Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'270 Aufrufe · Seite 94 von 123
riot666
Mitglied
16.12.2020, 13:11 · #1'861
______________Brecher_______________ Becir____Sobiech___Nathan______Aliti ______Domgjoni____Doumbia________ ___Dzemaili__________Marchesano___ __________Tosin____Kololli___________ Das wäre mal Power im Mittelfeld! Finde ich persönlich einen ziemlichen Murks und würde dann eher so was sehen: ______________Brecher_____________ ____Omeragic__Sobiech__Nathan_____ _____________Doumbia_____________ Rohner__Dzemaili__Domgjoni__Kololli_ ___________Marchesano____________ _______Tosin_______Gnonto_________ Ähmm..... ;) haha, stimmt, vor lauter freude...dann würde ich wohl Tosin oder Gnonto rausnehmen!
seitdem ich dich kenne…
bluesoul
Mitglied
16.12.2020, 13:23 · #1'862
Wenn es keine Abgänge gibt, dann sind für mich Doumbia, Domgjioni und Marchesano auf den drei Positionen gesetzt. Dzemaili als ersten Backup wäre natürlich Gold wert, da ja kaum alle drei dauernd spielen werden.
zuerchergoalie
Mitglied
16.12.2020, 16:21 · #1'863
Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck?
MetalZH
Mitglied
16.12.2020, 16:35 · #1'864
Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck? Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Stogerman.
Mitglied
16.12.2020, 17:03 · #1'865
Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck? Kannst ja mal ein Bild hier hochladen, vielleicht sehen es sich dann auch die alten Säcke an, die nicht jedem Spieler auf Insta folgen... ;-) kann man sich hier anschauen: https://insta-stories.ru/b.dzemaili/s/waneDPq73lF7gE1Pj PS: Sorry für den verdächtigen Link :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.12.2020, 17:38 · #1'866
Das ist ganz klar in der Schulthess Klinik. Wird der Medizincheck sein. Wird also bald vom FCZ offiziell bestätigt werden.
spitzkicker
Mitglied
16.12.2020, 19:42 · #1'867
Was hat eigentlich Koide "verbrochen", dass er aus allen Traktanden gefallen ist? So viel wie Tanti Winter hätte er auch gebracht.
Yekini_RIP
Mitglied
16.12.2020, 20:27 · #1'868
Bald wir/muss die Zeit von Koide/Reichmuth kommen...die 2 sprühen vor Energie, sind heiss und die anderen laufen langsam auf dem Zahnfleisch...
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.12.2020, 20:39 · #1'869
Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck? Story gelöscht nun...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.12.2020, 21:18 · #1'870
Blerim heute gemäss seiner Instastory wohl in der Schulthessklinik, wenn ich mich nicht täusche. Kennt die jemand noch mehr wie ich, dass er dies bestätigen könnte? Vielleicht beim Medizincheck? Story gelöscht nun... Also ich kann die Story nach wie vor anschauen..wurde nichts gelöscht
fczlol
Mitglied
17.12.2020, 07:33 · #1'871
Bald wir/muss die Zeit von Koide/Reichmuth kommen...die 2 sprühen vor Energie, sind heiss und die anderen laufen langsam auf dem Zahnfleisch... Ich hatte gestern ein Gespräch mit Kollegen als ich meinte, dass man die Belastungssteuerung beachten muss und vlt. mal schonen sollte waren die alle der Meinung das seien ja Profis das sollte keine Rolle spielen. Ich bin aber auch der Meinung, dass man gezielt schonen sollte. Und da sind Koide, Rohner und auch Reichmuth Kandidaten um zu forcieren auf dem Platz.
