Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'179 Aufrufe · Seite 14 von 171
fischbach
Mitglied
12.05.2018, 10:58 · #261
Bin gegen Kololli. Mir geht Homophobie auf den Sack! Das hatten wir schon mal, fischbach :) Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott... Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter. Wenn Dir an dieser Aussage so viel liegt, dann wünsch Dir einen Transfer zu uns und überzeuge den Spieler von deinen Ansichten. :-)
yellow
Mitglied
12.05.2018, 11:00 · #262
Ich sage zu Kryeziu und Kololli ganz klar ja! Beide Spieler überzeugen konstant in der Super League und würden sehr gut zu unserem Team passen. Bei Mariani weiss ich nicht, ob er uns wirklich verstärken würde. Marchseano sehe ich stärker. Eigentlich kritisiere ich eigene Spieler sehr selten im Forum. Jetzt muss ich eine Ausnahme machen. Ich verstehe nicht, warum gewisse User so angetan sind, von Marchesanos Spiel. Klar sorgt er ab und zu für einen Überraschungseffekt, aber richtig überzeugen konnte er mich bisher nur sehr selten. Da muss ganz klar mehr kommen. Für die neue Saison brauchen wir eh einen zusätzlichen Spielgestalter, da ich meine Zweifel habe, ob Marchesano nur schon körperlich eine ganze SL-Saison durchzustehen vermag.
fischbach
Mitglied
12.05.2018, 11:01 · #263
Bin gegen Kololli. Mir geht Homophobie auf den Sack! Das hatten wir schon mal, fischbach :) Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott... Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter. Wenn Dir an dieser Aussage so viel liegt, dann wünsch Dir einen Transfer zu uns und überzeuge den Spieler von deinen Ansichten. :-) Ja, mit 25 bist du wirklich jung... Vielleicht wurde er vom "Blick" falsch übersetzt. Das würde ich ihm zu gesthehen. Aber, sorry, my dear...
Pescadito
Mitglied
12.05.2018, 11:04 · #264
Bin gegen Kololli. Mir geht Homophobie auf den Sack! Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott... Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter. Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen? Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm. Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat...
CHEFF
Mitglied
12.05.2018, 11:41 · #265
Bin gegen Kololli. Mir geht Homophobie auf den Sack! Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott... Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter. Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen? Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm. Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat... Kommt etwas runter, wir leben in einem freien Land, da kann er sagen was er will solange niemand beleidigt wird. Wir sind nicht hier in Nordkorea oder so. Der Junge kann kicken, dass sollte im Vordegrund stehen. Wenn ihr wüsstet was unsere Spieler so denken, da müsste die halbe Manschaft gehen. Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht.
komalino
Mitglied
12.05.2018, 11:54 · #266
Bin gegen Kololli. Mir geht Homophobie auf den Sack! Ein junger Fussballer macht eine unbedachte Aussage, oh Gott oh Gott... Hört bitte auf eigene moralische Vorstellungen auf jeden anderen zu übertragen! Da es fliessende Ansichten über alles und jeden gibt, kommt man so nicht weiter. Ein kleines Stück Homophobie ist also in Ordnung, wenn er dafür gut kickt? Wie wärs mit einer Prise Rassismus? Und wieviele Tore muss einer im FCZ-Dress erzielen, dass wir ihm ein Hakenkreuz-Tatoo durchgehen lassen? Ja, es gibt fliessende Ansichten und in vielen Punkten ist dies auch ok. Aber die Aussage war doch etwas mehr als unbedacht, sie war inhaltlich und insbesondere in dieser Situation taktisch einfach nur dumm. Ich kann gut damit leben, wenn keiner der drei zur Diskussion stehenden Spieler zu uns kommt. Der absolute Überflieger ist nicht dabei und verkaufen wird auch schwierig. Alle sind mind. 25, zuerst braucht es eine Topsaison und dann im Folgejahr die Bestätigung. Ich bezweifle aber, dass dann das Ausland auf einen 27jährigen SL-Spieler gewartet hat... Kommt etwas runter, wir leben in einem freien Land, da kann er sagen was er will solange niemand beleidigt wird. Wir sind nicht hier in Nordkorea oder so. Der Junge kann kicken, dass sollte im Vordegrund stehen. Wenn ihr wüsstet was unsere Spieler so denken, da müsste die halbe Manschaft gehen. Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht. Das ist aber eine krasse Verharmlosung der Homophobie. Wie kommst du auf die absurde Idee,dass er mit seinen Aussagen niemand beleidigt?
ouagi
Mitglied
12.05.2018, 11:55 · #267
Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht. Homophobie für die Betroffenen und deren Angehörigen etwa nicht? Oder hat dieses Elend in Deinen Augen eine geringere Beachtung verdient weil quantitativ weniger Menschen davon betroffen sind? Alte... Lies Dein Post nochmals und geh Dich schämen. Sorry für Offtopic.
