Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'168 Aufrufe · Seite 12 von 171
Charlie Brown
Mitglied
09.05.2018, 12:55 · #221
Aratore ist zu alt und passt nicht wirklich in unser Beuteschema, eher jüngere Spieler zu verpflichten. Thelander hat bis Juni 2020 unterschrieben, denke aber dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird. was hältst du von Kololli?
MetalZH
Mitglied
09.05.2018, 13:16 · #222
Aratore ist zu alt und passt nicht wirklich in unser Beuteschema, eher jüngere Spieler zu verpflichten. Thelander hat bis Juni 2020 unterschrieben, denke aber dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird. Verkaufst du da wiedermal deine bruchstückhaften Erinnerungen als Tatsachen oder hast du einen Beleg, der glaubwürdiger ist als die Transfermeldung auf fcz.ch?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Thommy
Mitglied
09.05.2018, 13:17 · #223
Wenn der FCB den Spieler verpflichten will, dann ist der FCZ aussen vor. Würde mit Bua zusammen passen.
MetalZH
Mitglied
09.05.2018, 13:59 · #224
Aratore ist zu alt und passt nicht wirklich in unser Beuteschema, eher jüngere Spieler zu verpflichten. Thelander hat bis Juni 2020 unterschrieben, denke aber dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird. Verkaufst du da wiedermal deine bruchstückhaften Erinnerungen als Tatsachen oder hast du einen Beleg, der glaubwürdiger ist als die Transfermeldung auf fcz.ch? Habs nachträglich noch korrigiert, dachte er hat bis 2020 unterschrieben. Sorry ^^ Das ist grundsätzlich völlig okay, aber schau doch bitte einfach, dass es nicht zu häufig passiert. Eine der schönen Seiten an diesem Forum ist, dass die meisten User auf die Verlässlichkeit ihrer Infos achten und sie oft auch mit Quellen belegen.
Charlie Brown
Mitglied
09.05.2018, 14:16 · #225
Aratore ist zu alt und passt nicht wirklich in unser Beuteschema, eher jüngere Spieler zu verpflichten. Thelander hat bis Juni 2020 unterschrieben, denke aber dass er wieder zu seiner alten Stärke finden wird. was hältst du von Kololli? Meiner Meinung nach auch aus dem Talentalter raus, hat aber gute Ansätze. Er hat bei Sion als Rechtsverteidiger gespielt, könnte als verschiedene Systeme spielen, bspw. in einem 433 als Flügel, oder aber auch in einem 352 als Rechtes Mittelfeld, der auch nach hinten arbeitet. Abgesehen von dem einen unglücklichen Interview spricht nichts dagegen ihn zu verpflichten, schätze unsere Chancen auch gut ein, da er bei Basel wohl weniger Einsatzzeit hätte. Für ihn spricht ausserdem, dass er französisch spricht (Magnin auch) und er bereits unter einem welschen Trainer gespielt hat, der auch auf schönen Fussball setzt. Neben seiner beidfüssigkeit bringt er auch eine starke Passqualität mit, schaut euch mal sein Highlightvideo an: na du bist lustig. Aratore sei zu alt aber Kololli ok? Aratore ist ein Jahr (1, uno, une, one!!) älter.
Franky_H
Mitglied
09.05.2018, 18:56 · #226
Wer schnappt sich Kololli? https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html Wenn Basel ihn wirklich will haben wir es sowieso schwer uns durchzusetzen. Aber ich würde ihn mit offenen Armen empfangen! Hier wird doch sonst immer gerne gegen den Blick und andere Medien ausgeteilt, aber ihn nagelt man an einem Zitat fest dass er vielleicht so gar nicht gesagt und/oder gemeint hat. Sportlich wäre er in meinen Augen ein absoluter Wunschtransfer! Naja, war halt ein Videointerview. Realistischerweise muss man aber sagen, dass homophober Müll in einem Team mit haufenweise Jungs im Alter von 17 bis 24 wohl keine Seltenheit sein dürfte und Kololli damit nicht alleine sein wird. Viele Sympathien hat er damit bei mir aber trotzdem nicht mehr übrig. Die hatte aber Kay Voser auch nicht, bevor er sich in meinem Sympa-Ranking ganz nach oben gespielt hat :). Das ist leider genau so. Homophobie war auch bei meiner Trainerausbildung ein Thema und ich war echt schockiert wie wenig sich die anderen Teilnehmer darum kümmerten. Es wurde mit aussagen a la "es sind ja nur Jungs" oder "ja die meinen das ja gar nicht ernst" argumentiert. Ist leider immer noch Realität. Habe nicht in Erinnerung dass es ein Video-Interview war und will ebenso wenig Homophobie gutheissen oder klein reden. Sehe das ähnlich wie ihr, es ist ein Unding und wohl leider im Mannschaftssport verbreiteter als man denkt. Bin mir sicher, dass wir uns über seine fussballerischen Qualitäten nicht streiten. Tschutten kann er! Sportlich sicherlich eine Verstärkung, ob er menschlich ins Gefüge passt müssen Bickel und Co. entscheiden.
