Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'697 Aufrufe · Seite 21 von 171
Shorunmu
Mitglied
28.04.2022, 14:39 · #401
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440 Der hier? :-) 3. BuLi... das ist ein Lotterie-Transfer... Die Liga ist dann schon um einiges schwächer als die Nati A
devante
Mitglied
28.04.2022, 15:12 · #402
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440 Der hier? :-) 3. BuLi... das ist ein Lotterie-Transfer... Die Liga ist dann schon um einiges schwächer als die Nati A Kramer kam doch aus der 4. BuLi (Wolfsburg 2) :)?
Stogerman.
Mitglied
28.04.2022, 16:50 · #403
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/ante-palav ... ler/371003 https://www.transfermarkt.ch/mykyta-bur ... ler/213865 https://www.transfermarkt.ch/vladyslav- ... ler/167556 https://www.transfermarkt.ch/lovro-cvek ... ler/317467 https://www.transfermarkt.ch/yassine-ch ... eler/39989 :-)
MIND-Z
Mitglied
28.04.2022, 18:18 · #404
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/ante-palav ... ler/371003 https://www.transfermarkt.ch/mykyta-bur ... ler/213865 https://www.transfermarkt.ch/vladyslav- ... ler/167556 https://www.transfermarkt.ch/lovro-cvek ... ler/317467 https://www.transfermarkt.ch/yassine-ch ... eler/39989 :-) Hellblauer Pulli?
Yekini_RIP
Mitglied
28.04.2022, 19:03 · #405
Leider keiner der Genannten und Nein der Pulli war eher Rosa Farben...;-)
gelbeseite
Mitglied
29.04.2022, 06:23 · #406
Das anstehende Wochenende (und die Tage danach) werden wegweisend sein, ob wir Doumbia und Ceesay halten können. Der FCZ hat nun zu oft kommuniziert, dass er Offerten vorgelegt hat und man das Gespräch suchte. Dass die Verlängerungen noch nicht im trockenen sind heisst, man konnte sich schlicht noch nicht einigen, wenn dies auch nach dem Freudentaumel über den Titel am Sonntag so bleibt, glaube ich nicht mehr daran.
Josi
Mitglied
29.04.2022, 07:04 · #407
Ich glaube nicht, dass diese beiden Spieler beim FCZ bleiben. Wäre dies der Fall, hätten sie schon längst unterschrieben und damit ein Zeichen gesetzt. Doumbia möchte noch möglichst viel Geld verdienen, da er nicht mehr der jüngste ist und aus der ChL kommt. Das ist verständlich, nur schade dass dies innerhalb der Liga (FC Lugano?) sein könnte. Bei Ceesay ist es so wie bei fast jedem anderen Fussballer. Das Gewissen gegenüber dem Klub ist nicht so gross. Er soll doch seinen Weg gehen und ich bin überzeugt, dass der Staff bereits zwei, drei ähnliche Spielertypen auf dem Radar haben. Marchesano bleibt und somit auch seine magistralen Pässe. Der Abnehmer für diese wird in Zukunft einfach nicht mehr Ceesay heissen.
spitzkicker
Mitglied
29.04.2022, 07:21 · #408
Ich glaube nicht, dass diese beiden Spieler beim FCZ bleiben. Wäre dies der Fall, hätten sie schon längst unterschrieben und damit ein Zeichen gesetzt. Doumbia möchte noch möglichst viel Geld verdienen, da er nicht mehr der jüngste ist und aus der ChL kommt. Das ist verständlich, nur schade dass dies innerhalb der Liga (FC Lugano?) sein könnte. Bei Ceesay ist es so wie bei fast jedem anderen Fussballer. Das Gewissen gegenüber dem Klub ist nicht so gross. Er soll doch seinen Weg gehen und ich bin überzeugt, dass der Staff bereits zwei, drei ähnliche Spielertypen auf dem Radar haben. Marchesano bleibt und somit auch seine magistralen Pässe. Der Abnehmer für diese wird in Zukunft einfach nicht mehr Ceesay heissen. Bin deiner Meinung. Wenn Ceesay keinen Trainer mehr hat, der ihn am Händchen nimmt und keinen Marchesano, der ihn mit Vorlagen füttert, wird er bald wieder dort sein, wo er schon einmal war. Er hat die Wahl. Doumbia zu ersetzen ist dann schon schwieriger. Bei Lugano (oder YB) könnte er sicher mehr verdienen. Aber wäre die Differenz so gross? Am Hungertuch muss er auch bei uns nicht nagen. Was man nie vergessen darf: Die Manager können oft ziemlich Druck auf die Spieler ausüben, denn sie selber verdienen an Transfers und höheren Löhnen ja auch. Hoffe, dass Doumbia genügend alt und reif ist und er die Entscheidung trifft, ohne sich gedrängt zu fühlen.
