Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'427 Aufrufe · Seite 37 von 173
Mushu
Mitglied
22.05.2021, 21:03 · #721
von Werff von Basel? Hat sich dort nicht durchgesetzt offenbar; sollte aber doch etwas mitbringen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelos
Mitglied
22.05.2021, 21:36 · #722
von Werff von Basel? Hat sich dort nicht durchgesetzt offenbar; sollte aber doch etwas mitbringen. Ist nach wie vor bei RB Salzburg unter Vertrag. Wurde von Basel ausgeliehen und konnte in dieser Zeit definitiv nicht überzeugen. War während den Basler Chaostagen natürlich auch schwierig, da ihm weder Klose noch Cömert die nötige Sicherheit geben konnten.
Kollegah
Mitglied
22.05.2021, 21:44 · #723
Meiner Meinung nach brauchen wir wirklich frisches Blut und nicht Spieler wie van der Werff oder Zuffi etc, welche eine schlechte Saison hinter sich haben. Es braucht Spieler wie Amdouni, Gantenbein und Bahloul aus der Challenge League sowie drei gestandene Spieler (zwei Stürmer und einen IV).
din Vater
Mitglied
23.05.2021, 07:45 · #724
Bez. Stürmer-Thematik: Eigentlich wünsche ich mir statt 2 Stürmern lieber nur einen richtigen guten, welcher auf Anhieb einschlägt. Dieser dann in einem Doppelsturm zusammen mit Gnonto und Kramer von mir aus als Back-up. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Gnonto neben einem erfahrenen Knipser eine unglaublich starke Saison spielen würde. Er hat gestern, nachdem er nur 4min auf dem Platz stand, mal wieder sein riesiges Potenzial gezeigt und ich habe enorme Angst, dass er uns schon bald verlassen wird, wenn er nicht die Einsatzminuten bekommt, welche er diskussionslos auch verdient hätte. Ich wünsche mir von Trainerseite, dass er endlich mal eine richtige Chance bekommt und nicht nach einem ungenügenden Spiel gleich wieder für 4 Spiele nicht eingesetzt wird. Mit Gnonto hat man es diese Saison eigentlich fast perfekt gemacht, er kam in 26 Spielen zum Einsatz. Als seine Leistungen stagnierten, hat man in für vier Spiele in die U21 geschickt und siehe da, im zweiten Spiel nach diesem kleinen Denkzettel macht er sein erstes Tor für den FCZ. Keine Anhnung, wie du da auf "endlich mal eine richtige Chance bekommt" kommst...
Mushu
Mitglied
23.05.2021, 07:53 · #725
Meiner Meinung nach brauchen wir wirklich frisches Blut und nicht Spieler wie van der Werff oder Zuffi etc, welche eine schlechte Saison hinter sich haben. Es braucht Spieler wie Amdouni, Gantenbein und Bahloul aus der Challenge League sowie drei gestandene Spieler (zwei Stürmer und einen IV). van der Werff ist 22ig; Juniorenzeit bei SG und RB und nun Leihe nach Basel, die nichts gebracht hat. Aber frischblut- und altersmässig sähe ich den schon auch auf der Höhe von CL-Auffälligen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Victor Jara
Mitglied
23.05.2021, 07:56 · #726
Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ. Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan.... Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan Danke Devante für Deine klaren Worte.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
rsab
Mitglied
23.05.2021, 08:25 · #727
ein kandidat für den sturm. nach seiner kreuzbandverletzung schon paar mal (teilweise sehr schön) getroffen. scheint vom sofa aus auch etwas bodenständiger wie in jungen jahren. https://www.transfermarkt.ch/younes-bnou-marzouk/leistungsdaten/spieler/265573/plus/0?saison=ges https://www.youtube.com/watch?v=LfgiM5s4-Ic so ein video bekommt man mit kramer und ceesay zusammen nicht zusammengebastelt. weiss jetzt nicht, wie gut der defensiv ist, aber schlimmer wie bei den anderen beiden kann es sicher nicht sein.
