Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'267 Aufrufe · Seite 93 von 123
1896_
Mitglied
15.12.2020, 13:40 · #1'841
«Dzemaili unterschreibt beim FCZ»
Ende Oktober spielt Blerim Dzemaili den Steilpass im BLICK. Der 34-jährige ehemalige Nati-Star sagt nach seiner Vertragsauflösung beim Shenzhen FC: «Ich war nun 14 Jahre im Ausland, der Wunsch, nach Hause zu kommen, besteht schon. In Zürich bin ich aufgewachsen, da wohnt meine Familie, der FCZ ist mein Stammverein. Klar wäre es schön, wenn ich meine Karriere da beenden könnte, wo ich sie begonnen habe.» Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Dzemaili geeinigt. Der Vertrag ist bereits ausgearbeitet, soll noch diese Woche unterschrieben werden. Erster Transfer-Hammer des neuen Jahres Es ist der 15. Dezember und die Super League hat schon den ersten Transfer-Hammer des neuen Jahres. Die Rückkehr einer FCZ-Legende. Sein Name steht beim FCZ für Erfolg: Als er im Sommer 2007 Zürich verliess und zu den Bolton Wanderers wechselte, ging er 21-jährig, als FCZ-Captain und mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg im Sack. Auch im Ausland war er erfolgreich: Er wurde zweimal mit Napoli italienischer Cupsieger, türkischer Meister und Cupsieger mit Galatasaray. Er lief 69 Mal für die Nati auf, spielte Champions League, 280 Spiele in der Serie A. Auch für Torino, Parma, Genoa. Vor seinem Wechsel zu Shenzhen war er noch Captain bei Bologna. Dzemaili bestritt seinen letzten Ernstkampf am 15. Dezember 2019 mit Bologna gegen Bergamo. Ihm dürfte eine strenge Rückrunden-Vorbereitung bevorstehen. Ist er fit, dürfte der Zürcher der unbestrittene Leithammel auf dem Feld und in der Kabine werden. Q: blick.ch
Sektor D
Mitglied
15.12.2020, 13:49 · #1'842
Ende Oktober spielt Blerim Dzemaili den Steilpass im BLICK. Der 34-jährige ehemalige Nati-Star sagt nach seiner Vertragsauflösung beim Shenzhen FC: «Ich war nun 14 Jahre im Ausland, der Wunsch, nach Hause zu kommen, besteht schon. In Zürich bin ich aufgewachsen, da wohnt meine Familie, der FCZ ist mein Stammverein. Klar wäre es schön, wenn ich meine Karriere da beenden könnte, wo ich sie begonnen habe.» Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Dzemaili geeinigt. Der Vertrag ist bereits ausgearbeitet, soll noch diese Woche unterschrieben werden. Erster Transfer-Hammer des neuen Jahres Es ist der 15. Dezember und die Super League hat schon den ersten Transfer-Hammer des neuen Jahres. Die Rückkehr einer FCZ-Legende. Sein Name steht beim FCZ für Erfolg: Als er im Sommer 2007 Zürich verliess und zu den Bolton Wanderers wechselte, ging er 21-jährig, als FCZ-Captain und mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg im Sack. Auch im Ausland war er erfolgreich: Er wurde zweimal mit Napoli italienischer Cupsieger, türkischer Meister und Cupsieger mit Galatasaray. Er lief 69 Mal für die Nati auf, spielte Champions League, 280 Spiele in der Serie A. Auch für Torino, Parma, Genoa. Vor seinem Wechsel zu Shenzhen war er noch Captain bei Bologna. Dzemaili bestritt seinen letzten Ernstkampf am 15. Dezember 2019 mit Bologna gegen Bergamo. Ihm dürfte eine strenge Rückrunden-Vorbereitung bevorstehen. Ist er fit, dürfte der Zürcher der unbestrittene Leithammel auf dem Feld und in der Kabine werden. Q: blick.ch Wenn es denn tatsächlich so kommt: Willkomme dihei, Bueb!
