Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'706 Aufrufe · Seite 144 von 171
komalino
Mitglied
15.10.2022, 21:29 · #2'861
Ramizi hole, jetzt! Hast du den Ramizi den schon angefragt ob er allenfalls bereit wäre sich den FCZ anzutun?!
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.10.2022, 22:56 · #2'862
Warum nicht? Geld haben wir viel verdient an ihm, leihweise mit Kaufoption zurückholen, im Besten Fall hilft er uns und wir können ihn vielleicht nochmals gewinnbringend verkaufen, sonst wieder zurück nach Parma: https://sport.ch/parma-calcio-1913/1026 ... simon-sohm
1896_
Mitglied
17.10.2022, 12:54 · #2'863
Mirlind Kryeziu fällt aufgrund einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel mehrere Wochen aus. Q: www.fcz.ch
statham
Mitglied
19.10.2022, 14:01 · #2'864
Vertrag mit Rohner bis 2025 verlängert. Gut so.
MetalZH
Mitglied
19.10.2022, 18:46 · #2'865
Vertrag mit Rohner bis 2025 verlängert. Gut so. Wichtig! Jetzt aber auch mal richtig im Sturm forcieren und so vielleicht Geld und/oder Nerven sparen für die zweite Saisonhälfte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
LiAM
Mitglied
21.10.2022, 05:53 · #2'866
WORD! ein oder zwei neue Stürmer müssen her (man kann sich ja im Zuge dessen auch gleich wieder von einem Routinier trennen)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.10.2022, 06:34 · #2'867
WORD! ein oder zwei neue Stürmer müssen her (man kann sich ja im Zuge dessen auch gleich wieder von einem Routinier trennen) Verstehe nicht wieso Viunnyk nicht mehr spielt. Im Winter Gavranovic und Moussa Koné holen :)
zuerchergoalie
Mitglied
21.10.2022, 07:15 · #2'868
also - VERTEIDIGEN können wir und zwar richtig gut - der Defensivverbund holt sich gegen Ebay & Bisel Bestnoten ab und geht gestärkt aus dem Trainerwechsel hervor - aber was ist mit der OFFENSIVE los? da braucht es neue Ideen, Impulse und vielleicht auch mal eine Überraschung in der Aufstellung ... Die Null steht, aber das Runde muss ins Eckige Ich weiss jetzt nicht worauf du anspielst, aber ich denke mir zum Beispiel, dass wir offensiv eigentlich auch mal einen Mats Hanke aus der U21 aufstellen könnten. Entweder für Marchesano, denn der überzeugt mich im Moment leider gar nicht mehr, oder wie gestern Krasniqi neben ihm. Auch wenns der U21 momentan nicht so läuft, Mats überzeugt eigentlich immer und hat auch schon in den Testspielen mit dem 1 regelmässig getopft. Wäre vielleicht mal ein neuer kreativer Impuls. Andere Personalien aus dem Nachwuchs wären Paul Ligue im Sturm oder Lenny Janko für Boranijasevic, die man mal gegen Ende eines Spiels für etwas offensive Power einwechseln könnte. In einem 3-4-3 hat man da gute Möglichkeiten. Der sehr junge Bajrami braucht glaube ich noch etwas Zeit, genauso wie Di Giusto.
LiAM
Mitglied
21.10.2022, 08:12 · #2'869
genau die Art Impuls schwebt mir auch vor @zuerchergoalie - denke der Zeitpunkt ist mehr als günstig
spitzkicker
Mitglied
21.10.2022, 09:36 · #2'870
genau die Art Impuls schwebt mir auch vor @zuerchergoalie - denke der Zeitpunkt ist mehr als günstig... ...unter dem Motto: Wie sind Tabellenletzter und können noch ein paar Junge verheizen. Wenn wir wieder Land in Sicht haben, kann man punktuell Junge bringen, bin total dafür. Aber doch nicht jetzt. Die Defensive sitzt. Und offensiv haben Avdijaj, Okita und Viunnyk noch nicht viele Einsatzminunten bekommen. Sie sollen es richten.
