Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'519 Aufrufe · Seite 60 von 173
fczlol
Mitglied
22.06.2021, 15:36 · #1'181
Ich habe etwas gesucht im Netz.... Auch FCZ mit Interesse an Verteidiger Guerrero Wie Nau.ch bereits berichtete, wird Adrian Guerrero als Nachfolger von Miro Muheim beim FC St.Gallen gehandelt. Allerdings sind die Espen nicht der einzige Super-League-Klub mit Interesse am 23-jährigen Aussenverteidiger. Denn: Auch der FC Zürich hat die Fühler nach Guerrero ausgestreckt. Der FCZ hat kürzlich die Verpflichtung von Nikola Boranijasevic bekanntgegeben. Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Lausanne. Allerdings sind die Zürcher weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrspieler für die linke Seite. Und da ist Adrian Guerrero, welcher letzte Saison auf Leihbasis bei Lugano spielte, ein Thema. Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/transfers-und-geruchte-aus-der-fussballwelt-65938925 Würde dies bedeuten, dass man mit Aliti in der IV plant? Evtl. auch als Backup und dafür Schättin in die U21? Guerrero hat mir gefallen bei Lugano, der Typ ist gut. Aliti hatte ebenfalls das eine oder andere Spiel als IV bei uns, wo er mir auch gut performt hat. Oder verlässt er uns etwa doch noch? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da er ja zurück in die Schweiz kommen wollte. Würde ein Wechsel zu Besiktas, die interessiert waren, deshalb mit 99% Wahrscheinlichkeit ausschliessen. Ich denke Guerrero wäre als Backup für Aliti gedacht. Wobei Aliti auch Problemlos in der IV spielen könnte. Einen Abgang von Aliti sehe ich nicht, weil er wie bereits erwähnt im die CH zurück kommen wollte. Aber wenn ein Team wie Besiktas anklopft kann einem das den Kopf schon verdrehen.
rsab
Mitglied
22.06.2021, 16:43 · #1'182
Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht. Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten. Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen. ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht? die canepas sollten ein sehr gutes börsenjahr gehabt haben, deshalb bin ich sehr zuversichtlich.
Forza1896
Mitglied
22.06.2021, 18:09 · #1'183
Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht. Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten. Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen. ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht? die canepas sollten ein sehr gutes börsenjahr gehabt haben, deshalb bin ich sehr zuversichtlich. Im Grunde ist es eig egal woher das Geld letztendlich kommt. Der Umbruch wurde angekündigt und durch einige Abgänge schon angefangen. Jetzt müssen die Abgänge nicht nur irgendwie aufgefangen werden, sondern wir wollen und viel mehr müssen uns verbessern. Dazu wurde ein Trainer geholt, der mehr will als wieder den Abstieg zu vermeiden (sonst wäre er glsub nie zu uns gewechselt)... Aber jetzt müssen halt auch Taten folgen und Worte / Versprechungen bringen nichts. Und ja, das Warten auf neue Spieler nervt mich auch bisschen. Aber wir müssen uns gedulden und den Verantwortlichen vertrauen.
zuerchergoalie
Mitglied
23.06.2021, 03:54 · #1'184
Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel? https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597 Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.
glarner
Mitglied
23.06.2021, 04:38 · #1'185
Nach zwei mässig erfolgreichen Anläufen beim FCZ deute sich seine Rückkehr zu Winti an
cuhulain
Mitglied
23.06.2021, 04:45 · #1'186
Das wäre wohl für alle Parteien das Sinnvollste.
m.u.r.i.
Mitglied
23.06.2021, 10:20 · #1'187
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;)
Chewbacca
Mitglied
23.06.2021, 10:35 · #1'188
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.
Porto
Mitglied
23.06.2021, 11:34 · #1'189
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert. Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt. Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten. Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich
Chewbacca
Mitglied
23.06.2021, 11:49 · #1'190
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert. Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt. Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten. Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist. ... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-)
Valderrama
Mitglied
23.06.2021, 12:27 · #1'191
Für Cedis Entwicklung war der Schritt aus der Komfortzone doch wichtig. Bei uns hätte er diesen Aufschwung wohl nicht gleichermassen hingelegt. Er soll dann mal als Capitano zurückkommen.
Forza1896
Mitglied
23.06.2021, 12:30 · #1'192
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert. Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt. Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten. Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist. ... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-) Aber so ganz unrealistisch ist ein möglicher Transfer doch nicht oder? Canepa hat doch irgendwo in einem Interview gesagt, dass dieses Jahr Spieler zu haben sind, welche man sonst nicht hätte bekommen können (Quelle der Aussage weiß ich nicht mehr genau). Ungefähr 2,8 Mio wäre der Marktwert wenn ich richtig gelesen habe. Vllt. steht Brunner auch auf der Wunschliste von Breitenreiter und er kann ihn vom Projekt "Umbruch beim FCZ" überzeugen und ihn heim holen. Wäre ja auch für uns Fans wichtig. Ich sehe es auch deswegen nicht als unrealistisch an, da zum Beispiel ein Gentner trotz lukrativer Angebote aus der 1 und 2 Bundesliga in DE von Union Berlin nach Luzern geht, da ihn das Projekt dort so überzeugt. Also wieso nicht gleiches bei Brunner? ;-) Warten wir es mal ab... Aber die Instastory von Brunner lässt die Spekulationen anheizen. So ganz ohne Hintergrund wird das nicht gewesen sein.
