Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'255 Aufrufe · Seite 97 von 123
camelos
Mitglied
19.12.2020, 14:04 · #1'921
Jetzt noch einen guten Stürmer, Dirmic? Nie gehört. Aber kenne einen, der ähnlich heisst. Den würd' ich nehmen ;-) Meinst du vielleicht Drimic? Fiesi Sieche ;) Abubakar übrigens in der neuen Saison bereits wieder mit 7 Toren und 4 Assists in 11 Spielen. Aber ja klar, Drmic nähm ich auch ;-) Unverständlich das der immer noch bei Kriens spielt..
Stogerman.
Mitglied
19.12.2020, 14:10 · #1'922
Jetzt noch einen guten Stürmer, Dirmic? Nie gehört. Aber kenne einen, der ähnlich heisst. Den würd' ich nehmen ;-) Meinst du vielleicht Drimic? Fiesi Sieche ;) Abubakar übrigens in der neuen Saison bereits wieder mit 7 Toren und 4 Assists in 11 Spielen. Aber ja klar, Drmic nähm ich auch ;-) Unverständlich das der immer noch bei Kriens spielt.. Ist wie bei Doumbia, einfach muss man durch die Skorer-Werte die Challengue League nicht effektiv verfolgen um das zu sehen :P
Kollegah
Mitglied
19.12.2020, 14:46 · #1'923
Ratet mal wer momentan in der Schweiz ist ;) Drmic! Anscheinend wird ein starker Stürmer bereits im Winter verprlichtet. Umso besser, wenn es Josip wird! Denke aber eher, dass es Abubakar wird. Er wollte im Sommer schon zu uns und alles war praktisch geregelt...
Gha_Züri
Mitglied
19.12.2020, 14:53 · #1'924
Ratet mal wer momentan in der Schweiz ist ;) Drmic! Anscheinend wird ein starker Stürmer bereits im Winter verprlichtet. Umso besser, wenn es Josip wird! Denke aber eher, dass es Abubakar wird. Er wollte im Sommer schon zu uns und alles war praktisch geregelt... Nochmal so einen Hammertransfer (wäre für mich Drmic wie auch Abubakar)? Wenn das wirklich noch so zustande kommt, dann brauche ich wirklich kein Weihnachtsgeschenk mehr.
Danilo
Mitglied
19.12.2020, 15:34 · #1'925
Abubakar muss mun unbedingt sofort verpflichten, bevor ihn die güller oder luzern schnappen. Was der gestern wieder für Kisten gemacht hat! Das wird er auch in der SL machen. Warum hat das bisher nicht geklappt? Evtl. im Tausch mit Ceesay!
Stogerman.
Mitglied
19.12.2020, 16:30 · #1'926
Abubakar muss mun unbedingt sofort verpflichten, bevor ihn die güller oder luzern schnappen. Was der gestern wieder für Kisten gemacht hat! Das wird er auch in der SL machen. Warum hat das bisher nicht geklappt? Evtl. im Tausch mit Ceesay! https://www.sfl.ch/challengeleague/matc ... ck-162272/ Finde die Kisten jetzt ehrlichgesagt nicht sonderlich speziell, aber das ist nur meine Meinung :-). Würde trotzdem nicht Nein sagen zu ihm.
Josi
Mitglied
19.12.2020, 16:33 · #1'927
Genau! Ich wünsche mir vom FCZ Christkind dass es Ceesay, Kramer und Heki an andere "verschenkt" und dafür Abubakar und Drmic zum FCZ bringt. Oh lala und plötzlich spielt der FCZ ganz vorne mit. Ich denke Rizzo findet den Vertrag unter dem Christbaum.