eifachöppis
Mitglied
17.12.2020, 14:56 · #1'872
Bald wir/muss die Zeit von Koide/Reichmuth kommen...die 2 sprühen vor Energie, sind heiss und die anderen laufen langsam auf dem Zahnfleisch... Ich hatte gestern ein Gespräch mit Kollegen als ich meinte, dass man die Belastungssteuerung beachten muss und vlt. mal schonen sollte waren die alle der Meinung das seien ja Profis das sollte keine Rolle spielen. Ich bin aber auch der Meinung, dass man gezielt schonen sollte. Und da sind Koide, Rohner und auch Reichmuth Kandidaten um zu forcieren auf dem Platz. Dafür müssten Daten erhoben und analysiert werden. Spitzenvereine machen dies. Wie sieht es beim FCZ aus? Ich finde es super, hat Rizzo seine Stamm-11 gefunden. Das Spielkonzept war absolut das richtige für den fragilen FCZ. Die Pausen waren in den letzten Wochen genügend lang, um mehr oder weniger die gleichen 11 zu forcieren. Gestern hätte Rizzo jedoch besser von Anfang an den einen oder anderen Spieler in die Start-11 rotiert. Auch im Hinblick, dass die nächsten Spiele bereits vor der Tür stehen (Sonntag, Mittwoch). Jetzt gilt es zu merken, welcher Spieler mal 1 Spiel eine Pause braucht und welches Spieler voll im Saft ist. Hierfür wären Daten, welche von einem Spezialisten analysiert und dem Trainerstaff weitergegeben werden, sehr hilfreich. Denn auf Profi-Stufe kann man solche Entscheidungen nicht mehr einfach aus dem Bauch heraus treffen. Wäre interessant zu wissen, wie dies beim FCZ gemacht wird... Belastungssteuerung, Überwachung bestimmter Werte, Trainingspause, Matchpause, etc. Gibt es jemand, der nahe genug am FCZ ist und etwas darüber berichten kann?
spitzkicker
Mitglied
17.12.2020, 14:59 · #1'873
Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen.
Yekini_RIP
Mitglied
17.12.2020, 15:19 · #1'874
Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen. Das Argument könnte man Winter auch zu Gute halten. Er war dieses Jahr in 7 Partien (inkl. den 45 Minuten von gestern) insgesamt 69 Minuten aktiv auf dem Platz. Vor dem gestrigen Einsatz waren seinen Einsatzminuten in den 3 Spielen davor jeweils 1 Minute bzw. er kam jeweils in der 90. Minute. Davor war er in 5 von 6 Partien nicht im Kader und in der einen Partie gerade mal 6 Minuten im Einsatz. Bei Koide/Reichmuth bin ich der Meinung, dass diese 2 sich schneller zurecht finden würden, weil sie mMn einfach einiges an Talent mitbringen. Und irgendwann muss ja die Praxis kommen, da die U21 wohl leider noch ewig pausieren wird und dies nun schon zum zweitemal innerhalb dieses Jahres. Gerade diesen jungen, talentieren Spieler fehlt ansonsten, die in diesem Alter so wichtige Spielzeit, noch länger Daher lieber mal diese Jungen hinein rotieren, auch im Hinblick auf die Zukunft als einen wie Winter (sorry Adi).
