Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'284 Aufrufe · Seite 91 von 123
riot666
Mitglied
20.11.2020, 15:46 · #1'801
Wie sieht es mit Domgjoni aus? Vertrag läuft im Sommer 2021 doch aus bzw. wurde noch nicht verlängert. Müsste man ihn dann nicht evtl. im Winter verkaufen, wenn er nicht verlängern will? Dann braucht es aber einen Ersatz und Dzemaili wäre da sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Jemand hat hier mal was gepostet, dass Domgjoni auf dem Einkaufszettel eines italienischen Clubs steht.
seitdem ich dich kenne…
hiphoptic
Mitglied
20.11.2020, 16:38 · #1'802
Wie sieht es mit Domgjoni aus? Vertrag läuft im Sommer 2021 doch aus bzw. wurde noch nicht verlängert. Müsste man ihn dann nicht evtl. im Winter verkaufen, wenn er nicht verlängern will? Dann braucht es aber einen Ersatz und Dzemaili wäre da sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Jemand hat hier mal was gepostet, dass Domgjoni auf dem Einkaufszettel eines italienischen Clubs steht. Das sind anscheinend Lazio, Atalanta und Udinese. Ehrlichgesagt traue ich Toni diesen Schritt noch nicht zu.
Sandman
Mitglied
20.11.2020, 17:00 · #1'803
Ich denke Toni wird in diesem Winter für einen Betrag knapp unter 1 Mio. nach Italien wechseln, auch wenn ihm mindestens noch 1 Jahr beim FCZ gut tun würde. Glaube deshalb nicht an eine Verlängerung des Vertrages über den Sommer 2021 hinaus.
fczlol
Mitglied
20.11.2020, 21:41 · #1'804
Ich denke, dass eine Verlängerung un ein weiteres Jahr veim FCZ das richtige für Domgjoni wäre!
fczlol
Mitglied
20.11.2020, 21:43 · #1'805
Doumbia und Dzemaili bei und? Würde mir schon gefallen. Zumindets zutrauen würde ich es den beiden in der SL nochmal eine Top Rolle zu spielen.
fischbach
Mitglied
23.11.2020, 12:21 · #1'806
Laut dem südafrikanischen Fussballmagazin "Soccer Laduma" ist der FCZ am Mittelstürmer Decide Chauke, 24, vom TS Sporting FC interessiert. https://www.soccerladuma.co.za/news/articles/local/categories/south-africa/interest-is-shown-in-decide-chauke-from-overseas/689771 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImNPcHR6c2pELWFZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Y09wdHpzakQtYVkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Y09wdHpzakQtYVk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=cOptzsjD-aY
Charlie Brown
Mitglied
23.11.2020, 12:31 · #1'807
für mich wäre der Vorname für einen Transfer entscheidend.
devante
Mitglied
23.11.2020, 13:06 · #1'808
für mich wäre der Vorname für einen Transfer entscheidend. gepaart mit dem soundtrack im youtube video
Schweri
Mitglied
24.11.2020, 07:34 · #1'809
Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sehe ich ähnlich wie du. Ausser dass klein-Doumbia ausser uns in der SL offensichtlich auch keiner wollte.
Mushu
Mitglied
24.11.2020, 16:42 · #1'810
Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sprichst du von Doumbia? Ach nein, der ist ja älter ... ;o)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mushu
Mitglied
24.11.2020, 16:43 · #1'811
Haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. Spielt in der zweiten Liga seines Landes und hatte gemäss dem Artikel Mühe, Angebote aus der ersten Liga zu bekommen?? Ausserdem ist der gute auch schon 24... Ich weiss nicht so recht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sprichst du von Doumbia? Ach nein, der ist ja älter ... ;o) Upps; da war einer schneller ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
roliZ
Mitglied
25.11.2020, 12:08 · #1'812
Vedad Ibisevic sucht sonst noch ne Unterkunft ab Neujahr, hat praktisch gratis gespielt für Schalke. Was denkt ihr? Ganz gratis, warum nicht. Aber sonst lieber beide Doumbias. Gäbte einen Riesenschub, emotional und spielerisch.
Charlie Brown
Mitglied
26.11.2020, 10:11 · #1'813
Vedad Ibisevic sucht sonst noch ne Unterkunft ab Neujahr, hat praktisch gratis gespielt für Schalke. Was denkt ihr? Ibisevic, geholt bei Schalke um die jungen zu führen und Vorbild zu sein um dann schlussendlich dem Naldo aus dem Trainerstaff an die Gurgel zu gehen. Genau, woti!
