komalino
Mitglied3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
15.06.2021, 19:59 · #1'061
Schönbi gemäss nau.ch bei Sion im Gespräch
Ex-FCZler Schönbächler bei Super-League-Klub im Gespräch
Nach 19-jähriger Zusammenarbeit wird Marco Schönbächler beim FC Zürich aussortiert. Das teilt der Verein am Sonntag mit. «Schönbis» im Sommer auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
Wie Nau.ch weiss, befindet sich der 31-Jährige nun mit mehreren Vereinen im Gespräch. Unter anderen soll der FC Sion bei ihm angeklopft haben.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass man Schönbi rausgeschmissen hat.
Unglaublich........
Ach kommt, hört auf damit. Schönbi war immer mein Lieblingsspieler und ich stand in Aarau bei seinem ersten Nati A Spiel nur ein paar Meter neben dem Spielfeld und war begeistert von ihm. In seinem Alter müsste er bei uns jetzt aber ein Führungsspieler gewesen sein. War er aber nicht. Seine Leistung war mehr als einmal ein einziges Ärgernis und die Ersatzbank kann es für ihn doch nicht sein. Wir machen einen konsequenten Umbruch und Schönbi tut es gut, endlich noch einmal etwas anderes zu sehen, bevor er dann nach Beendigung seiner Aktivkarriere wieder als U-Trainer zu uns zurückkehrt.
Yep,sehe ich genau gleich.Falls Schönbi bei einem A-Verein unterkommt ist dies toll für ihn und ich würde es ihm sehr gönnen! Ob es so weit kommt,ich bezweifle es. Kann mir aber sehr gut vorstellen,dass er bei einem ambitionierten Verein aus der Challenge L die Rolle des Führungsspieler übernehmen kann.