Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'692 Aufrufe · Seite 147 von 171
Dexdior
Mitglied
28.10.2022, 10:57 · #2'921
Im Winter Geld in die Hand nehmen und einen richtigen Mittelstürmer holen, der die Chancen, an denen es eigentlich nicht mangelt, auch verwertet. Ishak z.B. https://www.transfermarkt.ch/mikael-ish ... ler/153637
Forza1896
Mitglied
30.10.2022, 11:31 · #2'923
Hey Leute, ich war gestern privat beim Spiel Austria Lustenau vs. Rapid Wien (Endstand 3:3) Wir standen zufällig neben einem kroatischen Spielerberater. Wir sind irgendwie ins Reden gekommen und er hat uns vor dem Spiel gesagt, dass wir einfach die folgenden beiden Spieler von Lustenau beobachten sollen. Brayn Teixeira - primär ein Außenstürmer, kann aber auch Mittelstürmer https://www.transfermarkt.at/bryan-teix ... ler/657635 Anderson - Rechter Verteidiger https://www.transfermarkt.at/anderson/p ... ler/494830 Was soll ich sagen; der Berater hatte voll recht. Zu Teixeira: abartig stark im Dribbling, immer präsent, gute Übersicht, sehr sehr schnell und starker Abschluss. Er ging gestern 4 bis 5 mal ins 1gege1 oder sogar 1gegen2 und die Abwehr von Rapid hatte kein Mittel. Hier die Zusammenfassung: gerade das 2:1 sehr gut gemacht von ihm 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndPelpjc0paTmNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d096WmNzSlpOY2siPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d096WmNzSlpOY2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=wOzZcsJZNck Hab Teixeira jetzt das dritte Mal live gesehen und der wird immer noch stärker. Zudem unglaublich aggressiv gegen den Ball und ständig aggressiv in Anlaufen. Zu Anderson: fast jeden Zweikampf gewonnen, tolles Stellungsspiel und sehr stark im Aufbau nach vorne. Hoffe wir haben diese Spieler irgendwo auf dem Zettel / falls jemand Kontakt hat, gebt es bitte mal weiter. Der Typ gestern meinte, dass Teixeira ihn stark an Diaby von Leverkusen erinnert - er hat auch extrem viel mitgeschrieben über Teixeira
zuerchergoalie
Mitglied
30.10.2022, 11:57 · #2'924
Hey Leute, ich war gestern privat beim Spiel Austria Lustenau vs. Rapid Wien (Endstand 3:3) Wir standen zufällig neben einem kroatischen Spielerberater. Wir sind irgendwie ins Reden gekommen und er hat uns vor dem Spiel gesagt, dass wir einfach die folgenden beiden Spieler von Lustenau beobachten sollen. Brayn Teixeira - primär ein Außenstürmer, kann aber auch Mittelstürmer https://www.transfermarkt.at/bryan-teix ... ler/657635 Anderson - Rechter Verteidiger https://www.transfermarkt.at/anderson/p ... ler/494830 Was soll ich sagen; der Berater hatte voll recht. Zu Teixeira: abartig stark im Dribbling, immer präsent, gute Übersicht, sehr sehr schnell und starker Abschluss. Er ging gestern 4 bis 5 mal ins 1gege1 oder sogar 1gegen2 und die Abwehr von Rapid hatte kein Mittel. Hier die Zusammenfassung: gerade das 2:1 sehr gut gemacht von ihm 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndPelpjc0paTmNrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d096WmNzSlpOY2siPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d096WmNzSlpOY2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=wOzZcsJZNck Hab Teixeira jetzt das dritte Mal live gesehen und der wird immer noch stärker. Zudem unglaublich aggressiv gegen den Ball und ständig aggressiv in Anlaufen. Zu Anderson: fast jeden Zweikampf gewonnen, tolles Stellungsspiel und sehr stark im Aufbau nach vorne. Hoffe wir haben diese Spieler irgendwo auf dem Zettel / falls jemand Kontakt hat, gebt es bitte mal weiter. Der Typ gestern meinte, dass Teixeira ihn stark an Diaby von Leverkusen erinnert - er hat auch extrem viel mitgeschrieben über Teixeira Hau mal ein Mail raus an Cillo oder Jure. Die schauen das schon an und antworten ab und zu auch.
ted mosby
Mitglied
30.10.2022, 19:37 · #2'925
Was spricht eigentlich gegen einen Try-out-Vertrag mit Option für Dwamena?
1896_
Mitglied
31.10.2022, 00:05 · #2'926
Was spricht eigentlich gegen einen Try-out-Vertrag mit Option für Dwamena? Er spielt aktuell bei Old Boys in der 2. Liga interregional….
