Wird in der Ära Canepa nicht mehr passieren, hat er so ja mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Türe für immer geschlossen sei für Spieler, die uns ablösefrei verliessen.
Theroretisch müsste eine ablösefreie Rückkehr doch aber einen ablösefreien Abgang ausgleichen können... ;) #KeepTheDreamAlive
@Zhyrus: Danke für die Übersicht, fehlt da nicht noch Nils Reichmuth bei den Leihspielern?
Jedenfalls denke ich dass mit Nils Reichmuth und Seiler zwei Junge nächste Saison aufgebaut werden könnten im Mitteleld für die Nach-Dzemaili-Zeit. Entsprechend dürfte es für Aliu dann eher keinen Platz mehr geben genau so wenig wie für Leitner.
Mit Kamberi bitte endlich verlängern! Auch Hornschuh würde ich behalten wenn finanziell seinerseits keine zu hohen Forderungen gestellt werden, denn einen so soliden Backup mit so grosser Erfahrung und trotzdem ohne "Allüren" auf einen Stammplatz wird man so schnell nicht wieder finden. Bei Coric und Kramer bin ich hin und her gerissen und bei Khelifi ist wohl allen klar, dass sich die Wege trennen.