Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'176 Aufrufe · Seite 99 von 158
Kollegah
Mitglied
25.08.2023, 10:14 · #1'963
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen.
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2023, 10:37 · #1'964
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen?
Charlie Brown
Mitglied
25.08.2023, 10:56 · #1'965
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann.
Kollegah
Mitglied
25.08.2023, 11:00 · #1'966
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann. Aktuell gibt es sicher Vereine die 3-4 Millionen für ihn bezahlen würden. Wenn er so weitermacht und mit dem FCZ eine starke Saison spielt, dann kann er uns nächsten Sommer oder Winter (falls wir europäisch dabei sind) sicher 6-7 Millionen einbringen.
Shorunmu
Mitglied
25.08.2023, 11:13 · #1'967
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann. Aktuell gibt es sicher Vereine die 3-4 Millionen für ihn bezahlen würden. Wenn er so weitermacht und mit dem FCZ eine starke Saison spielt, dann kann er uns nächsten Sommer oder Winter (falls wir europäisch dabei sind) sicher 6-7 Millionen einbringen. Mit den Verkäufen von Tosin und Aliti sollten wir das strukturelle Defizit für diese Jahr decken. Somit sollten wir Spieler wie Condé oder Katic unbeding noch ein Jahr halten und dann verkaufen.
hi_hunter
Mitglied
25.08.2023, 11:16 · #1'968
Mit den Verkäufen von Tosin und Aliti sollten wir das strukturelle Defizit für diese Jahr decken. Somit sollten wir Spieler wie Condé oder Katic unbeding noch ein Jahr halten und dann verkaufen. Sehe ich genauso, und nicht zu vergessen: Im besten Fall kommt von Gnonto auch nochmals ein stattliches Sümmchen zu uns.
zuerchergoalie
Mitglied
25.08.2023, 14:02 · #1'969
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann. Aktuell gibt es sicher Vereine die 3-4 Millionen für ihn bezahlen würden. Wenn er so weitermacht und mit dem FCZ eine starke Saison spielt, dann kann er uns nächsten Sommer oder Winter (falls wir europäisch dabei sind) sicher 6-7 Millionen einbringen. Echte 6er, wie Conde einer ist, gibt es ja aktuell sehr wenige mit Qualität. Daher auch diese horrenden Summen (neben dem üblichen Wahn) z.B. für Rice oder Caicedo. Ich denke, da könnten bis Ende Transferfenster durchaus ein paar verboten hübsche Summen reinschneien... Ich hoffe dennoch, dass Conde noch mindestens ein Jahr bleibt, würde seiner Entwicklung sicher nicht schaden. Wenn er dann auch noch seine Unkonzentriertheiten abgestellt hat, klingelt die Kasse definitiv und der Spieler hat die besten Voraussetzungen für eine tolle Karriere. Und mit Fiorini steht sein Ersatz dann vielleicht schon bereit. Obwohl, der mausert sich bei uns fast eher zum 8er.
devante
Mitglied
25.08.2023, 14:23 · #1'970
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann. Aktuell gibt es sicher Vereine die 3-4 Millionen für ihn bezahlen würden. Wenn er so weitermacht und mit dem FCZ eine starke Saison spielt, dann kann er uns nächsten Sommer oder Winter (falls wir europäisch dabei sind) sicher 6-7 Millionen einbringen. Echte 6er, wie Conde einer ist, gibt es ja aktuell sehr wenige mit Qualität. Daher auch diese horrenden Summen (neben dem üblichen Wahn) z.B. für Rice oder Caicedo. Ich denke, da könnten bis Ende Transferfenster durchaus ein paar verboten hübsche Summen reinschneien... Ich hoffe dennoch, dass Conde noch mindestens ein Jahr bleibt, würde seiner Entwicklung sicher nicht schaden. Wenn er dann auch noch seine Unkonzentriertheiten abgestellt hat, klingelt die Kasse definitiv und der Spieler hat die besten Voraussetzungen für eine tolle Karriere. Und mit Fiorini steht sein Ersatz dann vielleicht schon bereit. Obwohl, der mausert sich bei uns fast eher zum 8er. a propos fiorini, wie mausert sich der so in der u21? hat der das potential eine kurve wie Gnonto hinzulegen?
