Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'693 Aufrufe · Seite 22 von 171
bluesoul
Mitglied
29.04.2022, 17:15 · #421
Brtaler ist, dass eine Verlängerung mit Doumbia nicht möglich war ... Ist das bereits entschieden?
Gha_Züri
Mitglied
29.04.2022, 18:22 · #422
Seiler verlängert bis 2024. Q: Fcz.ch
yellow
Mitglied
29.04.2022, 18:30 · #423
Gemäss den Informationen, die ich "aus dem Umfeld" von Ceesay gehört habe, verlässt er uns im Sommer, 2 Optionen stehen aktuell zur Debatte, definitiv ist aber noch nichts. Schade, nach seinem Bekenntnis zum FCZ... Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt wünsche ich ihm natürlich alles Erfolg der Welt auf seinem weiteren Weg. Ceesay ist ersetzbar, die Personalie Doumbia fügt da schon ein Bisschen mehr Bauchschmerzen zu. Bin ich der gleichen Meinung. Doumbia ist schwerer zu ersetzen, ABER nur in der Form der Hinrunde + einige Spiele der Rückrunde. Aktuell hat er einen Durchhänger. Jetzt kann man sagen: er hat ein Leistungstief aktuell ODER sagen: Die gezeigten Leistungen der bisherigen Saison waren über dem normalen. Ich will ihn + die Leistung nicht schmälern, aber auch er wird (wenn er wirklich geht) zu ersetzen sein. Klar aktuell nicht vorstellbar, aber wir sind mit Sicherheit nicht planlos. Doumbia ein Durchhänger? Das war vor ein paar wochen so, im moment def nicht. Meine Meinung. Die letzten spiele war er putzestark Stark schon, aber gefühlt nicht mehr so dominant wie ich ihn diese Saison wieder über weite Strecken gesehen habe. Aber nochmal: das soll keine Kritik sein - er spielt saustark, aber meiner Meinung nach nicht mehr so stark. Da frage ich mich aber schon, wo du letzten Samstag warst. Allein sein Pass auf Rohner war das Eintrittsgeld wert. In der Hinrunde hat er sich v.a. als Ballabfänger hervorgetan. Diesen Job hat er auch gegen YB und Sion bestens erfüllt. Mit welcher Eleganz er jeweils den Gegnern die Bälle abläuft, ist erste Sahne. Ist dir nicht aufgefallen, dass er gegen vorne auch immer mehr Akzente setzt? Gut, ein Goalgetter wird er wohl nie werden, aber mittlerweile kommen viele seiner Pässe an. In der Hinrunde war das viel weniger oft der Fall. Zugegeben, eine kleines Zwischentief hatte er schon, aber mittlerweile ist er wieder der Alte. Ich muss wohl nicht betonen, dass ich mir immer noch eine Einigung mit ihm wünsche. Sonst, bitte ein Transfer ins Ausland. Mit dem Gedanken, dass Doumbia in der nächsten Saison unseren Spielern das Leben schwer machen wird, kann und will ich mich nicht anfreunden.
Ralfinho
Mitglied
29.04.2022, 19:47 · #424
Selbst wenn der Gegner in Überzahl auf Doumbia zukommt, hocke ich ganz relaxed auf meinem Sitz. Meistens holt er sich den Ball auch irgendwie.
Mushu
Mitglied
29.04.2022, 20:31 · #425
Brtaler ist, dass eine Verlängerung mit Doumbia nicht möglich war ... Ist das bereits entschieden? Vor einem Jahr. Wäre betreffend möglicher Transfersumme nötig gewesen. Ceesay hätte ich vor einem Jahr auch nicht verlängert.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
03.05.2022, 21:16 · #426
Der rumänische Meister CFR Cluj will Ceesay verpflichten.
