Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'283 Aufrufe · Seite 92 von 123
gelbeseite
Mitglied
02.12.2020, 09:13 · #1'821
mir ist klar dass dies unsere Strategie ist aber so wirklich verstehen tue ich sie nicht. ist ja schön und gut wenn man regelmässig viel Geld einnimmt via Transfereröse aber sportlich bringt uns dies ja nicht wirklich weiter... In der Ära T. Bickel konnte der FCZ wenigstens einige gute Transfererlöse realisieren, auch das war nicht immer so. Das Thema ist eigentlich schon durchgekaut. Einige Faktoren führen zu der jetztigen Ausgangslage: - Der FCZ ist finanziell auf die Erlöse der Transfers als ausserordentliche Erlöse angewiesen, anders kann sich der Club nicht finanzieren, das strukturelle Defizit ist ohne Transfers und Uefa-Turniere noch immer in den Millionen. - Oft ist es nicht der FCZ, der die Transfers anstrebt, sondern die Spieler selbst. Der Verein bemüht sich, mit dem Trio Russheim, Jurendic und vor allem Moser zusammen mit jungen Talenten (Russheim vor allem die Eigengewächse) eine gemeinsame Karriereplanung vorzunehmen. Im gegenseitigen Einverständnis, dass man einem Spieler keine Steine in den Weg legt, wenn ein sinnvolles Angebot vorliegt. Andererseits hast du ungeduldige Spielervermittler, Berater, Eltern etc. und junge Spieler selbst, die schnell mal etwas Oberwasser bekommen, wenn ein grosser Verein die Fühler nach ihnen ausstreckt. - Der FCZ lebt davon, ein Ausbildungsclub und eine Zwischenstation zu sein. Viele erfolgreiche Transfers bzw. Sprünge ins Ausland sind das beste Argument, um weitere Talente für sich gewinnen zu können. - Um auf die Karte sportlichen Erfolg zu setzen, bräuchte man mehr Mittel, um über mind 3-5 Jahre Schlüsselfiguren zu halten und um diese eine Topmannschaft aufzubauen, mit einem Mix aus gestandenen Veteranen und Leadern und jungen Talenten. Das könnte z.B. heissen, Spieler wie Sobiech, Domgjoni, Tosin, Gnonto (und die beiden Doumbias?) über 4 Jahre zu halten und um sie herum eine starke Mannschaft aufzubauen. Obwohl man etwas in der Art beim FCZ versucht, glaube ich, dass wir dort nicht auf einem ausreichend hohen Niveau ansetzen können. Mit unseren Einnahmen (und Zuschauerzahlen) ist es strategisch sinnvoller, sich im Mittelfeld als Talentschmiede zu positionieren und auf die europäischen Wettbewerbe zu lauern, als frontal anzugreifen und auf den Championsleagueplatz zu spekulieren. Ohnehin, seitdem die Schweiz ein so schlechtes Ranking hat.
