Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'716 Aufrufe · Seite 28 von 171
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2022, 20:57 · #541
Bielefeld steigt wohl ab und Cedis Vertrag läuft aus das wäre doch was träum :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.05.2022, 21:07 · #542
Bielefeld steigt wohl ab und Cedis Vertrag läuft aus das wäre doch was träum :) Wird in der Ära Canepa nicht mehr passieren, hat er so ja mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Türe für immer geschlossen sei für Spieler, die uns ablösefrei verliessen.
Florian
Mitglied
08.05.2022, 21:18 · #543
Wird in der Ära Canepa nicht mehr passieren, hat er so ja mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Türe für immer geschlossen sei für Spieler, die uns ablösefrei verliessen. Theroretisch müsste eine ablösefreie Rückkehr doch aber einen ablösefreien Abgang ausgleichen können... ;) #KeepTheDreamAlive @Zhyrus: Danke für die Übersicht, fehlt da nicht noch Nils Reichmuth bei den Leihspielern? Jedenfalls denke ich dass mit Nils Reichmuth und Seiler zwei Junge nächste Saison aufgebaut werden könnten im Mitteleld für die Nach-Dzemaili-Zeit. Entsprechend dürfte es für Aliu dann eher keinen Platz mehr geben genau so wenig wie für Leitner. Mit Kamberi bitte endlich verlängern! Auch Hornschuh würde ich behalten wenn finanziell seinerseits keine zu hohen Forderungen gestellt werden, denn einen so soliden Backup mit so grosser Erfahrung und trotzdem ohne "Allüren" auf einen Stammplatz wird man so schnell nicht wieder finden. Bei Coric und Kramer bin ich hin und her gerissen und bei Khelifi ist wohl allen klar, dass sich die Wege trennen.
Chikhaoui 1896
Mitglied
09.05.2022, 04:38 · #544
Bielefeld steigt wohl ab und Cedis Vertrag läuft aus das wäre doch was träum :) Wird in der Ära Canepa nicht mehr passieren, hat er so ja mehrmals ausdrücklich erwähnt, dass die Türe für immer geschlossen sei für Spieler, die uns ablösefrei verliessen. Na Gut gibt immer wieder Ausnahmen bei Canepa, beispielsweise Blerim... Blerim ging damals auch ablösefrei..
Ruud Gullit
Mitglied
09.05.2022, 05:25 · #545
Seit gestern ist klar, dass Lausanne absteigt, wen könnte man von dort verpflichten? Amdouni ist klar, aber hinter dem ist wohl halb Europa her, daher sehe ich ihn nicht als realistisch. Kukuruzovic (32)? Vertrag bis 2023, aber auch bei einem Abstieg gültig?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
bluesoul
Mitglied
09.05.2022, 05:35 · #546
Seit gestern ist klar, dass Lausanne absteigt, wen könnte man von dort verpflichten? Amdouni ist klar, aber hinter dem ist wohl halb Europa her, daher sehe ich ihn nicht als realistisch. Kukuruzovic (32)? Vertrag bis 2023, aber auch bei einem Abstieg gültig? Leichenfledderei? Hmmm...
Kiyomasu
Mitglied
09.05.2022, 05:41 · #547
Seit gestern ist klar, dass Lausanne absteigt, wen könnte man von dort verpflichten? Amdouni ist klar, aber hinter dem ist wohl halb Europa her, daher sehe ich ihn nicht als realistisch. Kukuruzovic (32)? Vertrag bis 2023, aber auch bei einem Abstieg gültig? Amdouni ist bei Malenovic unter Vertrag, welcher doch einige Deals bei uns abgeschlossen hat zuletzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass seine Akte dennoch geprüft wird. Denke eine Ablöse in Ceesay-Sphären ist realistisch und wäre im Gegensatz zu damals auch vertretbar. Ich kann mich an eine Folge Heimspiel erinnern, die Spieler von Malenovic scheinen mir eher gut beraten und nicht beim erstbesten Angebot im Ausland. Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen.