Don Ursulo
Mitglied
10.05.2018, 06:06 · #227
nach langer Pause wieder mal ein Spielervorschlag aus meinen Gefilden. Vorausgesetzt, dass wir naechste Saison vermehrt mit 2 Stuermern operieren werden, wuerde ich folgenden Spieler unter die Lupe nehmen: (habe ihn nun mehrere Monate verfolgt in der hiesigen Meisterschaft, und erinnert mich stark, in der Spielweise und Groesse, etc,. an unseren ehemaligen Raffa-Goal :-) - fackelt nicht lange vor dem Tor, wirblig und schnell, ... https://www.transfermarkt.com/roger-roj ... ler/112440 schoss in den letzten 25 Spielen 19 Tore ! 17 davon sind hier zu sehen: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkEwUm5HZ05IaEJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=A0RnGgNHhBc Da sich Honduras nicht fuer die WM qualifiziert hat, sind diese Spieler momentan unter dem Radar, aber der Tico Club weiss natuerlich. dass Rojas trotzdem Interesse generiert und verlangt eine halbe Kiste Abloese. FInde jedoch, dass der Preis/Leistung aufgehen koennte. Bin gespannt auf eure Kommentare.
dennisov
Mitglied
10.05.2018, 09:42 · #228
nach langer Pause wieder mal ein Spielervorschlag aus meinen Gefilden. Vorausgesetzt, dass wir naechste Saison vermehrt mit 2 Stuermern operieren werden, wuerde ich folgenden Spieler unter die Lupe nehmen: (habe ihn nun mehrere Monate verfolgt in der hiesigen Meisterschaft, und erinnert mich stark, in der Spielweise und Groesse, etc,. an unseren ehemaligen Raffa-Goal :-) - fackelt nicht lange vor dem Tor, wirblig und schnell, ... https://www.transfermarkt.com/roger-roj ... ler/112440 schoss in den letzten 25 Spielen 19 Tore ! 17 davon sind hier zu sehen: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkEwUm5HZ05IaEJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QTBSbkdnTkhoQmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=A0RnGgNHhBc Da sich Honduras nicht fuer die WM qualifiziert hat, sind diese Spieler momentan unter dem Radar, aber der Tico Club weiss natuerlich. dass Rojas trotzdem Interesse generiert und verlangt eine halbe Kiste Abloese. FInde jedoch, dass der Preis/Leistung aufgehen koennte. Bin gespannt auf eure Kommentare. Es wäre ja nur all zu schön, wenn wir wieder einmal einen fähigen Stürmer begrüssen könnten, der beide Füsse benützen kann und trotz südländischem Blut kaltschnäuzig abschliesst. In diesem Sinne würde ich Bickel und AC diesen Spieler vorschlagen! Kannst ihnen ja dazu noch erklären, dass du wohl die besseren Scouting-Vorschläge hast- mit dem Verweis auf die Navas Story ;-) Unsere Scouts stehen ja schon seit einiger Zeit komplett neben den Schuhen. Auch wenn ich mich wiederhole, ich hoffe sehr, dass man sich im Sommer von Dwamena, Palsson, Thelander und Sarr trennen kann. Und sollte Magnin Odey weiterhin nicht einsetzen, würde ich mind. eine Leihe begrüssen. Ich glaube wir hätten gleichwertigen Ersatz in der Academy.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.05.2018, 10:34 · #229
Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie?