MetalZH
Mitglied
19.12.2020, 18:20 · #1'928
Jetzt noch einen guten Stürmer, Dirmic? Nie gehört. Aber kenne einen, der ähnlich heisst. Den würd' ich nehmen ;-) Meinst du vielleicht Drimic? Fiesi Sieche ;) Abubakar übrigens in der neuen Saison bereits wieder mit 7 Toren und 4 Assists in 11 Spielen. Aber ja klar, Drmic nähm ich auch ;-) Unverständlich das der immer noch bei Kriens spielt.. Ist wie bei Doumbia, einfach muss man durch die Skorer-Werte die Challengue League nicht effektiv verfolgen um das zu sehen :P Bei Abubakar hat es doch der Berater versaut, den er danach gewechselt hat. Der FCZ stand schon bereit. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung von glaubhaften Berichten aus dem Forum. Ihn im Winter zu holen, wäre echt Klasse, aber Drmic wäre natürlich Gold wert!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
19.12.2020, 19:06 · #1'929
Jetzt noch einen guten Stürmer, Dirmic? Nie gehört. Aber kenne einen, der ähnlich heisst. Den würd' ich nehmen ;-) Meinst du vielleicht Drimic? Fiesi Sieche ;) Abubakar übrigens in der neuen Saison bereits wieder mit 7 Toren und 4 Assists in 11 Spielen. Aber ja klar, Drmic nähm ich auch ;-) Unverständlich das der immer noch bei Kriens spielt.. Ist wie bei Doumbia, einfach muss man durch die Skorer-Werte die Challengue League nicht effektiv verfolgen um das zu sehen :P Bei Abubakar hat es doch der Berater versaut, den er danach gewechselt hat. Der FCZ stand schon bereit. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung von glaubhaften Berichten aus dem Forum. Ihn im Winter zu holen, wäre echt Klasse, aber Drmic wäre natürlich Gold wert!! War wirklich so. Aber auch der SC Kriens habe sich ziemlich quergestellt. Mal schauen, ob man sich im Winter nun findet. Zu Josip oder gleich zu beiden würde ich natürlich auch nicht nein sagen.
zuerchergoalie
Mitglied
20.12.2020, 16:54 · #1'930
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut.
devante
Mitglied
20.12.2020, 16:55 · #1'931
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut. Und von unserer sportlichen führung wünsche ich mir einen gestandenen top stürmer
MetalZH
Mitglied
20.12.2020, 16:58 · #1'932
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut. +1 Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
20.12.2020, 17:10 · #1'933
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut. +1 Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy. Aber Clichy hat neben sich Spieler, die eine Ball annehmen und einen geraden Pass spielen können. Und die sich frei laufen. Da kannst du Marchesano oder Dzemaili oder Ronaldo ins Mittelfeld stellen, wenn dir alle nur immer alibimässig den Ball zuspielen und dann zu Zuschauern werden, anstatt mitzuspielen und sich frei zu laufen, kann der Beste nichts ausrichten. Von den Limiten der Sturmspitzen ganz zu schweigen. Und von den Launen von Schönbi auch.
Zhyrus
Mitglied
20.12.2020, 17:11 · #1'934
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut. +1 Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy. Kommt das bei so vielen Jahrringen noch darauf an? ;) Entweder geben wir uns mit einem Platz im Mittelfeld ab oder versuchen die Spitze mit einem bis zwei Transfer anzugreifen. Beides ist ok. Play it safe ist in Coronazeiten nicht verkehrt, auf der anderen Seite, scheint die Liga-Spitze noch nie so angreifbar zu sein wie heuer.
