fczlol
Mitglied6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
25.12.2020, 21:34 · #1'981
Denkt ihr, dass man im Winter Bangura und/oder Mirlind Kryeziu verkauft?
Auch Britto, Khelifi ggf. Koide brauchen Spielpraxis.
«Wird man den Vertrag mit Kololli verlängern? »Grundsätzlich wird man das versuchen, aber dazu gehören immer zwei Partien. Kololli könnte anderswo noch einmal einen grossen Vertrag unterschreiben. Auf der anderen Seite scheint es ihm gut beim FCZ zu gefallen. Es kommt wohl auf ihn an, seitens des FCZs sehe ich keinen Grund ihn "abzugeben", ausser seine finanziellen Vorstellungen sind übertrieben.
«Weshalb spielen M. Kryeziu, Bangura (macht zwar Sinn) und ein Talent wie Koide keine Rolle unter Rizzo? »Bangura und Mirlind Kryeziu wurden aussortiert. Heuer sind sie auch Opfer, dass es mit Sobiech, Nathan und Omeragic hinten gut geigt. Zusätzlich könnten auch noch Wallner und Aliti in der IV aushelfen. Koide hat mit Gnonto einen sehr ähnlichen Spieler vor der Nase, dazu hat auch Rohner bessere Karte. Rizzo scheint auf defensive Stabilität zu bauen, gerade wenn mit Ceesay/Tosin/Kololli schon offensiv orientierte Flügel in der Mannschaft stehen. Diesbezüglich entsprechen Schönbi und Rohner eher dem Profil. Es ist auch der Verdienst der viel kritisierten Flügelspieler, dass wir hinten sehr gut stehen, genauso wie die fehlendende Durchschlagskraft (anteilig) ihr Manko ist.
«Will man noch mehr neue Spieler holen im Winter? Auf welchen Positionen?»Kommt auf die Konditionen an, aber im Grundsatz empfand ich Canepas Interview beim Sionmatch als Zeichen, dass man offensiv noch einmal nachlegen gedenkt. Fantasiepreise wird Canepa nicht bezahlen, aberDrmic wäre halt schon geil ;)
«Wird man den Vertrag mit Kololli verlängern? »Grundsätzlich wird man das versuchen, aber dazu gehören immer zwei Partien. Kololli könnte anderswo noch einmal einen grossen Vertrag unterschreiben. Auf der anderen Seite scheint es ihm gut beim FCZ zu gefallen. Es kommt wohl auf ihn an, seitens des FCZs sehe ich keinen Grund ihn "abzugeben", ausser seine finanziellen Vorstellungen sind übertrieben.
«Weshalb spielen M. Kryeziu, Bangura (macht zwar Sinn) und ein Talent wie Koide keine Rolle unter Rizzo? »Bangura und Mirlind Kryeziu wurden aussortiert. Heuer sind sie auch Opfer, dass es mit Sobiech, Nathan und Omeragic hinten gut geigt. Zusätzlich könnten auch noch Wallner und Aliti in der IV aushelfen. Koide hat mit Gnonto einen sehr ähnlichen Spieler vor der Nase, dazu hat auch Rohner bessere Karte. Rizzo scheint auf defensive Stabilität zu bauen, gerade wenn mit Ceesay/Tosin/Kololli schon offensiv orientierte Flügel in der Mannschaft stehen. Diesbezüglich entsprechen Schönbi und Rohner eher dem Profil. Es ist auch der Verdienst der viel kritisierten Flügelspieler, dass wir hinten sehr gut stehen, genauso wie die fehlendende Durchschlagskraft (anteilig) ihr Manko ist.
«Will man noch mehr neue Spieler holen im Winter? Auf welchen Positionen?»Kommt auf die Konditionen an, aber im Grundsatz empfand ich Canepas Interview beim Sionmatch als Zeichen, dass man offensiv noch einmal nachlegen gedenkt. Fantasiepreise wird Canepa nicht bezahlen, aberDrmic wäre halt schon geil ;) Vielen Dank für deine Antworten, einiges davon ist aber Spekulation und man könnte ja auch den Stand der Vertragsverhandlungen anfragen, wie bei Rizzo (gefühlt 100 mal). Ich glaube, dass man bei den Verantwortlichen des FCZ doch noch ein bisschen mehr herauskitzeln könnte, vor allem wenn man die richtigen Fragen stellt. Es geht mir nicht nur um genau diese Fragen, sondern darum, dass so viele Interviews hierzulande im Sport einfach nur langweilig und inhaltlich echt schwach sind. Und das von "Profis" genannt Journalisten. Macht für mich keinen Sinn. Aber was solls, wir werdens ja dann erfahren. Hoffe einfach, man holt noch mindestens einen guten Stürmer, dazu einen anderen Offensivspieler und man kann wenigstens mit Kololli oder Domgjoni verlängern (am liebsten mit beiden). Mit Koide und Rizzo ist hoffentlich alles im Lot und er erhält bald eine ehrliche Chance.