Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'507 Aufrufe · Seite 56 von 173
din Vater
Mitglied
16.06.2021, 14:01 · #1'101
Stand heute ein neues Trainerteam und eine Hand voll guter Spieler die weg sind... ob das gut kommt? Ja und wie...endlich passiert wirklich mal was...der Rest ist Geduld, die Transfer kommen schon... jep, da ist auch eine Corona-Verzögerung im Markt. Breitenreiter meinte ja, der FCZ habe ihn unter anderem damit überzeugen können, dass Spieler kommen werden die ihm gefallen. Da kommt garantiert noch was, denn ein Dampfplauderi scheint er ja nicht zu sein. Breitenreiter hat das im konjunktiv formuliert, wenn die Namen kommen würden, welche man ihm gesagt hat, dann habe der FCZ ein gutes Scouting betrieben: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkxfLVBJakdsb19vIiB0PSI1NTkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9MXy1QSWpHbG9fbz90PTU1OSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9MXy1QSWpHbG9fbz90PTU1OTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://youtu.be/L_-PIjGlo_o?t=559
Shorunmu
Mitglied
16.06.2021, 14:09 · #1'102
Was mich wurmt an der ganzen Sache: Wenn Kollegah von 2-3 zu guten Spielern für die Super League spricht, die angeblich ihren Weg zu uns finden sollen, dann müsste mindestens einer davon in der Defensive sein. Der RV von Lausanne ist es nicht, also bleibt noch ein Innenverteidiger. Der Testspieler kann es auch nicht sein. Wir sind nur im Mittelfeld wirklich gut besetzt, wobei ich auch dort mich nicht über den Zuzug von einem talentierten 6er beklagen würde. Die übrigen zwei Toptransfers braucht es in der Offensive, je einen auf dem Flügel und im Sturm. Aber der ist schon gut oder? Habe mal vernommen, dass er zu den 5 besten SL-RV's der letzten Saison gezählt werden darf. Hefti und Widmer klar vorne, aber 3, 4 oder 5 gehe Boranijasevic. Auf welchem Rang, darüber lässt sich streiten. Oder bin ich da einer kompletten Ente aufgesessen?
Porto
Mitglied
16.06.2021, 14:38 · #1'103
Ich finde es schon ok, dass der Trainer die Möglichkeit hat, erst sein neues team persönlich kennen zu lernen und danach Vorschlag- und Mitentscheidungsrecht für Neueinstellungen erhält. Schlussendlich muss er entscheiden, welche Spieler in sein System passen.
Mushu
Mitglied
16.06.2021, 16:55 · #1'104
Mirlind ist zurück; sie IV steht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Porto
Mitglied
16.06.2021, 19:20 · #1'105
Mirlind ist zurück; sie IV steht ... …. wackelt ;-))
MetalZH
Mitglied
16.06.2021, 20:04 · #1'106
Bei beiden stellt sich einfach die Frage, ob sie eine ganze Saison durchspielen können und da habe ich schon auch meine Bedenken. Die Qualität ist vermutlich nicht das Problem. Wir müssen einfach eine stabile IV haben, die nicht die ganze Zeit wieder umgestellt werden muss. Das ist enorm wichtig, wenn man als Team endlich mal einigermassen konstante Leistungen bringen will. Leistungsdaten gesamt Sobiech: 35x 1. Bundesliga / 148x 2. Bundesliga, teilweise Captain (dazu: 16 Tore, Kopfballmonster!!) Hornschuh: 0x 1. Bundesliga / 58x 2. Bundesliga Leistungsdaten letzte 5 Saisons Sobiech: 1x 1. Bundesliga / 72x 2. Bundesliga / 6x Jupiler Pro League / 12x Super League Hornschuh: 29x 2. Bundesliga / 18x Regionalliga (4. Liga in Deutschland) Meine Herren, da stehen Welten zwischen den gleichaltrigen Sobiech und Hornschuh. Klar, die Geschichte von Hornschuh liest sich tragisch und man denkt, bei günstigeren Gegebenheiten hätte er sich auf höherem Niveau durchgesetzt. Fakt ist: Beide Herren haben noch 3-5 gute Jahre vor sich, der eine hat längst bewiesen dass er es kann, der andere ist noch immer auf der Suche, dass er es kann. Sobiech medizinisch durchchecken, geben die Ärzte (Schultern/Kopf) grünes Licht, dann wird man sich mit Köln einigen können. Er hat noch 1 Jahr Vertrag bei Köln, Köln braucht ihn nicht, Köln will ihn nicht. Hast du in meinem Post irgendwo gelesen, dass die beiden gleich gut seien? Wenn einer 58 Einsätze in der 2.BL hatte, die allermeisten davon über 90 Minuten, ist er von der Qualität her sicher gut genug für die SL. https://www.transfermarkt.ch/marc-horns ... rainer_id= Die Frage ist, ob sein Körper hält. Aber im Gegensatz zu Sobiech war er seit 2018 nicht mehr wirklich verletzt. Von dem her wäre Hornschuh wohl die bessere Wahl als Sobiech. Aber ich wollte ja eigentlich sagen, dass ich generell lieber einen anderen Spieler in unserer IV sehen würde, der mit hoher Wahrscheinlichkeit über eine ganze Saison hinweg Stabilität bringt. Aber so einen wollen natürlich viele Vereine.