Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'521 Aufrufe · Seite 59 von 173
yellow
Mitglied
21.06.2021, 07:34 · #1'161
Wooo sind sie?! :) (Noch) nicht verzweifeln! Neue Woche, neue Hoffnung.
Forza1896
Mitglied
21.06.2021, 08:31 · #1'162
Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer.... Was haltet ihr von dem folgendem Spieler... https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337 Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen. Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt. Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran.
Krönu
Mitglied
21.06.2021, 08:42 · #1'163
Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer.... Was haltet ihr von dem folgendem Spieler... https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337 Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen. Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt. Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran. Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her. Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein".
eifachöppis
Mitglied
21.06.2021, 08:48 · #1'164
Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer.... Was haltet ihr von dem folgendem Spieler... https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337 Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen. Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt. Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran. Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her. Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein". Es wird gemunkelt, der liebe Arp verdient 5 Mio Euro pro Jahr ;)
Forza1896
Mitglied
21.06.2021, 08:49 · #1'165
Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer.... Was haltet ihr von dem folgendem Spieler... https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337 Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen. Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt. Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran. Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her. Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein". gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind. Mir gefällt auch folgender Stürmer... https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743 Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum.
Krönu
Mitglied
21.06.2021, 08:58 · #1'166
gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind. Mir gefällt auch folgender Stürmer... https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743 Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum. Ich wäre betreffend Stürmer, als FCZ, nicht so risikofreudig. Da würde ich mich nach einem gestandenen Stürmer umsehen. Mit Kramer, Ceesay (und Gnoto) haben wir schon sehr viel "Risiko" auf der Stürmerposition. Broja sieht sehr eindrücklich aus auf dem Papier, ist aber für uns eindeutig zu teuer (3 Mio Euro MW). Ich denke, so ein Spieler wird leider nie bei uns landen, aber träumen darf und soll man ja ;) Gehört übrigens Chelsea.
Forza1896
Mitglied
21.06.2021, 09:12 · #1'167
gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind. Mir gefällt auch folgender Stürmer... https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743 Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum. Ich wäre betreffend Stürmer, als FCZ, nicht so risikofreudig. Da würde ich mich nach einem gestandenen Stürmer umsehen. Mit Kramer, Ceesay (und Gnoto) haben wir schon sehr viel "Risiko" auf der Stürmerposition. Broja sieht sehr eindrücklich aus auf dem Papier, ist aber für uns eindeutig zu teuer (3 Mio Euro MW). Ich denke, so ein Spieler wird leider nie bei uns landen, aber träumen darf und soll man ja ;) Gehört übrigens Chelsea. Ja träumen darf man wohl :-) Vllt. habe ich die beiden Spieler einfach genannt, weil ich den großen Wunsch habe, dass wir uns auf dieser Position definitiv verstärken (müssen). Aber ja, es darf da kein Risiko geben. Wir brauchen endlich wieder einen Stürmer der trifft. Und ja, Broja gehört Chelsea. Aber die Leihe läuft aus und bei Chelsea wird er wohl kaum zum Einsatz kommen + so ein junger Spieler braucht Spielpraxis.
Yekini_RIP
Mitglied
21.06.2021, 14:38 · #1'168
Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)
Yekini_RIP
Mitglied
21.06.2021, 15:08 · #1'169
Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-) Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :) Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D
zuerchergoalie
Mitglied
21.06.2021, 15:33 · #1'170
Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-) Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :) Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos?
Yekini_RIP
Mitglied
21.06.2021, 15:40 · #1'171
Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-) Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :) Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos? Der Wortlaut war wie folgt (und ja es ist ok, dies hier zu posten):...:-) Messi und Ronaldo haben abgesagt…………… Trotzdem sind wie mit verschiedenen Spielern im Gespräch. Im Moment kann aber noch nichts Konkretes kommuniziert werden. Nächste Woche wissen wir mehr. Grusscanepa
zuerchergoalie
Mitglied
21.06.2021, 15:56 · #1'172
Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-) Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :) Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos? Der Wortlaut war wie folgt (und ja es ist ok, dies hier zu posten):...:-) Messi und Ronaldo haben abgesagt…………… Trotzdem sind wie mit verschiedenen Spielern im Gespräch. Im Moment kann aber noch nichts Konkretes kommuniziert werden. Nächste Woche wissen wir mehr. Grusscanepa Hahaha top merci :-) Dann wirds halt nur Mbappe...