old guy
Mitglied
02.12.2020, 12:14 · #1'822
mir ist klar dass dies unsere Strategie ist aber so wirklich verstehen tue ich sie nicht. ist ja schön und gut wenn man regelmässig viel Geld einnimmt via Transfereröse aber sportlich bringt uns dies ja nicht wirklich weiter... In der Ära T. Bickel konnte der FCZ wenigstens einige gute Transfererlöse realisieren, auch das war nicht immer so. Das Thema ist eigentlich schon durchgekaut. Einige Faktoren führen zu der jetztigen Ausgangslage: - Der FCZ ist finanziell auf die Erlöse der Transfers als ausserordentliche Erlöse angewiesen, anders kann sich der Club nicht finanzieren, das strukturelle Defizit ist ohne Transfers und Uefa-Turniere noch immer in den Millionen. - Oft ist es nicht der FCZ, der die Transfers anstrebt, sondern die Spieler selbst. Der Verein bemüht sich, mit dem Trio Russheim, Jurendic und vor allem Moser zusammen mit jungen Talenten (Russheim vor allem die Eigengewächse) eine gemeinsame Karriereplanung vorzunehmen. Im gegenseitigen Einverständnis, dass man einem Spieler keine Steine in den Weg legt, wenn ein sinnvolles Angebot vorliegt. Andererseits hast du ungeduldige Spielervermittler, Berater, Eltern etc. und junge Spieler selbst, die schnell mal etwas Oberwasser bekommen, wenn ein grosser Verein die Fühler nach ihnen ausstreckt. - Der FCZ lebt davon, ein Ausbildungsclub und eine Zwischenstation zu sein. Viele erfolgreiche Transfers bzw. Sprünge ins Ausland sind das beste Argument, um weitere Talente für sich gewinnen zu können. - Um auf die Karte sportlichen Erfolg zu setzen, bräuchte man mehr Mittel, um über mind 3-5 Jahre Schlüsselfiguren zu halten und um diese eine Topmannschaft aufzubauen, mit einem Mix aus gestandenen Veteranen und Leadern und jungen Talenten. Das könnte z.B. heissen, Spieler wie Sobiech, Domgjoni, Tosin, Gnonto (und die beiden Doumbias?) über 4 Jahre zu halten und um sie herum eine starke Mannschaft aufzubauen. Obwohl man etwas in der Art beim FCZ versucht, glaube ich, dass wir dort nicht auf einem ausreichend hohen Niveau ansetzen können. Mit unseren Einnahmen (und Zuschauerzahlen) ist es strategisch sinnvoller, sich im Mittelfeld als Talentschmiede zu positionieren und auf die europäischen Wettbewerbe zu lauern, als frontal anzugreifen und auf den Championsleagueplatz zu spekulieren. Ohnehin, seitdem die Schweiz ein so schlechtes Ranking hat. Gute Analyse und Schlussfolgerung. Das neue Stadion kann vielleicht eine leichte Verbesserung bringen; wesentlich ändern wird sich aber auch dann nichts. Ein sportlicher Erfolg wie in früheren Zeiten wäre nur noch möglich, wenn ein sehr reicher Onkel auftaucht (Konzern, Privatperson). Aber was wäre die Motivation dieses Onkels? Bei allen Vorbehalten ist mir der Fan-Präsi Canepa doch noch lieber. Jedenfalls beneide ich den GCZ nicht um seine "Lösung" der Finanzprobleme.
Josi
Mitglied
05.12.2020, 16:50 · #1'823
Dimitri Oberlin hat den FCB verlassen. Wäre er für uns interessant? Das er das Potential hat, weiss man ja. Beim FCZ könnte er seine Karriere neu lancieren. Kramer und Ceesay weg, Oberlin rein.
camelos
Mitglied
05.12.2020, 19:33 · #1'824
Dimitri Oberlin hat den FCB verlassen. Wäre er für uns interessant? Das er das Potential hat, weiss man ja. Beim FCZ könnte er seine Karriere neu lancieren. Kramer und Ceesay weg, Oberlin rein. Bitte nicht!
ZürcherusZÜRI
Mitglied
05.12.2020, 22:12 · #1'825
Dimitri Oberlin hat den FCB verlassen. Wäre er für uns interessant? Das er das Potential hat, weiss man ja. Beim FCZ könnte er seine Karriere neu lancieren. Kramer und Ceesay weg, Oberlin rein. Bitte nicht! Auf KEINEN Fall!!!!
MetalZH
Mitglied
05.12.2020, 23:23 · #1'826
Dimitri Oberlin hat den FCB verlassen. Wäre er für uns interessant? Das er das Potential hat, weiss man ja. Beim FCZ könnte er seine Karriere neu lancieren. Kramer und Ceesay weg, Oberlin rein. Bitte nicht! Auf KEINEN Fall!!!! +1! Neben einigen anderen Gründen halte ich ihn schlicht für überbewertet. Das haben die Basler nun nach 66 Spielen offenbar auch gemerkt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
06.12.2020, 00:58 · #1'827
Auf keinen Fall Oberlin! Er war wirklich ein Talent, doch was er und besonders seine Familienangehörigen abgezogen haben, war unterste Schublade! Mehrmals wurde Canepa belästigt und dazu aufgefordert dafür zu sorgen, dass Oberlin spielt. Begründung? Breel Embolo spielt bei Basel auch!
spitzkicker
Mitglied
06.12.2020, 08:18 · #1'828
Oberlin - wie kommt man auf eine solche Idee. Technik wie Kramer und Ceesay. Er kann zwar schnell rennen, aber nur mässig Fussball spielen. Nein.
