Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'344 Aufrufe · Seite 162 von 173
Porto
Mitglied
17.01.2022, 14:35 · #3'221
Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien Hoffentlich will ER nicht wechseln!
eifachöppis
Mitglied
17.01.2022, 14:59 · #3'222
Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien Hoffentlich will ER nicht wechseln! Nun der Wechsel zurück in die Schweiz. Aus welchem Grund hast du dich für einen Transfer zum FC Zürich entschieden? Wie beurteilst du deinen persönlichen Start und die Teamleistung in den letzten vier Spielen? "Der FCZ gehört für mich zu den besten Adressen im Schweizer Fussball. Als ich ein Angebot erhielt, musste ich nicht lange überlegen und habe mich schnell dazu entschieden, diese Chance zu packen und nach Zürich zu wechseln. Zudem lebt meine Familie in der Schweiz und ich wollte nach einigen Jahren im Ausland «heimkehren». https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/5-fragen-fidan-aliti/ Da müsste ihn ein interessierter Verein wohl zum Multi-Millionär machen, damit sich Aliti ein Angebot ernsthaft überlegt.
Charlie Brown
Mitglied
17.01.2022, 21:05 · #3'223
Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien wieso verlinkst du die denn nicht einfach?
Kollegah
Mitglied
17.01.2022, 21:15 · #3'224
Scheinbar ist eine Offerte in der Höhe von 2.5 Millionen für Fidan Aliti eingegange. Quelle: div. kosovarische Twitteraccounts und russische Medien wieso verlinkst du die denn nicht einfach? https://gazetaolle.com/ekskluzive-cska- ... an-alitin/ 2.5 Millionen Euro. Würde ich tun, wenn man dafür Rüegg bis im Sommer zurückholen kann.
siucs
Mitglied
17.01.2022, 21:48 · #3'225
Kevin Rüegg. Ich hab gehört, dass YB an einer Leihe von K. Rüegg intressiert sei. Logisch ich würde Kevin auch lieber bei uns sehen, dann könnte man ihn ziehen lassen.
yellow
Mitglied
17.01.2022, 21:58 · #3'226
Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.01.2022, 22:35 · #3'227
Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg. +1 Er bringt zudem viel Ruhe und Grinta mit. Aliti bitte nicht abgeben.
Forza1896
Mitglied
18.01.2022, 05:54 · #3'228
Ich würde einen Abgang von Aliti sehr bedauern. Ich finde, er war in der Vorrunde ein sehr wichtiges Puzzlestück für unseren Erfolg. +1 Er bringt zudem viel Ruhe und Grinta mit. Aliti bitte nicht abgeben. Hier wird von dem Interesse aus Moskau vom ZSKA geschrieben https://sport.ch/fc-zuerich/900592/fcz- ... im-ausland Hoffe auch, dass er bleibt.
fczlol
Mitglied
18.01.2022, 07:13 · #3'229
Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren!
Forza1896
Mitglied
18.01.2022, 08:26 · #3'230
Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren! Ja sollte man halten - DEFINITIV! Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war. Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will!
HEAVYWEIGHT
Mitglied
18.01.2022, 11:19 · #3'231
Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren! Ja sollte man halten - DEFINITIV! Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war. Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will! Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln. Denke nicht das da was dran ist.
Franky_H
Mitglied
18.01.2022, 13:43 · #3'232
Aliti sollte man - wenn irgendwie möglich - unbedingt halten! Klar 2.5 Mio Euro währen für ihn mit seiner Geschichte und Vergangenheit eine riesen Summe und ein super Gewinn. Aber sein Abgang würde die Mannschaft deutlich spüren! Ja sollte man halten - DEFINITIV! Ich hoffe, dass das Gerücht gleich wieder im Keim erstickt wird und nur ein "Hirnfurz" eines Beraters war. Aliti abzugeben wäre nicht gut. Und ich hoffe sehr, dass er selbst auch bleiben will! Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln. Denke nicht das da was dran ist. Du meinst weil viele Fussballer sich ganz besonders um die geopolitische Lage kümmern? Der war gut! Nein auch ich möchte Aliti nicht missen, er ist ein stiller Schaffer. Stets zuverlässig und macht seine Sache hervorragend. Seit er zu uns stoss ist er Stammspieler. So jemanden gilt es zu halten. Kann es aber auch verstehen, wenn er den finanziellen Verlockungen erliegen sollte.
Will
Mitglied
18.01.2022, 19:02 · #3'233
Ich hoffe einfach nicht, dass wir alle drei Verteiger im Winter ziehen lassen müssen… Ich weiss, sehr negativ aber man weiss halt aktuell wirklich nicht, was passieren wird…
MetalZH
Mitglied
18.01.2022, 19:49 · #3'234
Wow, 3500 Beiträge auf 500 Seiten in diesem Fred innerhalb von ziemlich genau einem Jahr! Da hatten wir offenbar viel zu diskutieren. :) Wer mag, kann sich nur schon mal die Beiträge auf der ersten Seite reinziehen: topic18565.html Da sieht man schon recht gut, wie weit entfernt wir von dem waren, was Jure, TB, Cillo & Co. dann effektiv aufgebaut haben. Und Ceesay und Mirlind haben uns gezeigt, dass wir eben doch alles nur sesselfurzende Klugscheisser sind. :-) Die sportliche Leitung, der Staff und die Spieler haben da echt einen verdammt guten Job gemacht im Jubiläumsjahr und ich hoffe, dass sie das auch in den nächsten Jahren mehr oder minder aufrechterhalten können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
gelbeseite
Mitglied
19.01.2022, 07:01 · #3'235
Bei Aliti kann ich mir einen Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon geschrieben scheint er mit seiner Familie glücklich im Umfeld des FCZ zu sein. Auch seitens FCZ gibt es eigentlich nur die Devise, im Sommer um 2-3 Jahre zu verlängern. Auch die genannten 2.5 Mio sind nicht sonderlich attraktiv. Man hat für ihn laut TM etwa 1 Mio ablöse bezahlt, dann ist die Differenz bloss 1.5 Mio. Für diese Summe musst du erst einen Ersatz von seinem Format finden.
