Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'715 Aufrufe · Seite 26 von 171
camelos
Mitglied
05.05.2022, 15:28 · #501
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Der kann nächste Saison wahrscheinlich Bundesliga spielen, glaube kaum das er sich das entgehen lassen will... Außerdem spätestens nach seinem Wechsel zu S04 finanziell sehr schwierig realisierbar.
laberspace
Mitglied
05.05.2022, 15:36 · #502
Es ist gut möglich, dass uns Leitner, Coric, Ceesay, Doumbia, Kramer und Khelifi (definitiv) verlassen. Somit hätten wir die Möglichkeit, 4-5 starke Spieler zu holen, um den nächsten Schritt zu machen. - Zeki Amdouni - Numa Lavanchy - Mario Gavranovic Dazu noch zwei athletisch und physisch starke Spieler als Ersatz für Doumbia. Zusätzlich 2-3 Spieler (Bajrami, Ligue etc) direkt aus der U18 hochnehmen. Leitner, Khelifi und Coric konnten sich nie aufdrängen, obwohl letzterer in seinem ersten Spiel ein wunderbares Freistosstor geschossen hat. Kramer ist dann doch nie richtig choo, aber er hat doch das, was man von ihm erwarten konnte, meist ordentlich abgeliefert. Auf Ceesays Schnelligkeit war wohl ein Teil unseres Systems ausgerichtet; die schnellen Flügel zusammen mit ihm erzeugten eine erhebliche Konterstärke. Bedient wurde diese "Konterzange" meist von Marchesano, Doumbia oder Dzemaili. Ceesay erachte ich als ersetzbar, wenn Kramer eh auch ginge, fehlt uns ein bisschen was für den Luftraum vorne (NEIN, Gnonto und Marchesano zählen trotz Kopfballtoren nicht ;-) ). Hier wird künftig wohl je nach Zuzügen das System angepasst werden müssen. Doumbia hingegen halte ich nicht für gleichwertig ersetzbar. Zuletzt hat er sogar immer wieder offensiv Impulse gesetzt oder Tore eingeleitet, nachdem er schon die ganze Saison als Bollwerk im DMF oft schier unpassierbar schien und dies in einer Konstanz abgerufen hat, sodass man ihm die ein, zwei Fehler, die zu Gegentoren geführt haben, gerne verzeiht, falls man sich überhaupt noch daran erinnert. Doumbia zu Lugano, das wäre sehr schade (und irgendwie sehr unlogisch) und ich hoffe, die Clubleitung findet Wege, dies zu verhindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht andere ausländische, zahlungskräftige(re) Clubs mit mehr Potential an ihm interessiert sind.
Hugo_Bengondo
Mitglied
05.05.2022, 17:18 · #503
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann?
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Porto
Mitglied
05.05.2022, 17:42 · #504
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Bitte keine Reisläufer mehr
camelos
Mitglied
05.05.2022, 19:18 · #505
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht.
camelos
Mitglied
05.05.2022, 19:20 · #506
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Bitte keine Reisläufer mehr Was für Kaliber stellst du dir persönlich vor als Doumbia Ersatz?
Z
Mitglied
05.05.2022, 20:43 · #507
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Bitte keine Reisläufer mehr Was für Kaliber stellst du dir persönlich vor als Doumbia Ersatz? So einen hier zum Beispiel….9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilo4d25Oc19nZG1nIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1aOHduTnNfZ2RtZyZhbXA7ZmVhdHVyZT1zaGFyZSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVo4d25Oc19nZG1nJmFtcDtmZWF0dXJlPXNoYXJlPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtube.com/watch?v=Z8wnNs_gdmg&feature=share
Porto
Mitglied
05.05.2022, 20:49 · #508
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Bitte keine Reisläufer mehr Was für Kaliber stellst du dir persönlich vor als Doumbia Ersatz? Mein Favorit? Anto Grgic!
riot666
Mitglied
06.05.2022, 04:59 · #509
Palsson zurück holen! Ersatz für Doumbia. Wäre ein Traum... Bitte keine Reisläufer mehr Was für Kaliber stellst du dir persönlich vor als Doumbia Ersatz? Mein Favorit? Anto Grgic! Anto wäre in meinen Augen eher ein Ersatz für Blerim. Ist in meinen Augen kein Balldieb wie Doumbia.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.05.2022, 07:21 · #510
Holt Hertha FCZ-Meistercoach Breitenreiter? Es scheint so, als würde Hertha BSC den Klassenerhalt dank Trainer-Legende Felix Magath (68) schaffen. Doch gelingt die Rettung, brauchts im Sommer einen neuen Chef. Die Hertha-Bosse sind auf der Suche – und schauen dabei auch in die Schweiz. Manager Fredi Bobic (50) weilte gemäss «Bild» zuletzt oft in Zürich – FCZ-Meistercoach André Breitenreiter (48) soll sein Interesse geweckt haben. Dieser sagt zur «Bild»: «Es gibt keinen Kontakt zu Hertha BSC und an Spekulationen habe ich mich noch nie beteiligt.» Klar ist aber: Breitenreiters Ziel ist die Rückkehr in die Bundesliga. Sollte tatsächlich ein Angebot kommen, wirds für den FCZ wohl schwer, den Deutschen zu halten. Quelle: Blick Bitte nicht! Und nicht schon wieder Hertha. Haben uns schon Favre und Raffael genommen.