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
16.06.2021, 20:23 · #1'107
Aber dann könnte man eher über diese Akte sprechen: https://www.google.ch/amp/s/amp.sport1.de/article/5759210
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
17.06.2021, 06:47 · #1'108
Hannu könnte uns doch helfen, diesen hochtalentierten Spieler zu holen, welcher sich sofort durchgesetzt hat in Zypern. https://www.transfermarkt.ch/onni-valak ... ler/407663
devante
Mitglied
17.06.2021, 06:54 · #1'109
Aber dann könnte man eher über diese Akte sprechen: https://www.google.ch/amp/s/amp.sport1.de/article/5759210 Definitiv die spannendere Personalie als Hornschuh (und etwa gleich alt). Badstuber wäre ja geil
Colo
Mitglied
17.06.2021, 07:04 · #1'110
Aber dann könnte man eher über diese Akte sprechen: https://www.google.ch/amp/s/amp.sport1.de/article/5759210 Definitiv die spannendere Personalie als Hornschuh (und etwa gleich alt). Badstuber wäre ja geil Da würde mich interessieren wieso er aussortiert wurde? Hat er seinen Zenit überschritten?
8048er
Mitglied
17.06.2021, 12:32 · #1'111
Gem. meiner Quelle, sollte unser neuer RV noch heute unterschreiben... natürlich erst, nachdem er sich allen medizinischen Tests unterzogen hat.
ADItSAB
Mitglied
17.06.2021, 12:45 · #1'112
Gem. meiner Quelle, sollte unser neuer RV noch heute unterschreiben... natürlich erst, nachdem er sich allen medizinischen Tests unterzogen hat. Boranijasevic?
8048er
Mitglied
17.06.2021, 14:26 · #1'113
Gem. meiner Quelle, sollte unser neuer RV noch heute unterschreiben... natürlich erst, nachdem er sich allen medizinischen Tests unterzogen hat. Boranijasevic? Genau der ;)
MetalZH
Mitglied
17.06.2021, 15:20 · #1'114
https://twitter.com/firepav/status/1405093394754506753 https://www.transfermarkt.de/bryan-lasm ... ler/477109 Angeblich ist ein Schweizer Club an ihm interessiert, aufgrund der zahlreichen Flügelabgänge könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse von uns ist. Ein weiterer User schreibt zwar darunter, dass St. Gallen der Interessent sei, aber ich vermute das ist eher ironisch gemeint, so wie es verfasst ist. Ausserdem ist St. Gallen nicht in der Lage, 1.5 Millionen an Ablöse aufzubringen. Wenn Canepa gemäss diversen Aussagen sein Kässeli aufmacht, wären wir sicher ein Kandidat. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImJBWFdWdHRqX0JnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvYkFYV1Z0dGpfQmciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvYkFYV1Z0dGpfQmc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/bAXWVttj_Bg Ich fände es ein wenig schade, wenn man viel Geld ausgibt, um Raketen-Rohner einen Spieler vor die Nase zu setzen. Wenn wir mit Boranijasevic endlich einen stabilen RV haben, kann man Rohner konsequent auf der Position einsetzen, die ihm am besten liegt. Das Geld für Lasme wäre viel Besser investiert auf dem rechten Flügel bzw. natürlich auch im Sturm und in der IV.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
1896_
Mitglied
18.06.2021, 04:14 · #1'115
Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet. Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :)
fczlol
Mitglied
18.06.2021, 04:21 · #1'116
Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet. Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :) Wechselt fix nach Belgien zu Royal Antwerpen. Letzte Saison wurden die zweiter.