riot666
Mitglied
15.12.2020, 13:57 · #1'843
Ende Oktober spielt Blerim Dzemaili den Steilpass im BLICK. Der 34-jährige ehemalige Nati-Star sagt nach seiner Vertragsauflösung beim Shenzhen FC: «Ich war nun 14 Jahre im Ausland, der Wunsch, nach Hause zu kommen, besteht schon. In Zürich bin ich aufgewachsen, da wohnt meine Familie, der FCZ ist mein Stammverein. Klar wäre es schön, wenn ich meine Karriere da beenden könnte, wo ich sie begonnen habe.» Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Dzemaili geeinigt. Der Vertrag ist bereits ausgearbeitet, soll noch diese Woche unterschrieben werden. Erster Transfer-Hammer des neuen Jahres Es ist der 15. Dezember und die Super League hat schon den ersten Transfer-Hammer des neuen Jahres. Die Rückkehr einer FCZ-Legende. Sein Name steht beim FCZ für Erfolg: Als er im Sommer 2007 Zürich verliess und zu den Bolton Wanderers wechselte, ging er 21-jährig, als FCZ-Captain und mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg im Sack. Auch im Ausland war er erfolgreich: Er wurde zweimal mit Napoli italienischer Cupsieger, türkischer Meister und Cupsieger mit Galatasaray. Er lief 69 Mal für die Nati auf, spielte Champions League, 280 Spiele in der Serie A. Auch für Torino, Parma, Genoa. Vor seinem Wechsel zu Shenzhen war er noch Captain bei Bologna. Dzemaili bestritt seinen letzten Ernstkampf am 15. Dezember 2019 mit Bologna gegen Bergamo. Ihm dürfte eine strenge Rückrunden-Vorbereitung bevorstehen. Ist er fit, dürfte der Zürcher der unbestrittene Leithammel auf dem Feld und in der Kabine werden. Q: blick.ch OK, FC Züri - Schwiizermeister 2021/2022
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
15.12.2020, 14:16 · #1'844
Jaaaawohllllllll
CT
Mitglied
15.12.2020, 14:36 · #1'845
hm... aso ich finds cool. bloss wegen der kohle macht er‘s wahrscheinlich nicht, denn für seine verhältnisse dürfte er beim FCZ kaum mehr als ein trinkgeld absahnen. falls die BLÖK-meldung stimmt, hoffe ich einfach, dass der satz, es stehe ihm eine „harte vorbereitung bevor“, nicht stimmt. ich hoffe, er steckt schon mitten drin. willkomme dihei, blerim!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.12.2020, 14:40 · #1'846
hm... aso ich finds cool. bloss wegen der kohle macht er‘s wahrscheinlich nicht, denn für seine verhältnisse dürfte er beim FCZ kaum mehr als ein trinkgeld absahnen. falls die BLÖK-meldung stimmt, hoffe ich einfach, dass der satz, es stehe ihm eine „harte vorbereitung bevor“, nicht stimmt. ich hoffe, er steckt schon mitten drin. willkomme dihei, blerim! Laut seinen Instastories bereitet er sich im Moment hart in Dubai vor, Bratans und Shisha inklusive :)
Dr. Dre
Mitglied
15.12.2020, 14:51 · #1'847
Willkomme Dihei, Bueb!
CT
Mitglied
15.12.2020, 15:16 · #1'848
hm... aso ich finds cool. bloss wegen der kohle macht er‘s wahrscheinlich nicht, denn für seine verhältnisse dürfte er beim FCZ kaum mehr als ein trinkgeld absahnen. falls die BLÖK-meldung stimmt, hoffe ich einfach, dass der satz, es stehe ihm eine „harte vorbereitung bevor“, nicht stimmt. ich hoffe, er steckt schon mitten drin. willkomme dihei, blerim! Laut seinen Instastories bereitet er sich im Moment hart in Dubai vor, Bratans und Shisha inklusive :) oh je. naja, er ist noch jung, er kann sich's leisten... sollte das stimmen, soll einfach keiner mehr kommen von wegen "topfit und professionell wie ibrahimovic".
