlenden Spielpraxis unter Bo. Aber das ist alles erledigt. Viel wichtiger ist die Frage: was tut sich sonst noch bei uns am Kader? Kommt der 9er noch? und wer geht noch alles? sind ja noch paar Tage.
polska71
Mitglied
01.09.2023, 15:49 · #2'019
Darf man davon ausgehen das wir auch in dieser Transferperiode keinen 9ner mehr verpflichten? Weiss da jemand mehr? Unglaublich!!
Florian
Mitglied
01.09.2023, 15:51 · #2'020
Darf man davon ausgehen das wir auch in dieser Transferperiode keinen 9ner mehr verpflichten? Weiss da jemand mehr? Unglaublich!! Ich hoffe bezüglich Stürmer kommt nachdem heute Abend die Transferfenster der grossen, attraktiven Ligen schliessen neuer Schwung rein, weil dann viele Spieler plötzlich ihren Traum vom Wechsel in eine dieser Ligen für dieses Jahr begraben müssen und dann die Schweiz ev. nicht mehr so schlecht aussieht wie zuvor. Ich denke der FCZ hat bewusst auf diese Woche zwischen Transferschluss der grossen Ligen und Transferschluss in der Schweiz gewartet, zumindest hoffe ich das. Es gibt sicher noch viele wechselwillige Stürmer, aber insbesondere sehe ich da immer noch den vertragslosen Gavranovic oder ein Drmic, der mit den bisherigen Einsatzzeiten in dieser Saison doch eigentlich auch weg wollen müsste, wenn er nicht nur aufgrund des Geldes seinen Vertrag aussitzen will à la Abdi, dem das Geld lieber war als eine gute Karriere. https://www.transfermarkt.ch/josip-drmi ... ler/140579 Bei Drmic müsste mit dem Vertrag, der in weniger als einem Jahr ausläuft, doch auch eine Ablösesummer knapp unter der 7-Stelligkeit möglich sein, was nach den Tosin-Einnahmen doch eigentlich stemmbar sein müsste für uns.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.