zuerchergoalie
Mitglied
25.08.2023, 14:44 · #1'971
Nun ist auch der FC Metz aus der Ligue 1 an Conde dran. Das wäre ein grosser Verlust. Nächsten Sommer können wir ihn sicher für 6-7 Millionen verkaufen. Was wollen denn diese 2 Clubs diesen Sommer so bezahlen? Mit 7 Mille wäre er für Metz Rekordeinkauf. Ich kann mir weder vorstellen, dass Metz soviel Geld in die Finger nimmt, noch dass irgendjemand in dieser Grössenornung in Conde investiert. Zumindest jetzt nicht. Ich mag Conde, aber der hat noch einiges zu lernen, bevor er sich Gedanken an einen Wechsel in eine bessere Liga machen kann. Aktuell gibt es sicher Vereine die 3-4 Millionen für ihn bezahlen würden. Wenn er so weitermacht und mit dem FCZ eine starke Saison spielt, dann kann er uns nächsten Sommer oder Winter (falls wir europäisch dabei sind) sicher 6-7 Millionen einbringen. Echte 6er, wie Conde einer ist, gibt es ja aktuell sehr wenige mit Qualität. Daher auch diese horrenden Summen (neben dem üblichen Wahn) z.B. für Rice oder Caicedo. Ich denke, da könnten bis Ende Transferfenster durchaus ein paar verboten hübsche Summen reinschneien... Ich hoffe dennoch, dass Conde noch mindestens ein Jahr bleibt, würde seiner Entwicklung sicher nicht schaden. Wenn er dann auch noch seine Unkonzentriertheiten abgestellt hat, klingelt die Kasse definitiv und der Spieler hat die besten Voraussetzungen für eine tolle Karriere. Und mit Fiorini steht sein Ersatz dann vielleicht schon bereit. Obwohl, der mausert sich bei uns fast eher zum 8er. a propos fiorini, wie mausert sich der so in der u21? hat der das potential eine kurve wie Gnonto hinzulegen? Das Potenzial ist auf jedenfall da und von aussen betrachtet sehe ich auch die richtige Einstellung bei ihm. Aber konnte die letzten Spiele leider nicht mehr wirklich im Detail verfolgen, daher kann vielleicht ein anderer mehr dazu sagen.
Kiyomasu
Mitglied
25.08.2023, 15:12 · #1'972
Fiorini ist sackstark, gegen Biel kam dank ihm die Wende und gegen Basel gelang ihm der erste Treffer in der U21. Und er ist erst 17 Jahre alt!
fczlol_neu
Mitglied
25.08.2023, 17:22 · #1'973
https://www.gazetedamga.com.tr/service/amp/kimdir/cheick-conde-kimdir-kac-yasinda-nereli-ve-hangi-takimlarda-oynadi-h136777.html Trabzonspor ist anscheinand an Conde dran. Hat noch bis 2017 Vertrag. Da sitzt der FCZ mal in einer sehr guten Verhandlungsposition. Condé würde ich versuchen zu halten. Er ist für die Balance von Offensive und Defensive unfassbar wichtig und blüht neben Mathew auf. Zu Fiorini: Es deutet sich an, dass Fiorini im Mittelfeld der 1. Mannschaft eine bedeutende Rolle übernehmen könnte. Doch ob er als klassischer 6-er wie Condé spielen wird, erscheint fraglich. Ich denke er wird eher ein 8-er sein bei uns in Zukunft. Habe aber zu wenig gesehen um das abschliessend beurteilen zu können. :-)
fczlol_neu
Mitglied
26.08.2023, 21:12 · #1'974
Bo spricht von einer arbeitsreichen Endphase der Transferzeit. Mal schauen was kommt und was geht.