Infant
Mitglied
31.10.2022, 08:01 · #2'927
Austria Lustenau Teixeira Zumindest der Ort und Name weckt zwei schöne Erinnerungen an vergangene Transfers. Tatsächlich nach Statistiken ein interessanter Mann. Kaum oder keine Karten kassiert, 93% aller Minuten gespielt, kann Vorlagen und abschliessen. Wäre sicher gut diesen auf dem Zettel zu haben. Was allerdings aus unserer aktuellen Notlage etwas dagegen spricht m.M.n. ist, dass wir mit Okita, Tosin, Avdijai und Rohner eigentlich ähnliche Spieler haben, welche mich soweit auch überzeugen. Weiter ist es er mit 1.73m etwas klein, wenn wir den Vollstrecker suchen. Soll nicht heissen, dass dies zwingend mit der Körpergrösse einher geht, dennoch fehlt uns dies wohl etwas mehr. Nichts destro trotz eine spannende Personalie und wenn du ihn sogar selber schon Spielen sehen hast, ist dies bereits vertrauenswürdiger.
King
Mitglied
01.11.2022, 08:41 · #2'928
Es gibt ja noch einige vertragslose Mittelstürmer, welche allenfalls was für uns wären. Matej Vydra, Nicolai Jörgensen oder Simone Zaza (an welche wir sogar dran sein sollten)
eifachöppis
Mitglied
01.11.2022, 09:35 · #2'929
Es gibt ja noch einige vertragslose Mittelstürmer, welche allenfalls was für uns wären. Matej Vydra, Nicolai Jörgensen oder Simone Zaza (an welche wir sogar dran sein sollten) Gerne auch mal ein Stürmer welcher in Form ist, einen laufenden Vertrag hat und dementsprechend Ablöse kostet... Restposten aus der Wüste oder vertragslose Spieler... in der Winterpausen braucht es die eine oder andere Verstärkung, welche sofort weiterhilft und nicht erst 6 Monate Angewöhnungszeit benötigt.
King
Mitglied
01.11.2022, 09:45 · #2'930
Es gibt ja noch einige vertragslose Mittelstürmer, welche allenfalls was für uns wären. Matej Vydra, Nicolai Jörgensen oder Simone Zaza (an welche wir sogar dran sein sollten) Gerne auch mal ein Stürmer welcher in Form ist, einen laufenden Vertrag hat und dementsprechend Ablöse kostet... Restposten aus der Wüste oder vertragslose Spieler... in der Winterpausen braucht es die eine oder andere Verstärkung, welche sofort weiterhilft und nicht erst 6 Monate Angewöhnungszeit benötigt. Die waren alle in anständigen Ligen unterwegs bis zum Sommer. Zudem wohl nicht mit einem Santini vergleichbar. Sehe da keinen Nachteil zu einem Spieler aus der unteren Hälfte der Tabelle aus Polen oder so ähnlich.
chnobli
Mitglied
01.11.2022, 10:05 · #2'931
Es gibt ja noch einige vertragslose Mittelstürmer, welche allenfalls was für uns wären. Matej Vydra, Nicolai Jörgensen oder Simone Zaza (an welche wir sogar dran sein sollten) Gerne auch mal ein Stürmer welcher in Form ist, einen laufenden Vertrag hat und dementsprechend Ablöse kostet... Restposten aus der Wüste oder vertragslose Spieler... in der Winterpausen braucht es die eine oder andere Verstärkung, welche sofort weiterhilft und nicht erst 6 Monate Angewöhnungszeit benötigt. wenn du die abloese und den lohn zahlst laesst sich sicher was machen :)
eifachöppis
Mitglied
01.11.2022, 10:17 · #2'932
Es gibt ja noch einige vertragslose Mittelstürmer, welche allenfalls was für uns wären. Matej Vydra, Nicolai Jörgensen oder Simone Zaza (an welche wir sogar dran sein sollten) Gerne auch mal ein Stürmer welcher in Form ist, einen laufenden Vertrag hat und dementsprechend Ablöse kostet... Restposten aus der Wüste oder vertragslose Spieler... in der Winterpausen braucht es die eine oder andere Verstärkung, welche sofort weiterhilft und nicht erst 6 Monate Angewöhnungszeit benötigt. wenn du die abloese und den lohn zahlst laesst sich sicher was machen :) Liegt aktuell nicht drin, da sämtliche Ersparnisse wohl demnächst für Chnöbels-Raspi-Konsum drauf gehen werden ;)
Charlie Brown
Mitglied
02.11.2022, 22:10 · #2'935
https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/fcz-kehrt-nati-star-ricardo-rodriguez-im-winter-zuruck-66322416 Würde ich begrüssen, könnte links in der IV spielen oder auch mal Guerrero entlasten und ist doch erst 30 Jahre alt. War der Wettstein wieder betrunken? Startelf Quote 75%, jetzt einmal nicht im Kader und einmal nur 17 Minuten und der Mischi macht eine Heimkehr Geschichte draus. Ich kontere Nau: heute beim scheissen habe ich gespürt, dass Elvedi zurückkommt weil sein Lieblingskaffee in Mönchengladbach den Preis für den Expresso um 0.8 Cent erhöht hat und Sobiech kommt auch zurück weil Kyomaso sagt, dass Zürich schöner ist als Stellenbosch.