Brolin
Mitglied
10.05.2018, 10:42 · #230
Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie? Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.05.2018, 10:45 · #231
Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie? Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert. Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch.
komalino
Mitglied
10.05.2018, 11:00 · #232
Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie? Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert. Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch. Schliesse mich an,ein Spieler dem ich immer gerne zugesehen habe.würde dies bedeuten,das aus dem Marianitransfer nichts wird?
spitzkicker
Mitglied
10.05.2018, 11:21 · #233
Gemäss Blick steht Hekuran Kryeziu vor einem Wechsel zum FCZ. Was spielt der für eine Position? Ist er ein starker Spieler, kennt sich jemand aus mit der Personalie? Ein sehr starker Spieler, wenn's ihm läuft. Quasi der «Mittelfeldmotor» der Luzerner, sein Vertrag würde (bei genügend Einsätzen) automatisch verlängert. Er wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den FCZ im jetzigen Zustand. Im Winter hat sich auch Samp aus der Serie A für Kryeziu interessiert. Genau. Er ist eine richtige "Kampfsau" und kann im MF defensiv wie auch offensiv eingesetzt werden. Sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern und eine gute Übersicht hat er auch. Schliesse mich an,ein Spieler dem ich immer gerne zugesehen habe.würde dies bedeuten,das aus dem Marianitransfer nichts wird? Und Magnins Jugendspieler wie Domgjoni, Aliu, Haile-Selassie, Maouche, Rexhepi würden sich so ihre Gedanken machen.
fczlol
Mitglied
10.05.2018, 12:05 · #234
Kolloli und Kryeziu würde ich beide begrüssen. Beide haben in der SL bereits Fuss gefasst und sind bei ihren Teams spielerische Leader. Kolloli mit seinem starken 1 gegen 1 und dem guten Schuss immer brandgefährlich. Kryeziu wäre aktuell ablösefrei (je nach Einsätzen) und würde uns auch spielerisch verstärken. Kann auf der 6 und der 8 spielen. Könnte mir Aliu oder Domgjoni zusammen in naher Zukunft ein ganz geiles ZM ergeben (wobei da ist noch Palsson). Ich finde es aber gut, dass man sich neben dem ganzen Jugendwahn bewusst auf SL erprobte Spieler konzentriert. Dies hilft auch den jungen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.05.2018, 13:45 · #235
Scheint so gut wie fix zu sein, ich freue mich, so wie ihr ihn beschrieben hat. Hoffentlich bei uns auch so erfolgreich! Wermutstropfen: Der FCL verliert Kryeziu an Zürich: http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... 53,1250009 Ach ja dann haben wir 2 Kryezius, könnte dann manchmal zu dummen Missverständnissen kommen :-) Was ich mich frage: Warum wechselt der zu uns, wenn er mit Luzern möglicherweise EL-Gruppenphase spielen kann wenn wir den Cupfinal verlieren? Oder wechselt er vielleicht nur wenn wir den Cupfinal gewinnen?
spitzkicker
Mitglied
10.05.2018, 13:48 · #236
Mariani hat Lämpe mit seinem Lugano-Trainer und ist nur Ersatz gegen Lausanne. Hat er schon einen neuen Club und kann es sich leisten, sich gegen den Trainer aufzulehnen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.05.2018, 15:29 · #237
Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?!
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.05.2018, 15:50 · #238
Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?! Kryeziu spielt nicht mehr, da sich sein Vertrag sonst automatisch verlängern würde. Mariani hat Probleme mit dem Trainer. Kololli war gesperrt
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.05.2018, 17:58 · #239
Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?! Kryeziu spielt nicht mehr, da sich sein Vertrag sonst automatisch verlängern würde. Mariani hat Probleme mit dem Trainer. Kololli war gesperrt Danke. Das Kololli gesperrt war ist mir entgangen.
MetalZH
Mitglied
10.05.2018, 19:14 · #240
Interessant: Kryeziu hat bei Luzern nicht gespielt gestern. Mariani bisher auch nicht heute und Kololli auch nicht. Kommen alle 3 Spieler?! Kryeziu spielt nicht mehr, da sich sein Vertrag sonst automatisch verlängern würde. Mariani hat Probleme mit dem Trainer. Kololli war gesperrt Kololli hat auch noch einen Vertrag bis 2021, eine Klausel wie bei Kryeziu wäre sowieso nicht relevant. Ihn wird man wohl kaufen müssen. Bei Mariani bin ich mir sicher: Falls er seinen Vertrag bis Saisonende nicht verlängert dürfte er zu uns wechseln. Gefällt mir sehr mit den Gerüchten ;) Urin oder Quelle?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.