CT
Mitglied
20.12.2020, 17:20 · #1'935
Ich erhoffe mir von Blerim in etwa das, was Clichy bei Servette tut. +1 Und Blerim ist noch ein knappes Jahr jünger als Clichy. Kommt das bei so vielen Jahrringen noch darauf an? ;) Entweder geben wir uns mit einem Platz im Mittelfeld ab oder versuchen die Spitze mit einem bis zwei Transfer anzugreifen. Beides ist ok. Play it safe ist in Coronazeiten nicht verkehrt, auf der anderen Seite, scheint die Liga-Spitze noch nie so angreifbar zu sein wie heuer. ich denke nicht, dass ein oder zwei neue stürmer reichen, um die spitze anzugreifen. ich denke eher, dass wir so fleissig punkte sammeln könnten, um uns sicher und ohne nervosität in der liga zu halten... wenn wir auf dauer wieder vorne mitspielen wollen, braucht der kader vom offensiven mittelfeld an gegen vorne einen totalumbau. bedeutet geld in die hand nehmen und keine nieten mehr ziehen. so einfach. alles andere ist kampf gegen den abstieg.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
roliZ
Mitglied
20.12.2020, 18:15 · #1'936
Die Begeisterung über den neuen Trainer hat die fehlende Qualität übertüncht. Nun ist der nüchterne Alltag zurückgekehrt und die altbekannten Mängel treten wieder hervor. Es müssen qualitative Verbesserungen her. Auch Rizzo würde ich noch keinen Vertrag geben. Das festhalten an den altgedienten Flaschen ( sorry, Winter) zeugt von Mutlosigkeit oder Angst. Auch unter LM hatten wir Zwischenspurts. Was nun, wenn wir auch gegen Sion tauchen?
zuerchergoalie
Mitglied
20.12.2020, 18:26 · #1'937
https://www.transfermarkt.ch/jung-bin-p ... ler/217684 Hatten doch mal Interesse an ihm? Ist immer noch vereinslos und könnte unsere Offensive beleben. Natürlich neben einem echten Stürmer, für den man so aber Geld sparen könnte.
camelos
Mitglied
20.12.2020, 18:45 · #1'938
Die Begeisterung über den neuen Trainer hat die fehlende Qualität übertüncht. Nun ist der nüchterne Alltag zurückgekehrt und die altbekannten Mängel treten wieder hervor. Es müssen qualitative Verbesserungen her. Auch Rizzo würde ich noch keinen Vertrag geben. Das festhalten an den altgedienten Flaschen ( sorry, Winter) zeugt von Mutlosigkeit oder Angst. Auch unter LM hatten wir Zwischenspurts. Was nun, wenn wir auch gegen Sion tauchen? Sorry, absolut nicht einverstanden! Die Abwehr wurde ohne wenn und aber stabilisiert, natürlich passieren immer noch Fehler, aber ein Fortschritt ist definitiv sichtbar. Das wir im Mittelfeld zuwenig konstant und kreativ auftreten, ist altbekannt, leider auch damit geschuldet, das in “dreckigen” Spielen unsere Leistungsträger abtauchen. Der Sturm ist unser Sorgenkind,aber das jetzt an Rizzo festzumachen ist meiner Meinung nach nicht fair. Das du jetzt speziell Winter hervorgehoben hast verstehe ich ebenfalls nicht. Wenn schon Kritik, dann zum Beispiel an Schönbi(steinigt mich) der alle drei Spiele seine Klasse aufblitzen lässt und der durch seinen Status ein Standing genießt, der seinen Leistungen schon lange nicht mehr gerecht wird. Marchesano? Ein äußerst williger und talentierter Fußballer, der leider Gottes, solche Spiele wie heute auch nich drehen kann, weil auch er, genau dann brilliert wenn es der Mannschaft läuft.. Sturm? Wenn genau soll denn Rizzo nach Kollolis Verletzung bringen? Tosin? Im Moment vor allem mit sich selber beschäftigt und ein Schatten seiner guten Tagen, Kramer&Cessay erspare ich dir.. Und jetzt kommst du und stellst Rizzo in Frage...
Porto
Mitglied
20.12.2020, 21:01 · #1'939
Wir haben keine 0:4 Klatschen mehr. Hinten ist alles organisiert und wir haben Alternativen bei Ausfällen. Nun können wir uns auf die Verbesserungen im Angriff konzentrieren. Ist doch bereits die halbe Miete, ich denke wir sind richtig unterwegs.
Mushu
Mitglied
20.12.2020, 21:21 · #1'940
Auf jeden Fall ist ein Blerim mit 90 % eine hochinteressante, vielseitig einsetzbare Bereicherung ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.