Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'432 Aufrufe · Seite 39 von 173
MetalZH
Mitglied
25.05.2021, 18:07 · #761
https://www.instagram.com/p/CPSjbaHs8dj/?utm_medium=copy_link Eigengewächs und Schweizer U-18-Nationalspieler. Super! Laut Profil auf Transfermarkt ist er 1.83 gross. Stimmt das? https://www.transfermarkt.ch/gianni-de- ... ler/583036 Haben wir unter unseren Experten im FCZ-Juniorenbereich irgendeinen User, der sogar Bescheid über Spieler in dieser Spielklasse weiss. Wenn ja, wie ist Gianni einzuschätzen. Die Tatsache, dass er Schweizer U-18 Nationalspieler ist, tönt schon mal nicht schlecht. Und ja, 1.83 ist nicht wirklich gross, aber Karl Grob war noch einiges kleiner. Yann Sommer ist auch 1.83. Wenn man schnelle Beine, ein intelligentes Positionsspiel und eine gute Sprungkraft hat, geht das tiptop.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
laberspace
Mitglied
25.05.2021, 18:32 · #762
Toni wohl zu Vitesse Arnheim. Ob das so der Bringer ist?
Stogerman.
Mitglied
25.05.2021, 18:41 · #763
Toni wohl zu Vitesse Arnheim. Ob das so der Bringer ist? nicht nur wohl... auf Insta von Toni und Vitesse bestätigt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.05.2021, 06:11 · #765
Lulic kommt also wohl nicht wenn man dem NZZ Interview glaubt Da waren die Medien zu früh
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2021, 06:36 · #766
Lulic kommt also wohl nicht wenn man dem NZZ Interview glaubt Da waren die Medien zu früh Kannst du das Interview kopieren?
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.05.2021, 06:39 · #767
Lulic kommt also wohl nicht wenn man dem NZZ Interview glaubt Da waren die Medien zu früh Kannst du das Interview kopieren? Wurde schon erledigt, siehe Medien-Thread
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2021, 06:49 · #768
Lulic kommt also wohl nicht wenn man dem NZZ Interview glaubt Da waren die Medien zu früh Kannst du das Interview kopieren? Wurde schon erledigt, siehe Medien-Thread Danke. Habe es in der Zwischenzeit gesehen, sorry.
pxtn
Mitglied
28.05.2021, 08:55 · #769
Eher Kategorie unrealistischer Wunschtransfer, aber ich habe gestern gesehen, dass der gute Herr wieder auf Arbeitssuche ist: https://www.transfermarkt.ch/jack-wilsh ... eler/74223 Aber seit dem Abgang von Toni und dem gescheiterten Lulic Transfer, wäre ja evtl. ein Plätzchen frei im Mittelfeld. Keine Ahnung, ob er ein paar Nummern zu gross ist für den FCZ und ob die ganze Sache realistisch wäre, aber träumen darf man ja... :^) Ich mochte ihn zumindest sehr damals bei Arsenal.
devante
Mitglied
28.05.2021, 08:59 · #770
Lulic kommt also wohl nicht wenn man dem NZZ Interview glaubt Da waren die Medien zu früh Kannst du das Interview kopieren? Wurde schon erledigt, siehe Medien-Thread Danke. Habe es in der Zwischenzeit gesehen, sorry. scheint wohl körperlich nicht mehr auf der höhe zu sein. Gut, dass wir für einmal nicht die heisse kartoffel übernommen haben. war ja in der Vergangenheit auch schon anders.
Danilo
Mitglied
28.05.2021, 09:54 · #771
Will endlich Transfers, Gerüchte, etc., was tut sich, welche Spieler sind im Fokus, etc. @Kyio: hast du Infos von deiner Quelle?
