Forza1896
Mitglied861 Beiträge
Dabei seit Juni 2021
21.08.2023, 06:57 · #1'921
Es werden aus Berlin immer wieder die Gerüchte laut, dass Donis dort noch geholt werden soll für die Offensive.
Natürlich zur Hertha und nicht zu Union versteht sich.
Aber bei Hertha liegt ein Augenmerk auf Spieler mit Charakter / keine Stinkstiefel... die Frage wird sein, ob Donis da menschlich überhaupt ins Anforderungsprofil passt.
Paar Tage sind ja noch bis zum Deadline Day.
Ich nehme Donis aus den Trainingvideos und den anderen Videos des Social Media Teams eigentlich als feinen Kerl wahr. Auch jetzt wo er nicht wirklich viel gespielt hat, trotz der vielversprechenden Vorbereitung, ist er nie negativ aufgefallen.
Seine Stinkstiefel Stempel wird er aber leider nicht los, weil das schon von früher etc. tief verankert ist. Ich würde mir wünschen, dass er bei uns den Rank noch findet.
Ich würd mir auch wünschen, dass er bleibt und sich durchsetzt. Ich glaube auch, dass er ein geiler Kicker ist. Aber irgendwie kommt er bei uns nicht zum fliegen und schafft es nicht sich zu zeigen. Und das bringt uns dann nicht weiter und dann musst ihn fast abgeben. Auf der Bank wird der Mann nicht glücklich.