Sportchef
Mitglied
06.12.2020, 09:27 · #1'829
Einen solchen Spieler brauchen wir nicht.Schon auf die Idee zu kommen überhaupt den Namen Oberlin zu erwähnen,finde ich daneben. Der FCZ hatte nur Probleme mit ihm und seinen Angehörigen. Oberlin überschätzt sich seit langem und ist nur auf Geld aus.
Porto
Mitglied
06.12.2020, 11:45 · #1'830
Eigentlich gar kein Thema. Solange Canepa das Sagen hat, müssen wir uns überhaupt keine Sorgen machen, dass dieser masslos überschätzte Kicker wieder in unserem Kader auftauchen wird!
MetalZH
Mitglied
06.12.2020, 21:56 · #1'831
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-)
zuerchergoalie
Mitglied
07.12.2020, 09:58 · #1'832
Vertragsverlängerungen müssen her! Verlängern, da Vertragsende Sommer 2021 (gem. Transfermarkt): Domgjoni Kololli Schönbi Rohner Fest verpflichten (Leihe): Sobiech Aliti (Kaufoption) Werden uns wohl verlassen (Vertragsende Sommer 2021): H. Kryeziu Winter (Anschlussvertrag?) Bangura Baumann
Gha_Züri
Mitglied
07.12.2020, 15:00 · #1'833
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-) Wie kommst du zu der Annahme? Nach seiner Vertragsverlängerung müsste jemand aber tief in die Tasche greifen.
Liquid
Mitglied
07.12.2020, 15:04 · #1'834
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-) Wie kommst du zu der Annahme? Nach seiner Vertragsverlängerung müsste jemand aber tief in die Tasche greifen. https://www.olympique-et-lyonnais.com/m ... 07172.html
MetalZH
Mitglied
07.12.2020, 17:08 · #1'835
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-) Wie kommst du zu der Annahme? Nach seiner Vertragsverlängerung müsste jemand aber tief in die Tasche greifen. https://www.olympique-et-lyonnais.com/m ... 07172.html Genau, danke Liquid.
MetalZH
Mitglied
07.12.2020, 17:11 · #1'836
Vertragsverlängerungen müssen her! Verlängern, da Vertragsende Sommer 2021 (gem. Transfermarkt): Domgjoni Kololli Schönbi Rohner Fest verpflichten (Leihe): Sobiech Aliti (Kaufoption) Werden uns wohl verlassen (Vertragsende Sommer 2021): H. Kryeziu Winter (Anschlussvertrag?) Bangura Baumann Perfekt zusammengefasst, danke. Bei Kololli habe ich mich echt getäuscht. In dieser Form müssen wir ihn unbedingt zu halten versuchen. Er wollte allerdings auch immer einmal im Ausland spielen und da hätte er als ablösefreier Spieler natürlich mehr Möglichleiten plus das Handgeld dazu. Ich bin nicht sehr optimistisch, da es nun doch einigen spannende Interessenten geben wird.