Chewbacca
Mitglied
23.06.2021, 12:56 · #1'193
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert. Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt. Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten. Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist. ... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-) Aber so ganz unrealistisch ist ein möglicher Transfer doch nicht oder? Canepa hat doch irgendwo in einem Interview gesagt, dass dieses Jahr Spieler zu haben sind, welche man sonst nicht hätte bekommen können (Quelle der Aussage weiß ich nicht mehr genau). Ungefähr 2,8 Mio wäre der Marktwert wenn ich richtig gelesen habe. Vllt. steht Brunner auch auf der Wunschliste von Breitenreiter und er kann ihn vom Projekt "Umbruch beim FCZ" überzeugen und ihn heim holen. Wäre ja auch für uns Fans wichtig. Ich sehe es auch deswegen nicht als unrealistisch an, da zum Beispiel ein Gentner trotz lukrativer Angebote aus der 1 und 2 Bundesliga in DE von Union Berlin nach Luzern geht, da ihn das Projekt dort so überzeugt. Also wieso nicht gleiches bei Brunner? ;-) Warten wir es mal ab... Aber die Instastory von Brunner lässt die Spekulationen anheizen. So ganz ohne Hintergrund wird das nicht gewesen sein. Klar, sag niemals nie, ich bin auch sehr zuversichtlich das Brunner eines Tages wieder für uns auflaufen wird. Aber da er doch erst 27 Jahre alt ist und sich bei einem Bundesligisten zum Stammspieler und Fanliebling hingearbeitet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen dass er dieses Abenteuer schon vorzeitig beenden möchte, möglicherweise liegt sogar noch eine grössere Adresse für ihn in seiner Karriere drin, man weiss ja nie was noch kommt. Zudem haben wir ja neu Boranijasevic auf der Rechtsverteidigerposition, somit müsste Cedi in die IV wechseln. Würde nicht so viel in diesen Instapost herein intepretieren, er macht wohl einfach Ferien zuhause. Geil wäre es aber ohne Frage, würde ihn sogar selber mit meinem alten, klapprigen Toyota in Bielefeld abholen :)
MetalZH
Mitglied
23.06.2021, 13:08 · #1'194
Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein. Let the speculations begin ;) Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt. Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert. Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt. Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten. Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist. ... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-) Aber so ganz unrealistisch ist ein möglicher Transfer doch nicht oder? Canepa hat doch irgendwo in einem Interview gesagt, dass dieses Jahr Spieler zu haben sind, welche man sonst nicht hätte bekommen können (Quelle der Aussage weiß ich nicht mehr genau). Ungefähr 2,8 Mio wäre der Marktwert wenn ich richtig gelesen habe. Vllt. steht Brunner auch auf der Wunschliste von Breitenreiter und er kann ihn vom Projekt "Umbruch beim FCZ" überzeugen und ihn heim holen. Wäre ja auch für uns Fans wichtig. Ich sehe es auch deswegen nicht als unrealistisch an, da zum Beispiel ein Gentner trotz lukrativer Angebote aus der 1 und 2 Bundesliga in DE von Union Berlin nach Luzern geht, da ihn das Projekt dort so überzeugt. Also wieso nicht gleiches bei Brunner? ;-) Warten wir es mal ab... Aber die Instastory von Brunner lässt die Spekulationen anheizen. So ganz ohne Hintergrund wird das nicht gewesen sein. Klar, sag niemals nie, ich bin auch sehr zuversichtlich das Brunner eines Tages wieder für uns Auflaufen wird. Aber da er doch erst 27 Jahre alt ist und sich bei einem Bundesligisten zum Stammspieler und Fanliebling hingearbeitet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen dass er dieses Abenteuer schon vorzeitig beenden möchte, möglicherweise liegt sogar noch eine grössere Adresse für ihn in seiner Karriere drin, man weiss ja nie was noch kommt. Zudem haben wir ja neu Boranijasevic auf der Rechtsverteidigerposition, somit müsste Cedi in die IV wechseln. Würde nicht so viel in diesen Instapost herein intepretieren, er macht wohl einfach Ferien zuhause. Geil wäre es aber ohne Frage, würde ihn sogar selber mit meinem alten, klapprigen Toyota in Bielefeld abholen :) Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
bluesoul
Mitglied
23.06.2021, 13:09 · #1'195
Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig.
Chewbacca
Mitglied
23.06.2021, 13:33 · #1'196
Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe. Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-) Apropos Knipser... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ino4ZTNrLVZVcmVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=z8e3k-VUres
zuerchergoalie
Mitglied
23.06.2021, 13:36 · #1'197
Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe. Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-) Apropos Knipser... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ino4ZTNrLVZVcmVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=z8e3k-VUres Boah bei der Aktion habe ich gleich wieder Gänsehaut. War der absolute Hammer und Cedi machte sich unsterblich.
fczlol
Mitglied
23.06.2021, 13:37 · #1'198
Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe. Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-) Apropos Knipser... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ino4ZTNrLVZVcmVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejhlM2stVlVyZXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=z8e3k-VUres Boah bei der Aktion habe ich gleich wieder Gänsehaut. War der absolute Hammer und Cedi machte sich unsterblich. GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.
Sandman
Mitglied
23.06.2021, 13:45 · #1'199
GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin. Hehe, mehr Fan als Präsi zu sein, hat manchmal auch Vorteile. Manchmal, aber nur manchmal, haben......
Forza1896
Mitglied
23.06.2021, 13:50 · #1'200
Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig. Gebe dir schon recht. Da ist halt mir Wunschdenken (auch bei mir) mit dabei, als das es wirklich realistisch wird. Und ein Knipser / ein Stürmer der auch mal wieder ein Torjäger ist wird definitiv mehr gebraucht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.