Valderrama
Mitglied
19.01.2022, 09:58 · #3'236
Wenn man die geopolitische Lage in Betracht zieht gibt es sicher auch bessere Zeiten um nach Russland zu wechseln. Denke nicht das da was dran ist. Fussballer waren noch selten bekannt als gute Geopolitiker. ;) Sogar der höchste Fussballfunktionär schert sich keinen Deut um Geopolitik.
Shorunmu
Mitglied
19.01.2022, 10:43 · #3'237
Bei Aliti kann ich mir einen Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen. Wie schon geschrieben scheint er mit seiner Familie glücklich im Umfeld des FCZ zu sein. Auch seitens FCZ gibt es eigentlich nur die Devise, im Sommer um 2-3 Jahre zu verlängern. Auch die genannten 2.5 Mio sind nicht sonderlich attraktiv. Man hat für ihn laut TM etwa 1 Mio ablöse bezahlt, dann ist die Differenz bloss 1.5 Mio. Für diese Summe musst du erst einen Ersatz von seinem Format finden. Ich empfinde die Ablösesumme weiterhin als viel zu hoch... Denke nicht, dass dort 1.2 Millionen über den Tisch sind. Auch die Leihgebür von nur 75k erscheint mir dem gegenüber zu wenig... Kann ich mir auch nicht vorstellen. Kam als Spieler für die Breite und hat ziemlich alle sehr positiv überrascht. Für solch einen Transfer kann ein FCZ nicht eine hohen 6-stelligen oder einen gar einen 7-stelligen Betrag aufwerfen.
fischbach
Mitglied
20.01.2022, 10:14 · #3'238
Lausanne hat Pollero auf der Liste. «24 heures» Auch Ilija Borenovic hofft, dass er so schnell wie möglich in die Tuilière einziehen kann. Vor einer Woche sagte der Trainer von Lausanne, dass es für den Zusammenhalt der Gruppe wichtig sei, dass die Neuzugänge einige der drei Freundschaftsspiele, die auf dem Programm des LS stehen, bestreiten können. Im besten Fall wird der gesuchte Stürmer am Samstag gegen YB nur 90 Minuten Zeit haben, um die notwendigen Automatismen mit seinen neuen Teamkollegen zu finden. «Das ist natürlich nicht das ideale Szenario, aber ich werde mich anpassen», versichert Borenovic. «Das Wichtigste für mich ist, dass er am 30. Januar gegen St. Gallen dabei ist. Ich weiss, dass die sportliche Leitung hart arbeitet, um diesen Spieler zu finden, und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Geschäft abgeschlossen ist.» Soweit wir wissen, stehen noch zwei Namen auf Souleymane Cissés Liste: der Uruguayer Rodrigo Pollero, der dem FC Schaffhausen gehört, aber in den letzten sechs Monaten an den FC Zürich ausgeliehen war, und ein Stürmer, der im Ausland spielt.
Gha_Züri
Mitglied
20.01.2022, 10:28 · #3'240
Lausanne hat Pollero auf der Liste. «24 heures» Auch Ilija Borenovic hofft, dass er so schnell wie möglich in die Tuilière einziehen kann. Vor einer Woche sagte der Trainer von Lausanne, dass es für den Zusammenhalt der Gruppe wichtig sei, dass die Neuzugänge einige der drei Freundschaftsspiele, die auf dem Programm des LS stehen, bestreiten können. Im besten Fall wird der gesuchte Stürmer am Samstag gegen YB nur 90 Minuten Zeit haben, um die notwendigen Automatismen mit seinen neuen Teamkollegen zu finden. «Das ist natürlich nicht das ideale Szenario, aber ich werde mich anpassen», versichert Borenovic. «Das Wichtigste für mich ist, dass er am 30. Januar gegen St. Gallen dabei ist. Ich weiss, dass die sportliche Leitung hart arbeitet, um diesen Spieler zu finden, und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Geschäft abgeschlossen ist.» Soweit wir wissen, stehen noch zwei Namen auf Souleymane Cissés Liste: der Uruguayer Rodrigo Pollero, der dem FC Schaffhausen gehört, aber in den letzten sechs Monaten an den FC Zürich ausgeliehen war, und ein Stürmer, der im Ausland spielt. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wir Pollero bis Ende Saison gerne behalten möchten. Wäre schade, Pollero hat unter Breitenreiter einen schweren Stand, die Chancen die er jedoch erhalten hat konnte er sich mMn gut in Szene setzen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.