dennisov
Mitglied
28.05.2021, 10:05 · #772
Mann bin ich froh, dass der Lulatsch nicht kommt. Ein weiterer Ex Hopper hätte mir nach dieser kack Saison gerade noch gefehlt. Ich hoffe mit Hekuran Kryeziu wird nicht verlängert, das wäre absolut unverständlich, aber leider ist es sehr (zu) still was seine Zukunft anbelangt. Weitere Altlasten wie Kololli verlassen ja den Verein, da bin ich nicht unglücklich darüber. Ich hoffe man schaut sich nicht nur altgediente 35-jährige aus dem Ausland an, denn in der Nati B gäbe es so einige interessante Spieler wie z.B. Pollero (Torschützenkönig), Stojilkovic (Kopfschütteln, dass man ihn ziehen liess) oder einen Dos Santos, der ein grosses Talent ist. Des weiteren sollte man unbedingt Krasniqi und Haile-Selassie, die hoffentlich beide von Wil zurückkehren, eine faire Chance geben, da sie sich dort weiterentwickeln konnten. Vom Absteiger Vaduz sollte man Di Giusto und Joel Schmid holen, welche sehr positiv aufgefallen sind.
Yekini_RIP
Mitglied
28.05.2021, 10:34 · #773
Will endlich Transfers, Gerüchte, etc., was tut sich, welche Spieler sind im Fokus, etc. @Kyio: hast du Infos von deiner Quelle? Vielleicht sollte man und will man auch warten bis der neue Trainer feststeht. Aber nach den Ausführungen von Cillo in der NZZ darf man einiges erwarten...
zuerchergoalie
Mitglied
28.05.2021, 11:51 · #774
Drmic ist in Zürich!
eifachöppis
Mitglied
28.05.2021, 11:58 · #775
Drmic ist in Zürich! Schon wieder ;) Beim letzten mal hiess es aus gut unterrichteter Quelle, dass der Transfer praktisch fix sei, oder? Wenn ich dies richtig in Erinnerung habe...
Yekini_RIP
Mitglied
28.05.2021, 11:59 · #776
Drmic ist in Zürich! wird es das nicht öftes sein!?...;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2021, 12:01 · #777
Drmic ist in Zürich! wird es das nicht öftes sein!?...;-) Cedi übrigens auch aber ich denke beide machen hier nur Ferien oder sind zu Besuch bei Freunden und Familie.
zuerchergoalie
Mitglied
28.05.2021, 12:04 · #778
Kann gut sein, dass er nur hier seine Ferien verbringt. Wird aber auch auf der Suche nach einem neuen Verein sein und wir brauchen Stürmer. Also, wer weiss? :-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
28.05.2021, 14:20 · #779
Der war ausgeliehen an Rijeka, heisst er ist wieder auf Clubsuche und bei Norwich hat er nur noch Vertrag bis Sommer 2022. Die hätten ihn schon letztes Mal ablösefrei gehen lassen, wird dieses Mal nicht anders sein. Wenn Canepa es Ernst meint, dass sonst nicht stemmbare Spieler während Corona nun plötzlich doch bei uns landen könnten, ist Drmic sicher einer davon. Im Natiaufgebot ist er nicht, bleibt eine Rückkehr aus familiären Gründen oder der FCZ. Oder beides :) Wenn ich mich richtig erinnere, leben seine Eltern, seit seinem Abgang beim FCZ, nicht mehr in der Schweiz. Somit würde er wohl höchstens zu seinem Bruder zurückkehren und ob das ein "familiärer Grund" wäre, weiss ich nicht. Mir ist es total egal, wieso er zurückkehren würde, Hauptsache er spielt so schnell wie möglich wieder in unseren Farben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2021, 14:32 · #780
Der war ausgeliehen an Rijeka, heisst er ist wieder auf Clubsuche und bei Norwich hat er nur noch Vertrag bis Sommer 2022. Die hätten ihn schon letztes Mal ablösefrei gehen lassen, wird dieses Mal nicht anders sein. Wenn Canepa es Ernst meint, dass sonst nicht stemmbare Spieler während Corona nun plötzlich doch bei uns landen könnten, ist Drmic sicher einer davon. Im Natiaufgebot ist er nicht, bleibt eine Rückkehr aus familiären Gründen oder der FCZ. Oder beides :) Wenn ich mich richtig erinnere, leben seine Eltern, seit seinem Abgang beim FCZ, nicht mehr in der Schweiz. Somit würde er wohl höchstens zu seinem Bruder zurückkehren und ob das ein "familiärer Grund" wäre, weiss ich nicht. Mir ist es total egal, wieso er zurückkehren würde, Hauptsache er spielt so schnell wie möglich wieder in unseren Farben. Sturmduo Drmic/Mehmedi ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.