Kiyomasu
Mitglied
02.11.2022, 22:30 · #2'936
Ich kontere Nau: heute beim scheissen habe ich gespürt, dass Elvedi zurückkommt weil sein Lieblingskaffee in Mönchengladbach den Preis für den Expresso um 0.8 Cent erhöht hat und Sobiech kommt auch zurück weil Kyomaso sagt, dass Zürich schöner ist als Stellenbosch. Ganz en luschtige bisch. Kenne Stellenbosch nicht und masse mir entsprechend nicht an, diese Stadt ohne Wissen Zürich über- oder unterzuordnen. Dass die südafrikanische Liga qualitativ nicht an die Super League herankommt, das ist ein Fakt. Aus Beraterkreisen weiss ich, dass Sobiech von den Plänen des FCZ gar nicht überzeugt war und sie gar belächelt hat. Er wechselte dann zu Darmstadt, was durchaus als Aufstieg gesehen werden kann (aus seiner Sicht). Dass er nun in Südafrika gelandet ist, überrascht mich enorm. Entweder es hat was mit seinem sozialen Engagement in Afrika zu tun (wobei der Weg nach Kenia doch auch noch relativ weit ist), oder er hat sich extrem verpokert. Nau ist im Allgemeinen gut informiert, bin gespannt ob das klappt. RiRo in Ehren, ich sähe aktuell keinen Bedarf auf der LIV Position und für die LAV bzw. LM Position ist er mir eine Spur zu langsam. Ich wäre eher dafür, dass das Gehalt im Sturm und im defensiven Mittelfeld eingeplant würde.
Charlie Brown
Mitglied
02.11.2022, 22:43 · #2'937
Ich kontere Nau: heute beim scheissen habe ich gespürt, dass Elvedi zurückkommt weil sein Lieblingskaffee in Mönchengladbach den Preis für den Expresso um 0.8 Cent erhöht hat und Sobiech kommt auch zurück weil Kyomaso sagt, dass Zürich schöner ist als Stellenbosch. Ganz en luschtige bisch. Kenne Stellenbosch nicht und masse mir entsprechend nicht an, diese Stadt ohne Wissen Zürich über- oder unterzuordnen. Dass die südafrikanische Liga qualitativ nicht an die Super League herankommt, das ist ein Fakt. Aus Beraterkreisen weiss ich, dass Sobiech von den Plänen des FCZ gar nicht überzeugt war und sie gar belächelt hat. Er wechselte dann zu Darmstadt, was durchaus als Aufstieg gesehen werden kann (aus seiner Sicht). Dass er nun in Südafrika gelandet ist, überrascht mich enorm. Entweder es hat was mit seinem sozialen Engagement in Afrika zu tun (wobei der Weg nach Kenia doch auch noch relativ weit ist), oder er hat sich extrem verpokert. Nau ist im Allgemeinen gut informiert, bin gespannt ob das klappt. RiRo in Ehren, ich sähe aktuell keinen Bedarf auf der LIV Position und für die LAV bzw. LM Position ist er mir eine Spur zu langsam. Ich wäre eher dafür, dass das Gehalt im Sturm und im defensiven Mittelfeld eingeplant würde. du bist der Lustige, wobei ich dich eher traurig finde. Nur Mutmassung. Im Falle von Sobiech genauso wie aktuell im Falle Rodriguez. Nau ist gut informiert? Hast du den Bericht von Wettstein gelesen? Ich masse mir nicht an die Stadt über- oder unterzuordnen? Zumindest masst du dir an die Motive von Sobiech zu kennen.