CHEFF
Mitglied
12.05.2018, 12:01 · #268
Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht. Homophobie für die Betroffenen und deren Angehörigen etwa nicht? Oder hat dieses Elend in Deinen Augen eine geringere Beachtung verdient weil quantitativ weniger Menschen davon betroffen sind? Alte... Lies Dein Post nochmals und geh Dich schämen. Sorry für Offtopic. Geh und hör dir sein Interview bitte nochmals an, am besten du lernst französisch. Dann sag mir bitte wer sich da beleidigt fühlen soll. So ist das Leben, akzeptiers oder lass es sein.
ouagi
Mitglied
12.05.2018, 12:04 · #269
Zu Rassismus und Hakenkreuz das kann man nicht vergleichen. Diese Themen haben viel Elend in dieser Welt gebracht. Homophobie für die Betroffenen und deren Angehörigen etwa nicht? Oder hat dieses Elend in Deinen Augen eine geringere Beachtung verdient weil quantitativ weniger Menschen davon betroffen sind? Alte... Lies Dein Post nochmals und geh Dich schämen. Sorry für Offtopic. Geh und hör dir sein Interview bitte nochmals an, am besten du lernst französisch. Dann sag mir bitte wer sich da beleidigt fühlen soll. So ist das Leben, akzeptiers oder lass es sein. Du hast Dich verquotet. ;-)
Mr Mike
Mitglied
12.05.2018, 12:12 · #270
Leute, STOP! Danke
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2018, 21:54 · #271
Andris Vanins folgt auf Instagram nur 130 Personen. Darunter keinen Spielern von Luzern oder Lausanne ausser Kololli und Kryeziu. Kann Zufall sein, muss aber nicht... Er folgt ansonsten vorwiegend den Fczlern und seinen Ex-Kollegen in Sion
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.05.2018, 22:44 · #272
Andris Vanins folgt auf Instagram nur 130 Personen. Darunter keinen Spielern von Luzern oder Lausanne ausser Kololli und Kryeziu. Kann Zufall sein, muss aber nicht... Er folgt ansonsten vorwiegend den Fczlern und seinen Ex-Kollegen in Sion Vielleicht Zufall vielleicht nicht.Aber Kololli hat mit Vanins schon in Sion zusammengespielt also Ex-Kollege und Kryeziu vielleicht weil schon fix?!
Mäx
Mitglied
14.05.2018, 10:14 · #273
@fc_zuerich’s Tweet: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk5NTk2OTQ0Mjk2OTUxMzk4NCIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5NTk2OTQ0Mjk2OTUxMzk4ND9zPTA5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk5NTk2OTQ0Mjk2OTUxMzk4ND9zPTA5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 13984?s=09 Michael Kempter muss schon wieder operiert werden. Gute Besserung.
gelbeseite
Mitglied
14.05.2018, 10:58 · #274
-------------------Brecher------------------------ E.Sadiku----Bangura----Kryeziu-----Schättin Rüegg---- Domgjoni----Aliu------ Pa Modou -------------------Mariani---------------------- ------------------------Frey---------------------
MIND-Z
Mitglied
14.05.2018, 11:10 · #275
-------------------Brecher------------------------ E.Sadiku----Bangura----Kryeziu-----Schättin Rüegg---- Domgjoni----Aliu------ Pa Modou -------------------Mariani---------------------- ------------------------Frey--------------------- High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen....
C.D.M.
Mitglied
14.05.2018, 13:24 · #276
High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen.... Muss heute die E Junioren Trainieren..Könntest Du das wichtigste im Forum posten? Danke!
pluto
Mitglied
14.05.2018, 13:49 · #277
High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen.... Muss heute die E Junioren Trainieren..Könntest Du das wichtigste im Forum posten? Danke! Diesem Wunsch schliesse ich mich an. Nebst Allgemeinem würde mich (und alle anderen sicher auch) noch interessieren, warum man Cedi nicht halten wollte.
devante
Mitglied
14.05.2018, 15:22 · #278
blick.ch meint: Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland? ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain?
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2018, 15:25 · #279
blick.ch meint: Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland? ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain? Dann hätte ja Kiyo plötzlich wieder Recht :-) Mal schauen
MetalZH
Mitglied
14.05.2018, 15:40 · #280
blick.ch meint: Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland? ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain? Er ist in den letzten Spielen solider geworden und das Interview im Tagi hat ein sympathisches Bild von ihm gezeichnet. Aber wenn wir ihn mit Gewinn verkaufen können, wäre dies sicher eine gute Option. Er ist jedenfalls sicher nicht unersetzlich für unsere Mannschaft, im Gegenteil: Wenn Kryeziu von Luzern kommt, ist er eigentlich überflüssig neben unseren eigenen Jungen. Falls St.Pauli wirklich Interesse hat, werden wir bald wissen, ob Magnin, AC und TB auf ihn setzen. Und falls er wirklich keinen guten Stand im Team hat, wird er sowieso schnell abgegeben, wenn das Angebot stimmt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.