Shorunmu
Mitglied
29.04.2022, 07:47 · #409
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440 Der hier? :-) 3. BuLi... das ist ein Lotterie-Transfer... Die Liga ist dann schon um einiges schwächer als die Nati A Kramer kam doch aus der 4. BuLi (Wolfsburg 2) :)? ebe ;-)
Margi
Mitglied
29.04.2022, 09:23 · #410
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440 Der hier? :-) 3. BuLi... das ist ein Lotterie-Transfer... Die Liga ist dann schon um einiges schwächer als die Nati A Kramer kam doch aus der 4. BuLi (Wolfsburg 2) :)? ebe ;-) Meine Worte! Gerade dieses Beispiel zeigt ja, dass die These, dass die 3. BuLi deutlich schwächer ist als die Super League, wahrscheinlich nicht so ganz falsch ist, oder? :-)
eifachöppis
Mitglied
29.04.2022, 09:40 · #411
Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte... Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-) https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440 Der hier? :-) 3. BuLi... das ist ein Lotterie-Transfer... Die Liga ist dann schon um einiges schwächer als die Nati A Kramer kam doch aus der 4. BuLi (Wolfsburg 2) :)? ebe ;-) Meine Worte! Gerade dieses Beispiel zeigt ja, dass die These, dass die 3. BuLi deutlich schwächer ist als die Super League, wahrscheinlich nicht so ganz falsch ist, oder? :-) Touché Habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe ;)
Cavoka
Mitglied
29.04.2022, 11:35 · #412
Ich glaube nicht, dass diese beiden Spieler beim FCZ bleiben. Wäre dies der Fall, hätten sie schon längst unterschrieben und damit ein Zeichen gesetzt. Doumbia möchte noch möglichst viel Geld verdienen, da er nicht mehr der jüngste ist und aus der ChL kommt. Das ist verständlich, nur schade dass dies innerhalb der Liga (FC Lugano?) sein könnte. Bei Ceesay ist es so wie bei fast jedem anderen Fussballer. Das Gewissen gegenüber dem Klub ist nicht so gross. Er soll doch seinen Weg gehen und ich bin überzeugt, dass der Staff bereits zwei, drei ähnliche Spielertypen auf dem Radar haben. Marchesano bleibt und somit auch seine magistralen Pässe. Der Abnehmer für diese wird in Zukunft einfach nicht mehr Ceesay heissen. Bin deiner Meinung. Wenn Ceesay keinen Trainer mehr hat, der ihn am Händchen nimmt und keinen Marchesano, der ihn mit Vorlagen füttert, wird er bald wieder dort sein, wo er schon einmal war. Er hat die Wahl. Doumbia zu ersetzen ist dann schon schwieriger. Bei Lugano (oder YB) könnte er sicher mehr verdienen. Aber wäre die Differenz so gross? Am Hungertuch muss er auch bei uns nicht nagen. Was man nie vergessen darf: Die Manager können oft ziemlich Druck auf die Spieler ausüben, denn sie selber verdienen an Transfers und höheren Löhnen ja auch. Hoffe, dass Doumbia genügend alt und reif ist und er die Entscheidung trifft, ohne sich gedrängt zu fühlen. Du darst nicht vergessen, dass Doumbia bei einem Wechsel zusätzlich noch ein fettes Handgeld einstreichen kann.
Los Tioz
Mitglied
29.04.2022, 12:26 · #413
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts.
Gha_Züri
Mitglied
29.04.2022, 13:05 · #414
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu.
Forza1896
Mitglied
29.04.2022, 13:27 · #415
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Bin ich der gleichen Meinung. Doumbia ist schwerer zu ersetzen, ABER nur in der Form der Hinrunde + einige Spiele der Rückrunde. Aktuell hat er einen Durchhänger. Jetzt kann man sagen: er hat ein Leistungstief aktuell ODER sagen: Die gezeigten Leistungen der bisherigen Saison waren über dem normalen. Ich will ihn + die Leistung nicht schmälern, aber auch er wird (wenn er wirklich geht) zu ersetzen sein. Klar aktuell nicht vorstellbar, aber wir sind mit Sicherheit nicht planlos.