CHEFF
Mitglied
21.10.2022, 14:04 · #2'871
Was meint ihr zu Boubacar Fofana von Servette ? ist mir gegen GC sehr aufgefallen.
roliZ
Mitglied
21.10.2022, 14:16 · #2'872
Was meint ihr zu Boubacar Fofana von Servette ? ist mir gegen GC sehr aufgefallen. Sicher ein interessanter Spieler, aber bei GC war der Japser auch aufgefallen. Hat in jedem Team Stürmer die gefallen, außer bei uns und Bisel. Die Frage ist nur, wieso sollten die zu uns wechseln? Hoffe schwer Bo findet ein dänisches Schnäppchen das einschlägt Mehr als Schnäppchen liegt ja anscheinend nicht drin.
Z
Mitglied
23.10.2022, 19:20 · #2'873
Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste. Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso) Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht. Santini braucht die WM Pause um fit zu werden. Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat.
dennisov
Mitglied
23.10.2022, 20:25 · #2'874
Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste. Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso) Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht. Santini braucht die WM Pause um fit zu werden. Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat. Wir brauchen nicht 2 Stürmer, sondern mind. 2 Spieler die deutlich besser wie alle anderen sind. Wir brauchen Spieler, für die es auch in einer besseren Liga reichen würde. Und für das braucht Canepa Geld in der Hand. Wenn er sich dieses nicht vom gemeinsamen Konto mit Heliane abhebt, dann gibts Platz 10 bzw. wir werden dort garantiert bleiben. Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach einen Spieler geholt, der wirklich was kann und Bundesliga tauglich wäre. Dann den Rest mit U21 Spieler aufgefüllt. Dann wäre mehr Qualität und Charakter in der Mannschaft als jetzt.
roliZ
Mitglied
23.10.2022, 20:47 · #2'875
Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste. Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso) Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht. Santini braucht die WM Pause um fit zu werden. Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat. Wir brauchen nicht 2 Stürmer, sondern mind. 2 Spieler die deutlich besser wie alle anderen sind. Wir brauchen Spieler, für die es auch in einer besseren Liga reichen würde. Und für das braucht Canepa Geld in der Hand. Wenn er sich dieses nicht vom gemeinsamen Konto mit Heliane abhebt, dann gibts Platz 10 bzw. wir werden dort garantiert bleiben. Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach einen Spieler geholt, der wirklich was kann und Bundesliga tauglich wäre. Dann den Rest mit U21 Spieler aufgefüllt. Dann wäre mehr Qualität und Charakter in der Mannschaft als jetzt. Genau, am besten 3 neue Spieler mit Qualität. Trotzdem, ab jetzt ist jeder Match ein Vorbereitungsspiel auf die Barrage. Sehe im Moment nichts anderes. Einziger Lichtblick ist, dass der Letzte dieses Jahr nicht direkt absteigt. Stand jetzt hätten wir es verdient.
Florian
Mitglied
24.10.2022, 10:42 · #2'876
Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach ..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach...
CHEFF
Mitglied
24.10.2022, 11:08 · #2'877
Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach ..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach... Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :). Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein.
fczlol
Mitglied
24.10.2022, 11:37 · #2'878
Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach ..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach... Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :). Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein. Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!
zuerchergoalie
Mitglied
24.10.2022, 12:10 · #2'879
Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt! Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.
dennisov
Mitglied
24.10.2022, 12:19 · #2'880
Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach ..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach... Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :). Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein. Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt! Nein, sie waren gestern gefragt. Sie hätten von mir aus je einmal 7:0 gegen Yb & Basel verlieren können, aber sicher nicht im Derby 1:4 untergehen, dann noch auf diese Art und Weise, wie wenn das Resultat nicht schon zu viel gewesen wäre. Sie haben alle versagt, gefragt ist jetzt nur Trainer und Canepa um diesen Haufen auszumisten. Waren gestern 11 Versager auf dem Platz und 6 Punkte aus 13 Spielen haben meine Geduld sowas von aufgebraucht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.