Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'433 Aufrufe · Seite 38 von 173
Djuric14
Mitglied
24.05.2021, 08:15 · #741
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D
Mushu
Mitglied
24.05.2021, 10:10 · #743
Tja; der Lauf des Lebens. Die, die sich etwas abheben vom Rest, sind schwierig zu halten und die anderen schwierig loszuwerden ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
zuerchergoalie
Mitglied
24.05.2021, 10:33 · #744
Besiktas will Aliti... https://sport.ch/fc-zuerich/782884/fcz- ... -gespraech Bitte nicht... Eine der einzigen Konstanten in unserem Team ist Aliti.
spitzkicker
Mitglied
24.05.2021, 11:11 · #745
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43614.html Ja, der Domgjoni. Ist es ihm derart in den Grind gestiegen? Soll er schauen, wo er so viel Kohle kassiert, spielen kann und glücklich ist. Tschüss.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.05.2021, 11:13 · #746
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/domgjoni-kololli-rizzo-jetzt-spricht-canepa-ueber-die-heissen-fcz-personalien-id16543614.html Ja, der Domgjoni. Ist es ihm derart in den Grind gestiegen? Soll er schauen, wo er so viel Kohle kassiert, spielen kann und glücklich ist. Tschüss. Hab mir dasselbe gedacht, unglaublich. Enttäuscht von Toni. Und kein Vorwurf in dieser Causa an Canepa
Brolin
Mitglied
24.05.2021, 11:13 · #747
Wenn sie uns genug Kohle geben könnten wir vielleicht RiRo zurückholen... https://www.transfermarkt.ch/ricardo-ro ... eler/86784 Kommt bei Turin kaum zum Einsatz und auch sein Abstecher nach Holland war nicht wirklich erfolgreich, da ist die Schweizer Liga nicht mehr weit entfernt in der Nahrungskette. Edit: Und Francisco als Marchesano Backup? Neulich verfolgte ich mit (bescheidenem) Interesse das «EX-FCZ-Ersatzspieler-Duell» Torino gegen Verona (1:1). Sowohl RiRO als auch Rüegg spielten keine Sekunde, wie so oft. Schon seltsam, dass einen das als Fussballer reizen kann, die Ersatzbank oder Tribüne andauernd zu wärmen, mit Aussicht auf 10 Minuten Einsatz, wenn's hoch kommt...
fczlol
Mitglied
24.05.2021, 11:33 · #748
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena.
Jure Jerković
Mitglied
24.05.2021, 13:03 · #749
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/domgjoni-kololli-rizzo-jetzt-spricht-canepa-ueber-die-heissen-fcz-personalien-id16543614.html Ja, der Domgjoni. Ist es ihm derart in den Grind gestiegen? Soll er schauen, wo er so viel Kohle kassiert, spielen kann und glücklich ist. Tschüss. Hab mir dasselbe gedacht, unglaublich. Enttäuscht von Toni. Und kein Vorwurf in dieser Causa an Canepa Als 22-jähriger bist Du halt auch drauf angewiesen, dass man ein vernünftiges Umfeld und anständige Berater hat. Da tummeln sich im Fussballbusiness einfach zu viele Idioten, die in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld machen wollen, ohne jegliche Rücksicht und Vernunft.
Pyle
Mitglied
24.05.2021, 13:24 · #750
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena. „Ultimativ“ bezog sich auf Chancentod. Dass er auch noch bei GC war, macht es nicht besser. Aber ja, vielleicht ist bei ihm der Knopf ja aufgegangen. Bzgl. Toni: Solange wir nur eine Seite kennen (die von Canepa), kann man ihn nicht pauschal verurteilen. Ist schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer beim FCZ passieren.
neinei
Mitglied
24.05.2021, 13:49 · #751
Zur Causa Domgjoni sei einfach noch bedacht, dass man nach Journalismus-Kodex die Gegenseite auch zu Wort lassen kommt. Aber Blöck macht dazu vermutlich noch einen zweiten Click-Bait-Artikel, zu Lasten der Ruhe im Club. Ich persönlich bin da sehr gespalten zwischen Mitwisser sein zu wollen, warum nicht verlängert wurde und dem Schutze beider Seiten (Club, Domgjoni & Umfeld).
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
spitzkicker
Mitglied
24.05.2021, 15:22 · #752
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena. „Ultimativ“ bezog sich auf Chancentod. Dass er auch noch bei GC war, macht es nicht besser. Aber ja, vielleicht ist bei ihm der Knopf ja aufgegangen. Bzgl. Toni: Solange wir nur eine Seite kennen (die von Canepa), kann man ihn nicht pauschal verurteilen. Ist schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer beim FCZ passieren. Es ist eben nicht die Seite von Canepa, sondern der Blick hat diese Infos in den Raum gestellt. Canepa hat sie nicht vollumfänglich bestätigt, aber auch nicht absolut dementiert - eben diese Seite des Blick.