Gha_Züri
Mitglied
07.12.2020, 18:29 · #1'837
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-) Wie kommst du zu der Annahme? Nach seiner Vertragsverlängerung müsste jemand aber tief in die Tasche greifen. https://www.olympique-et-lyonnais.com/m ... 07172.html Genau, danke Liquid. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, vielen Dank. Cher OM, merci de nous donner un montant de sept chiffres :)
zuerchergoalie
Mitglied
07.12.2020, 21:38 · #1'838
Ich verschiebe das jetzt mal hier rein. Aus meiner Sicht ist da eben auch Ceesay überflüssig. Mit dem Dreigespann (plus Marche) bin ich bei dir, aber eben mit Tosin, Schönbi und Kololli, die auch Positionen wechseln könnten. Bei Schönbi kommt es natürlich immer auf die (Tages-)Form an und Gnonto wird sowieso bald jemanden verdrängen, wenn er so weitermacht. Koide kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber er hat schon gute Ansätze gezeigt. Ein mental starker klassischer Stürmer steht trotzdem auf meiner Wunschliste. So einen kannst du beim Verwalten eines Vorsprungs auch mal alleine steil lancieren oder er drückt in der Nachspielzeit mitten im 5er noch ein dreckiges Tor über die Linie. Normalerweise unterstütze ich diesen Wunsch, aber aus den Gründen, dass Corona die Saison verfälscht und wir nur die Meisterschaft (ohne Cup, ohne International) bin ich der Meinung, die sechs Flügel/Stürmer reichen bis Ende Saison. Für die (hohe) Warscheinlichkeit, dass Tosin nächste Saison weg ist würde ich noch eine Lösung suchen, die nicht Kramer heisst. PS: heute zwei Tore für deins und zwei für mein System. Sozusagen Unentschieden ;) Stimmt, aber "meine" beiden Tore waren wichtiger... ;-) Wenn Ceesay wie heute gut drauf ist, kann er die Rolle erfüllen, von der ich gesprochen habe - jedenfalls bei schnellen Kontern. Tosin wird vielleicht schon im Winter weg sein, spätestens dann brauchen wir noch einen spielstarken Stürmer. Falls Tosin bleibt, wir weiterhin solid spielen und sich nicht mehr als einer da vorne verletzt, reichen Ceesay und Kramer als Joker. Aber als Stammformation möchte ich so eine wie heute gegen Lausanne sehen, das war genau mein Ding. :-) Wie kommst du zu der Annahme? Nach seiner Vertragsverlängerung müsste jemand aber tief in die Tasche greifen. https://www.olympique-et-lyonnais.com/m ... 07172.html Genau, danke Liquid. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, vielen Dank. Cher OM, merci de nous donner un montant de sept chiffres :) Ich bin da ziemlich optimistisch. In erster Linie wünsche ich mir einen Verbleib von Tosin und würde mich über weitere Auftritte in unseren Vereinsfarben sehr freuen. Sollte er uns dennoch verlassen, glaube ich, dass man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat. Entweder man versuchts noch einmal bei Asumah Abubakar, eine Einigung zwischen dem Spieler und FCZ gab es ja bereits. Oder Bickel zaubert mal wieder eine afrikanische Perle oder einen anderen Offensivspieler aus dem Ärmel. Und sollte all dies nicht eintreffen hat man mit Koide und Gnonto sehr verheissungsvolle Talente in der Hinterhand, die den nächsten Schritt machen können.
Pescadito
Mitglied
08.12.2020, 07:22 · #1'839
Bei Kololli habe ich mich echt getäuscht. In dieser Form müssen wir ihn unbedingt zu halten versuchen. Er wollte allerdings auch immer einmal im Ausland spielen und da hätte er als ablösefreier Spieler natürlich mehr Möglichleiten plus das Handgeld dazu. Ich bin nicht sehr optimistisch, da es nun doch einigen spannende Interessenten geben wird. Die Causa Kololli ist leider nicht so gelaufen wie gehofft. Kosovo galt als Favorit auf die EM-Teilnahme dank Einstieg in der untersten Nations League Kategorie. Mit einem Vertrag bis 2021 hötte Kololli einen ähnlichen Weg gehen können wie Sadiku, den man nach ein paar Auftritten im grossen Schaufenster für viel Geld verkaufen konnte. Kam leider anders: Kosovo ist raus und die EM findet erst nach Ablauf des Vertrages statt. Gleiches gilt auch für Heki. So wird der FCZ am Ende leider leer ausgehen. Schade, aber den Poker wars wert. Ohne diesen Poker lässt sich die Verpflichtung von Kryeziu allerdings nicht erklären oder rechtfertigen...
crosshair
Mitglied
15.12.2020, 13:40 · #1'840
Dzemaili isch Dehei!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.