devante
Mitglied
29.04.2022, 13:34 · #416
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Bin ich der gleichen Meinung. Doumbia ist schwerer zu ersetzen, ABER nur in der Form der Hinrunde + einige Spiele der Rückrunde. Aktuell hat er einen Durchhänger. Jetzt kann man sagen: er hat ein Leistungstief aktuell ODER sagen: Die gezeigten Leistungen der bisherigen Saison waren über dem normalen. Ich will ihn + die Leistung nicht schmälern, aber auch er wird (wenn er wirklich geht) zu ersetzen sein. Klar aktuell nicht vorstellbar, aber wir sind mit Sicherheit nicht planlos. Doumbia ein Durchhänger? Das war vor ein paar wochen so, im moment def nicht. Meine Meinung. Die letzten spiele war er putzestark
Forza1896
Mitglied
29.04.2022, 13:42 · #417
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Bin ich der gleichen Meinung. Doumbia ist schwerer zu ersetzen, ABER nur in der Form der Hinrunde + einige Spiele der Rückrunde. Aktuell hat er einen Durchhänger. Jetzt kann man sagen: er hat ein Leistungstief aktuell ODER sagen: Die gezeigten Leistungen der bisherigen Saison waren über dem normalen. Ich will ihn + die Leistung nicht schmälern, aber auch er wird (wenn er wirklich geht) zu ersetzen sein. Klar aktuell nicht vorstellbar, aber wir sind mit Sicherheit nicht planlos. Doumbia ein Durchhänger? Das war vor ein paar wochen so, im moment def nicht. Meine Meinung. Die letzten spiele war er putzestark Stark schon, aber gefühlt nicht mehr so dominant wie ich ihn diese Saison wieder über weite Strecken gesehen habe. Aber nochmal: das soll keine Kritik sein - er spielt saustark, aber meiner Meinung nach nicht mehr so stark.
Los Tioz
Mitglied
29.04.2022, 14:15 · #418
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Eine der beiden Optionen wäre leider innerhalb der Liga - deshalb hoffe ich auf Option 2, wenn er uns tatsächlich verlässt. Wie gesagt, fix ist offenbar noch nichts, aber alles deutet auf einen Wechsel hin.
Gha_Züri
Mitglied
29.04.2022, 14:35 · #419
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Eine der beiden Optionen wäre leider innerhalb der Liga - deshalb hoffe ich auf Option 2, wenn er uns tatsächlich verlässt. Wie gesagt, fix ist offenbar noch nichts, aber alles deutet auf einen Wechsel hin. Bitte nicht, er soll sein Glück bitte im Ausland versuchen! Ich hatte schon früher extrem Mühe als Nef bei YB war (und sogar ab und zu gegen uns getopft hat). Aber ich kann mir nicht vorstellen zu welchem Verein er in der Schweiz wechseln würde, zurück zu Lugano? Glaube kaum, dass ihn Basel oder YB nehmen würden, auch denke ich nicht, dass er selber gleich zu unseren "Hauptkonkurrenten" wechseln würde. Aber ja, glauben kann ich lange... War früher auch der Überzeugung, dass Buff eine vo ois isch Und ich denke nicht, dass der Rest der SL ihm ein besseres Angebot machen kann als der FCZ.
Mushu
Mitglied
29.04.2022, 15:02 · #420
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Eine der beiden Optionen wäre leider innerhalb der Liga - deshalb hoffe ich auf Option 2, wenn er uns tatsächlich verlässt. Wie gesagt, fix ist offenbar noch nichts, aber alles deutet auf einen Wechsel hin. Bitte nicht, er soll sein Glück bitte im Ausland versuchen! Ich hatte schon früher extrem Mühe als Nef bei YB war (und sogar ab und zu gegen uns getopft hat). Aber ich kann mir nicht vorstellen zu welchem Verein er in der Schweiz wechseln würde, zurück zu Lugano? Glaube kaum, dass ihn Basel oder YB nehmen würden, auch denke ich nicht, dass er selber gleich zu unseren "Hauptkonkurrenten" wechseln würde. Aber ja, glauben kann ich lange... War früher auch der Überzeugung, dass Buff eine vo ois isch Und ich denke nicht, dass der Rest der SL ihm ein besseres Angebot machen kann als der FCZ. Bin mir ziemlich sicher, der funktioniert nur im Sytem FCZ-AB mit Marchesano hinter ihm. Und das evtl. auch immer weniger, wenn man das geschnallt hat. Schad ist nur, dass man keinen Erlös mehr erzielen kann. Hier aber ok, dass man vor einem Jahr nicht verlängerte. Brtaler ist, dass eine Verlängerung mit Doumbia nicht möglich war ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.