fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
22.06.2021, 15:36 · #1'181
Ich habe etwas gesucht im Netz....
Auch FCZ mit Interesse an Verteidiger Guerrero
Wie Nau.ch bereits berichtete, wird Adrian Guerrero als Nachfolger von Miro Muheim beim FC St.Gallen gehandelt.
Allerdings sind die Espen nicht der einzige Super-League-Klub mit Interesse am 23-jährigen Aussenverteidiger. Denn: Auch der FC Zürich hat die Fühler nach Guerrero ausgestreckt.
Der FCZ hat kürzlich die Verpflichtung von Nikola Boranijasevic bekanntgegeben. Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Lausanne.
Allerdings sind die Zürcher weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrspieler für die linke Seite. Und da ist Adrian Guerrero, welcher letzte Saison auf Leihbasis bei Lugano spielte, ein Thema.
Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/transfers-und-geruchte-aus-der-fussballwelt-65938925
Würde dies bedeuten, dass man mit Aliti in der IV plant?
Evtl. auch als Backup und dafür Schättin in die U21? Guerrero hat mir gefallen bei Lugano, der Typ ist gut. Aliti hatte ebenfalls das eine oder andere Spiel als IV bei uns, wo er mir auch gut performt hat. Oder verlässt er uns etwa doch noch? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da er ja zurück in die Schweiz kommen wollte. Würde ein Wechsel zu Besiktas, die interessiert waren, deshalb mit 99% Wahrscheinlichkeit ausschliessen.
Ich denke Guerrero wäre als Backup für Aliti gedacht. Wobei Aliti auch Problemlos in der IV spielen könnte. Einen Abgang von Aliti sehe ich nicht, weil er wie bereits erwähnt im die CH zurück kommen wollte.
Aber wenn ein Team wie Besiktas anklopft kann einem das den Kopf schon verdrehen.