riot666
Mitglied
09.05.2022, 06:24 · #548
Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen. Man war wahrscheinlich etwas vom Namen geblendet und fand es einfach geil, einen bekannten BuLi-Namen zu verpflichten. Die lange Verletzungspause war dann halt auch suboptimal…
seitdem ich dich kenne…
Forza1896
Mitglied
09.05.2022, 06:49 · #549
Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen. Man war wahrscheinlich etwas vom Namen geblendet und fand es einfach geil, einen bekannten BuLi-Namen zu verpflichten. Die lange Verletzungspause war dann halt auch suboptimal… So hart würde ich es gar nicht beschreiben. Die Verpflichtung von Leitner hätte auch gut gehen können / er hätte auch voll einschlagen können - hat er aber nicht. Das Leitner es drauf hat oder anders gesagt "drauf hatte", hat er schon in einigen Spielen gezeigt und das unter anderem in der BuLi. Und einen Spieler wie Leitner bekommst normal nicht so einfach. Bin mir auch sicher, dass er mehr kann wenn er mal ne ganze Saison fit ist und seine Spielpraxis bekommt.
komalino
Mitglied
09.05.2022, 07:52 · #550
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.05.2022, 08:07 · #551
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. sah ich aus so. es war ein bisschen ein auf und ab mit seiner leistung. aber die grundaustattung hat er, mit mehr spielpraxis wird das gut kommen beim seiler, da bin ich mir sicher.
Florian
Mitglied
09.05.2022, 08:52 · #552
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.
Züri Live
Mitglied
09.05.2022, 10:20 · #553
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung. Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ.
CHEFF
Mitglied
09.05.2022, 10:24 · #554
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung. Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ. Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so!
MetalZH
Mitglied
09.05.2022, 11:15 · #555
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung. Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ. Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so! Mein Eindruck war auch sehr gut. Ich kann mich vage auch noch an einen Fehlpass erinnern, nach dem er sich den Ball mit grossem Einsatz sofort wieder zurückerkämpfte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
kokalol
Mitglied
09.05.2022, 15:40 · #556
@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.) Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden. Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung. Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ. Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so! Mein Eindruck war auch sehr gut. Ich kann mich vage auch noch an einen Fehlpass erinnern, nach dem er sich den Ball mit grossem Einsatz sofort wieder zurückerkämpfte. Mir hat vor allem gefallen, dass er sowohl defensiv, als auch offensiv ein paar tolle szenen hatte.
Forza1896
Mitglied
09.05.2022, 18:15 · #557
Leitner soll nach mehreren Stimmen aus München ein Kandidat bei 1860 München sein. Die wollen sich auf dieser Position mit einem erfahrenen Spieler verstärken. Leitner scheint Wunschkandidat zu sein.
Kollegah
Mitglied
09.05.2022, 21:05 · #558
Leitner soll nach mehreren Stimmen aus München ein Kandidat bei 1860 München sein. Die wollen sich auf dieser Position mit einem erfahrenen Spieler verstärken. Leitner scheint Wunschkandidat zu sein. Richtig so. Er ist leider zu verletzungsanfällig und auch deshalb konnte er sich nicht durchsetzen. Chance nutzen und mit einem besseren Spieler ersetzen.
alään
Mitglied
10.05.2022, 07:12 · #559
Was haltet ihr von Ilsanker fürs DM? Wäre ablösefrei zu haben und kennt unsere Art Fussball von den Dosen. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074
Forza1896
Mitglied
10.05.2022, 07:26 · #560
Was haltet ihr von Ilsanker fürs DM? Wäre ablösefrei zu haben und kennt unsere Art Fussball von den Dosen. https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074 Fände ich extrem spannend - hatte ihn in der Bundesliga als "Kampfschwein" in Erinnerung. Aber er hat mal gesagt (müsste bei der Sportschau gewesen sein)0, dass er (nach seinem Abenteuer in der Bundesliga) entweder in die MLS möchte oder Richtung Heimat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.