Yekini_RIP
Mitglied
04.05.2022, 07:16 · #427
Freue mich auf das Geniessen in den letzten 4 Runden und auch auf die Zeit der "Trasfers"...:-) Ceesay, Doumbia und Kamberi Unbedingt verlängern, verstehe zb nicht, dass ein paar hier drin einen Abgang von Ceesay einfach so locker hinnehmen würden, wenn ihr euch da nur nicht täuscht. Ceesay hat sich brutal weiterentwickelt und hat bisher 18 Tore aber auch 8 Vorlagen gemacht. Er schiesst die Tore nicht nur mit seinem linken Fuss sondern auch mit rechts und dem Kopf. Dazu bereitet er Tore mittlerweile auch gekonnt beidfüssig vor. So einen Stürmer darf man eigentlich nicht ziehen lassen wollen...und ja ein wenig mehr Respekt wäre gegenüber Ceesay durchaus angebracht. Hornschuh, Kramer Da bin ich unschlüssig, sie sind sehr mannschaftsdienlich, man kann sie immer reinbringen und der Herbst wird für den FCZ mit Europacup und verkürzter Vorrunde (WM in Qatar beginnt ja bereits im November) brutal werden mit den vielen englischen Wochen. Daher brauchen wir einen grossen Kader und ich würde mit beiden wohl verlängern. Khelifi, Leitner und Coric diese Namen wow aber da kam einfach viel zu wenig, leider auch von Coric, vor allem in der Rückrunde, daher mMn nach nicht verlängern. Allfällige Wunsch Verstärkungen aus der SFL wären übrigens, Jashari, Ugrinic (FCL), Amdouni (Lausanne), Duah (SG), Grgic, Stojilkovic(Sion), Fassnacht (YB, es isch Zyt zum heicho), und Esposito (FCB) nein Scherz...;-)
alään
Mitglied
04.05.2022, 08:32 · #428
Coric will scheinbar bleiben.
«Out-of-favour Roma loanee Ante Ćorić, who in the summer of 2021 joined Swiss side Zürich, wants to continue his adventure in the Swiss Super League, reports Teleradiostereo.»
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not!
C.D.M.
Mitglied
04.05.2022, 08:38 · #429
An Willy mangelt es nicht an Interessenten... RSC Anderlecht und PSV Eindhoven sind an unserem Sturmjuwel stark interessiert. Wette da kommt noch die eine oder andere Spitzenmannschaft hinzu.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2022, 08:40 · #430
«Out-of-favour Roma loanee Ante Ćorić, who in the summer of 2021 joined Swiss side Zürich, wants to continue his adventure in the Swiss Super League, reports Teleradiostereo.»
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten.
Yekini_RIP
Mitglied
04.05.2022, 08:45 · #431
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab...
Mido
Mitglied
04.05.2022, 08:48 · #432
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Sehe ich genauso, Coric ist ein top Fussballer. Marchesano ist auch nicht mehr der Allerjüngste und in den englischen Wochen brauchen wir einen guten Backup sowie eines Tages einen Nachfolger. Coric könnte sich vom Potential her in diese Rolle entwickeln.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2022, 08:49 · #433
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab... Gebe ich dir Recht. Denke aber, dass Coric diesbezüglich auch nicht mehr der grosse Läufer wird. Hier gilt es ihn richtig einzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass wir in der kommenden Saison vermehrt das Spiel machen müssen und weniger auf Konter spielen können. Dabei könnte er für uns eine grosse "Waffe" werden. Sein Spiel ist auf Kurz-Kurz und um den Strafraum herum.
Simon Le Bon
Mitglied
04.05.2022, 09:47 · #434
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab... Gebe ich dir Recht. Denke aber, dass Coric diesbezüglich auch nicht mehr der grosse Läufer wird. Hier gilt es ihn richtig einzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass wir in der kommenden Saison vermehrt das Spiel machen müssen und weniger auf Konter spielen können. Dabei könnte er für uns eine grosse "Waffe" werden. Sein Spiel ist auf Kurz-Kurz und um den Strafraum herum. OT: du müsstest deine Götter-Liste ggf. mal noch überdenken/ergänzen....
eifachöppis
Mitglied
04.05.2022, 09:52 · #435
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab... Gebe ich dir Recht. Denke aber, dass Coric diesbezüglich auch nicht mehr der grosse Läufer wird. Hier gilt es ihn richtig einzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass wir in der kommenden Saison vermehrt das Spiel machen müssen und weniger auf Konter spielen können. Dabei könnte er für uns eine grosse "Waffe" werden. Sein Spiel ist auf Kurz-Kurz und um den Strafraum herum. OT: du müsstest deine Götter-Liste ggf. mal noch überdenken/ergänzen.... Coric hat bis anhin noch nicht annähernd Leistung gezeigt, sodass man sich ein Engagement mit gutem Gehalt und allenfalls Ablöse auch nur im entferntesten überlegen muss.
