Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'254 Aufrufe · Seite 101 von 123
fczlol
Mitglied
01.01.2021, 00:46 · #2'001
Gemäss TM ist St. Etienne an A. Tosin dran. Grosses Interesse haben die Franzosen auch an Cabral vom FC Basel. St. Etienne liegt auf Platz 14 mit 18 geschossenen Toren. Kein Wunder wollen sie aufrüsten. In der jetzigen Verfassung von Tosin würde ich ihn abgeben, nach seiner Vertragsverlängerung müsste St. Etienne aber tief in die Tasche greifen, Win-Win Situation also. 1.5 Mio. Marktwert und Vertrag bis 2024. Sollte also schon gegen 3-4 Millionen einbringen. Mehr leider nicht, weil er einige Top Chancen nicht genutzt hat in der Hinrunde. Ich würde ihn allerdings gerne weiter bei uns im Dress sehen, weil ich noch einiges an Potential bei ihm sehe. Für Tosin kriegt man mehr, nur schon weil er ein Offensivspieler ist. Wenn wir für Sohm 6.5 Millionen ausgehandelt haben müsste man für Tosin mehr kriegen. Ein weiteres halbes Jahr, wo er weniger egoistisch ist, würde ihm und seinem Marktwert sehr gut tun. Sohm war zu diesem Zeitpunkt bereits „Nati“ Spieler und noch jünger. Aber ich nehme auch gerne mehr. Aber dank Corona „Finanzen“ und seinen vielen ungenutzten Torchancen zuletzt denke ich gibt es nicht mehr als 4 Mio. aktuell.
fczlol
Mitglied
01.01.2021, 00:49 · #2'002
Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln! Drmic; Knipser? Echt jetzt? 74 Spiele und 25 Tore beim FCZ und das in seinem damaligen Jungen Alter. Ist schon nicht schlecht.
Danilo
Mitglied
01.01.2021, 10:49 · #2'003
Abubakar ist offenbar beim Pack im Gespräch! Also vorwärts machen. Warte auf die Vollzugsmeldung.
MIND-Z
Mitglied
01.01.2021, 14:38 · #2'006
Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln! Drmic; Knipser? Echt jetzt? Im vergleich zu unseren aktuellen stürmer ist drmic eine eiskalte tormaschine. Abubakar sollte aus kriens loszueisen sein; will der sck auch weiterhin die cl lizenz ohne auflagen lösen, dann brauchen die noch etwas cash; ausserdem besteht laufend das latente risiko, dass der fcl doch noch auf die dumme idee kommt, ihn zu holen...
zuerchergoalie
Mitglied
01.01.2021, 18:16 · #2'007
Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr!
Pescadito
Mitglied
01.01.2021, 19:01 · #2'008
Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr! Grossartig!!! Wahrlich ein toller Start ins neue Jahr. Wenn er gar noch bald wieder auf dem Platz steht umso besser, aber nebensächlich... einfach eine tolle Nachricht
MetalZH
Mitglied
01.01.2021, 20:50 · #2'009
Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr! Wow, super!!! Herzlichen Dank für diese wunderbare Info!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
03.01.2021, 16:02 · #2'010
S04 sucht offensiv gefährliche und verfügbare, günstige Spieler; da würde viel passen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
komalino
Mitglied
03.01.2021, 16:53 · #2'011
S04 sucht offensiv gefährliche und verfügbare, günstige Spieler; da würde viel passen ... Na ja, du sprichst ja dem Josip die Knipserfähigkeiten ab.
