rai_vital
Mitglied372 Beiträge
Dabei seit April 2015
18.04.2022, 09:27 · #341
Fürs ZDM ist Inler leider zu alt, aber ich wünschte mir dort einen Typen wie ihn.
Wird zwar 38 ist aber captain und Stamm beim 5. der türkischen Liga, würde weinen vor Freude wenn er nächste Saison neben Blerim noch eine letzte Saison bei uns machen würde! Ist topfit der gögi
Wir hätten damit zwar das älteste Mittelfeldzentrum Europas…ach Scheiss drauf…bitte lasst das wahr werden!
Dazu Mehmedi/Drmic im Sturm….
Wollen wir ein Ausbildungsverein sein, der seinem Nachwuchs Perspektiven gibt, oder eine Renterband?
Ein, zwei erfahrene Spieler braucht jede Mannschaft, brauchen auch die Jungen, aber plötzlich will man diesen gleich eine handvoll Fussballpensionäre vor die Nase stellen. Zum Glück entspricht das nicht dem Leitbild des Clubs und wird auch nicht passieren.
Es wird natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Trotzdem gehts hier nicht ums Leitbild: Inler ist nicht nur Fussballpensionär, sondern auch einer der Götter! Und er würde als Ersatz für für Leitner kommen und somit nicht zusätzliche Jugendspielerplätze wegnehmen. Soweit ich weiss gibt es jetzt auch keine Sechser, die im Sommer schon ready fürs 1. währen.