Porto
Mitglied
04.05.2022, 09:59 · #436
Freue mich auf das Geniessen in den letzten 4 Runden und auch auf die Zeit der "Trasfers"...:-) Ceesay, Doumbia und Kamberi Unbedingt verlängern, verstehe zb nicht, dass ein paar hier drin einen Abgang von Ceesay einfach so locker hinnehmen würden, wenn ihr euch da nur nicht täuscht. Ceesay hat sich brutal weiterentwickelt und hat bisher 18 Tore aber auch 8 Vorlagen gemacht. Er schiesst die Tore nicht nur mit seinem linken Fuss sondern auch mit rechts und dem Kopf. Dazu bereitet er Tore mittlerweile auch gekonnt beidfüssig vor. So einen Stürmer darf man eigentlich nicht ziehen lassen wollen...und ja ein wenig mehr Respekt wäre gegenüber Ceesay durchaus angebracht. Etwas mehr Respekt für Cessay hätte ich schon, wenn er nicht nur unser Wappen küssen-, sondern auch unser faires Vertragsangebot unterzeichnen würde.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2022, 10:00 · #437
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab... Gebe ich dir Recht. Denke aber, dass Coric diesbezüglich auch nicht mehr der grosse Läufer wird. Hier gilt es ihn richtig einzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass wir in der kommenden Saison vermehrt das Spiel machen müssen und weniger auf Konter spielen können. Dabei könnte er für uns eine grosse "Waffe" werden. Sein Spiel ist auf Kurz-Kurz und um den Strafraum herum. OT: du müsstest deine Götter-Liste ggf. mal noch überdenken/ergänzen.... Das stimmt :) wird Ende Saison aktualisiert :)
Krönu
Mitglied
04.05.2022, 10:00 · #438
Coric hat bis anhin noch nicht annähernd Leistung gezeigt, sodass man sich ein Engagement mit gutem Gehalt und allenfalls Ablöse auch nur im entferntesten überlegen muss. Das ist nicht richtig, er hat uns nur schon mit seinen Eckbällen den ein oder andere Sieg gesichert/eingefahren
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2022, 10:02 · #439
The 25-year-old joined Roma in 2018, with former Roma sporting director Ramon Monchi, signing him from Dinamo Zagreb. Ćorić never really found his footing in the Italian capital and was sent on loan to Almeria, Venlo, Olimpija Ljubljana and finally Zürich. So far in this campaign, he’s made 17 league appearances for the Swiss side, winning the national championship. Teleradiostereo reports that the player wants to extend his stay in Switzerland. Despite having one more year left on his contract with Roma, Ćorić will insist on completing a permanent move away from the Giallorossi in the summer. https://romapress.net/ante-coric-insists-on-permanent-stay-at-zurich-3/ Wenn die Modalitäten stimmen - why not! Fände ich Klasse und ganz wichtig! Coric hat noch sehr sehr viel Potenzial. Aber wichtig ist vor allem einmal das er bei einem Verein zur Ruhe kommt und für eine Weile bleibt. Aus meiner Sicht haben wir hier ein grosses Juwel. Sollte er bleiben und eine ganze Sommervorbereitung mitmachen können denke ich wird er uns noch viel viel Freude bereiten. Ja ist so aber es hat sich trotz Juwel Eigenschaften noch nirgends richtig durchgesetzt...und wennn dann müsste er zuerst mal läuferisch einiges zulegen, er fiel mMn gegenüber seinen Mitspielern in diesem Bereich viel zu sehr ab... Gebe ich dir Recht. Denke aber, dass Coric diesbezüglich auch nicht mehr der grosse Läufer wird. Hier gilt es ihn richtig einzusetzen. Könnte mir vorstellen, dass wir in der kommenden Saison vermehrt das Spiel machen müssen und weniger auf Konter spielen können. Dabei könnte er für uns eine grosse "Waffe" werden. Sein Spiel ist auf Kurz-Kurz und um den Strafraum herum. OT: du müsstest deine Götter-Liste ggf. mal noch überdenken/ergänzen.... Coric hat bis anhin noch nicht annähernd Leistung gezeigt, sodass man sich ein Engagement mit gutem Gehalt und allenfalls Ablöse auch nur im entferntesten überlegen muss. Ist dies nicht gerade DIE Chance des FCZ? Ansonsten könnte man sich einen Spieler wie Coric (Leistungen bei Zagreb) überhaupt nicht leisten und von der AS Roma übernehmen. Ich glaube einfach das der FCZ noch viel Freude haben kann an ihm in Zukunft. Als Margairaz zu uns zurückgekommen ist hat er auch fast 1 Saison Anlaufszeit gebraucht. Auch ein Delgado bei Basel hat ein wenig mehr als 1 Jahr Zeit gebraucht.
Cuk
Mitglied
04.05.2022, 10:12 · #440
Ich hätte da noch einen interessanten Kroaten auf dem Zettel, sollten uns unverhofft zu viele offensive verlassen. Roko Simic, aktuell ausgelehnt an Liefering, schiesst aktuell die 2-te Liga ab. https://www.transfermarkt.ch/roko-simic ... ler/658693 Er gehört RB, ist jedoch mMn zu jung für die erste Mannschaft und zu Gut für die 2 Liga, könnte man ja mal anklopfen. Die Gene für einen guten Fussballer sollten dem Namen nach vorhanden sein.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.