Mushu
Mitglied
03.01.2021, 18:00 · #2'012
Ja; ein Knipser ist etwas anderes als Josip. Aber eine gewisse Torgefahr und Zug vom Flügel nach vorne; das hat(te) er drauf! Und das hat Gross formuliert. Zudem ist noch weniger offensives aud dem Markt, dass nichts kosten darf und achon "fertig" ist ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
05.01.2021, 13:09 · #2'013
Gemäss dem Güllener Forum geht Drmic bis im Sommer zu St. Gallen. Glaube ich nicht wirklich, wollte euch nur mal informieren. Wäre ich aber doch seeeeehr enttäuscht von Josip, lohntechnisch dürften die St. Galler nicht viel mehr bieten als wir und wir haben den Vorteil, dass wir ihn ausgebildet haben. Und zu viele Stürmer haben sie auch, im Gegensatz zu uns, wo man nur 2 gelernte Stürmer hat. 1 einziger hat dort geschrieben, dass er anscheinend kommt...Und von einem anderen wirst du noch als Insider zitiert...;-) Also lass den einen sich wichtig machen und die anderen 2-3 sich ein wenig Hoffnung machen. Der geht doch nie dort hin. Aber sollen sich ruhig weiter überschätzen, weil sie jetzt mal 1-2 Saison gute Arbeit leisten. Provinz bleibt trotzdem Provinz und dort will eigentlich niemand ernsthaft hin....;-D
eifachöppis
Mitglied
05.01.2021, 13:47 · #2'014
Gemäss dem Güllener Forum geht Drmic bis im Sommer zu St. Gallen. Glaube ich nicht wirklich, wollte euch nur mal informieren. Wäre ich aber doch seeeeehr enttäuscht von Josip, lohntechnisch dürften die St. Galler nicht viel mehr bieten als wir und wir haben den Vorteil, dass wir ihn ausgebildet haben. Und zu viele Stürmer haben sie auch, im Gegensatz zu uns, wo man nur 2 gelernte Stürmer hat. Muahahaha! St. Gallen zahlt (übertrieben formuliert) etwa die 10x tiefenen Löhen als der FCZ Du solltest dir nochmals die Info-Grafik begutachten wo aufgezeigt wurde, wie es um die Gehälter der SL-Vereine steht.
dennisov
Mitglied
05.01.2021, 13:51 · #2'015
Vielleicht möchte Josip ja mit Kräuchi eine neue Rap Ära starten? Ich würds mir auf jeden Fall sicher nicht anhören.
zuerchergoalie
Mitglied
05.01.2021, 22:00 · #2'016
Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano... Das Ganze klingt (noch) nicht fix, was mich (noch) hoffen lässt. Würde mich ziemlich enttäuschen, wenn man Abubakar nach den sehr fortgeschrittenen Verhandlungen im Sommer nicht holt. Dann müsste uns schon Drmic oder ein ähnliches Kaliber präsentiert werden, damit ich entschädigt wäre. ;-)
Luke
Mitglied
06.01.2021, 08:40 · #2'017
Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano... Das fände ich auch sehr schade ... ihn sehe ich durchaus als überdurchschnittlichen SL-Stürmer. Wenn wir schon in der Tschällensch Liig sind: Der Niederländer Leon Bergsma spielt eine hervorragende Saison in der Innenverteidigung des FC Aarau. Da Omeragic nicht lange zu halten sein wird, Banguras Vertrag ausläuft, Sobiechs Zukunft auch nicht klar ist, wäre er eine interessante Option für den FCZ. Ich traue ihm durchaus zu, auch in der SL eine tragende Rolle zu spielen. Bergsma ist ein spielerisch starker IV mit Übersicht, stammt aus dem Ajax-Nachwuchs.
camelos
Mitglied
06.01.2021, 08:53 · #2'018
Gemäss einem Twitter Reporter könnte ein Transfer von Oberlin bevorstehen: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzNDY2MjgwOTY2NjYwMzgyNzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9HcmFudFJvbGxhbmQ4Ny9zdGF0dXMvMTM0NjYyODA5NjY2NjAzODI3MiI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9HcmFudFJvbGxhbmQ4Ny9zdGF0dXMvMTM0NjYyODA5NjY2NjAzODI3MjwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/GrantRolland87/stat ... 6666038272 DAS wiederum würde mich nach seinem Abgang seinerzeit, sehr überraschen...
Gha_Züri
Mitglied
06.01.2021, 09:22 · #2'019
Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano... Wenn das wirklich so weit kommt, dann stelle ich das Fussballverständnis von Jure und Canepa ernsthaft in Frage. Abubakar wäre genau der Richtige für unsere momentane Sturmflaute. Ausser die möchten wirklich Oberlin holen (würde trotzdem lieber Abubakar bei uns sehen). Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre allenfalls auch interessant, sein Vertrag läuft Ende Saison aus.
dennisov
Mitglied
06.01.2021, 09:25 · #2'020
Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano... Wenn das wirklich so weit kommt, dann stelle ich das Fussballverständnis von Jure und Canepa ernsthaft in Frage. Abubakar wäre genau der Richtige für unsere momentane Sturmflaute. Ausser die möchten wirklich Oberlin holen (würde trotzdem lieber Abubakar bei uns sehen). Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre allenfalls auch interessant, sein Vertrag läuft Ende Saison aus. Bitte nicht Oberlin! Vor allem nach seinem Basel Abstecher möchte ich ihn nie mehr in unseren Farben sehen. Und fussballerisch ist er vom Typ her wie Ceesay; schnell aber ohne Ballgefühl, kurz gesagt ein Chancentod- nein danke zum Charakterlump.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.