Kollegah
Mitglied
26.08.2023, 21:22 · #1'975
Ich wusste genau, dass Afriyie nicht der Heilsbringer ist und noch Zeit braucht. Wir sind stark von Okita abhängig und kommen praktisch nur durch seine Einzelaktionen zu Chancen. Findet ihr auch, dass uns ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt? Ich vermisse im Zentrum einen dominanten Strategen. Eventuell wird Bar so einer.
eifachöppis
Mitglied
27.08.2023, 06:20 · #1'976
Ich wusste genau, dass Afriyie nicht der Heilsbringer ist und noch Zeit braucht. Wir sind stark von Okita abhängig und kommen praktisch nur durch seine Einzelaktionen zu Chancen. Findet ihr auch, dass uns ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt? Ich vermisse im Zentrum einen dominanten Strategen. Eventuell wird Bar so einer. Krasniqi wäre so einer... oder auch Marchesano. Wir spielen aktuell mit 2 6er... das aktuelle System könnte man auch ein wenig offensiver auslegen.
Z
Mitglied
27.08.2023, 06:26 · #1'977
Ich wusste genau, dass Afriyie nicht der Heilsbringer ist und noch Zeit braucht. Wir sind stark von Okita abhängig und kommen praktisch nur durch seine Einzelaktionen zu Chancen. Findet ihr auch, dass uns ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt? Ich vermisse im Zentrum einen dominanten Strategen. Eventuell wird Bar so einer. Krasniqi wäre so einer... oder auch Marchesano. Wir spielen aktuell mit 2 6er... das aktuelle System könnte man auch ein wenig offensiver auslegen. Krasniqi ist leider nur optisch eine offensivere Variante - Fakt ist, es sieht schön aus, aber zählbares schaut wenig bis nix raus….guter Typ, eigener Junioren, talentierter Techniker. Orientierungslos, ungefährlich, ballverliebt. Schade.
Ruud Gullit
Mitglied
27.08.2023, 07:16 · #1'978
Ich wusste genau, dass Afriyie nicht der Heilsbringer ist und noch Zeit braucht. Wir sind stark von Okita abhängig und kommen praktisch nur durch seine Einzelaktionen zu Chancen. Findet ihr auch, dass uns ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt? Ich vermisse im Zentrum einen dominanten Strategen. Eventuell wird Bar so einer. Krasniqi wäre so einer... oder auch Marchesano. Wir spielen aktuell mit 2 6er... das aktuelle System könnte man auch ein wenig offensiver auslegen. Krasniqi ist leider nur optisch eine offensivere Variante - Fakt ist, es sieht schön aus, aber zählbares schaut wenig bis nix raus….guter Typ, eigener Junioren, talentierter Techniker. Orientierungslos, ungefährlich, ballverliebt. Schade. Empfinde ich genau so wie du Z, kommt noch dazu, dass er eigentlich immer die falschen Entscheidungen trifft. Aber wer weiss, vielleicht geht bei Krasniqi auf einmal der Knopf auf, da haben sich schon ganz andere positiv entwickelt, die alle von uns schon abgeschrieben wurden. Alle genannten Punkte gelten übrigens leider auch für Rohner.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Zhyrus
Mitglied
27.08.2023, 07:25 · #1'979
Wie kommt man nun auf die Idee, dass wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen? Bo entscheidet sich sehr bewusst auf Mathew und Conde und (bisher?) auf das Sturmtrio Rohner, Afriyie und Okita. Allenfalls wird Marchesano Rohner aus der Startelf drängen. Ihm liegt die Schaltzentrale hinter der eigentlichen Spitze eher als Afriyie, ansonsten planen wir bewusst ohne den klassischen 10er. Die Hereinnahme von Marchesano ist genau die Reaktion auf das Vakuum hinter der Spitzen. Mathew und Conde machen das meines Erachtens sehr ordentlich. Sie müssen die Zone zwischen Katic und Afriyie decken, und ich glaube nicht, dass wir als klammer FCZ ein Upgrade zu Mathew fänden. Krasniqi würde ich nicht abschreiben. Er kann durchaus zum wertvollen Ersatz von Mathew werden. Ein geiler Stürmer wäre klasse oder der konsequente Einbau von Bajrami oder Ligue.
komalino
Mitglied
27.08.2023, 16:43 · #1'980
Bahoul trifft und trifft. Wäre der nicht eine Anfrage wert bevor er bei einem der üblichen Verdächtigen unterschreibt?!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.