eifachöppis
Mitglied
17.12.2020, 15:44 · #1'875
Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen. Das Argument könnte man Winter auch zu Gute halten. Er war dieses Jahr in 7 Partien (inkl. den 45 Minuten von gestern) insgesamt 69 Minuten aktiv auf dem Platz. Vor dem gestrigen Einsatz waren seinen Einsatzminuten in den 3 Spielen davor jeweils 1 Minute bzw. er kam jeweils in der 90. Minute. Davor war er in 5 von 6 Partien nicht im Kader und in der einen Partie gerade mal 6 Minuten im Einsatz. Bei Koide/Reichmuth bin ich der Meinung, dass diese 2 sich schneller zurecht finden würden, weil sie mMn einfach einiges an Talent mitbringen. Und irgendwann muss ja die Praxis kommen, da die U21 wohl leider noch ewig pausieren wird und dies nun schon zum zweitemal innerhalb dieses Jahres. Gerade diesen jungen, talentieren Spieler fehlt ansonsten, die in diesem Alter so wichtige Spielzeit, noch länger Daher lieber mal diese Jungen hinein rotieren, auch im Hinblick auf die Zukunft als einen wie Winter (sorry Adi). Wobei man festhalten sollte, dass Koide doch bereits 1-2 Schritte weiter ist als Reichmuth. Nichts gegen Reichmuth, er ist super talentiert und ihm traue ich den Sprung in die SL definitiv zu. Reichmuth hat jedoch erst ein paar Erwachsenen-Fussballspiele in den Knochen, Koide spielte bereits über 1 Saison in der Promo und wie spitzkicker richtig geschrieben hat, wusste er in den Einsätzen der 1. Mannschaft durchaus zu gefallen. Körperlich sehr weit, technisch nicht schlecht, geht ins 1:1 und ist unglaublich schnell. Darum verstehe ich den Unmut von spitzkicker, denn ich habe selbiges auch mehrfach geschrieben... was hat Koide dem Rizzo angetan, dass er nicht mehr berücksichtigt wird?
marado
Mitglied
17.12.2020, 15:57 · #1'876
Würd mich also schon auch sehr interessieren ob resp. was da vorgefallen ist, weshalb Koide ausser Rang und Traktanden gefallen ist. Er ist aus meiner Sicht eine echte Alternative auf der Aussenbahn, würde ihn sogar als Verstärkung bezeichnen, trotz seines jungen Alters. Hat in seinen Einsätzen immer gefallen. Drum als Aussenstehender absolut nicht nachvollziehbar und viele Fragezeichen. Schauen wir mal ob sich am Sonntag etwas geht in dieser Personalie.
Yekini_RIP
Mitglied
17.12.2020, 16:05 · #1'877
Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen. Das Argument könnte man Winter auch zu Gute halten. Er war dieses Jahr in 7 Partien (inkl. den 45 Minuten von gestern) insgesamt 69 Minuten aktiv auf dem Platz. Vor dem gestrigen Einsatz waren seinen Einsatzminuten in den 3 Spielen davor jeweils 1 Minute bzw. er kam jeweils in der 90. Minute. Davor war er in 5 von 6 Partien nicht im Kader und in der einen Partie gerade mal 6 Minuten im Einsatz. Bei Koide/Reichmuth bin ich der Meinung, dass diese 2 sich schneller zurecht finden würden, weil sie mMn einfach einiges an Talent mitbringen. Und irgendwann muss ja die Praxis kommen, da die U21 wohl leider noch ewig pausieren wird und dies nun schon zum zweitemal innerhalb dieses Jahres. Gerade diesen jungen, talentieren Spieler fehlt ansonsten, die in diesem Alter so wichtige Spielzeit, noch länger Daher lieber mal diese Jungen hinein rotieren, auch im Hinblick auf die Zukunft als einen wie Winter (sorry Adi). Wobei man festhalten sollte, dass Koide doch bereits 1-2 Schritte weiter ist als Reichmuth. Nichts gegen Reichmuth, er ist super talentiert und ihm traue ich den Sprung in die SL definitiv zu. Reichmuth hat jedoch erst ein paar Erwachsenen-Fussballspiele in den Knochen, Koide spielte bereits über 1 Saison in der Promo und wie spitzkicker richtig geschrieben hat, wusste er in den Einsätzen der 1. Mannschaft durchaus zu gefallen. Körperlich sehr weit, technisch nicht schlecht, geht ins 1:1 und ist unglaublich schnell. Darum verstehe ich den Unmut von spitzkicker, denn ich habe selbiges auch mehrfach geschrieben... was hat Koide dem Rizzo angetan, dass er nicht mehr berücksichtigt wird? Sehe ich eigentlich genauso und habe ich auch geschrieben vor Monaten, dass Reichmuth zuerst im Erwachsenen Fussball (sprich U 21) Fuss fassen sollte. Nur hat sich die Situation aber leider für junge Talente massiv verschlechtert, da die PL pausieren muss. Daher meine Argumentation und jetzt bei so vielen Spielen im Dezember und leider auch den Verletzten, die langsam dazu kommen, könnte man durchaus diese Jungs (zumindest diese 2) mal vermehrt bringen.