Porto
Mitglied
24.05.2021, 16:04 · #753
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/domgjoni-kololli-rizzo-jetzt-spricht-canepa-ueber-die-heissen-fcz-personalien-id16543614.html Ja, der Domgjoni. Ist es ihm derart in den Grind gestiegen? Soll er schauen, wo er so viel Kohle kassiert, spielen kann und glücklich ist. Tschüss. Ich begrüsse den Entscheid der Canepas, die überrissenen Forderungen des Spielers, bzw. dessen Umfeld abzulehnen! Adieu Toni, happy landing!
camelos
Mitglied
24.05.2021, 16:15 · #754
Meine Sicht zur Causa Domgjoni: Toni ist jetzt 22ig und im richtigen Alter den nächsten Schritt zu machen. Es ist doch häufig so, das wenn man so lange im Club ist, man immer ein bisschen der “Junior” bleibt. Er hat ein bisschen stagniert, kam nicht mehr so oft zu Einsatz und will seiner Karriere einen neuen Schub geben. Sollte er wirklich nach Holland zu Vitesse Arnheim wechseln, wäre das meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Eine Liga, die viel Wert auf Technik und Taktik legt, eine Mannschaft die diese Saison bewiesen hat, das sie oben mitspielen kann und finanziell wird er mit Sicherheit auch keine Abstriche machen müssen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich, das er uns Ablösefrei verlässt. Da stellt sich bei mir schon auch die Frage nach Dankbarkeit, für den Club, der viel Geld in die Ausbildung investiert hat und dem man so viel zu verdanken hat. Auf der anderen Seite frage ich mich eben schon auch, warum es gerade bei uns, so häufig zu Nebengeräuschen bei Abgängen kommt.
Mushu
Mitglied
24.05.2021, 16:22 · #755
Meine Sicht zur Causa Domgjoni: Toni ist jetzt 22ig und im richtigen Alter den nächsten Schritt zu machen. Es ist doch häufig so, das wenn man so lange im Club ist, man immer ein bisschen der “Junior” bleibt. Er hat ein bisschen stagniert, kam nicht mehr so oft zu Einsatz und will seiner Karriere einen neuen Schub geben. Sollte er wirklich nach Holland zu Vitesse Arnheim wechseln, wäre das meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Eine Liga, die viel Wert auf Technik und Taktik legt, eine Mannschaft die diese Saison bewiesen hat, das sie oben mitspielen kann und finanziell wird er mit Sicherheit auch keine Abstriche machen müssen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich, das er uns Ablösefrei verlässt. Da stellt sich bei mir schon auch die Frage nach Dankbarkeit, für den Club, der viel Geld in die Ausbildung investiert hat und dem man so viel zu verdanken hat. Auf der anderen Seite frage ich mich eben schon auch, warum es gerade bei uns, so häufig zu Nebengeräuschen bei Abgängen kommt. Emotionaler Präsident; Emotionale Handlungen; Emtionale Kommunikation; und viel Kommunikation (ein wenig Öffentlichkeitsgeil) ... Das kommt an anderen Orten sicherlich auch vor, nur schürt das dort weniger Emotionen, oder sie bleiben "internas".
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Pyle
Mitglied
24.05.2021, 18:05 · #756
Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben. Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena. „Ultimativ“ bezog sich auf Chancentod. Dass er auch noch bei GC war, macht es nicht besser. Aber ja, vielleicht ist bei ihm der Knopf ja aufgegangen. Bzgl. Toni: Solange wir nur eine Seite kennen (die von Canepa), kann man ihn nicht pauschal verurteilen. Ist schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer beim FCZ passieren. Es ist eben nicht die Seite von Canepa, sondern der Blick hat diese Infos in den Raum gestellt. Canepa hat sie nicht vollumfänglich bestätigt, aber auch nicht absolut dementiert - eben diese Seite des Blick. Stimmt, sorry. Und dennoch frage ich mich, warum der Blick den Toni-Clan nicht ebenfalls kontaktierte, um ihre Sicht der Dinge einzuholen. Hätten sie dies getan, würden sie es erwähnen. So ist es ziemlich einseitig.
zuerchergoalie
Mitglied
24.05.2021, 21:48 · #757
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-i ... hweiz/amp/ Einige Super League Vereine sind hinter dem Innenverteidiger her. Wir haben auf dieser Position auch Bedarf und könnten unter den Interessenten sein. Oder ist er mit seiner Nationalität eher was für die Hoppers?
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.05.2021, 08:52 · #758
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1BTamJhSHM4ZGoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQU2piYUhzOGRqLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQU2piYUhzOGRqLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CPSjbaHs8dj ... =copy_link
yellow
Mitglied
25.05.2021, 17:28 · #760
https://www.instagram.com/p/CPSjbaHs8dj/?utm_medium=copy_link Eigengewächs und Schweizer U-18-Nationalspieler. Super! Laut Profil auf Transfermarkt ist er 1.83 gross. Stimmt das? https://www.transfermarkt.ch/gianni-de- ... ler/583036 Haben wir unter unseren Experten im FCZ-Juniorenbereich irgendeinen User, der sogar Bescheid über Spieler in dieser Spielklasse weiss. Wenn ja, wie ist Gianni einzuschätzen. Die Tatsache, dass er Schweizer U-18 Nationalspieler ist, tönt schon mal nicht schlecht. Und ja, 1.83 ist nicht wirklich gross, aber Karl Grob war noch einiges kleiner.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.