Franky_H
Mitglied
26.11.2020, 10:54 · #1'814
also bitte, einen Ibisevic zu holen wäre klassisch impulsiver Aktionismus. Also genau das was wir nicht brauchen. Finde wir machen aktuell eine gute Falle, so weitermachen und das Team gezielt verstärken um langfristig auf jeder Position doppelt stark besetzt zu sein. Abgänge antizipieren und die Achse halten. Sonstigen Fussballgossip gönn ich mir aus sicherer Entfernung und bin froh wenn unser FCZ dabei keine prägende Rolle spielt.
Lemieux
Mitglied
02.12.2020, 07:25 · #1'816
Ich hab mich langsam dran gewöhnt unsere Talente aus Afrika nicht mal richtig kennen zu lernen...... Dwamena, Koné, Odey..... Alle hätte ich gerne länger beim FCZ gehabt. Habe die gleiche befürchtung bei Koide und Gnonto. 1 Saison einigermassen passabel und schon kommt ein Mittelfeldkackklub aus Europas Grossligen und weg sind sie......
Stu
Mitglied
02.12.2020, 07:41 · #1'817
Ich hab mich langsam dran gewöhnt unsere Talente aus Afrika nicht mal richtig kennen zu lernen...... Dwamena, Koné, Odey..... Alle hätte ich gerne länger beim FCZ gehabt. Habe die gleiche befürchtung bei Koide und Gnonto. 1 Saison einigermassen passabel und schon kommt ein Mittelfeldkackklub aus Europas Grossligen und weg sind sie...... Du nennst einen Champions League Halbfinalisten Mittelfeldkackklub? Okey.... Wenn die von OL den Tosin wirklich wollen, dann unbedingt ziehen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er noch einen längerfristigen Vertrag und wird uns sicherlich ein paar Millionen einbringen. Das ist doch genau das Business Modell eines Ausbildungsklubs wie es der FCZ ist.
camelos
Mitglied
02.12.2020, 07:58 · #1'818
Ich hab mich langsam dran gewöhnt unsere Talente aus Afrika nicht mal richtig kennen zu lernen...... Dwamena, Koné, Odey..... Alle hätte ich gerne länger beim FCZ gehabt. Habe die gleiche befürchtung bei Koide und Gnonto. 1 Saison einigermassen passabel und schon kommt ein Mittelfeldkackklub aus Europas Grossligen und weg sind sie...... Du nennst einen Champions League Halbfinalisten Mittelfeldkackklub? Okey.... Wenn die von OL den Tosin wirklich wollen, dann unbedingt ziehen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er noch einen längerfristigen Vertrag und wird uns sicherlich ein paar Millionen einbringen. Das ist doch genau das Business Modell eines Ausbildungsklubs wie es der FCZ ist. Also in der Sache hat er ja nicht unrecht... Wenn man mal Tosin ausklammert, wechselten die drei obengenannten zu Levante, Dynamo Dresden (heute bei Amiens, Ligue 2) und Genk (heute bei Nimes). Das sind alles, im besten Fall, ganz bescheidene Mittelfeldclubs. Wo hingegen du Recht hast ist, dass genau das, das Konzept des FCZ war in und auch in Zukunft sein wird. Perlen in noch schlechteren Ligen als unsere finden, fördern und mit Gewinn zu verkaufen.
Lemieux
Mitglied
02.12.2020, 07:58 · #1'819
Ich hab mich langsam dran gewöhnt unsere Talente aus Afrika nicht mal richtig kennen zu lernen...... Dwamena, Koné, Odey..... Alle hätte ich gerne länger beim FCZ gehabt. Habe die gleiche befürchtung bei Koide und Gnonto. 1 Saison einigermassen passabel und schon kommt ein Mittelfeldkackklub aus Europas Grossligen und weg sind sie...... Du nennst einen Champions League Halbfinalisten Mittelfeldkackklub? Okey.... Wenn die von OL den Tosin wirklich wollen, dann unbedingt ziehen lassen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er noch einen längerfristigen Vertrag und wird uns sicherlich ein paar Millionen einbringen. Das ist doch genau das Business Modell eines Ausbildungsklubs wie es der FCZ ist. Nein eigentlich hast du recht ist nur ein Kackklub. Klar freue ich mich über die Millionen die dann irgenwo versanden(Wo das Geld hinfliesst wissen wir ja eh nicht genau). Mehr freuen würde ich mich allerdings über 2 Saisons Tosin halten, verlängern und dann verkaufen. Träumen darf man ja.....
marado
Mitglied
02.12.2020, 08:21 · #1'820
mir ist klar dass dies unsere Strategie ist aber so wirklich verstehen tue ich sie nicht. ist ja schön und gut wenn man regelmässig viel Geld einnimmt via Transfereröse aber sportlich bringt uns dies ja nicht wirklich weiter...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.