Zhyrus
Mitglied
17.12.2020, 16:14 · #1'878
Würd mich also schon auch sehr interessieren ob resp. was da vorgefallen ist, weshalb Koide ausser Rang und Traktanden gefallen ist. Er ist aus meiner Sicht eine echte Alternative auf der Aussenbahn, würde ihn sogar als Verstärkung bezeichnen, trotz seines jungen Alters. Hat in seinen Einsätzen immer gefallen. Drum als Aussenstehender absolut nicht nachvollziehbar und viele Fragezeichen. Schauen wir mal ob sich am Sonntag etwas geht in dieser Personalie. Es muss doch nichts vorgefallen sein. Exakt den gleichen Vorwurf an Trainer und Spieler wurde im BVB Umfeld immer wieder bezüglich fehlendem Startelfeinsatz von Moukoko unter Favre laut. Vielleicht ist Rizzo zur Zeit zum Schluss gekommen, dass es für Koide noch nicht reicht. Vielleicht plagt ihn eine (kleine) Verletzung oder ein Formtief. Es gibt zig gute Erklärungen für eine Nicht-Berücksichtigung ohne gleich die ganz grossen Dramen zu bemühen. Die paar Minütchen, die Winter bisher gespielt hat, brächten Koide auch nur bedingt weiter! Bis vor dem Luzernspiel hat dieser 1 x 11, 2 x 6 und 3 x 1 Minute gespielt. Der Einsatz gestern war womöglich eine Belohnung für den feinen Assist gegen Lausanne, gepaart mit der Hoffnung, dass ihm wieder so ein Impuls gelingt. Das hat nicht geklappt, wie so einiges gestern, was die Offensive betrifft!
neinei
Mitglied
17.12.2020, 18:27 · #1'879
Würd mich also schon auch sehr interessieren ob resp. was da vorgefallen ist, weshalb Koide ausser Rang und Traktanden gefallen ist. Er ist aus meiner Sicht eine echte Alternative auf der Aussenbahn, würde ihn sogar als Verstärkung bezeichnen, trotz seines jungen Alters. Hat in seinen Einsätzen immer gefallen. Drum als Aussenstehender absolut nicht nachvollziehbar und viele Fragezeichen. Schauen wir mal ob sich am Sonntag etwas geht in dieser Personalie. Es muss doch nichts vorgefallen sein. Exakt den gleichen Vorwurf an Trainer und Spieler wurde im BVB Umfeld immer wieder bezüglich fehlendem Startelfeinsatz von Moukoko unter Favre laut. Vielleicht ist Rizzo zur Zeit zum Schluss gekommen, dass es für Koide noch nicht reicht. Vielleicht plagt ihn eine (kleine) Verletzung oder ein Formtief. Es gibt zig gute Erklärungen für eine Nicht-Berücksichtigung ohne gleich die ganz grossen Dramen zu bemühen. Die paar Minütchen, die Winter bisher gespielt hat, brächten Koide auch nur bedingt weiter! Bis vor dem Luzernspiel hat dieser 1 x 11, 2 x 6 und 3 x 1 Minute gespielt. Der Einsatz gestern war womöglich eine Belohnung für den feinen Assist gegen Lausanne, gepaart mit der Hoffnung, dass ihm wieder so ein Impuls gelingt. Das hat nicht geklappt, wie so einiges gestern, was die Offensive betrifft! Danke Zhyrus! In etwa so bin ich selber Meinung.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
fczlol
Mitglied
17.12.2020, 21:18 · #1'880
I‘m back und ein ganz schwarzes Bild. Wenn das nicht ein Statement von Blerim ist auf Insta.. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.