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
MIND-Z
Mitglied
16.12.2020, 07:24 · #1'849
Welcome back!!! Hoffentlich kann man mit domgjoni und kololli trotzdem verlängern. Könnte man das sturmproblem noch lösen, hätten wir dann tatsächlich eine mannschaft die um die plätze 1-3 mitspielen kann....
gelbeseite
Mitglied
16.12.2020, 08:12 · #1'850
---------------------Brecher---------------------- Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti ---------------Doumbia Domgjoni--------------- Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli ---------------------Tosin--------------------------
Fussballverückter
Mitglied
16.12.2020, 08:17 · #1'851
---------------------Brecher---------------------- Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti ---------------Doumbia Domgjoni--------------- Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli ---------------------Tosin-------------------------- Tonino?
xavier89
Mitglied
16.12.2020, 08:29 · #1'852
---------------------Brecher---------------------- Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti ---------------Doumbia Domgjoni--------------- Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli ---------------------Tosin-------------------------- Glaube kaum, dass Kololli spielen wird. Wird auf fcz.ch unter der Sparte Verletzt/Rekonvaleszent geführt.
gelbeseite
Mitglied
16.12.2020, 08:32 · #1'853
---------------------Brecher---------------------- Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti ---------------Doumbia Domgjoni--------------- Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli ---------------------Tosin-------------------------- Glaube kaum, dass Kololli spielen wird. Wird auf fcz.ch unter der Sparte Verletzt/Rekonvaleszent geführt. Das ist meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind. Siehe Kaderthread und nicht Spielthread.
xavier89
Mitglied
16.12.2020, 09:51 · #1'854
---------------------Brecher---------------------- Wallner (Rohner) - Sobiech - Omeragic - Aliti ---------------Doumbia Domgjoni--------------- Gnoto----------- Dzemaili---------------- Kololli ---------------------Tosin-------------------------- Glaube kaum, dass Kololli spielen wird. Wird auf fcz.ch unter der Sparte Verletzt/Rekonvaleszent geführt. Das ist meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind. Siehe Kaderthread und nicht Spielthread. Stimmt! Sorry! Habe es mit dem Spieltagsthread verwechselt!
Shorunmu
Mitglied
16.12.2020, 11:04 · #1'855
Ich gehe davon aus, dass Blerim seinen Fitnesszustand auf Nati A Niveau bringt und der gewünschte Leithammel auf dem Feld sein wird, den wir suchen. Die Bank im MF genügt momentan nicht höheren Ansprüchen, darum ist es umso wichtiger, dass wir uns dort verstärken. Zudem fehlen uns die gestandenen Zürcher Anführer auf dem Platz. Für Schönbi und Winter reicht es momentan einfach nicht zu einem Stammplatz. Der Blerim-Transfer hat definitiv Hand und Fuss aus meiner Sicht
Cuk
Mitglied
16.12.2020, 11:17 · #1'856
Ein Traum! Mag er da noch so viel Shisha rauchen wie er will. Der 8-er, 10-er Postens ist zumindest doppelt besetzt
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
zuerchergoalie
Mitglied
16.12.2020, 12:07 · #1'857
______________Brecher_______________ Becir____Sobiech___Nathan______Aliti ______Domgjoni____Doumbia________ ___Dzemaili__________Marchesano___ __________Tosin____Kololli___________ Das wäre mal Power im Mittelfeld!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
16.12.2020, 12:42 · #1'858
______________Brecher_______________ Becir____Sobiech___Nathan______Aliti ______Domgjoni____Doumbia________ ___Dzemaili__________Marchesano___ __________Tosin____Kololli___________ Das wäre mal Power im Mittelfeld! Zu viele Köche, verderben den Brei.
riot666
Mitglied
16.12.2020, 13:04 · #1'859
______________Brecher_______________ Becir____Sobiech___Nathan______Aliti ______Domgjoni____Doumbia________ ___Dzemaili__________Marchesano___ __________Tosin____Kololli___________ Das wäre mal Power im Mittelfeld! Finde ich persönlich einen ziemlichen Murks und würde dann eher so was sehen: ______________Brecher_____________ ____Omeragic__Sobiech__Nathan_____ _____________Doumbia_____________ Rohner__Dzemaili__Domgjoni__Kololli_ ___________Marchesano____________ _______Tosin_______Gnonto_________
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
16.12.2020, 13:08 · #1'860
______________Brecher_______________ Becir____Sobiech___Nathan______Aliti ______Domgjoni____Doumbia________ ___Dzemaili__________Marchesano___ __________Tosin____Kololli___________ Das wäre mal Power im Mittelfeld! Finde ich persönlich einen ziemlichen Murks und würde dann eher so was sehen: ______________Brecher_____________ ____Omeragic__Sobiech__Nathan_____ _____________Doumbia_____________ Rohner__Dzemaili__Domgjoni__Kololli_ ___________Marchesano____________ _______Tosin_______Gnonto_________ Ähmm..... ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.