fczlol
Mitglied
23.05.2021, 08:40 · #728
Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ. Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan.... Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan Danke Devante für Deine klaren Worte. Ich könnte mir vorstelle der SBE Mustafi könnte bei den Chemieaffen landen. Nur so ein Gedanke. Zu uns? Nein!!!! Bitte nicht.
skenderbegi
Mitglied
23.05.2021, 11:21 · #729
auch zlatan spielt mit 38 in der serie a ! Zwar Offtopic, Zlatan ist 39ig und wird im Oktober 40ig! merci....
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
23.05.2021, 14:59 · #730
Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden: https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123 Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich.
fczlol
Mitglied
23.05.2021, 15:51 · #731
Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden: https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123 Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich. Dann könnte auch Oberlin, Frey oder Gavranovic ein Thema werden. Alle auch in der selben Agentur.. :-)
old guy
Mitglied
23.05.2021, 16:12 · #732
Tabakovic kann ich nicht beurteilen. Er ist offenbar in der 2. österreichischen Liga erfolgreich, aber schon deutlich über dem "Talentalter". Eigentlich wünschte ich mir eine echte Verstärkung für den Sturm. Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt.
zuerchergoalie
Mitglied
23.05.2021, 16:22 · #733
Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt. Mache mir da nicht wirklich Sorgen. Bei Canepa dürfen ja nicht mal die eigenen Leute mitreden, wieso sollte er dann einem Berater zu viel Spielraum geben? :-) Nehmts mit Humor...
MetalZH
Mitglied
23.05.2021, 17:31 · #734
Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt. Mache mir da nicht wirklich Sorgen. Bei Canepa dürfen ja nicht mal die eigenen Leute mitreden, wieso sollte er dann einem Berater zu viel Spielraum geben? :-) Nehmts mit Humor. Du meinst so als Running Gag?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
23.05.2021, 17:39 · #735
Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden: https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123 Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich. Dann könnte auch Oberlin, Frey oder Gavranovic ein Thema werden. Alle auch in der selben Agentur.. :-) Oberlin: ja; der ist irgendwie "gestrandet". Gavranovic gar nicht und Frey auch nicht; die haben es sicherlich nicht nötig, sich den FCZ "anzutun" ...
Pyle
Mitglied
23.05.2021, 21:57 · #736
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.
fczlol
Mitglied
24.05.2021, 05:12 · #737
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Keiner der beiden wurde aktuell gefordert. Es ging nur darum von wem sie vertreten werden. Und da ihr Berater unser neuer „Hausberater“ zu sein scheint sind die Namen im Forum kursiert.
ZürcherusZÜRI
Mitglied
24.05.2021, 06:54 · #738
Zuffi ist kein Basler mehr. Als Winterthurer hätte er doch einen gewissen Goodwill zugute. Könnte der passen? Also ich fand seine Leistungen beim FCB in dieser Saison,zumindest was ich mitbekommen habe,ziemlich überschaubar. Eher nein! Genau!
Jure Jerković
Mitglied
24.05.2021, 06:57 · #739
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Keiner der beiden wurde aktuell gefordert. Es ging nur darum von wem sie vertreten werden. Und da ihr Berater unser neuer „Hausberater“ zu sein scheint sind die Namen im Forum kursiert. Kann mal jemand von Euch aufklären, weshalb Malenovic bei uns aktuell so hoch gehandelt wird? Gibt es hier Aussagen von Canepa oder sonstige Artikel? Danke!
ZürcherusZÜRI
Mitglied
24.05.2021, 07:15 · #740
Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ. Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan.... Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan Genau & von Chiasso brauchen wir auch keinen! Absteiger aus der Nati B! Wir brauchen keine Absteiger die wir mental wieder zuerst aufbauen müssen. Wir brauchen vom 1. Spieltag an eine "gesunde" Mannschaft.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.