Gha_Züri
Mitglied
06.05.2022, 08:02 · #511
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen.
eifachöppis
Mitglied
06.05.2022, 08:42 · #512
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen. Seit wann wird ein Maserati mit einem Smart verglichen ;) Besteht die Möglichkeit, Josip zu holen, dann ist es sowas von irrelevant, was Kramer macht.
Gha_Züri
Mitglied
06.05.2022, 08:54 · #513
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen. Seit wann wird ein Maserati mit einem Smart verglichen ;) Besteht die Möglichkeit, Josip zu holen, dann ist es sowas von irrelevant, was Kramer macht. Sprich nicht mit gespaltener Zunge du Unhold, Blasphemie, wer es wagt den heiligen Josipus zu vergleichen! Es ging mir natürlich nicht darum einen Vergleich auf zustellen, wie könnte ich auch :)
popper
Mitglied
06.05.2022, 09:30 · #514
Die entscheidende Personalie ist Breitenreiter. Bleibt er, bin ich zuversichtlich für die neue Saison, egal wie das Kader genau aussieht. Geht er, sind wir wahrscheinlich bald wieder im Mittelfeld der Liga.
Mushu
Mitglied
06.05.2022, 10:41 · #515
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass kommuniziert wurde, dass der Vertrag mit Kramer nicht mehr verlängert wird, und er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen kann/soll/muss.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Shorunmu
Mitglied
06.05.2022, 11:04 · #516
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass kommuniziert wurde, dass der Vertrag mit Kramer nicht mehr verlängert wird, und er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen kann/soll/muss. Jup, korrekt
Gha_Züri
Mitglied
06.05.2022, 11:26 · #517
Josip wäre Ablösefrei zu haben diesen Sommer, wenn nicht jetzt wann dann? Nach dieser Super Saison in Kroatien, werden Angebote reinflattern, mit denen wir nicht mithalten können. Auch er wird wahrscheinlich wie Mehmedi,.einen Club in der Türkei oder in der Englischen Championship finden, der ihm eine gewisse Vorsorge aufs Alter ermöglicht. Ich bin da etwas hin und her gerissen, ich würde Josip nur allenfalls holen, falls uns Kramer verlässt, aber lieber einen wirbligen Stürmer à la Gnonto. Sollte auch Ceesay gehen, bräuchten wir für unser momentan gut funktionierendes System einen ebenfalls schnellen Stürmer, da haben wir bereits Tosin in unseren Reihen der alles mitbringt. https://www.transfermarkt.de/emmanuel-b ... ler/332612 Ist nicht der Knipser vom Dienst, aber schnell ist er auf jeden Fall und in einem guten Fussballalter, da kann AB sicherlich mehr aus ihm rausholen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass kommuniziert wurde, dass der Vertrag mit Kramer nicht mehr verlängert wird, und er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen kann/soll/muss. Jup, korrekt Hatte ich eigentlich auch so im Kopf, aber scheinbar ist trotzdem noch nichts in Stein gemeisselt.
Florian
Mitglied
06.05.2022, 11:39 · #518
Ich glaube, mich zu erinnern, dass kommuniziert wurde, dass der Vertrag mit Kramer nicht mehr verlängert wird, und er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen kann/soll/muss. Jup, korrekt In den Medien wurde das kommuniziert, aber nie offiziell von Seite FCZ...
siucs
Mitglied
06.05.2022, 11:50 · #519
Ich bin auch der Meinung, dass wenn AB bleibt, wir uns keine grossen Sorgen machen müssen. Die wissen, was zu tun ist. Ich hab da voll Vertrauen in den Staff resp. Kommission, die für Transfers etc zuständig sind. Ich hoffe, dass AB den Verlockungen aus Berlin oder aus anderswo für eine Saison wiederstehen kann. Deshalb hoffe ich ganz schwer, dass Hertha in die Barrage muss und dann gegen den HSV versagt, oder noch besser unter die Barrage fällt. Hertha hat uns schon einiges vermiest in der Vergangenheit.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.05.2022, 13:07 · #520
Wenn ich den Insta-Account von Bohdan Viunnyk richtig deute wird er nun offiziell verpflichtet vom FCZ für die 1. Mannschaft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.