Forza1896
Mitglied
22.06.2021, 06:53 · #1'173
https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben. Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte. Was meint ihr? Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!? Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen. Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen).
komalino
Mitglied
22.06.2021, 07:36 · #1'174
https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben. Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte. Was meint ihr? Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!? Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen. Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen). Na ja,die passen nur ganz selten ins Beuteschema des FCZ,finanziell gemeint.
Forza1896
Mitglied
22.06.2021, 08:48 · #1'175
https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben. Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte. Was meint ihr? Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!? Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen. Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen). Na ja,die passen nur ganz selten ins Beuteschema des FCZ,finanziell gemeint. warten wir es mal ab. Ich kenne natürlich nicht das Budget und die Aufteilung, aber ich glaube, dass nicht jeder Spieler "unbezahlbar" wäre. Breitenreiter hat gute Kontakte und ist auch in DE ein angesehener Trainer. Vielen waren überrascht, dass er zum FCZ geht. Er kann vllt. den ein oder anderen Spieler locken und vom FCZ überzeugen. Ein Spieler könnte sich die Frage stellen, ob er lieber auf der Ersatzbank versaut bei einer deutschen Mannschaft in Liga 1 oder 2 oder doch genug Spielpraxis bei einem geilen Klub wie dem FCZ erhält und ggf. Abstriche macht. Der FCZ ist ein spannender Verein und natürlich könnten einige Spieler diesen als "Sprungbrett" sehen. Ein Beispiel wäre für mich der Fiete Arp - ja er hatte mal ein Jahresgehalt von 5 Mio, aber nachdem Bayern München 2 abgestiegen ist wird hier eine Vertragsauflösung + Abfindung diskutiert, da der Arp nicht in der 4 Liga kicken will. Somit wäre Arp günstig zu haben + er braucht einen Trainer der ihn fördert. Talent hätte er sicher. Ich glaube, dass Breitenreiter genau der Trainer ist, der Spieler auch entwickeln / der Spielern eine Perspektive bieten kann. by the way: mein Favorit vor der Saison wäre folgender Spieler gewesen: https://www.transfermarkt.de/matthew-ho ... ler/678194 aber dank dem Abstieg von Schalke und den zuletzt guten Spielen von Hoppe ist der weiterhin bei Schalke und soll die wieder in die Liga1 schießen.
statham
Mitglied
22.06.2021, 13:41 · #1'176
wie ich diese Warterei hasse...
roliZ
Mitglied
22.06.2021, 13:47 · #1'177
Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.06.2021, 13:58 · #1'178
Ich habe etwas gesucht im Netz.... Auch FCZ mit Interesse an Verteidiger Guerrero Wie Nau.ch bereits berichtete, wird Adrian Guerrero als Nachfolger von Miro Muheim beim FC St.Gallen gehandelt. Allerdings sind die Espen nicht der einzige Super-League-Klub mit Interesse am 23-jährigen Aussenverteidiger. Denn: Auch der FC Zürich hat die Fühler nach Guerrero ausgestreckt. Der FCZ hat kürzlich die Verpflichtung von Nikola Boranijasevic bekanntgegeben. Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Lausanne. Allerdings sind die Zürcher weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrspieler für die linke Seite. Und da ist Adrian Guerrero, welcher letzte Saison auf Leihbasis bei Lugano spielte, ein Thema. Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/transfers-und-geruchte-aus-der-fussballwelt-65938925 Würde dies bedeuten, dass man mit Aliti in der IV plant?
Gha_Züri
Mitglied
22.06.2021, 14:00 · #1'179
Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht. Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten. Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen.
devante
Mitglied
22.06.2021, 14:08 · #1'180
Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht. Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten. Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen. ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.