chuk
Mitglied
02.11.2022, 23:11 · #2'938
Ich kontere Nau: heute beim scheissen habe ich gespürt, dass Elvedi zurückkommt weil sein Lieblingskaffee in Mönchengladbach den Preis für den Expresso um 0.8 Cent erhöht hat und Sobiech kommt auch zurück weil Kyomaso sagt, dass Zürich schöner ist als Stellenbosch. Ganz en luschtige bisch. Kenne Stellenbosch nicht und masse mir entsprechend nicht an, diese Stadt ohne Wissen Zürich über- oder unterzuordnen. Dass die südafrikanische Liga qualitativ nicht an die Super League herankommt, das ist ein Fakt. Aus Beraterkreisen weiss ich, dass Sobiech von den Plänen des FCZ gar nicht überzeugt war und sie gar belächelt hat. Er wechselte dann zu Darmstadt, was durchaus als Aufstieg gesehen werden kann (aus seiner Sicht). Dass er nun in Südafrika gelandet ist, überrascht mich enorm. Entweder es hat was mit seinem sozialen Engagement in Afrika zu tun (wobei der Weg nach Kenia doch auch noch relativ weit ist), oder er hat sich extrem verpokert. Nau ist im Allgemeinen gut informiert, bin gespannt ob das klappt. RiRo in Ehren, ich sähe aktuell keinen Bedarf auf der LIV Position und für die LAV bzw. LM Position ist er mir eine Spur zu langsam. Ich wäre eher dafür, dass das Gehalt im Sturm und im defensiven Mittelfeld eingeplant würde. du bist der Lustige, wobei ich dich eher traurig finde. Nur Mutmassung. Im Falle von Sobiech genauso wie aktuell im Falle Rodriguez. Nau ist gut informiert? Hast du den Bericht von Wettstein gelesen? Ich masse mir nicht an die Stadt über- oder unterzuordnen? Zumindest masst du dir an die Motive von Sobiech zu kennen. WTF? Du machst deinem Avatar wirklich alle Ehre. Wegen Wechselgerüchten und Spekulationen im Kader-Thread so rumwutbürgern und persönlich werden? Unnötig!
Dr. Dre
Mitglied
02.11.2022, 23:13 · #2'939
Ich kontere Nau: heute beim scheissen habe ich gespürt, dass Elvedi zurückkommt weil sein Lieblingskaffee in Mönchengladbach den Preis für den Expresso um 0.8 Cent erhöht hat und Sobiech kommt auch zurück weil Kyomaso sagt, dass Zürich schöner ist als Stellenbosch. Ganz en luschtige bisch. Kenne Stellenbosch nicht und masse mir entsprechend nicht an, diese Stadt ohne Wissen Zürich über- oder unterzuordnen. Dass die südafrikanische Liga qualitativ nicht an die Super League herankommt, das ist ein Fakt. Aus Beraterkreisen weiss ich, dass Sobiech von den Plänen des FCZ gar nicht überzeugt war und sie gar belächelt hat. Er wechselte dann zu Darmstadt, was durchaus als Aufstieg gesehen werden kann (aus seiner Sicht). Dass er nun in Südafrika gelandet ist, überrascht mich enorm. Entweder es hat was mit seinem sozialen Engagement in Afrika zu tun (wobei der Weg nach Kenia doch auch noch relativ weit ist), oder er hat sich extrem verpokert. Nau ist im Allgemeinen gut informiert, bin gespannt ob das klappt. RiRo in Ehren, ich sähe aktuell keinen Bedarf auf der LIV Position und für die LAV bzw. LM Position ist er mir eine Spur zu langsam. Ich wäre eher dafür, dass das Gehalt im Sturm und im defensiven Mittelfeld eingeplant würde. Naja… ich halte es nicht für realistisch aber er wäre mit Sicherheit eine riesige Verstärkung. Willst du ernsthaft einen Aliti oder sonst irgendeinen beim FCZ pber Rodriguez stellen? Das wäre der Hammer.
MetalZH
Mitglied
03.11.2022, 01:43 · #2'940
Nau ist im Allgemeinen gut informiert, bin gespannt ob das klappt. RiRo in Ehren, ich sähe aktuell keinen Bedarf auf der LIV Position und für die LAV bzw. LM Position ist er mir eine Spur zu langsam. Ich wäre eher dafür, dass das Gehalt im Sturm und im defensiven Mittelfeld eingeplant würde. Das war auch mein erster Gedanke, aber RiRo ist mit seinen "nur" 30 Jahren für SL-Verhältnisse wohl nach wie vor ein überdurchschnittlicher LV/LM, vor allem wenn man seine Freistösse und Corner noch einberechnet. Dass er auf dem Niveau der Serie A auch IV spielen kann, würde unsere taktische Flexibilität erhöhen. Das wichtigste Argument für mich ist aber, dass schon lange ein valabler Backup für Guerrero gefordert wird und wir mit RiRo einen bekommen könnten, der diesen zumindest von der Erfahrung her locker in den Schatten stellt. Sie sind sicher nicht die gleichen Spielertypen, aber RiRo war einer der frühen "modernen LV" mit Offensivpower und muss sich vor Guerrero gewiss nicht verstecken. Zudem ist er "eine vo eus" und ein Vollblut-Profi, von dessen Einstellung und Erfahrung alle im Team profitieren würden, besonders die Jungen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Torino ihn zu anständigen Konditionen gehen lässt bzw er auf so viel Lohn verzichtet. Immerhin hat er noch einen Vertrag bis 2024.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.