24.10.2022, 13:21 · #2'886
Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!
Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.
Und von wo möchtest du die positiven Spieler herzaubern? der FCZ ist leider für Spieler und deren Berater nicht erste Wahl, auch wenn viele User dies zu meinen.
Im Winter (vor der Vorbereitung) Mehmedi UND Gavranovic holen dazu einen kampfstarken 6er à la Doumbia. Dann kann und darf man gerne noch ein paar Spieler abgeben.
Ja, das würde suuuuper kommen. Das sind zwei Stimmungskanonen und typische „Karren aus dem Dreck“-Zieher. Nicht wirklich oder?
Ich bin ein grosser Fan von beiden, aber die musst du holen, wenn deine Mannschaft „im Höch“ ist. Sonst werden sie m. E. schnell Teil des Problems.
Das ganze Rumgeheule hier drin geht mir ordentlich auf den Zeiger. Ihr habt die gleichen Ausreden parat wie die Spieler. Unser Spielermaterial ist (trotz ungenügendem Ersatz von Ceesay & Doumbia) ganz bestimmt noch gut genug um Platz 5 zu erreichen. Also jetzt Nuggi useneh und mit Bo an der Spitze den Karren rausziehen.
Der Unterschied ist im Herzen, nicht auf
http://www.transfermarkt.ch.