1896_
Mitglied
18.06.2021, 05:29 · #1'117
Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet. Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :) Wechselt fix nach Belgien zu Royal Antwerpen. Letzte Saison wurden die zweiter. Ups sorry, war wohl noch ein bisschen zu früh bzw. die anderen Threads nicht gelesen. Nüt für unguet!
Ruud Gullit
Mitglied
18.06.2021, 05:40 · #1'118
Yannick Toure ist auf dem Markt Schweizer Sturmtalent auf Klubsuche Yannick Toure (20) gilt als eines der vielversprechendsten Sturmtalente der Schweiz. Sein Klub Newcastle United hat seinen Vertrag nun nicht mehr verlängert - ganz zum Ärger der Fans. Toure stiess im Sommer 2018 als amtierender Torschützenkönig der Swiss U18 Elite League aus dem YB-Nachwuchs zu Newcastle United. Sofort wurde er in die U23 integriert, wo er gute Eindrücke hinterliess. 1,86m gross, physisch robust und abschlussstark: Der englische Fussball Toures Attributen. In 45 Auftritten für die U23 registrierte der Schweizer U20-Nationalspieler 13 Scorerpunkte (9 Tore, 4 Vorlagen) - ein beachtlicher Wert, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich oft gegen deutlich ältere Gegenspieler wehren musste. Nun wurde Toures Vertrag nicht mehr verlängert. Der kräftige Sturmtank könnte für dein ein oder anderen Schweizer Klub zum absoluten Schnäppchen werden. Ein Fall für den FC St. Gallen und Alain Sutter?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
18.06.2021, 06:05 · #1'119
Yannick Toure ist auf dem Markt Schweizer Sturmtalent auf Klubsuche Yannick Toure (20) gilt als eines der vielversprechendsten Sturmtalente der Schweiz. Sein Klub Newcastle United hat seinen Vertrag nun nicht mehr verlängert - ganz zum Ärger der Fans. Toure stiess im Sommer 2018 als amtierender Torschützenkönig der Swiss U18 Elite League aus dem YB-Nachwuchs zu Newcastle United. Sofort wurde er in die U23 integriert, wo er gute Eindrücke hinterliess. 1,86m gross, physisch robust und abschlussstark: Der englische Fussball Toures Attributen. In 45 Auftritten für die U23 registrierte der Schweizer U20-Nationalspieler 13 Scorerpunkte (9 Tore, 4 Vorlagen) - ein beachtlicher Wert, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich oft gegen deutlich ältere Gegenspieler wehren musste. Nun wurde Toures Vertrag nicht mehr verlängert. Der kräftige Sturmtank könnte für dein ein oder anderen Schweizer Klub zum absoluten Schnäppchen werden. Ein Fall für den FC St. Gallen und Alain Sutter? Toure ist ein No-Brainer. Und zu St. Gallen geht er hoffentlich nicht, das wäre absolut dumm von der Karrierenplanung her, aus dem simplen Grund weil sie schon viel zu viele Mittelstürmer im Kader haben und Fabian Schubert dürfte demnächst noch hinzukommen... Also los, den müssen wir holen. Und dann noch ein Knaller als 1. Stürmer, Kramer ins dritte Glied und Ceesay findet als gambischer Volksheld sicher sonst wo ein Plätzchen. hopp, e-mail an Jure, cc Bickel :)
devante
Mitglied
18.06.2021, 06:08 · #1'120
https://youtu.be/Z8LfX11sEnI Ich glaub Boranijasevic wird / wurde von vielen, auch von mir, unterschätzt. Wäre ein stabiler Transfer und lässt wohl auch noch finanziellen Raum für die angesprochenen "Toptransfers", da ablösefrei. minute 1.50: Geiles tor, da war doch mal was mit Zubi und Raffael :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.